Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 135 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Nee, ich halts so lange aus, wie es geht. Vieleicht so inner Stunde oder länger! Mach dann auch direkt ein Foto. Wie gesagt bin etwas chaotisch: also etwa 2 EL Joghurt und einen guten Schuss Milch. Habe aber zuerst das Natron wirken lassen, bevor ich alles andere dazu gegeben hab

  2. #2162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Alkalisch??? Wieso??? Hört sich irgendwie ungesund an!

  3. #2163
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ist es auch!

    ich glaub alkalisch heißt einfach dasselbe wie basisch, oder...?
    es gibt saure, neutrale und basische lösungen. natron hat einen ph-wert von über 7 und ist deshalb alkalisch...
    ach, vecordia is hier der chemie-crack, die erklärt dir das sicher gern...

  4. #2164
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ist richtig.

  5. #2165
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ...

    fussnote zur erklärung: wenn man ganz politisch korrekt sein will, sagt man wohl "alkalische lösung" oder schlicht "lauge" mit "basischer wirkung", damit ist aber immer von derselben suppe die rede im gegensatz zur "säure" mit "saurer wirkung".
    für unsere zwecke ist das imho echt jacke wie hose.

  6. #2166
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ok...ich bin nicht politisch korrekt
    morrigan hat doch nicht direkt danach ein foto gemacht oder ist auch mit häubchen eingeschlafen hoffe es ist schön geworden...?

  7. #2167
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Morrigan35

    Wie es es denn geworden??

  8. #2168
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Morrigan wie ist es denn geworden?

    Ich mache heute abend auch wieder Matsche drauf
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  9. #2169
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Morgen.. *gähn* Klink mich mal dazu: bin erst gegen halb sieben ins Bett und hab auch nochmal gepampt/damit gepennt (Schwarztee, Honig, Schwarz-PHF von GZ, ein Löffel Henna, zwei Löffel Katam, Salz, das Ganze versucht mit Backpulver schwach alkalisch einzustellen per Geschmackstest ).

    Die schwarzen Kleckser im Waschbecken, die so ein nettes Schlumpfblau hinterlassen, sind aber nochmal zwei Tacken dunkler als das auf dem Kopf Also Haube ab und ich las jetzt nochmal Luft ran, vllt bringt es ja doch noch was.


    Morrigan? Wie schauts bei Dir?

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    das erste fodo ist von freitag abend, direkt nachm phfen mit indigo und noch nassen haaren:

    da war ich noch total happy, aber die wahrheit bei tageslicht schaut so aus:

    bzw. jetzt nach der packung flammendrot:

    ein päckchen müller schwarz hab ich noch...aber 3 tage in folge, hab ich keine lust auf enttäuschungen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @tussi

    Ich muss nochmal kurz fragen warum Du mit rot gefärbt hast...zum vorpigmentieren?

    Hab grad nochmal nachgelesen...sorry ja klar, zum vorpigmentieren. Ach Du das klappt schon noch, auch bei DIR
    Geändert von Lady (02.09.2007 um 16:44 Uhr)

  12. #2172
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    keine ahnung, ich glaub, aus frust und weil ich das gefühl hatte, sie würden lila schimmern
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  13. #2173
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Naja, ich finde ja, dass die Farbe geil aussieht...aber halt nicht schwarz...aber das wird noch!!!

  14. #2174
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    dankeschön lady
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Wann gehts wieder los???

  16. #2176
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    ....das Ganze versucht mit Backpulver schwach alkalisch einzustellen per Geschmackstest )......

    Waaaaaaaaaaaaaas per Geschmackstest? Und war's legga?

  17. #2177
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Da die Handtücher mal wieder in der Wäsche sind, muss ich wohl bis Dienstag abend mit PHfen warten, menno
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  18. #2178
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    hm... mir kribbelts auch schon wieder in den fingern... ich wollt doch mindestens ne woche pausieren nee, ich krieg bloß mecker ich halt durch *tschakka*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  19. #2179
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    hab einfach die PHF.eingesauten Handtücher aus der Wäsche gefischt.


    Ja nu, was mutt, dat mutt

    War nicht schlimmer als ein salziger Basentrunk öhm. Ich mache darauf aufmerksam, dass ich es nicht runtergeschluckt hab.

