Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    CurlSys Darum habe ich immer Probleme!

    Hallo,

    diese Seite habe ich gefunden, da wird der Lockenschnitt CurlSys gut erklärt.

    http://www.coiffure-pfeiffer.ch/Images/Curlsys.pdf


    http://www.coiffure-pfeiffer.ch/spezial.html



    Darum liegen meine Locken nie, es wird immer!! grade abgeschnitten.
    In Bremen gibt es leider keinen CurlSys-Friseur!

    Kennt ihr einen, evtl. in der Umgebung bis Hamburg - Hannover und umzu?

    LG
    Daniela
    Geändert von DanielaF (17.04.2008 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: CurlSys Darum habe ich immer Probleme!

    Hier in Hannover soll es einen geben, aber da war ich bisher noch nicht.
    Bin eigentlich mit meinem Frisör in Vechta ganz zufrieden (der schneidet mir auch meine Locken trocken, danach liegen die auch so wie ich es möchte). Aber wenn ich ganz nach Hannover zieh und nicht mehr in Vechta bin brauch ich auch einen neuen Frisör.
    Hier bei dem Link der 2. Frisör schneided nach Curl Sys: http://www.wellness-verzeichnis.de/k10.php
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: CurlSys Darum habe ich immer Probleme!

    Hallo Resi,

    danke für den Link.

    Ich habe noch einen Friseur gefunden, der nicht ganz so weit weg ist (Salon Grabbe, in Hemmoor, Cuxhaven), der auch nach der Curlsys-Methode schneidet, dort werde ich nachher mal anrufen.

    Ich habe heute noch mit einem Friseur telefoniert , der nach einer sogenannten "Naturmethode", die er entwickelt hat, schneidet. "Er folgt den individuellen Kraftlinien des Haares. Durch lebendige Haararbeit werden energetische Spannnungsverhälltnisse positiv beinflusst." Von "Curlsys" hält der nicht so viel. Er schneidet das Haar trocken, nach dem natürlichen Fall, weil jede Seite usw. anders fällt. Das vestehe ich schon, aber das beeinflusst meiner Meinung nach doch nicht unbedingt den Fall der Locken.... Weiterhin will er mich aufklären, welche Produkte für Locken gut sind und warum Produkte aus dem Bioladen nicht funktionieren, er arbeitet auch mit Naturprodukten.
    Weiterhin müssen, seiner Meinung nach, Locken regelmäßig mit Naturhaarbürsten gebürstet werden, das ist, meint er, wichtig, damit die Locken schön werden. Seine Kunden mit Locken sind, so sagt er, sind begeistert. Für mich würde er 1 bis 1,5 Std. Beratung und Schneiden einplanen, kostet wohl ca. 50 bis 75 Euro.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich da ohne neue Naturhaarbürste und Spezialshampoo usw. nicht aus dem Laden komme..
    Aber ob meine Locken dann besser aussehen werden?

    LG
    Daniela

  4. #4
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: CurlSys Darum habe ich immer Probleme!

    Zitat Zitat von DanielaF Beitrag anzeigen
    Hallo Resi,

    danke für den Link.

    Ich habe noch einen Friseur gefunden, der nicht ganz so weit weg ist (Salon Grabbe, in Hemmoor, Cuxhaven), der auch nach der Curlsys-Methode schneidet, dort werde ich nachher mal anrufen.

    Ich habe heute noch mit einem Friseur telefoniert , der nach einer sogenannten "Naturmethode", die er entwickelt hat, schneidet. "Er folgt den individuellen Kraftlinien des Haares. Durch lebendige Haararbeit werden energetische Spannnungsverhälltnisse positiv beinflusst." Von "Curlsys" hält der nicht so viel. Er schneidet das Haar trocken, nach dem natürlichen Fall, weil jede Seite usw. anders fällt. Das vestehe ich schon, aber das beeinflusst meiner Meinung nach doch nicht unbedingt den Fall der Locken.... Weiterhin will er mich aufklären, welche Produkte für Locken gut sind und warum Produkte aus dem Bioladen nicht funktionieren, er arbeitet auch mit Naturprodukten.
    Weiterhin müssen, seiner Meinung nach, Locken regelmäßig mit Naturhaarbürsten gebürstet werden, das ist, meint er, wichtig, damit die Locken schön werden. Seine Kunden mit Locken sind, so sagt er, sind begeistert. Für mich würde er 1 bis 1,5 Std. Beratung und Schneiden einplanen, kostet wohl ca. 50 bis 75 Euro.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich da ohne neue Naturhaarbürste und Spezialshampoo usw. nicht aus dem Laden komme..
    Aber ob meine Locken dann besser aussehen werden?

    LG
    Daniela
    Du meinst wahrscheinlich ein Culum Natura Frisör.
    Sprechstunde war mal da und ganz zufrieden. Sie hat allerdings auch glattes Haar.
    75 Euro wären mir persönlich für einen Haarschnitt zuviel. Ich zahle jetzt 10 Euro und bin super zufrieden, ich denke du solltest einfach mal Frisörläden abtelefonieren und fragen ob sie deine Locken nicht einfach trocken schneiden können. Es muss bestimmt nicht irgendwie ein Spezialfrisör sein.
    Ansonsten: wenn ich meine Haare bürste, muss ich ganz schön reißen, da meine Haare nur im nassen Zustand kämmbar sind (im trockenen sind sie immer verknotet da kann ich nicht bürsten, kämmen). Dazu kommt, dass sie nach dem Bürsten im trockenen Zustand aussehen, als wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte.
    Hatte mal so eine Wildschweinborstenbürste, es war die Katastrophe. Davon kann ich dir echt abraten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2021
    Beiträge
    1

    AW: CurlSys Darum habe ich immer Probleme!

    Hallo resi, welcher Frisör ist das denn in Vechta? Falls es den noch gibt? Ich wohne in Vechta und mein Frisör schneidet die auch immer gerade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.