Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Smokey Eyes

  1. #41
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.082
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Smokey eyes-wie macht man's?

    Ich umrande meistens mit schwarzem Kajal, dann auf den fast das gesamte Lid bis an den Brauenbogen dunkelbrauner e/s und unten aufs bewegliche Lid dann nochmal schwarz. Und Wimpern ordentlich tuschen.
    Liebe Grüße, Conner.

  2. #42
    carenka
    Besucher

    AW: Smokey eyes-wie macht man's?

    Hallo,

    danke für die Super-Tips, werde gleich mal das schwa-anthrazit ausprobieren:

    LG, Carenka

  3. #43
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Smokey eyes-wie macht man's?

    und wennst fertig bist, zeigst dus uns

  4. #44
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.082
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Smokey eyes-wie macht man's?

    Genau.
    Liebe Grüße, Conner.

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    Dumme Frage zu Smokey Eyes

    Hey,
    ich habe das letzthin ganz gut hingekriegt, leider hält irgendwie der Kohl auf der inneren Augepartie (also nicht auf der Haut, sondern ganz nah am Auge) irgend wie nicht... nach 3 Stunden oder so ist alles runter gerutsch... liegt das jetzt an meinem Kohl( so ein automatischer, der sich selbst anspitzt, französische Marke habe ich vergessen) ? Ich habe versucht, das gleiche mit einem Kohl von Yves Rocher hin zu kriegen, aber der gibt da gar keine Farbe ab, sondern nur auf der Haut?
    Sollte ich das vieleicht noch mit einem anderen Kohl versuchen?
    ihr lieben BJ's hab't da sicher eine Idee, oder
    Danke,
    Sarah

  6. #46
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Dumme Frage zu Smockey Eyes

    Das Probleme haben viele. Du meinst, das es auf der Wasserlilie nicht hält.

    Da gibt es viele verschiedene Meinungen. Such am besten Mal nach "Wasserlilie" oder "wasserfester Kajal".

    Ich hab dafür auch noch keine Lösung, nichts hält

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    AW: Dumme Frage zu Smockey Eyes

    Na super, meine erste Frage im Schmicktisch, und dann das

  8. #48
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Dumme Frage zu Smockey Eyes

    Aber probiers lieber mit 'Wasserlinie' - 'WasserliLie' ist dann doch was anderes

    Hier gibts zB ein paar Empfehlungen.

    lg,
    shouten

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Dumme Frage zu Smockey Eyes

    Ich find 3 Stunden schon ganz gut...bei mir ists net mal eine^^.....
    den Link von shouten werd ich mir mal angucken^^!

  10. #50
    Shininglady
    Besucher

    AW: Dumme Frage zu Smockey Eyes

    Versuchs doch mal mit einem Wasserfestem Kajalstift. Ich hab ein von Manhattan der hält ziemlich lange, und ist ziemlich Preiswert.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Latesha
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    AW: Dumme Frage zu Smockey Eyes

    wenn der Kajal auf der Wasserlinie kaum sichtbar ist versuchs mal mit anfönen bevor ihn aufträgst... dann müsste es klappen
    ansonsten find ich die von Manhattan auch sehr gut :)

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    AW: Dumme Frage zu Smockey Eyes

    Ich habe jetzt mal den oben gennanten Thraet gelesen, und ja, Manhatten oder P2, probier ich mal beide, sind ja nicht so wahnsinnig teuer..
    Ich komme hoffentlich am Wochenede mal nach Deutschland, mal wieder Müller und DM besuchen... so was gibts nähmlich hier nicht

  13. #53
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:38 Uhr)

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    Ein Augenbrauen Stift auf die Wasserlinie!?!? Geht denn das^^....hmm muss ich mal ausprobieren^^!!!
    Ich hab einen Manhattan der soll wasserfest sein.....aber das wahre ist der für mich leider nicht *heuel*!

  15. #55
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    Hallo,
    ich hab auch einen von Manhattan - ich weiss jetzt gar nicht ob der wasserfest ist - aber bei mir hält der schon ein paar Stunden.

