Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Du mußt ja VK nach Österreich zahlen. Die verkaufen auch an den Passitagen. Aber die Qualität ist super, meist sind schon Knospen an den Pflanzen. Ich habe meine Manta und meine Panda von dort.

  2. #122
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    ihr müsst in germanien doch auch vk zahlen nur weniger?
    passitage??was das?
    klar wenn von diort die quali nicht toll ist, wo dann, die auswahl ist auch spitze...

  3. #123
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Hat jemand die Mohn Kollektion vom Keyzers gesehen(ist die eine Sorte wirklich sooo blau???)..Das ist mir fast schon zu giftig.

  4. #124
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    @sweethaert: Passitage machen Ulmers ein paar Mal im Jahr, dann kann man zu Ihnen, die Gewächshäuser besichtigen und kaufen, ist so eine Art Tag der offenen Tür, mit Grillen usw.

    @gilmoregirl: Ich habe nur kurz reingeschaut, das scheint mir Blauer Scheinmohn zu sein.
    http://www.gartendatenbank.de/wiki/m...-betonicifolia
    Auf der Messe hat er zwei Stück für 5€ verkauft. Ich habe mir Samen bestellt... und viele andere schöne Mohnsamen. Ich mag Mohn.

  5. #125
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    asoooo, danke für die info elfensusi!

    na bin gespannt wann meine baldur bestellung bearbeitet wird bzw rausgeht...

  6. #126
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    so, easyplantbestellung von baldur ist angekommen...ohne mail bezüglich aussendung, und wenn ich mich einlogge steht auch nocht nichts von versandt oder bearbeitet oder so....war also glück dass meine eltern da waren und das paket annehmen konnten!!!!!

    ansonsten: toll verpackt, pflanzen, duftlavendel der früher und länger blühen soll als andere sorten....
    aber easyplant sind winzlinge, sprich jung kultivierte pflanzen in töpfchen durchwurzelt mit einem durchmesser einer euro münze....dachte auch da kommen normale kleine töpfe an, aber ne, wwwwööönziger, damit man sie etwas vorkultiviert und dann erst raussetzt, oder wenn man erst mitte mai bestellt kann man sie gleich raussetzen...

  7. #127
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    rest von baldur ist angekommen....easy plant nach einer woche, und der rest der mit monatsende bestellt wurde kam heute....also schon recht lange, obwohl alles schon pflanz-und versandbereit war...

    pflanzen in so plastikröhren, kaum laub, recht arg gestutzt, erde lose im karton, alles wild rumgeflogen da es nicht fixiert war im karton, hibiskus kam auf einen paar finger hohen stumof gestuzt....

    ne geht gar nicht!!!! die zwiebeln sehen gut aus und der preis ist top. ne, dann lieber paar euronen mehr und ich such mir die pflanzen selbst aus und die sind nicht so zurückgestutzt dass nichts mehr da ist....denn bisschen was will man auch nach dem einpflanzen schon sehen. habe mal reklamiert und bin gespannt auf deren vorschlag...
    bekamen übrigens von einer obilieferung(haben ja jetzt einen online shop) auch ein set mit 4 sommerflieder in verschiedenen farben, war top verpackt und der zustand vieeeeel besser als bei baldur!

  8. #128
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Danke Sweetheart, dann hat sich also nichts verändert.

    wie finde ich denn den Obishop

    Ich hab heute endlich meinen Kudersdünger bekommen, hatte lange gedauert, dachte schon, da kommt nix mehr.

    Habe dann gleich heute Nachmittag meine Orchideen eingesprüht, die haben alle Düngemangel , bin gespannt, wie sie sich entwickeln.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #129
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    http://www.obi.de/decom/home.html

    werde aber meine pflanzen wieder selbst in der gärtnerei oder gartencenter aussuchen....das laaaaange warten und dann die enttäuschung, zahlt sich nicht aus...
    na bin gespannt wie du den kuders-dünger findest...der keyzers wäre reizvoller, aber ob der mehrpreis gegenüber meinem heißgeliebten compo flüssiges blaukorn dünger besteht...glaube eher nicht

  10. #130
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Hallöchen,

    ich stell meine Frage erst mal an euch?

    Wie oft kann man die Sommerblumen denn mit dem Dünger einsprühen, hab ihn in einer Sprühflasche gemischt und darf die Sonne scheinen, oder sollte man es eher gegen Abend machen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #131
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich stell meine Frage erst mal an euch?

    Wie oft kann man die Sommerblumen denn mit dem Dünger einsprühen, hab ihn in einer Sprühflasche gemischt und darf die Sonne scheinen, oder sollte man es eher gegen Abend machen?

    Orchidee

    ich sprühe alle Pflanzen mit dem Dünger ein..allerdings erst nach Sonnenuntergang!
    LG, blue

  12. #132
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    danke Blue und wie oft machst du das in der Woche?

