Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 116

Thema: Smokey Eyes

  1. #81
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: smokey eyes

    Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen
    ich liiiiiiiebeeeeee smokey eyes aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich bei meinen runden augen.


    Hab auch so kugelrunde Augen und mit Smokey Eyes so meine Probleme. Vor allem weiss ich nie, wo ich den dunklen Lidschatten ansetzen soll, damit die Äuglis etwas schmaler wirken und optisch in die Länge gezogen werden.

    Ich lese hier immer, dass man bei Smokey Eyes zuerst den Eyeliner / Kajal aufträgt und danach den Lidschatten. Mache es immer genau andersrum, vielleicht sollte ich die Methode mal ändern.

    Hilfreich ist bei meinen alltagstauglichen Smokey Eyes der Loreal Eye Smoker (mein HG , hab ca. 15 Stück gebunkert, die Produktion könnte ja mal irgendwann eingestellt werden ), das ist ein dicker Kajalstift, der dicke, rauchige Linien zeichnet. Gibt's leider nur via eBay.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  2. #82
    ++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Traumland
    Beiträge
    149

    AW: smokey eyes

    Hmmm, jetzt bin ich auch total angefixt.

    Kennt jemand von euch einen schönen schwarzen oder dunkelgrauen Lidschatten mit ein wenig Glitter/ mit schönem rauchigen Glanz?

    Ich schminke meine Augen jeden Tag mit hellem Lidschatten unter den Augenbrauen und grauem auf dem Oberlid. Beim nächsten Abendausgehen werde ich da auf jeden Fall mal Smokey Eyes draus machen.
    Ich finde, das sieht total gut aus.
    3aCiii * Wintertyp

    >>>Sternenstaubs Galaxie<<<

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: smokey eyes

    @Sternenstaub

    Es gibt einen von Astor: True Black Nr. 710 - den nehme ich ab und zu wenn ich noch etwas Glitzer mit rein bringen möchte.

    Allerdings ist die Dose sowas von ungeschickt, sowie man drin rumstreicht zerbröselt gleich alles...und ein Pinsel ist auch nicht dabei, aber die Farbe ist super.

    Ohne Glitzer liebe ich seite Jaaaaaaaahren den Revlon wet & dry stormy (dunkelgrau).

    Wie schon der Name sagt kann man ihn trocken und feucht auftragen...super für den weichen Lidstrich.

    Den habe ich mir allerdings über ebay aus den USA kommen lassen (natürlich gleich 3x...das langt wieder 2 - 3 Jahre).

  4. #84
    ++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Traumland
    Beiträge
    149

    AW: smokey eyes

    @Lady: Danke! Da muss ich mal im DM stöbern gehen, wie der Astor aussieht.
    Eigentlich benutze ich ja überwiegend NK, aber beim Lidschatten mach ich schon mal ne Ausnahme. Ich hab von Lavera das weiss/graue Duo, das lässt sich auch nass gut auftragen. Aber ist halt kein glitzer drin und gibt eher "stumpfe" Smokey-Eyes ...
    3aCiii * Wintertyp

    >>>Sternenstaubs Galaxie<<<

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: smokey eyes

    Der Astor glitzert wirklich toll, finde ich...aber nicht so blödes glitzern..sondern so ein geheimnisvolles glitzern...na Du verstehst schon wie ich meine.

  6. #86
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: smokey eyes

    @Sternenstaub

    Ich hatte mal eine zeitlang den Monobulle Velvet Extra Black von CCB Paris und fand ihn sehr gut.

  7. #87
    ++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Traumland
    Beiträge
    149

    AW: smokey eyes

    Geheimnisvolles glitzern klingt perfekt , genau was ich suche. Ich möchte nämlich auf keinen Fall so ein "Girlie-Glitzern" haben, das hab ich in nem Hellrosa Lidschatten, da passt es, aber in Dunkelgrau ...

    Der CBB Paris Lidschatten sieht auch ganz gut aus.

    Ich muss u n b e d i n g t mal Lidschatten shoppen gehen, hihi ...
    3aCiii * Wintertyp

    >>>Sternenstaubs Galaxie<<<

  8. #88
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: smokey eyes

    Hiermal Pics von meiner Variante. Mit schwarzen Kajal von Jade, schwarzem e/s von P2 und Knight Devine von MAC.





    und hier noch was anderes mit MAC Satin Taupe, schwarzem e/s von P2 und Kajal von Jade:



    Jetzt nur fürs Foto sehr schnell hingekritzelt, also nicht sauber gearbeitet. Nur für die Vorstellung.