    Du brauchst auf alle Fälle einen Kajal, der ziehmlich weich ist und viel Farbe abgibt.
    Der Tip mit dem erwärmen ist schon mal ganz gut. Oder einfach öfter mal nachschminken.

    Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  16. #56
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    Und mit e/s drüber gehen und verwischen. Das fixiert den kajal.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  17. #57
    FrouFou
    Besucher

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    Der einzige Kajal, der bei mir auf der Wasserlinie haelt, ist das Kohl-Puder von Guerlain!

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    ich hatte mal einen ausdrücklich wasserfesten von clarins, der hat ewig gehalten und war auch weich genug für die wasserlinie.

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    Und mit e/s drüber gehen und verwischen. Das fixiert den kajal.
    wie das? Auf der Wasserlinie? Da geht doch alles ins Auge, oder nicht?

  20. #60
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    also ich wende da den alten trick mit dem kajal über feuerzeug an (geht aber nur mit manchen, andere fangen zu brennen an) wie zbsp der von b.pretty.
    nur abschminken geht schwer

  21. #61
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    smokey eyes

    hey leute!

    ich hab zu dem thema nur ein paar uralt-threads gefunden von 2005...
    ich hoffe irgendwer interessiert sich nach wie vor dafür

    diese video hab ich auf youtoube gefunden+fands ganz cool,werde das heute abend mal nach schminken.

    http://www.youtube.com/watch?v=Xkl3YiswJrE

    heute beim dm hab ich mir noch diesen scharzen glitzer eyeshadow von essence mit genommen

    vielleicht könnten wir ja hier über smokey eyes quatschen evtl. mit bildern,videos,.....

    ich stell aufn jeden fall heute abend mal ein bild rein(wenns schön geworden ist

  22. #62
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: smokey eyes

    Guck mal bei Schokoaddict ins Tutorial zu smokey eyes, heute habe ich smokey eyes in violett:



    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  23. #63
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: smokey eyes

    die hab ich vorhin schon angeschaut,hab mir nämlich überlegt das video im lidschattenthread zu posten.....

    steht dir wirklich gut,ein bisschen dunkler,verruchter würde auch hübsch aussehen....

  24. #64
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: smokey eyes

    Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    die hab ich vorhin schon angeschaut,hab mir nämlich überlegt das video im lidschattenthread zu posten.....

    steht dir wirklich gut,ein bisschen dunkler,verruchter würde auch hübsch aussehen....
    Dankeschön
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  25. #65
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: smokey eyes

    Ich mag auch Smokey Eyes haben, werd´mir Schkos Tutorial nochmal ansehen, aber das hab´ich noch als für mich zu kompliziert in Erinnerung, bin da total unfähig

  26. #66
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: smokey eyes

    Hab hier auch mal was.


    1.) ohne alles:



    2.) mit Grundierung (also MU, Concealer, Abdeckstift und Puder):



    3.) mit hellem Lidschatten von essence "Girls Talk":





    4.) dazu kommt grauer Lidschatten von Manhattan "Girls Party Night - Grey":





    5.) und zum Schluss noch schwarzer Lidschatten von P2, Kajal von Manhattan "Black is Back - Smokey Petrol" und Wimperntusche von Astor

    ohne Kajal:




  27. #67
    Flosse
    Besucher

    AW: smokey eyes

    Ich finde diese smokey eyes auch mega schön - habe mich aber selbst als Blondine mit hellgrünen Augen noch nie rangetraut.

    Wie findet ihr denn diese Variante

    http://youtube.com/watch?v=I0NkeFxTX8A

    oder ist das zu krass schwarz?