    Einfach auf Blüten und Blätter sprühen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #133
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Mit Blüten bin ich ein bißchen vorsichtig geworden...hab das schon schlechte Erfahrungen gemacht obwohl es immer wieder im TV gezeigt wird ...ich mach das nicht so oft...vllt. 2-3 x im Monat
    LG, blue

  14. #134
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #135
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Kuders Pflanzenparadies



    ich entstaube hier mal, ich möchte mir den Biodünger von Kuders bestellen, weiß jemand von euch, wann es ein Angebot des Tages beim Hasen gibt?
    Gleiches gilt für Keyzers, den Dünger kenne ich, allerdings weiß ich auch da nicht, wann dieser als TAG kommt?
    Hier geht es eigentlich ja nur um Kuders,hoffe ich erhalte eine Antwort

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Gab es diese Woche. Hast du knapp verpasst.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Cleopatra, der von Keyzers war auch schon, so vor ca. 1 Woche. Hast also beide verpasst.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #138
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Was soll ich sagen, ich ärgere mich, das Schlimmste ist, ich habe noch in die Sendungen reingeschaut und dann auch noch den Biodünger verpasst. Es wurden nur Pflanzen präsentiert. Früher habe ich immer per email eine Erinnerung erhalten, leider funktioniert das nicht mehr....
    Geändert von Cleopatra (27.02.2019 um 19:56 Uhr)

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Ich werf mal kurz was in die Runde, weil ich die Dünger der Shoppingsender etwas teuer finde: COMPO Blumendünger mit Guano für alle Zimmer-, Balkon- und Terrassenpflanzen, Universaldünger, 2,5 Liter https://www.amazon.de/dp/B001B1MA6O/..._Rg-DCb9C4G9F4

  20. #140
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    ich hatte mit keyzers dünger ja eher schlechte Erfahrung, weiß nicht wieso, aber meine pflanzen mochten den gar nicht.

    mag die compo dünger auch sehr, ich benutze flüssiges blaukorn sehr gerne für Zierpflanzen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #141
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Naschi und Sweetheart das ist aber lieb, dass ihr euch meldet. Ich werde mir auch den Compodünger kaufen, ich brauche unbedingt einen für meine Obstbäume, mein Gärtner meinte, dass meine Mirabellen verhungert aussehen oder habt ihr da auch noch einen Tipp? Ich habe überhaupt keine Ernte gehabt, erst war der Frostspanner dran, vor 2 Jahren und letztes Jahr hatte er 2 Mirabellen, an jedem Baum eine Danke, euch beiden und später eine gute Nacht

  22. #142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    mhm wärst du mit streudünger nicht besser dran beim baum? blaukorn, Hornspäne?

    ich musste den Pfirsich nach 2 jahren welke letztes jahr leider sprühen, aber sofort im Februar und dann nochmal und schwupps hatte das Bäumchen endlich wieder früchte….

    also ein organischer dünger ist auf jeden fall gut, aber ein mineralischer wirkt halt sofort.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #143
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Cleo, an meine Obstbäume gebe ich im Frühjahr Blaukorn. Am besten in einer Regenphase.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  24. #144
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    ist günstig und tut auch dem rasen gut....ab märz aufstreuen und den regen den rest machen lassen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Huhu Cleo, ich verwende gerne " Oscorna-Animalin Gartendünger".
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #146
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Da ich leider ein keinen Keyzers Thread gefunden habe, nehme ich den. Hatte letztes Jahr schon den Keyzers Bio Dünger ausprobiert und war richtig überzeugt von dem Dünger . Ich habe zwar noch von dem Dünger, ich werde ihn aber für meine alten Apfelbäume diesmal ausprobieren, da brauche ich größere Mengen. Der große Kanister scheint aber jetzt schon ausverkauft zu sein.

  27. #147
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    was, der ist jetzt schon ausverkauft? muss ja sagen, der preis zieht eh jedes jahr an....habe letztes jahr die reste vom keyzers dünger aufgebraucht, mich überzeugte der null, bleibe bei compo.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    sei nicht traurig, der Compo mit Guano ist genau so gut. 5 Liter kosten bei Amazon 25 Euro. Ist also deutlich billiger. Ich habe mal in einem Jahr einen Vergleich mit beiden gemacht, also einen Blumenkasten mit Keyzers und den anderen mit Compo. War absolut kein Unterschied.
    Liebe Grüße Remcora

  29. #149
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    und ich benutze mittlerweile gerne das langzeit granulat von compi im eimerchen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Ich habe vor 3 Jahren den Dünger mal gekauft und war voller Erwartung

    Aber ich muss sagen, ich hätte auch ganz normalen Dünger weiter nehmen können.
    Der Dünger ist unverschämt teuer, das war es dann auch.
    Meine Blümchen haben genau so geblüht wie immer, also nix mit Wunderdünger - jedenfalls bei mir nicht.

