Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 101
  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich benutz das Mandel shampoo bestimmt schon 1 Monat, und ich muss sagen ich finds okay meine haare fetten nicht so schnell nach, die spülung ist auch ganz gut, und meine Kopfhaut beklagt sich nicht mehr als sonst auch.

  2. #82
    Khilani
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    ich hab die granatapfelspülung mit der ich äußerst zufrieden bin also das preis/leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Mia14
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    49

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich werde auch was von Schauma Bio ausprobieren...

    Immerhin weiß ich jetzt das Schauma keine Tierversuche macht..

  4. #84
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    heut wurde das shampoo u die silikonverseuchte haarkur in biomandel ausprobiert. das shampoo ist schon x toll: duftet soooo lecker u die kur macht babyweiche glückliche haare
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Mit SHauma habe ich seit der Umstellung kein Glück mehr, genauso geht es mir auch mit der Biolinie... bin ich froh, dass ich eine Probenabfüllung bekommen habe und kein Geld dafür geopfert habe.
    Da gefällt mir von Alverde das neue Zitronenblühte- Aprikose nach der Erstanwendung wesentlich besser.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #86
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich liebäugle ja mit dem Granatapfel.
    Ist das Haar denn wirklich richtig weich?

    Bei mir muss es nach dem Sport die verwuselten Haare entwirren
    @Rubina: Wo hast Du denn so eine Problenabfüllung bekommen?

    Grüßle
    anne

  7. #87
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich habe mir neulich das für Coloriertes Haar gekauft. Findet ihr nicht auch, dass das irgendwie nach Babypuder riecht ?!

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Also ich berichte jetzt auch mal. Ich bin stolze Besitzerin beider Shampoos (Mandel+ Granatapfel) und der granatapfelspülung. Von beiden ist das Granatapfel mein Favorit, weils ganz einfach auf meinen Haaren besser riecht. weiß net wies euch geht, aber Mandel riecht bei mir irgendwie muffig... als ob die Haare gar nicht gewaschen wären.
    muss aber sagen dass die Pflegewirkung beider Shampoos ganz toll ist, und das, obwohl meine Haare sehr dick sind und dazu neigen, strohig zu sein.
    Bin also sehr zufrieden, und bereue es nicht, eurer Anfixerei gefolgt zu sein...
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1

    Daumen runter AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    hi Mädels,
    lest doch mal den INCI, den Claudia schon mitgeliefert hat, und lasst Euch nicht von einem BIO-Inhaltsstoff an der Nase herumführen...


    Ammonium Lauryl Sulfate
    Propylene Glycol
    Polyquaternium-10

    sind weder BDIH-zulässig noch unbedenklich, die solltet Ihr von Euren Köpfen fern halten.

  10. #90
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ja, ich weiß. Allerdings hab ichs mir trotzdem vor geraumer Zeit geholt und bin froh drum, nachdem meine Lieblings-Alverde Spülung jetzt ausm Sortiment genommen wurde.

    Also, MIT Shampoo mag ich die Spülung nicht so gerne, da ist sie mir zu wenig. ALLERDINGS für c/o ist sie großartig!! Absolut sensationell.

  11. #91
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von nanayaa Beitrag anzeigen
    hi Mädels,
    lest doch mal den INCI, den Claudia schon mitgeliefert hat, und lasst Euch nicht von einem BIO-Inhaltsstoff an der Nase herumführen...


    Ammonium Lauryl Sulfate
    Propylene Glycol
    Polyquaternium-10

    sind weder BDIH-zulässig noch unbedenklich, die solltet Ihr von Euren Köpfen fern halten.
    was ist das denn für ein überflüssiger beitrag?
    lies doch mal den rest vom thrad. gibt sogar noch nen zweiten dazu. es ist auch schon anderen aufgefallen, dass das nicht viel mit reinen bio-produkten zu tun hat. steht aber auf den sachen auch gar nicht drauf, dass das so wäre. für KK ist das aber trotzdem inci-mäßig erstaunlich gut.

    was solche einstiegsbeiträge wohl sollen?