  28. #68
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: smokey eyes

    Oder so:

    1.)


    oder:

    2.)
    *in braun*

    3.)
    *in schwarz*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #69
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: smokey eyes

    ich liiiiiiiebeeeeee smokey eyes aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich bei meinen runden augen.
    meine freundin hat tiefliegende schräge augen, die muss fast gar nichts machen und sie sehen wundervoll smokey aus aber bei mir leider nie

    hat jemand nen tipp?
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  30. #70
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: smokey eyes

    Also ich mag bei mir die ganz einfache Variante: Mit schwarzem Kajal umranden (möglichst nah oder auf der Wasserlinie. Je nachdem ob man Linsen trägt oder nicht), darüber (nicht auf der Wasserlinie sondern knapp daneben, nich das Auge einstauben ) dunklen Lidschatten (grau, schwarz, braun etc... was man halt hat) mit nem schmalen Pinsel darüber malen (hab ich früher auch mit der schmalen Seite vom Schaumaplikator gemacht) und dann mit ´ner Smudge-Brush oder so nem Gummi/Schaumstoff Smudger die Linien softer machen, leicht verwischen (hab ich früher mit den Fingern gemacht), dann kräftig schwarz tuschen.

    Ich trau mich fast nich, dass so zu schreiben, weil gegen das was die Künstlerinnen im Lidschatten Thread machen ist es glatter Frevel (oder wie auch immer man das schreibt), aber wenn ich mein komplettes Augenlid dunkel anmale, sehe ich aus wie ein Pandabär, weil man so viel von meinen Lidern sieht/sie verschwinden wenig in der Augenfalte. Deshalb mach ich es so. Man kann ja noch mit ner hellen Farbe grundieren, wenn man möchte.

    LG Mary

  31. #71
    suri
    Besucher

    AW: smokey eyes

    Huhu,

    ich habe auch eine ganz tolle Anleitung. Hier wird aber mit Produkten von Dior geschminkt.


    1. Tragen Sie den wasserfesten Crayon Eyeliner Waterproof auf das leicht abgepuderte Oberlid auf, beginnend direkt am Wimpernkranz und je nach gewünschter Intensität bis hin zur Lidfalte.

    2. Der Eyeliner muss nicht perfekt gezogen sein, da er jetzt mit Hilfe eines Schwämmchenapplikators oder mit dem Finger komplett verwischt wird, so dass nur noch ein Schatten erkennbar ist.

    3. Jetzt wird der Lidschatten aufgetragen. Applizieren Sie zuerst den dunkelsten Ton aus der 5 Couleurs Lidschatten-Palette (z.B. Nr. 790) direkt über den verwischten Eyeliner bis maximal zur Lidfalte. Tragen Sie darüber nun eine hellere Nuance auf, so dass ein Mischton entsteht und blenden Sie diesen nach oben hin weich aus.

    4. Um den Blick zu intensivieren, ziehen Sie jetzt mit Crayon Khôl Nr. 090 eine Linie entlang des inneren Augenlids.

    5. Als glamouröses Finish tuschen Sie die Wimpern oben und unten mit Diorshow Blackout Mascara. Die Augenbrauen sollten ebenfalls intensiver betont werden, z.B. mit dem Augenbrauenstift Sourcils Poudre Nr. 593.

    6. Betonen Sie die Lippen nur ganz dezent mit einem hautfarbenen Lippenstift, z.B. Dior Addict Ultra-Nude Nr. 220. Für einen verführerischen Glanz, etwas Gloss Show auf die Lippenmitte geben.

  32. #72
    Nimue
    Besucher

    AW: smokey eyes

    ich mag smokey eyes auch gerne - naja, meine Variante halt - und kann für alle Smokey-Liebhaberinnen den schwarzen Shadestick von MAC empfehlen... ich habe sehr kleine bewegliche lider, und male sie deswegen ganz mit dem Shadestick aus, gebe den e/s darüber, und blende dann nach oben mit einer helleren Farbe aus. Schlicht, aber wirkungsvoll




    Hier mit MAC Club und Surreal & PL English Ivy?



    Idol Eyes und ein grauer e/s und vielleicht noch was weiss es nimmer

    äääh unters auge sollte noch was kommen das habeich vergessen. aber zu dunkel unter den Augen schaut an mir dof aus. Ich ziehe nur einen dünnen lidstrich und gebe einen Hauch dunklen e/s drüber.

    so:




    Auf die Wasserlinie mache ich manchmal Kajal, aber den vertrage ich nicht so gut...