    Die Haare sehen strukturell gar nicht so schlecht aus. Hatte für ein paar Sekunden den NF Condi drin (nuuur unten) und saure Rinse hinterher. Und die ganze Zeit ne Mütze auf dem Kopf. Scheint zu helfen. Sehen trotzdem matt aus Fühlen sich aber okay an. Na mal durchtrocknen lassen.

    Muss mich allerdings beherrschen, keinen Condi-Leave-In reinzuschmieren, das ist so schön.... aber ich will nichts weiter verfälschen.

  20. #2180
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich habe gestern noch gelesen, dass man die PHF/Indigo nicht heisser als 40 Grad auf das Haar auftragen darf, da es sonst zu austrocknend für die Haare wird. Nun das würde das trockerne Haargefühl nach dem PHF'en erklären.

  21. #2181
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    .....
    Geändert von kontext (18.06.2010 um 11:59 Uhr)

  22. #2182
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ich weiß gar nich was du hast? sieht doch supi aus, tiefschwarz und das auf blond.
    ich kapiers ja immer noch nich, warum das bei meinen dunkelbraunen haaren nich funzt
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  23. #2183
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ....
    Geändert von kontext (18.06.2010 um 11:59 Uhr)

  24. #2184
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Aufgepasst ich PHFe heute

    ich hab genommen:
    müller schwarz
    seeeehr starker schwarztee mit viel honig
    etwas salz
    guarkernmehl


    Meine letzte Färbung war am 25.7.!
    Wird ja allerhöchste Zeit!

  25. #2185
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    oh! und das hat so lange gehalten? oder läufst du schon ne weile unschwarz rum? guarkernmehl? ihr kommt auf ideen...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  26. #2186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Huhu! Sorry, dass es so lange gedauert hat. War übers WE krank. Lag von Sa Abend bis heute total flach.. habe aber heute exta vorm Duschen noch ein Foto gemacht. Uuund da die Haare natürlich wieder nicht schwarz waren, hab ich mir gleich noch ne Ladung Farbe reingemacht! ohh, man, sowas mach ich erst seitdem ich in diesem Forum bin...

  27. #2187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    wie stelle ich hier denn fotos rein?

  28. #2188
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    oh! und das hat so lange gehalten? oder läufst du schon ne weile unschwarz rum? guarkernmehl? ihr kommt auf ideen...
    die farbe hat gut gehalten... mein freund meinte grad, ich brauch doch noch gar nicht färben, is eh noch schwarz
    das guarkernmehl nehm ich immer damits nicht suppt

  29. #2189
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Morrigan35 Beitrag anzeigen
    wie stelle ich hier denn fotos rein?
    Schau mal da Bild irgendwo hochladen (imageshack o.ä.) und dann mit diesem gelben symbol da oben *raufdeut* verlinken

  30. #2190
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Tussi: ich find die Farbe schön In meinen Längen habe ich auch noch jede Menge Rotstich bei Sonnenlicht.. je öfter du nachfärbst umso dunkler wird es. Die ersten 10cm meiner Haare sind so gut wie schwarz (ich mische ja freiwillig immer noch etwas Rot mit bei). Naja, bis auf der Ansatz der immer wieder hervorspriesst

    @Vecordia: also, ich finds klasse


    @Thurisaz: ooh, ich wünschte ich könnte so lange Pausen machen..

    obwohl, mittlerweile macht es ja sogar schon richtig Spaß *g*
    Morgen werde ich wohl wieder ran
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #2191
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @vecordia

    Habe ich richtig gelesen, Du willst rot???? Also Deine momentane Fabe sieht doch suuuper aus!!!!

  32. #2192
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Morrigan

    hier:
    http://www.666kb.com/

    direkt hochladen. pass aber auf, das bild wird in der größe angezeigt, in der es auch im forum erscheint hab mich schonmal vor mir selber erschreckt...

    Thurisaz bin ja mal gespannt, wie lange es bei mir halten wird *daumendrück*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  33. #2193
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @vecordia

    Habe ich richtig gelesen, Du willst rot???? Also Deine momentane Fabe sieht doch suuuper aus!!!!
    [rant]
    Japp Hab die Faxen langsam dicke. Mit Rot färb ich zweimal auf hellblond und hab Hammerhaare mit Hammerglanz und -Leuchtkraft, kein Natron, Salz, Hitze, pah.
    Aber wie soll ich das Schwarz rauskriegen? Geht also gar nicht. Ich schneid die nicht nochmal ab, NÄ.

