Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Hallo Schönheiten!

    Das ist ja wie für mich gemacht: Schauma - ihr wißt schon, das Shampoo, mit dem sich unser Haar jetzt viel kräftiger anfühlt - gibt es jetzt in Bio-Qualität

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich das Pressekit geöffnet habe: Ein ganz neues Schauma mit für Drogeriehaarpflege geradezu revolutionärem Konzept. Die neuen Linien Bio Granatapfel und Bio Mandel sorgen nämlich für Haarpflege ganz ohne künstliche Farb- und Dufstoffe, ohne Silikone und Paraffinöle und ohne PEG. Zudem sind einige der Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau (allerdings konnte ich kein Bio-Siegel entdecken).
    Schauen wir uns zwei der umweltbewußten Schätzchen mal genauer an:


    Schauma Bio Mandel Intensiv Pflege Shampoo

    Es enthält Mandel- und Holunder-Extrakte aus kontrolliert biologischem Anbau und "kräftigt trockenes und strapaziertes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen".
    Das Schampoo duftet weich und warm, aber für Drogerieware angenehm zurückhaltend. Beim Shampoonieren entwickelt sich ein sehr luftiger Schaum, der sich sehr gut verteilen und einmassieren lässt. Man braucht nicht so viel, ich habe etwas übertrieben und hatte wahre Schaumberge auf dem Kopf
    Wenn ich das falsche Tensid erwische, juckt meine Kopfhaut recht zeitnah - und zwar wie verrückt. Bis jetzt (gewaschen habe ich heute mittag) ist alles im grünen Bereich. Der Duft des Shampoos hält sich nur über den Waschvorgang. Jetzt riechen meine Haare einfach nur sauber .
    Da ich meine Haare nach dem Waschen nicht bürste oder kämme, kann ich nichts darüber sagen, ob eine Spülung danach nötig ist. Nach dem (bei mir: Luft-)trocknen sind die Haare weich, aber hängen nicht durch. Sie haben einen schönen Glanz und scheinen zufrieden Allerdings habe ich auch recht unkomplizierte Haare.

    Details: Intensiv Pflege Shampoo, 400 ml, 2,49 € UVP

    Weiterhin erhältlich (alle Preise UVP): Intensiv Pflege Spülung (250 ml, 2,49 €), Intensiv Pflege Maske (200 ml. 4,99 €), 1 Minute Pflege Kur (150 ml, 3,40 €), Sofort Pflege Fluid Leave-In (150 ml, 3,49 €) und 1 Minute Kompakt Kur (25 ml, 0,79 €).



    Schauma Bio Granatapfel Kraft & Pflege Shampoo

    Leider wasche ich meine Haare nur alle 4 -5 Tage . Ich war nämlich arg am Überlegen, welches Shampoo ich zuerst benutzen sollte und nun muß ich noch sooo lange warten, bis dieses üppig duftende Waschmittel mein Haar pflegen darf.
    Ich kann schon mal sagen, dass es mit Bio-Granatapfel und Bio-Rooibos-Extrakten angereichert ist. Und es duftet - wie schon erwähnt - richtig lecker. Kaum zu glauben, dass der Duft echt ist, aber ich schätze, das ist der Rooibos Süß riecht es und frisch zugleich, wie ein leckerer Weingummi .
    Das Shampoo soll für jedes Haar und auch die tägliche Wäsche geeignet sein. "Die optimale Wirkung entfaltet sich bei regelmäßiger Anwendung" heißt es. Noch so ein Novum: Kein Sofortversprechen

    Die Incis: Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Bnezoate, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Limonene, Niacinamide, Panthenol, Parfum, Geraniol, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Punica Granatum Fruit Extract.


    Details: Kraft & Pflege Shampoo, 400 ml, 2,49 € UVP

    Weiterhin erhältlich: Kraft & Pflege Spülung (250 ml, 2,49 € UVP).

    --------------

    Mehr über Schauma.

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Schauma.
    Geändert von lorchen (09.04.2008 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    mona-lisa
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    hört sich klasse an !! hab ich noch gar nicht entdeckt.
    da trifft es sich gut dass meine shampoos zur neige gehen...

    viele grüsse

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Dazu gibt es hier schon einen thread.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=schauma

    Ehe ich da nicht die Inhaltsstoffe durchgeschaut habe, glaube ich gar nichts.
    Granatapfel ist ja grade so eine Modeerscheinung.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Tina08
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Hallo,

    sind bei der Spülung und der ein minuten Kur auch wiklich keine Paraffine und Silikone drin ?!

    Tina08.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogi
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    31

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    @Tina01
    In der Spülung sind keine Silikone drin. Bei der 1 Minuten Kur wissen wir es nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da welche drin sind.