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    209

    AW: Dumme Frage zu Smokey Eyes

    Hol dir den Cream Shaper for Eyes von Clinique in Black Diamond, der ist nicht nur cremig, sondern intensiv schwarz und hält bombenfest!

  34. #74
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: smokey eyes

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich mag auch Smokey Eyes haben, werd´mir Schkos Tutorial nochmal ansehen, aber das hab´ich noch als für mich zu kompliziert in Erinnerung, bin da total unfähig
    Zu kompliziert Das ist schade, dabei hab ich mich so bemüht, das Tutorial verständlich und detailiert zu gestalten

    Ich finde meine Variante aus dem Tut eigentlich recht simpel, sind im Prinzip nur zwei Farben, die man braucht: Was helles zum Highlighten und fürs bewegliche Lid und eine dunkle für den Wimpernkranz und die Lidfalte. Dann noch einen Kajal, den man auf die Wasserlinie und an den Wimpernkranz aufträgt und schwarze Mascara.
    Das Wichtigste für richtige smokey eyes ist meiner Meinung nach gutes Ausblenden der dunklen Farbe.

  35. #75
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: smokey eyes

    Tschuldige Schoko, liegt nicht an Dir, sondern an mir, ich hab´ es mir nochmal angesehen und ich glaub´am Wochenende werde ich das üben, sind toll Deine AMUs und Deine Tutorials auch!

    Liebe Grüße
    Hariello

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: smokey eyes

    Ich mache es noch simpler, da ich am liebsten Smokeys in bunt schminke. Meine Lieblinge sind BeYu 111, BB Sapphire und BB Cocoa SW.
    Ich nehme die Smudger von BB und verteile den e/s von innen nach außen und blende in der Lidfalte aus. Hat mir ein BB Visagist gezeigt. Geht sogar bürotauglich so. Wenn man mag, kann man ja noch highlighten oder eine Lidstrich ziehen.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: smokey eyes

    Ich benutze für smokey eyes (seit eh und je - jeden Tag ) den Lidschatten von Revlon wet & dry - stormy(dunkelgrau).

    Mache diesen oben aufs Lid (von innen nach außen), mache dann die Spitze von dem Schwämmchen naß und tunke diese wieder in den Lidschatten ein.

    Ziehe dann am unteren Lid entlang und am oberen ziehe ich so einen weichen Lidstrich.

    Dann werden die Wimpern 2 x getuscht...fertig.

    So gehe ich täglich ins Büro, fürs Wochenende trage ich einfach etwas mehr auf.

  38. #78
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: smokey eyes

    hey mädels!

    danke für eure beiträge für eure beiträge
    ich hab mich gefreut zu lesen auf welch unterschiedlich weise das jede von euch angeht!
    da muss wohl jeder seinen way of smokey eyes finden...

    ich hab meine variante nach einigem herumprobieren auch gefunden.

    ich verteile erst puder oder hautfarbenen lidschatten am gesamten lid.
    dann zieh ich mit dem neuen jade kajal(der grüne zum herausdrehen) oben einen lidstrich+verwische ihn.
    dann kommt jade expert wear e/s in cosmic black(ist aber eher anthrazitgrau) drüber aufs bewegliche lid.
    dann essence e/s in frosted als highlighter unter die braue und in richtung bew. lid, dann wieder blenden.
    dann zieh ich am unteren lid mit dem kajal noch nen feienn lidstrich,wieder verwischen+dann noch den anthrazit farbenen drüber um die linie abzusoften.
    VOILA!

    ganz liebe grüsse
    Geändert von binoletta (24.08.2007 um 15:09 Uhr)

  39. #79
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: smokey eyes

    Klingt gut, Binoletta, jetzt woll´n wir aber auch ein Bild davon sehen!!!!

  40. #80
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: smokey eyes

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ich finde diese smokey eyes auch mega schön - habe mich aber selbst als Blondine mit hellgrünen Augen noch nie rangetraut.
    Ich finde smokey eyes sehen auch bei Blondinen gut aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.