    LG
    Geändert von Mary1985 (24.08.2007 um 23:00 Uhr)

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: smokey eyes

    @Mary1985

    Sieht toll aus!!!

    @Sternenstaub

    Ich wusste, dass Du mich verstehst..ja genau kein Girlie glitzern

    Übrigens, das Döschen geht auch dazu noch sehr schwer auf....aber die Farbe ist toll

    Vielleicht findest Du beim stöbern aber noch eine schönere Farbe oder ein geschickteres Döschen

  10. #90
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: smokey eyes

    sternenstaub: einen sehr billigen e/s schwarz mit dezentem glitzer gibts von essence um 1 euro +ein paar zerquetschte!

    ich würde eh gern bilder reinstellen,muss aber zuerst meinen digicam akku finden

    ganz liebe grüsse

  11. #91
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: smokey eyes

    Ich finde der von Essence glitzert aber schon ziemlich flitterig und girliemäßig. Deshalb hab ich den nicht gekauft und dann lieber den mattschwarzen von P2 und mische den mit silber oder silbergrau, damit es schimmert.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: smokey eyes

    Im Douglas-Tv gab es da auch mal einen Beitrag:

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: smokey eyes

    Ha, es gibt einen wunderschönen schwarzen e/s von Lancome, der ist absolut sowas von perfekt und glitzert extra edel! Er heißt "Strass". Den nehme ich, wenns wirklich original sein soll.

  14. #94
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: smokey eyes

    Ohhhhh hier sind ja schon tolle smokey eyes bei:

    Hier auch eine von meinen Varianten wieder in violett, aber diesmal etwas dunkler:



    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  15. #95
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: smokey eyes

    hey mädels!


    sshaythiel: sehr hübsch,so ist es perfekt!!

    mal eine farge in die runde: ich würde gerne smokey eyes schminken aber schwarz ist zu ahrt für mich.
    jetzt würde ich sie gerne in dunkelbraun machen...
    kennt jemand ein dunkleres braun+einen schönen mittleren eher kühlen ton(e/s)+evtl noch nen guten dunklen braunen kajal in der etwas preiswerteren klasse????

    wär echt ganz ganz lieb

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: smokey eyes

    @binoletta

    Ich kann zwar nichts konkretes empfehlen, aber ich denke P2 hat bestimmt etwas was in Frage kommt.

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: smokey eyes

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen


    Hab auch so kugelrunde Augen und mit Smokey Eyes so meine Probleme. Vor allem weiss ich nie, wo ich den dunklen Lidschatten ansetzen soll, damit die Äuglis etwas schmaler wirken und optisch in die Länge gezogen werden.
    Also auf Deinem Avatar finde ich Deine Augen gar nicht so kugelrund.

    Ansonsten lässt es die Augen weniger rund wirken, wenn man unten beim Kajal innen schmal anfängt und nach außen breiter wird.

    @ nimue + shay
    Sehr schön, Eure smokey eyes!

  18. #98
    ++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Traumland
    Beiträge
    149

    AW: smokey eyes

    Ich würd mir für den Sommer / Urlaub gerne mal Smokey Eyes in Türkis mit einem Hauch von Perlmuttweiss unter den Augenbrauen schminken.
    Aber ich bin immer noch auf der Suche nach dem "richtigen" Türkis. Sobald ich das irgendwo gefunden habe werd ich das auf jeden Fall mal ausprobieren...
    3aCiii * Wintertyp

    >>>Sternenstaubs Galaxie<<<

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: smokey eyes

    Ich kann dir nur Big T con MAC empfehlen. Geile Farbe!

  20. #100
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: smokey eyes

    Ich habe 070 "Turquoise" von Catrice. Der schimmert perlmuttig und glitzert nicht.

  21. #101
    ++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Traumland
    Beiträge
    149

    AW: smokey eyes

    War grad mal bei MAC gucken ...

    diese Farben Big T ist echt toll, aber auch Electric Eel und Jewel Blue ...
    Da könnt ich glatt nen Kaufrausch bekommen.

    In XXX ist ein Store und im Centro in Oberhausen auch; da rückt mein Türkiser Lidschatten in greifbare Nähe, juhuuuuu!
    Geändert von Sternenstaub (12.07.2011 um 22:15 Uhr)
    3aCiii * Wintertyp

    >>>Sternenstaubs Galaxie<<<

  22. #102
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: smokey eyes

    hey mädels!

    also fürs projekt smokey eyes in braun+alltagstauglich habe ich gestern bei h+m einen 4er lidschatten in sehr hübschen brauntönen+nen kajal in der farbe chocolate mitgenommen
    die haben ja ganz nette deko...

    ich stell heute auf jeden fall mal fotos rein wenn ich dazu komme.

    ganz liebe grüsse

  23. #103
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: smokey eyes

    Oh ja Bino´ da freu´ich misch schon drauf, ich verspreche, dass ich es auch bei Gelegenheit mache. Habe ´ne schöne Palette von Guerlain bekommen, die bestimmt auch toll aussieht!