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es hier schon einen thread.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=schauma

    Ehe ich da nicht die Inhaltsstoffe durchgeschaut habe, glaube ich gar nichts.
    Granatapfel ist ja grade so eine Modeerscheinung.
    Freundlich fragen bringt oft was.



    Ich war gestern abend zu müde, schreibe sie aber gleich mal auf, wußte ich doch, dass euch das interessiert

  7. #7
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Freundlich fragen bringt oft was.



    Ich war gestern abend zu müde, schreibe sie aber gleich mal auf, wußte ich doch, dass euch das interessiert
    wie, du hast das schon?
    ich hab zwar gesehen, dass man das nun endlich online bestellen kann, aber ich hab das gestern in 3 WIRKLICH großen läden noch nicht gefunden....


  8. #8
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    wie, du hast das schon?
    ich hab zwar gesehen, dass man das nun endlich online bestellen kann, aber ich hab das gestern in 3 WIRKLICH großen läden noch nicht gefunden....

    Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich das Pressekit geöffnet habe: Ein ganz neues Schauma mit für Drogeriehaarpflege geradezu revolutionärem Konzept.



    Ich trau dem Braten noch nicht so ganz Bin sehr gespannt auf die Incis.

  9. #9
    lorchen
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    wie, du hast das schon?
    ich hab zwar gesehen, dass man das nun endlich online bestellen kann, aber ich hab das gestern in 3 WIRKLICH großen läden noch nicht gefunden....
    Wenn ich mir die Haare damit wasche, kann man davon ausgehen, dass ich es habe Allerdings werden Pressemitteilungen häufig vor dem Verkaufszeitpunkt rausgesendet, müßte aber bald soweit sein

  10. #10
    lorchen
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    So, beim Granatapfel Shampoo stehen jetzt die Incis

  11. #11
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Haare damit wasche, kann man davon ausgehen, dass ich es habe Allerdings werden Pressemitteilungen häufig vor dem Verkaufszeitpunkt rausgesendet, müßte aber bald soweit sein
    das mit dem pressekit hatte ich irgendwie überlesen.
    vielleicht sollte ich mir doch noch erstmal nen tee machen. bin noch nicht so ganz wach, hab ich das gefühl.

    naja, aber mich interessieren ja eigentlich auch nur die inhaltsstoffe von dem leave-in, auch wenn ich schon befürchte, dass da auch wieder silikon drin ist. aber mal wieder eine brauchbare spülung wär ja auch schon mal ganz toll.

    das mandelshampoo riecht aber nicht so komisch nach marzipan, oder?


  12. #12
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Mich würden eher die Incis von Intensiv Pflege Maske, 1 Minute Pflege Kur und Sofort Pflege Fluid Leave-In interessieren . Aber die hast du wohl noch nicht, oder?

  13. #13
    lorchen
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ne, gar nicht Es riecht einfach leicht süß, warm halt. Himmel, ich kann Düfte nicht beschreiben
    Ich habe leider nur die beiden Shampoos hier, konnte auch nach mehrmaligem Studieren der Pressemitteilung nirgends erkennen, wo Silikon drin sein soll. Nur, dass es in den Shampoos halt nicht ist.
    Aber ein Drogerie-Leave-In ohne Silis kann ich mir schon fast nicht vorstellen...

  14. #14
    lorchen
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Oh, mein Beitrag gehört zu Bloendchen

    Ne, leider habe ich nur die Shampoo-Incis

  15. #15
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Kein Problem Ich denk, dass die Sachen jetzt nach und nach in die Läden kommen und dann weiß ich ja Bescheid

  16. #16
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Ne, gar nicht Es riecht einfach leicht süß, warm halt. Himmel, ich kann Düfte nicht beschreiben
    Ich habe leider nur die beiden Shampoos hier, konnte auch nach mehrmaligem Studieren der Pressemitteilung nirgends erkennen, wo Silikon drin sein soll. Nur, dass es in den Shampoos halt nicht ist.
    Aber ein Drogerie-Leave-In ohne Silis kann ich mir schon fast nicht vorstellen...
    ich entsinne mich da an dieses eine wintershampoo, das sie mal hatten, das so furchtbar nach zimt und marzipan roch. meine mutter hat mich da monatelang mit gequält, weil sie's wirklich jeden tag benutzt hat.
    ich haaaaaasse marzipan. hatte da so ein bisschen panik vor, dass das auch so riechen könnte.

    ein auszug aus einer anderen beschreibung:
    Die Produkte pflegen und kräftigen die Haare und verzichten dabei auf künstliche Farb- und Duftstoffe, Shampoo und Spülung zusätzlich sogar auf Silikon, Paraffin-Öl und PEG.
    also werden wohl wirklich nur schampoo und spülung "sauber" sein.

    vielleicht geh ich heute noch mal in ein paar anderen läden gucken. ich bin ja sowas von angefixt.