    @Sweetheart, das habe ich auch beobachtet, dass der Dünger von Jahr zu Jahr teurer wird

  31. #151
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    mir hat der keyzers dünger ja einige pflanzen schwer beleidigt bzw sogar am gewissen behaupte ich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #152
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    mit dem anderen Zeug ist es das selbe: Rasendünger, Rosendünger, Bodenaktivator, alles total überteuert. Für den Garten nehme ich nur noch Produkte von Oscorna, in den großen Säcken, preislich liegen da Welten zu Keyzers und die sind sogar in der Wirkung besser. Habe mich da früher auch anfixen lassen, jetzt nicht mehr. Auch die verkauften Pflanzen kamen oft sehr schlecht an. Die kriegen das mit der Verpackung einfach nicht hin. Die meisten Pflanzen, die Theo verkauft, bekommt man auch woanders, billiger und besser im Zustand (Baumschule Horstmann ist top)
    Liebe Grüße Remcora

  33. #153
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    na die pflanzen die theo verkauft sind echt wucher....seltenst dass es mal was ist was man nicht eh überall bekommt. und seine dünger haben apothekenpreise...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #154
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.836

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Gut das ich hier mitgelesen habe, ich war schon drauf und dran den Dünger zu bestellen. Ich werde meinen Dünger halt weiter verwenden.

  35. #155
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Ich verwende diesen Dünger schon seid sehr vielen Jahren. Damals war er noch nicht bei QVC und ich hatte ihn auf einer Verbrauchermesse gekauft. Meine Balkonpflanzen sind damit einfach Spitze und sehen so aus wie auf den repräsentierten Fotos. Ich nehme aber für die Kästen auch noch dieses Aqua-Korn mit Wasserspeicher. Die Pflanzen sind aus dem Baumarkt im 6er-Pack. Also wirklich sehr billig. Leider finde ich kein Foto mehr, sonst hätte ich dieses versucht zu posten. Teuer finde ich jetzt auch nicht so richtig, da man bloß 1 TL braucht (ich messe wirklich auch so ab). Somit reiche ich ca.3-4 Jahre (bei 9m Balkonkästen und diversen Kübelpflanzen). Voriges Jahr haben wir die Terasse umgebaut. Mal sehen wie es dann bei den neuen Pflanzen ist.
    Bei den Zimmerpflanzen merke ich jedoch nichts. Mein Ficus wirft die Blätter ab, Alpenveilchen blühen nicht weiter.
    Pflanzen kaufe ich keine mehr, sind einfach zu teuer.
    Auf Verbrauchermessen kaufe ich Frühjahrsblüher und die sind 1 A., die Preise sind da moderat und viel weniger wie bei QVC.
    Sehe gerade ich bin im Kuder Thread meine aber Keyzers.
    Liebe Grüße Dicky

  36. #156
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    meine zimmepflanzen mochten den keyzers dünger nicht....und terrassenpflanzen blühen mit jedem dünger den man so regelmäßig wie von keyzers empfohlen gibt so toll, das geheimnis ist nur wohldosiert und wöchentlich, hab ich ausprobiert...mangelt nur an der regelmäßigkeit.
    und ansonsten muss schon der standort perfekt zur pflanze passen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #157
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Da ich Obst und Gemüse anbaue, nehme ich gerne die Biodünger von keyzers/kuders..komme mit einem kanister drei Jahre aus..gut, ich könnte es regelmäßiger machen, aber meine Pflanzen mögen ihn

  38. #158
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.800

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Die letzten Tage linste ich ab und an mal in die Stunden. Dachte, ich könnte neue Pflanzen kennenlernen, neue Ideen ausleihen ect. Ausserdem - Unterhaltung suchte ich vergebens. Kauft hier eigentlich keiner mehr? Dünger kaufe ich beim Grosshändler, die angepriesenen "genialen, grandiosen, unheimlich wirksamen, ect. ect. ect...." Dünger sind eben auch nur genau die selben wie aus dem kommunen Gartencenter. Meine Meinung. Aber die Bilder und Fotis von den wahnsinnig schönen Pflanzen und Orchideen! Ein Augenschmaus.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  39. #159
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Kuders das gleiche wie Keyzers, die absoluten raritäten kennt man eh schon lange, nur zu normaleren preisen, die dünger und co sind keine wundermittel und man hat heute eh eine gigantische auswahl.
    das ist wie die kataloge von aldur und wie sie alle heißen, die neuheiten und raritäten eh fast immer die gleichen, nur mit neuen gigantösen fotos, das rad kann man eben selten neu erfinden, und diverse pflegemethoden ändern sich oder haben eben verschiedene sichtweisen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #160
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Kuders Pflanzenparadies

    Naja, also ich kaufe den Rasendünger von Ketzers, weil ich meine Katzen und den Hund nach dem Sprengen wieder rauslassen kann. Das kann man definitiv nicht bei jedem Dünger. Habe früher Biodünger gekauft, aber das Resultat war bei weitem nicht so schön wie beim Keyzers Dünger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.