  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    61

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    also mich würde das granatapfel shampoo interessieren, leider muss ich aber noch andere shampoos aufbrauchen *wie könnte es auch anders sein*
    jedenfalls hab ich das schauma 7 kräuter im gebrauch, die kiwi-Anti-Kalk Spülung und bin damit echt zufrieden, die haare könnten nach dem waschen nur einen tick weicher sein, ohne spülung werden die bei mir von dem 7 kräuter hart.. benutze noch das anti-Schuppen Pflege Shampoo mit meiner Mutter zusammen und das macht total weiche haare (brauch da keine spülung) und riecht lecker.
    vor ein paar jahren hatte ich das shampoo für coloriertes haar, mit dem ich auch zufrieden war.
    also meinen haare tut schauma gut...

  13. #93
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ammonium Lauryl Sulfate
    Propylene Glycol
    Polyquaternium-10

    sind weder BDIH-zulässig noch unbedenklich, die solltet Ihr von Euren Köpfen fern halten.
    Und was passiert wenn ichs nicht tue? Ich vertrag das Zeug, also warum sollte ich es nicht weiter benutzen nur weil ein paar sachen drin sind die NK benutzern gegen den Strich gehen???
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    2

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich habe meine Haare nun schon öfter mit diesem Shampoo gewaschen und bin wirklich sehr zufrieden.Meine Haare glänzen wunderbar

  15. #95
    mona-lisa
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    also im vergleich zu normalen kk shampoos ist es super! haben ja auch nicht alle total empfindliche kopfhaut.

  16. #96
    mimmie
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    schauma??? ich hab einmal kräuter verwendet, dann nicht mehr wieder...

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich benutze schon seit einiger Zeit die Granatapfel Spülung und habe sie heute nachgekauft. Finde sie wirklich super, riecht genial und macht herrlich weiche Haare. Dazu hab ich testweise heute auch das Mandel Shampoo mitgenommen - hoffentlich macht es sich genauso gut ...

  18. #98
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Hallo !
    ich benutze nun schon längere zeit das bio mandel shampoo und die spülung dazu und muß sagen es ist wirklich gut .
    auch der duft ist lecker habe aber schon immer schauma benutzt auch früher mit silikon war auch gut !

  19. #99
    Mondenkind
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Hallöchen,

    ich benutze auch schon seit längerem das BIO Mandel Shampoo und ich es. Ich habe es schon mehrfach nachgekauft (muss meine kurzen Haare täglich waschen) und bin immer noch begeistert. Ich habe in der Vergangenheit auch richtig teure Shampoos verwendet und dieses Shampoo kann bei mir locker mithalten. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Die Spülung kenne ich nicht, da ich bei meinen kurzen Haaren keine Spülung verwende.

  20. #100
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    ich finde die beiden schaumas toll .
    im nk-bereich sind die preise doch arg überzogen und außer sanoll (zu teuer und man muss bestellen, außerdem kippt es zu schnell) vertrage ich kein einziges nk da zuviel betain drinne ist. kk-shampoos mit sls sind auch absolut tabu. mit als-komme ich bzw. meine kopfhaut gut zurecht, hatte bis dato also immer die weleda shampoos benutzt. geruchlich und preislich war ich damit aber nicht zufrieden aber ich musste es nehmen wegen meiner kopfhaut, die sonst austickt.

    schauma benutze ich nun seit gut nem monat und meine kopfhaut ist absolut ruhig (ich habe extrem empfindliche kopfhaut). außerdem endlich ein gut duftendes shampoo. und der preis ist unschlagbar.

    die quats hätten für mich nicht drinne sein müssen aber ansonsten sind die incis doch deutlich sichtbar gestrafft worden im vergleich zu den normalen schaumas. die normalen schaumas vertrage ich nämlich nicht, schon die beduftung ist mir viel!!! zu aggressiv.

    also für leute, die auf zuviel betain mit unverträglichkeit reagieren ist es ein top-kompromiss !

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    265

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich habe von Schauma Schuppen bekommen und kan daher leider nicht mitreden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.