Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Besucher

    hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine Frag

    Hallo,
    dank eurer zahlreichen verführerischen Antworten, bin ich auch in den letzten Tagen stolze Besitzerin von Logona- Gingko Shampoo, Conditioner und jetzt auch Glanz-Haarspray geworden. Die beiden ersten habe ich schon benutzt und bin super zufrieden, meine Haare fühlen sich so schön an. Jetzt habe ich heute, nachdem ich das Spray bezahlt und Gott sei Dank nicht mehr soviel Zeit hatte noch eine Weizenkeimspülung (oder so ähnlich) gesehen. Soll auch für den täglich Gebrauch geeignet sein. Bin wohl jetzt erschreckender Weise auf dem Tripp - ich hol´jetzt alles nach und für meine Haare nur das Beste- und überlege, ob ich diese Spülung wohl brauche.Wird das dann evtl. zusammen mit dem conditioner zuviel des guten und die Haare wohlmöglich schlapp und hängelig oder bewirken beide das gleiche? Da ich sowieso immer nach dem Haare färben eine Kur gemacht habe, kann ich dafür die Spülung nehmen oder würdet ihr mir dafür vielleicht die Kur von Logona empfehlen. na, das wären dann ja schon wieder 2 haben-muss-Produkte. Wäre nett, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichtet.
    LG Birgit

  2. #2
    Besucher

    Re: hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine

    Spülung und Condi muß nicht sein, ist doppelt gemoppelt.

    Aber die Logona Jojoba- Haarkur kann ich empfehlen !
    Die solltest du auf deine Habenmußliste schreiben.

    Übrigens hatte ich auch so einen alles- sofort- haben- muß-Fimmel.
    Macht aber nix, ist alles sehr ergiebig.

    Primavera

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine

    Tja, da bleibt Dir wohl nur eins: kaufen und ausprobieren!

    Also, bei mir hängt das ganz vom Haarzustand ab, mal sind sie trockener dann nehme ich Shampoo, Spülung UND Condi Spray, oder sie sind nicht so durstig, dann reicht das Shampoo und danach das Condi Spray völlig aus. Am besten echt mal probieren.
    Wie sind denn Deine Haare so, dick, trocken, fein?

    Und zur Spülung: alle NK-Spülungen kann man auch als Kur anwenden, indem man die Einwirkzeit einfach erhöht. Aber: die Logona Jojoba Haarkur finde ich sehr genial, kann ich nur empfehlen..

    LG

  4. #4
    Besucher

    Re: hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    An Godiva: habe feine aber viele Haare, die ich seit Jahren färbe, momentan blond und daher sind die Spitzen, die ich z.Zt. nicht schneiden will, etwas trocken, auch nach dem conditoner. Da ich aber fransig geschnittene Haare habe, die hoffentlich irgendwann in diesem Leben, Richtung Bob wachsen, möchte ich nicht, dass die Haare zu weich werden und dann keinen Stand mehr haben. Schätze, dann werde ich die Spülung wohl nicht kaufen, sondern eher die Kur (nach dem Färben)
    LG
    birgit

  5. #5
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine

    Ich mach's abwechselnd. Einmal Shampoo und Kur und Condi. Beim nächsten Mal nur Shampoo und Kur/Spülung.

    Aber ich hab nach dem Waschen immer so eine Filzmatte, Pflege danach muss sein.

    Kürzlich hab ich den Honig in der Spülung für mich entdeckt... Traumhaftes Pflegeergebnis... Aber das erfährt man nur, wenn man hier liest.

    Ein Hoch auf die BJs und das Läusespray

    LG, Lina

  6. #6
    Besucher

    Re: hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine

    Und auf den Honig !

    Primavera

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine


    Ein Hoch auf die BJs und das Läusespray

    LG, Lina

  8. #8
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: hab jetzt auch das Läusehaarspray und schon wieder eine

    Upppsssssssssss. ich hab glatt den Honig vergessen!

    Was macht Honig mit Haaren?? Ich dachte immer, der klebt nur... Aber irgendwas scheint es ja zu machen...

    Is jetzt ein bissi offtopic, würde mich aber interessieren.

    Prosit!

    Lina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.