    Viel Spaß beim Probieren!

    Liebe Grüße
    Hariello

  24. #104
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: smokey eyes

    ich hab mal ne frage: tragt ihr zuerst den kajal oder den lidschatten auf?
    ich hab jetzt mal beide varianten ausprobiert aber bei dem licht ist das schwierig

    aaaber wenn man zuerst den kajal auftragt+dann verwischt+dann den e/s aufträgt sieht mann den dünkleren kajal nicht mehr.
    bei der variante zuerst e/s dann kajal ist die linie wieder zu deutlich.
    und was verwendet ihr zum smudgen?
    habe gelesen mit nem lippenpinsel soll das gut gehn?


    ganz liebe grüsse

  25. #105
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: smokey eyes

    hey!

    endlich habe ich fotos gemacht,das ist die alltagstaugliche variante in braun:

    http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00810.jpg

    http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00809.jpg

    ganz liebe grüsse

  26. #106
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    Smokey Eyes

    Hallo Beauties,

    da meine Anfrage im Lidschattenthread gezeigt hat, daß es versdchiedene Auffassungen gibt, wie man Smokey Eyes schminkt, erlaube ich mir, einen neuen Thread aufzumachen.
    Bestimmt suchen auch noch mehr Beauties was zu Smokey Eyes, ein separater Thread ist da wohl einfacher zu finden, als irgendwo im Lidschatten-Thread.

    Also wenn ich es richtig verstanden hab, gibt es nach einigen Meinungen Smokey Eyes mit schwarzem Kajal in der Wasserlinie und auch ohne Kajal in der Wasserlinie.

    Hab gestern mal ein bisschen gegoogelt: tatsächlich wird auf diversen Seiten Smokey Eyes Schminktechniken sowohl mit als auch ohne schwarze Wasserlinie gezeigt. Aber wahrscheinlich ist das alles Meinungssache, was man nun nohc als smokey eyes bezeichnet oder als Farbverlauf oder wie auch immer.

    Insgesamt hab ich den Eindruck, daß viel zu viel als Smokey Eye bezeichnet wird, was eigentlich nur ein kräftigeres Amu ist, aber da ich Amu-Anfängerin bin, erlaub ich mir da lieber kein Urteil.

    Schwarzer Kajal in der Wasserlinie verkleinert jedenfalls bei mir ziemlich das Auge; so klasse ich das finde, aber richtig stehen tut mir das leider nicht und ich glaub, ich bin da nicht allein.

    Vielleicht könnten wir hier mal ein paar Tips und Tricks sammeln, wie man diesen Smokey-Eyes- Effekt hinbekommt auch wenn man kleine Augen hat.

    Und was ich die Lidschatten-Expertinnen gerne fragen würde, wie man Smokey Eyes bei Schlupflidern hinbekommt?

    Gibt es "alltags- und bürotaugliche Smokey Eyes"?

    Fragen über Fragen, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

    Übrigens, sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt (hab ich nicht gefunden).

    Klassische Smokey Eyes meiner Meinung nach hier:
    http://i4.ebayimg.com/05/s/06/fe/0e/10_2.JPG

    Schönes Wochenende
    Kas

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    144

    Smokey Eyes

    Hab schon viele Schminktipps gelesen....bin aber nicht sicher, ob man über die Lidfalte oder bis nur zur Lidfalte den Lidschatten aufträgt.....Wisst ihr was ich meine? Man liest so Vieles, und ich bin nun unsicher, was dann den wirklichen Effekt von Smokey Eyes hat. Oder ist es wichtig, seitlich raus zu schminken?