  17. #17
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    ALS und Coco-Glukoside? Leider nichts für mich

  18. #18
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Bin auch schon total angefixt!

    Eigentlich bis jetzt nur vom Mandelshampoo, aber mir gefallen die INCIS vom Granatapfel.
    Wenn man mit ALS zurechtkommt, finde ich die INCIs wirklich gut!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  19. #19
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    ALS und Quats..... klingt für mich "extrem" BIO LOL

  20. #20
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    *Bitte lass ein Leave-In ohne Silikone vom Himmel fallen*
    Liebe Grüße

    Feerique

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    ALS und Quats..... klingt für mich "extrem" BIO LOL
    Auf einem 1000-Liter-Fass ist ein [U]BIO[U]Granatapfel zugefügt.
    Von Bio-Shampoo steht da nichts.
    Aber man schaut ja trotzdem voller Erwartungen hin. Es tut sich ja was.
    Für Leute ohne Allergien ist es doch eine Verbesserung. Umweltfreundlich ist natürlich was anderes.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  22. #22
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    hat vielleicht jemand die incis vom mandel shampo?

    ~Nagellackliebe & mehr~

    (Reviews, Hauls, NOTDs,...)

  23. #23
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    ALS und Quats..... klingt für mich "extrem" BIO LOL
    exactly

    Die Inci von den "alten" Schauma vor dem letzten Produktupdate waren ähnlich (ich sag nur: die alte Version vom "7 Kräuter" , SLes anstelle von ALS, Incis vergleichbar und noch nen Euro billiger.. )

    Aber was so ein "Bio" Stempelchen alles bewirken kann

    Die Dinger werden sicher weggehen wie warme Semmeln - Respekt an die Marketingabteilung, garantiert hoher Umsatz und das bei höherem VK-Preis und wahrscheinlich niedrigeren Herstellungskosten - das hat so ein schnödes 7 Kräuter nicht gebracht..

    Dabei war mir die Marke echt mal symphatisch...
    liebe Grüße, *c*

  24. #24
    Amata
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Was ich beim Granatapfelshampoo in den Incis an Tensiden gesehen habe, läßt mich Übles ahnen. Da sind gleich mehrere Sachen drin, bei denen ich leider passen muss...

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an


    Bei meinem DM war gestern noch nichts in den Regalen, ein Glück

    Möchte eigentlich nicht mehr von Schauma angefixt werden, denn alle Versuche waren ein Megadesaster bisher gewesen.
    Seit der Produktumstellung gefällt meinen Haaren Schauma überhaupt nicht mehr
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #26
    Amata
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich nehme auch nur ein paar von den alten Shampoos von Schauma, mit denen komme ich bestens klar.
    Die neuen, nach der Umstellung im letzten November, finde ich einfach nur Schrott!

  27. #27
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    ALS und Quats..... klingt für mich "extrem" BIO LOL
    Das sehe ich nun überhaupt nicht so. Mein Duschgel von Lavera (basis sensitiv) hat auch ALS und weist auf einige Bio-Zutaten hin, darf man ja auch...

    Die INCIs haben sich auch sehr verbessert, finde ich.
    Hier ein vergleich:

    Schauma Repair & Pflege (alte Version)
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocamphodiacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Laureth-2 Glycol Distearate, Propylene Glycol, Citric Acid, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Parfum, Coumarin, Laureth-4, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Salicylic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Butyrospermum Parkii, Hydrogenated Castor Oil, Niacinamide, Glycerin, Cocos Nucifera
    Schauma Granatapfel
    Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Bnezoate, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Limonene, Niacinamide, Panthenol, Parfum, Geraniol, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Punica Granatum Fruit Extract
    Es sind weitaus weniger chemische Stoffe drin!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  28. #28
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    @ rain

    jo, da hast du natürlich recht, bei dem Vergleich schneidet das "Bio" Schauma natürlich besser ab..

    Wäre das ALS nicht drin, fänd ich es evt. sogar auch interessant, aber ALS geht für mich persönlich gar nicht.... (frage mich immer wieder, was das in NK - siehe Lavera - zu suchen hat..)
    liebe Grüße, *c*

  29. #29
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    @Ferique´:

    *Bitte lass ein Leave-In ohne Silikone vom Himmel fallen*

    ich hab eins! aber selbst gemacht, eine Haarmilch nach einem Hobbythek Rezept, ganz einfach und leicht herzustellen und wirkt super! Aber das es sowas mal in einer Drogerie zu kaufen geben wird wage ich auch noch zu bezweifeln!

