Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Um es vorweg zu nehmen, es ist keine Verkaufsveranstaltung! Ich erkläre gleich, warum.

    Eine Bekannte von mir ist Mary Kay Vertreterin. Sie hat mich im Oktober 2006 ebenfalls als solche angeworben, ich bin aber seit meiner ersten Bestellung inaktiv, da der Mindestbestellwert ohne aktive Kunden für mich allein einfach zu hoch ist. Das war - wie bei meiner Avon Aktivität - rein als Eigenbedarf gedacht gewesen.
    Nun wollte ich mal wieder Deko bestellen - bei ihr - aber sie bestellt auch nur noch einmal pro Quartal.
    Als inaktive MK Dame ist es für mich sehr umständlich, an Tester, Infos oder sonstwas ranzukommen - unglaublich aber wahr.

    Deshalb hat sie mir angeboten, bei ihr vorbei zu schauen und die Sachen auszuprobieren. Sie hat alles da, bestellt aber eben nur noch einmal pro Quartal.

    Da ich mir denke, daß es sicher noch mehr BJ geben wird, die das vielleicht mal ausprobieren wollen, mache ich das hier öffentlich. Wer mich begleiten möchte, ist herzlich eingeladen.

    Zur Wahl stehen derzeit zwei Termine:
    22.05. (=Feiertag) oder
    14.06. (=Samstag)

    Ort: Schöneck-Oberdorfelden

    Wie gesagt, das ist hauptsächlich für mich gedacht, damit ich mir die Sachen aussuchen kann, die ich dann über mein Mary Kay acccount bestelle.
    Ich bin nicht umsonst ein BJ! Daher muss ich ständig alles ausprobieren.

    Sollte jemand was haben wollen, kann bei mir zu meinem Einkaufspreis mitbestellt werden. Das heißt, weder ich noch meine Bekannte verdienen dann was dran. Und ich werde sicherlich niemanden belabern.

    Wer mich persönlich kennt, weiß, daß das ernst gemeint ist! Und wer Bedenken wegen meiner Bekannten hat: Sie macht diesen "Tag der offenen Tür", weil sie denkt, sie sei mir noch einen Gefallen schuldig.
    Im Prinzip ist das dann auch nicht anders als wenn wir zusammen den MAC Counter stürmen. Naja, MK hat natürlich weniger Auswahl, aber so das Prinzip halt.

    Je nachdem wie groß die Gruppe wird, können wir hinterher noch zusammen was in Frankfurt unternehmen oder bei mir nen Kaffe trinken.

    Wer Interesse hat, möge sich melden. Dann können wir auch gucken, ob und wie wir Fahrgemeinschaften bilden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #2
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Da die Mary Kay Dame ihre Wochenenden nicht ewig unverplant lassen wollte, habe ich mich für den 22.05. um 15:00 Uhr entschieden.

    Wer mitmachen will, einfach melden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #3
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Schade, da kann ich leider gar nicht. Da bin ich nämlich in Rom.
    Liebe Grüße, Conner.

  4. #4
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Das notier ich mir mal. Aber zusagen kann ich noch nicht...
    Liebe Grüße, schnurbel




  5. #5
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Hier , ich habe Interesse!

    Aaaaber ich muss erst mein Kind unterbringen und vorher noch auf einen Geburtstag...

    99%-ige Zusage kommt erst um Pfingsten rum.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #6
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Ich habe mich entschlossen, den Termin abzusagen.
    Ich habe einfach kein Geld, um bei Mary Kay zu bestellen und werde nun bis zum 11. Juli einen strikten Sparkurs fahren.
    Da die Resonanz ja eh nicht so prickelnd war, ist das sicherlich kein Verlust.

    Das muss ja nicht heißen, daß wir uns dann nicht treffen. Wir könnten ja ein Alternativprogramm machen, bei dem keine in Versuchung kommt, irgendwie / irgendwo Geld auszugeben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #7
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    "...Wir könnten ja ein Alternativprogramm machen, bei dem keine in Versuchung kommt, irgendwie / irgendwo Geld auszugeben..."
    wie soll das funktionieren - bei Beautyjunkies, die sogar im Urlaub, von der Ferne an einen x-beliebigen PC huschen, um sich auf dem Laufenden zu halten?

    Okay, Süsse, so komme ich wenigstens diesmal terminlich nicht in Schwulitäten.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  8. #8
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Na, ich dachte, wir machen so einen Schminknachmittag. Wo jede ihr Lieblingszeug mitbringt und den anderen ihre Techniken erklärt. Gerade bei AMU fände ich das sehr hilfreich.
    Im Prinzip ist das ja dann harmlos. Es sei denn, eine findet irgendwas von einer anderen ganz toll und geht sich das nachkaufen. Das ist dann aber was anderes.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #9
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Mary Kay Deko Nachmittag bei Frankfurt

    Prima !!!

    Das ist doch genau das, was mir vorschwebt...

    Hast Du aber in meinem TB gelesen - oder?
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    "...Nun meine -Frage an Euch:
    Wer von Euch kann mir beibringen, wie man solche traumhaften AMU's macht?
    Aeryss, ich weiss, Du würdest mir das bestimmt mal zeigen, denn auch Deine AMU's sind mit die Schönsten hier im Forum ... leider wohnst Du ein bischen weit weg .
    Es geht mir dabei zunächst nicht um die fabelhaften Farbkombinationen, sondern in erster Linie um überhaupt ein Gefühl für meine Augen zu bekommen.
    Also, wo beginnen sie und wo darf die Malerei aufhören?
    Welcher Lidstrich steht mir und wo sollte er enden?
    Mit welchem Pinsel blendet man am besten aus?
    Wie sollte meine Banane positioniert sein?
    Ich würde gerne erst mal zusehen, wie sich jemand so schminkt und mir dann erklären lassen, worauf ich bei mir achten muss und dann zusammen üben.

    Los Mädels, nicht schüchtern sein! Wer traut sich das zu?
    Oder wer weiss jemanden hier in der Nähe, der das machen würde?

    Bei den Dougletten in meiner Umgebung kann das niemand.
    Der Mann von DIOR, der mich mal geschminkt hatte, war selbst von einem Foto geplättet und gestand, dass er das nicht kann.
    Keine Kosmetiktante, die ich kenne, auch nicht meine Frisörfreundin, kann sowas.

    Ich möchte das so gerne können! Und ich bringe sogar künstlerisch-malerische Fähigkeiten für Detailarbeit mit!!! ..."
    und

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    "...Ja, aeryss... Du wärst die Richtige... die mir das AMU-Schminken sicher mit viel Geduld wenigstens ein bischen näher bringen könnte .
    Ich hoffe nun auf jemanden, der etwas näher wohnt..."
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.