  28. #108
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smokey Eyes

    es gibt viele tuts auf youtube, die kannst du dir zb mal anschauen. auch hier gibts es viele tolle tuts im beautywiki, und auch viele tipps im forum - einfach mal suchen.

    grundsätzlich ist jede technik anders, und es kommt sehr, sehr stark auf die form der augen an. grundsätzlich lasse ich den e/s nie direkt in der lidfalte enden, das mag ich nicht so gerne (es sei denn, ein bestimmter effekt ist gewünscht).
    grundsätzlich orientiert man sich auch an der knochenstruktur.. dunkle farben sollten dorthin, wo ''tiefe'' ist.. (einfach mal fühlen!), der dunkelste punkt sollte auch an der tiefsten stelle sitzen.
    partien mit knochen wiederum werden gehighlightet - also zb der augenbrauenwulst - da gehört definitiv keine dunkle farbe hin.
    auch seitlich beim auge fühlst du einen knochen - der sollte in jedem fall als grenze dienen.

    klingt jetzt vielleicht ein bisschen wirr.. am besten einfach ein wenig herumprobieren, jedes auge ist anders. ein schlupflid werde ich völlig anders schminken als mandelaugen mit ausgeprägter lidfalte oder runde, große kulleraugen.

    für smokey eyes kannst du einfach ein bisschen experimentieren, wichtig ist, dass du die farbe nach oben sanft und weich auslaufen lässt.. probier ein bisschen herum, wie weit du die farbe bei dir nach oben ziehen musst, damit es gut aussieht.. seitlich würd ichs nicht zu weit rausziehen.. einfach an der augenform orientieren.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  29. #109
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Smokey Eyes

    Ich glaube man kann Smokey Eyes auf verschiedene Weisen zaubern. Wichtig ist einfach nur, dass es gut verwischt ist. Harte Kanten bei Smokey Eyes wirken meist grauselig.
    Ich hab mir sagen lassen, den Smokey Eye Effekt sollte man am Besten mit den Fingern "wischen".

    Ich kenn es so: Lidschatten oder Eyeliner dick aufs Oberlid auftragen und dann bis zur Lidfalte verwischen, man kann hier in der Falte dann nochmal nachdunkeln mit schwarzen Lidschatten, das macht dann den typischen Smokey Eye Effekt. Von der Falte aus wird dann noch nochmal ausgewischt nach oben hin, evtl. auch mit einem anderen abgehobenen Farbton. Ich nehme dafür gerne grau oder dunkelbraun.

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    144

    AW: Smokey Eyes

    Vielen Dank! Es ist eben nicht so einfach wie man denkt! Du hast Recht; die Augenform ist ausschlaggebend. Und dies wird in den meisten Schminktips nicht berücksichtigt. Ich denke, wenn man in Richtung Schlupflidern neigt, sollte man über die Falte schminken (ausblenden). So finde ich, sieht es am besten aus bei mir :o) Uebrigens, dein Zitat betreffend Hund und J. Rau kenn ich und finde es einfach einmalig :o)

  31. #111
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smokey Eyes

    genau, oft wird die augenform leider nicht berücksichtigt, das ist wahr. deshalb kann man die ganzen ''tollen'' tipps aus zeitschriften etc meistens getrost.. vergessen.

    bei schlupfis muss man allgemein ein bisschen höher schminken, weil man die farbe sonst meist gar nicht sieht.. man kann schlupflider aber allgemein sehr schön schminken.

    ich finde, man hat eh (meistens) ein gespür dafür, ob die farbe nun richtig sitzt oder nicht.. wenn man zb nicht weit genug (oder zu weit) seitlich hinausschminkt, sieht es oft richtig komisch aus.. einfach, weils dann gegen die natürliche augenform ist, und das empfinden die meisten einfach automatisch als ''falsch''.. (fantasie-mu's jetzt mal ausgenommen natürlich..)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  32. #112
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Smokey Eyes

    und die farbe ist auch entscheidend.
    herbstfeuer schreibt, sie nimmt dunkelbraun oder grau.
    manche meinen nämlich, man müsste schwarz schminken, aber das passt bei hellen typen gar nicht.

  33. #113
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smokey Eyes

    ..man kann smokey eyes eigentlich in fast jeder farbe machen.. also auch in violett, petrol, grün.. oder was man eben sonst so bevorzugt. schwarze, braune oder graue smokey eyes mach ich an mir kaum. find ich langweilig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von BineDeluxe
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    HILFE! Wie schaffe ich Smokey Eyes?

    Hallo!

    Ich finde den Smokey Eyes Look total super, bin aber eher etwas unbeholfen was die verschiedenen Schritte angeht. Habt ihr einen Leifaden für mich?
    Pics erwünscht!

  35. #115
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: HILFE! Wie schaffe ich Smokey Eyes?

    schau mal hier. das ist ein tolles video-tutorial von magi.

    edit: und hier noch ein photo-tutorial mit der mac smoked eyes palette. auch von magi die farben sind ja austauschbar.
    Geändert von Grinsemiez (30.04.2009 um 11:35 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: HILFE! Wie schaffe ich Smokey Eyes?

    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

    https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.