    Aber das Granatapfel Schampoo würd ich schon mal testen

  30. #30
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    so, die beiden shampoos und spülungen hab ich vorhin bei rossmann mitgenommen. die kuren hatten die gar nicht da, also weiß ich immernoch nicht, ob in dem leave-in silikon drin ist. auch wenn ich's ja eigentlich schon irgendwie weiß.

    da ich auch nicht weiß, wie meine kopfhaut auf das tensid-mischmasch reagiert, hab ich natürlich einfach erstmal beide mitgenommen. mich aufregen und das zeug weitergeben kann ich hinterher ja immernoch.


  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    also so dolle finde ich die Incis jetzt nicht... ich bleib bei meinem Urtekram!
    Lg von der Marei

  32. #32
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    hab heute mal mandelshampoo und spülung getestet.
    die haare ließen sich nass ganz gut kämmen, sind jetzt trocken und schön sauber, sogar der lavera-mangomilch-spülungs-panzer ist runter, der ansatz dadurch etwas heller, aber die haare sind in den längen auch etwas trockener als sonst.
    aber zum glück nicht komplett strohig. aber leave-in werd ich trotzdem gleich noch in die spitzen schmieren müssen.

    bisher beschwert sich die kopfhaut auch nicht nicht so richtig und ist nicht rot, auch wenn es im nacken doch ein wenig spannt. und ich musste mich auch nach dem duschen das erste mal seit der umstellung auf NK wieder unbedingt hinterher eincremen.

    riecht zum glück auch gar nicht nach mandel. kein marzipan oder ähnliches.
    riecht allerdings leicht würzig. keine ahnung, ob das am holunder liegt. ich hab aber auch keine ahnung, wie holunderextrakt überhaupt riecht. egal. zumindest riecht es nicht nach mandeln.

    beim nächsten mal wird dann noch mal granatapfel getestet und danach wohl die shampoos und spülungen getrennt voneinander benutzt und mit NK gemischt. ich bin gespannt.


  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Ich interessiere mich sehr für das Mandelshampoo..könnte vielleicht jemand so lieb sein und die INCIs abtippen, wär wirklich super!
    ..hoffentlich nicht ebenfalls ALS als Tensid?

  34. #34
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    doch, ebenfalls mit ALS. :leiderja:

    hatte die incis gestern schon mal im anderen schauma-bio-thrad gepostet.

    hier noch mal.

    Mandelshampoo:

    Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzonate, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Parfum, Niacinamide, Panthenol, Limonene, Linalool, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Sambucus Nigra Flower Extract

    Mandelspülung:

    Aqua, Catearyl Alcohol, Quaternium-87, Propylene Glycol, Isopropyl Myristate, Distearoylethyl Hydroxyethlymonium Methosulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Parfum, Niacinamide, Panthenol, Limonene, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Sambucus Nigra Flower Extract

    Granatapfelshampoo:

    Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzonate, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Limonene, Niacinamide, Panthenol, Parfum, Geraniol, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Punica Granatum Fruit Extract

    Granatapfelspülung:

    Aqua, Catearyl Alcohol, Quaternium-87, Propylene Glycol, Isopropyl Myristate, Distearoylethyl Hydroxyethlymonium Methosulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Limonene, Niacinamide, Panthenol, Parfum, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Punica Granatum Fruit Extract


  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Hat eigentlich schon jmd erfahrungen mit der Granatapfelserie? Wie lässt sich das zusammen kombinieren?

    edit: Mensch, bin ich doof....gibts extra einen Thread drüber und ich schau natürlich nur hier nach^^

  36. #36
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    für mich klingt das shampoo mit granatapfel recht spannend. sobald mein jetziges shampoo aufgebraucht ist werd ich mal danach ausschau halten

  37. #37
    mona-lisa
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    konnte mich nicht entscheiden! hab jetzt alle beide mitgenommen!
    heute ist leider nicht mein haarwaschtag, aber freu mich schon auf morgen!

    viele grüsse

  38. #38
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    ist nun silikon im schauma bio???

  39. #39
    mona-lisa
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    ich liiiiiebe das mandelshampoo! mein haar lässt sich gut kämmen ist locker uuund (was mich besonders freut) vulominös! juchuuu!

    viele grüsse

  40. #40
    lene2002
    Besucher

    AW: "Seit wir Schauma verwenden..." fühlt sich die Umwelt viel besser an

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich liiiiiebe das mandelshampoo! mein haar lässt sich gut kämmen ist locker uuund (was mich besonders freut) vulominös! juchuuu!

    viele grüsse
    Geht mir ganz genauso !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.