Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23

Thema: Haarföhne

  1. #1
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Haarföhne

    welche habt ihr da so und wie seit ihr zufrieden? Ich bräuchte nämlich auch einen neuen und liebäugel zur Zeit mit den neuen mit der Ionentechnik. Allerdings scheiden sich da wohl auch die Geister, mal ja die sind klasse und dann wieder nein die bringen nichts, habt ihr Erfahrungen mit den Teilen? Vor allem welcher ist empfehlenswert.
    Ich selber habe längere Haare, Naturkrause und trockene Haare.
    Gruß magiccat

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Haarföhne

    ich krieg nächste woche einen neuen. momentan hab ich so einen zum zusammenklappen. gar nicht teuer und hält sehr gut. nur ist er mir zu heiß. also brauch ich viel abstand und das geht auf die arme.
    der neue ist ein ionenfön mit kaltstufe. dieser schicke rote. leider weiß ich grad die firma nicht.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haarföhne

    Herzlich magiccat,

    schau mal hier wirst Du einiges finden:

    Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Fön mit Ionen-Technologie

    Ich habe den Ionenfön von Braun, möchte ihn nicht mehr missen.

    Allerdings föne ich nur MIT Diffusor.

    Null fliegende Haare und er ist auch viel schonender, die Haare glänzen schön

    danach....und ich föne IMMER und das auf vollster Stufe

    Diese Ionentechnik dient dazu...dass die Haare nicht fliegen und glänzender werden....kann ich nur bestätigen.

    Möchte keinen anderen Fön mehr...aber ich benutze ihn nur mit Diffusor.

    Ich benutze zum Beispiel diesen Hier und finde ihn suuuper!!

    http://ec1.images-amazon.com/images/...CLZZZZZZZ_.jpg

    Zitat von der braun webseite:http://www.braun.com/de/products/bea...cfunction.html
    Ionen-Technologie

    Innovative Braun Ionen-Technologie
    Die im Haartrockner erzeugten negativen Ionen neutralisieren die z.B. durch Bürsten hervorgerufenen positive Aufladung des Haares.

    Es lässt sich leichter frisieren und stylen.

    Die Ionen-Technologie bewirkt:

    Anti-Statik-Effekt
    Anti-Austrocknungs-Effekt
    Geschmeidiges, glänzendes, gesund aussehendes Haar

    Er verfügt über mehr Ionen als herkömmliche Ionen-Haartrockner für ein noch haarschonenderes Trocknen und ultimative Pflege.
    Geändert von Neff (10.04.2008 um 11:52 Uhr) Grund: Ladyyyyyy - keine Fremdfotos bitte! *drohendguck*

  4. #4
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Haarföhne

    Genau den Fön haben wir auch zu hause
    Der ist echt

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Haarföhne

    so hab ihn endlich gefunden...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #6
    Basia
    Besucher

    AW: Haarföhne

    Dachte ich gönn meinen Haaren mal was gutes und hab mir den neusten von Babyliss gekauft. Den Babyliss I-storm Ionic lcd.

    http://www.friseurversand.com/friseu...oducts_id=9281


    Es gibt 2 Geschwindigkeitsstufen:
    eine ist total lahm und die andere wie ein Orkan.

    Von toller Ionenechnologie auch nix zu spüren.

    Gut ist allerdings die Temperaturanzeige- man kann ganz schonend bei 40°C fönen und die Kaltluftstufe ist auch nicht schlecht.

    Generell aber das Geld nicht wert.

  7. #7
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Haarföhne

    Ich hab schon seit Ewigkeiten nen Ionen Föhn von Vidal Sasson,
    war einer der ersten auf dem Markt.
    Und den werd ich auch nicht hergeben solange er nicht kaputt geht.
    Der macht nämlich suuuuper Haare, trocknet schnell, sie fliegen nicht, sie werden glatt.
    Mein absolutes Lieblingsstückchen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  8. #8
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Haarföhne

    vielen Dank, dann werde ich mir die Haartrockner von Braun mal ansehen. Eigentlich hatte ich mit einem Remington geliebäugelt. Mal sehen wer besser abschneidet.
    Gruß magiccat

  9. #9
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Haarföhne

    Ich habe diesen:
    *Klick*

    Und bin rundum super zufrieden! Der beste Fön den ich je hatte. Trocknet die Haare sehr schnell und sie fliegen nicht. Nur ziemlich laut isser, aber man gewöhnt sich an alles...

  10. #10
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Haarföhne

    ich hab den gleichen wie lady. also den braun. allerdings ohne den aufsatz.

    ich bin sehr zufrieden damit. obwohl ich bislang absoluter fönverweigerer war.

  11. #11
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Haarföhne

    der von Braum hat mich ziemlich ange..... ich glaub

  12. #12
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Haarföhne

    Hallo knnte als profi bisher keinen unterschied feststellen, was die ionentechnik ausmacht, meiner meinung nach im Föhn nich erforderlich, ne keramikbürste tuts da auch!!
    http://www.crazyhairs.de/Elektrogera...ner::1197.html
    Der föhn ist super und den wollte wirklich fast jede Kundin die nach dem schneiden selber geföhnt hat mit nach hause nehmen!! Profi föhne lohnen sich sehr!! die sollen ja drei jahre lang bis zu 20 mal am tag volle pulle laufen, sie halten also ewig .. hab meinen privaten jetzt fast 6 jahre !!

