Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    4

    sind auch models hier?

    hallo ihr hübschen,

    ich hab mich bereits vorgestellt, jetzt wollte ich einmal nachfragen, ob auch einige hier sind, die erfahrung mit modeln haben?
    ich bin 17 jahre alt und habe leider noch nicht soo viel erfahrung. deswegen habe ich mich vor ein paar tagen beim VEET beauty model contest angemeldet, weil ich super gerne das professionelle shooting gewinnen würde.

    glaubt ihr sind solche castings überhaupt sinnvoll? kennt ihr so etwas?
    ich freue mich über eure antworten!

    LG Mareike S.

  2. #2
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: sind auch models hier?

    sind wir das nicht alle ? zumindest in unseren träumen ...

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: sind auch models hier?

    Herzlich erstmal!

    Bleibt ein ansonsten unproduktiver Beitrag für dich..., habe keine Ahnung vom Modeln, das wär jetzt auch nicht so mein Ding.

    Trotzdem viel Glück!

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    4

    AW: sind auch models hier?

    danke
    naja direkt um modeln geht es ja dabei nicht, eigentlich kann ja jeder mitmachen, der einmal ein profesionelles shooting machen möchte. und ich glaube, jeder wünscht sich doch einmal richtig hübsche fotos von sich selbst, egal ob man sich selbst als "model" bezeichnet, oder nicht, findet ihr nicht auch? auch wenn es für mich selbst natürlich besser ist, finde ich es etwas schade, dass nicht noch mehr mädchen diese tolle chance nützen...

    lg mareike

  5. #5
    mona-lisa
    Besucher

    AW: sind auch models hier?

    wenn du wirklich modeln möchtest bewirb dich doch mal bei ner seriösen agentur! die sind da recht ehrlich und du weisst gleich woran du bist!
    viel glück wünsch ich dir dabei!

  6. #6
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: sind auch models hier?

    Ich mache das seit Jahren als Hobby.

    Ich weiß nicht, wie professionell Du das aufziehen willst, aber für den Anfang würde ich Dir raten, Dich bei Portalen wie model-kartei.de anzumelden, ein paar hübsche Fotos hochzuladen und dann zu schauen, was für Angebote kommen.
    Funktioniert allerdings nur, wenn Du nicht direkt von vorneherein 50 € die Stunde forderst, sondern erstmal zum Aufbau des Portfolios einige sog. TfP-Shootings machst. TfP heißt Time for Prints = Du stehst dem Fotografen kostenlos zur Verfügung, bekommst allerdings auch hinterher alle Bilder auf CD und die besten bearbeitet er Dir (schwarz-weiß umwandeln, Pickel entfernen, Haut glätten etc., was gewünscht ist) und wenn er ein ganz Lieber ist, bestellt er sie für Dich, damit Du reale Abzüge hast.

    Wichtig ist, dass Du keine Scheu hast, mit Nicht-Profis zu arbeiten. Manche von denen verstehen ihr Handwerk wirklich gut, da ist kein Unterschied zu einem Profifotografen zu erkennen.

    Ich würde sagen, wühl Dich da einfach mal durch, schau Dir an ob Dir das gefallen würde und ansonsten helf ich Dir gerne, schick einfach ne PN wenn was ist.

    LG,
    Eva

    PS: Natürlich gibt es auch in der MK einige fotografische Graupen, die nix draufhaben, aber Du kannst ja frei auswählen als Model.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: sind auch models hier?

    Mich interessiert immer was Models wohl so für eine Pflege benutzen...


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    4

    AW: sind auch models hier?

    vielen, vielen dank mona-lisa und mausefuß! eure tipps helfen mir schon sehr viel weiter! ich weiß auch noch nicht, wie professionell das ganze einmal werden soll. momentan macht es mir unheimlich viel spaß, aber noch steht natürlich die schule an erster stelle.

    lg mareike

  9. #9
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: sind auch models hier?

    Sehr vernünftig sweet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.