Hallo Beauties,

die Derma Genesis Serie von L'Oréal Paris wurde um ein Produkt erweitert, das für intensive Glättung und einen strahlenden Teint sorgen soll: Derma Genesis Konzentriertes Serum!
Da bei mir leider auch schon das ein oder andere Fältchen um die Augen und auf der Stirn sichtbar wird , habe ich das Produkt mal für euch getestet und berichte euch nun von meinem ersten Eindruck.

Äußeres Erscheinungsbild:
  • kleiner Pumpflakon, der in silber und grau gehalten ist
  • sieht hübsch und hochwertig aus
  • Verschluß ermöglicht zwei Stellungen (auf und zu), so dass der Flakon auch sehr gut für den Transport auf Reisen geeignet ist


Was das Produkt verspricht:

Die Derma-Genesis Serie von L'Oréal Paris wird als Revolution der Anti-Ageing Pflege angepriesen, da sie auf zellulärer Ebene im Innern der Haut wirken und so das Hautbild verjüngen soll. Das besondere an der Anti-Ageing Pflegeserie ist die Kombination der beiden Wirkstoffe Pro-Xylane und Hyaluron-Säure.
Pro-Xylane: Durch den von L'Oréal zum Patent angemeldeten Anti-Age Wirkstoff sollen die Zellen von innen belebt werden.
Hyaluron-Säure: Natürlicher Hautbestandteil der Feuchtigkeit spenden, die körpereigene Zellbildung anregen, sowie die Regenerationsfähigkeit der Haut unterstützen soll.
Sehr interessant an diesem Produkt finde ich, dass L'Oréal Paris damit wirbt, dass durch den hochwertigen Pumpflakon die Formel vor Licht und Luft geschützt ist und somit nur eine minimale Konzentration an Konservierungsstoffen notwendig ist!

Anwendung:
  • das besondere an dem konzentrierten Serum ist, dass es zusätzlich vor der Tages- oder Nachtpflege auf dem gesamten Gesicht angewendet werden soll, was zu einer verstärkten Wirksamkeit der Wirkstoffe führen soll
  • aufgrund des Pumpflakons ist eine sehr gute Dosierung möglich
  • 1x pumpen ist ausreichend für das gesamte Gesicht


Mein erster Eindruck:
  • transparentes, leichtes Gel, das sich sehr gut verteilen lässt
  • es eignet sich sehr gut als Grundlage für die nachfolgende Tages-oder Nachtpflege, da es eine so leichte Textur hat
  • zieht sehr schnell ein
  • frischer und angenehm leichter Duft
  • klebt etwas bevor es komplett eingezogen ist
  • nachdem das Gel eingezogen ist, fühlt sich die Haut geschmeidig an (das Serum enthält wasserbindendes Silikon, was der Haut dieses Gefühl verleihen soll)
  • ob die versprochene Anti-Ageing Wirkung gegen meine kleinen Fältchen hilft, kann ich natürlich leider noch nicht beurteilen, da muss ich wohl noch ein Weilchen cremen


Preis: ca. 17,00 Euro / 15 ml (UVP)

Das Derma Genesis Konzentriertes Serum ist ab sofort erhältlich!

---------------------------------
Die Derma Genesis Serie besteht aus weiteren drei Produkten:
Tagespflege - "Für eine prallere Haut, gestrafft und strahlend" - Preis: ca. 17,00 Euro / 50 ml
Intensive Nachtpflege - "Für eine erneuerte, gestraffte und erholte Haut" - Preis: ca. 17,00 Euro / 50 ml
Augen-Konturpflege - "Für einen verschönerten Blick, Anti-Falten, Anti-Augenschatten" - Preis: ca. 17,00 Euro / 15 ml

---------------------------------
Mehr über L'Oréal Paris

Das Bild ist Eigentum von L'Oréal Paris.