    LG
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  13. #13
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Haarföhne

    ich hab mir diese woche einen neuen fön gekauft (der alte hat nach ein paar jahren den geist aufgegeben).

    hmm... für mich kam (wieder) nur einer von remginton in frage. entschieden habe ich mich für den D5610 ->http://http://www.euroshop.lv/shop/i...on_D5610_b.jpg

    UND ich bin wirklich wirklich seeeehr zufrieden! (hmm war gar nicht schlecht das der alte kaputt gegangen ist )
    hatte ja vorher auch schon einen mit der ionentechnologie... aber das ist gar kein vergleich mit dem neuen .
    die haare laden sich auch überhaupt nicht mehr statisch auf *freu* und der neue hat 3 wärmestufen + 2 gebläsestufen.

    wirklich eine tolle sache

  14. #14
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Haarföhne

    ich hab mir jetzt den Braun satin hair bestellt bin schon sehr gespannt drauf

  15. #15
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Haarföhne

    habe heute meinen Braun satin Hair Föhn bekommen super glänzendes Haar und die Haare laden sich nich mehr auf

  16. #16
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Haarföhne

    Ich brauchte zum Jahreswechsel einen neuen und habe echt lange gesucht. Bin durch x Elektronikmärkte in 3 Städten gelaufen und habe sie alle ausprobiert...

    Aber ich bin da auch zickig und anspruchsvoll foglende Prämissen sollten erfüllt sein:

    • er darf nicht zu heiss werden (!)
    • er muss mind. 2 Temperaturstufen plus Kaltstufe haben
    • er muss mind. 2 Gebläsestufen haben - Orkanstufe brauche ich nicht, also gemäßigt
    • er muss leicht sein
    • er muss sich gut reinigen lassen / Flusenklappe abnehmbar
    • die Tasten für die unterschiedlichen Stufen müssen ergonomisch gut erreichbar sein
    • er darf nicht zu groß sein
    • er darf nicht hässlich sein oder irgendwie auffällig


    ich glaube, das war schon alles an Ansprüchen

    Gefunden habe ich den AEG Foen Profession 1800 Professional und kann nur sagen, dass ich nach ca. 3 Monaten mehr als absolut zufrieden bin. Ich werde mir den Fön jetzt nochmal kaufen, damit ich noch einen habe, falls dieser mal kaputt geht (am liebsten würde ich mir mind. 10 Ersatzföns bis ans Lebensende kaufen, um ehrlich zu sein )

  17. #17
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Haarföhne

    ich habe mich nach wochenlanger Recherche für diesen entschieden

    VON BRAUN

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Haarföhne

    ich hab meinen fön jetzt bekommen. er hat 3 temperatur- und 3 gebläsestufen. eine kaltstufe natürlich auch. die flusenkappe ist abnehmbar und das kabel ist ordentlich lang. wie lang weiß ich grad nicht, aber länger als bei meinem alten, der sich immer am wasserhahn verhakt hat. er ist nicht zu laut und sehr schick
    ausprobiert wird er haut abend das erste mal. bin schon gespannt, wie sich diese ionentechnologie auswirkt.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  19. #19
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Haarföhne

    ..an alle, die einen Braun-Fön haben: Sind die sehr laut (höchste Gebläsestufe)? Ich brauche wohl auch einen neuen Fön. Meiner (von Philips) ist zwar nicht sooo alt und hat sogar drei Gebläsestufen - wenn ich aber auf der 2. Stufe heiß föne, schaltet er sich nach einer Minute schon ab (was dann wohl der 3. passieren würde? Explosion oder so?)

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  20. #20
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Haarföhne

    Ich hab den futurpro satin ions 2000 von Braun. diesen Fön... die Haare werden schneller trocken, glänzen und liegen besser als mit normalen.

    Finde ihn auch nicht lauter als andere...

  21. #21
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Haarföhne

    Ne ich find ihn auch nich lauter als andre und ich danke allen die diesen Föhn empfohlen haben ich bin sooooooo super zufrieden damit

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    4

    AW: Haarföhne

    blabla ist das Beste, das ich je benutzt habe

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Serendipity82
    Registriert seit
    02.05.2016
    Ort
    Steinhagen
    Beiträge
    108

    AW: Haarföhne

    Nachdem mein Föhn nun auch streikend in den Ruhestand gegangen ist, musste ein Ersatz her. Könnte mir grad nur ein wenig in den Allerwertesten beissen, dass ich vor dem Bestellen nicht einen Blick hier ins Forum geworfen habe, denn der Braun Satin her scheint ja echt gut zu sein. Naja, ich habe mich für den Philips HP8232/20 ThermoProtect (ebenfalls mit Ionen-Technik) entschieden und hoffe, dass er halbwegs mit dem Braun mithalten kann. Der Philips hat auch 3 Wärme- allerdings nur 2 Gebläsestufen sowie eine Kältetaste. Auch hier ist die Flusenklappe abdrehbar und kann so gut gereinigt werden. Hab ihn nun schon 2-3 Mal genutzt, allerdings wird es wohl noch zu früh sein, um einen Unterschied zu erkennen. Außerdem ist der Philips ebenfalls lauter als sein Vorgänger, aber daran gewöhnt man sich natürlich.
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.