    Aber ich BIN frustriert, ein wenig. Es ist ungerecht

    Ich glaub als Blondine ist Rot halt eigtl die klügere Wahl. Und ich wollte ja eigtl auch Rot, nur nicht Rot/Kurz.. blablabla. Daher hab ich auch mit KK angefangen statt gleich mit PHF, dachte, das lässt sich im Zweifelsfall wenigstens einmal rausblondieren. Bloß dann waren sie schon so schrottig.. naja Geschichte.

    Ich hätte sie dran lassen sollen im Winter, als sie lang waren, und gleich auf Henna gehen. Ich Volltrottel.

    [/rant]

  34. #2194
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    och vecordia... rot steht dir bestimmt auch ganz toll+dass die schön leuchten auf blondem grund glaub ich gern...deine haare sind doch garnicht mehr so kurz oder? abschneiden ist blöd...
    vielleicht könntest du sie ab jetzt einfach dunkel-rot-braun färben, die längen mit zitronensaft, kamille, öl und was es da alles gibt behandeln, und nach ein paar monaten noch etwas heller weiter färben und so weiter...? klar, dann haste trotzdem nen farbübergang, aber den bekommt man sicher auch ganz schön hin, oder...? du bist sicher nicht die einzige die schwarze phf rauswachsen lässt und wenn mans geschickt anstellt sieht das bestimmt sogar richtig klasse aus!*tröst* lass den kopf nicht hängen! in ein paar monaten wird es auch mit farbübergang sicher schön aussehen!

  35. #2195
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Wäh.

  36. #2196
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ...
    Geändert von kontext (18.06.2010 um 11:58 Uhr)

  37. #2197
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    sorry, dass ich stuss geredet hab-das kann ich gut...dachte du suchst nach alternativen zu haare ab oder schwarz bleiben...

    also, ich find das aufm 2ten bild is schwarz mit braunem glanz, aber schwarz...
    ich find übrigens auch beide farbschimmer schön und an phf mag ich ja gerade, dass die farbe ständig anders wirkt...

    rot ist nicht immer warm, gibt auch kalte töne.

    also, wenn dir die länge am wichtigsten ist bleibt nur abwarten und tee trinken (und den ganzen tag pollen futtern) oder extensions...
    wenn du glanz ohne condi möchtest vielleicht water only ausprobieren...? hab bilder von leuten, die nur mit wasser waschen mit wirklich schönen glänzenden haaren gesehen...aber ist es wirklich so wichtig ob da nun condi drin is oder nich...?ich denke das liegt bei den meisten hier an der pflege und nicht am gottgegebenen spiegelglatten traumhaar...

    hm...hoffentlich fühlst du dich bald wohl mit deinen haaren...

  38. #2198
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Huhu Vecordia!

    Bleibt doch bei uns schwarzen! Das sieht echt super aus bei dir mit deinen blauen Augen.

    Das mit dem Foto geht mir genauso. Gibt es die wahre Haarfarbe?

    Ich denke, das auf dem oberen Bild trifft eher zu (bei mir zumindest), weil ich hab sie auch geknippst und genau dieses komische dunkelbraun ist rausgekommen, wenn ich aber in den Spiegel schaue sind sie schwarz.....

    Auuuußerdem könnte Rot auf Blond extrem karottig werden (merkst ich versuchs dir auszureden )
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  39. #2199
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Heute ist der 5. Tag nach meiner letzten PHFung.

    Und vorallem die Ansätze sind wieder sehr nachgedunkelt.

    Gestern Abend im Spiegel habe ich wieder diesen ganz leicht rot/violetten Schimmer gesehen...nur in vereinzelten Haaren, dass ist genaus das was bei mir bei der Wäsche wohl als rosafarbender Schaum rauskommt.

    @vecordia

    Letztendlich muss Du wissen was Dir besser gefällt und womit Du Dich wohler fühlst.

    Aber jetzt blondieren ist ja auch blöd, oder? Dann lieber mit knallrot drüber...das kommt bestimmt auch super.

  40. #2200
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich wollte eben nur mal Report abgeben.. : )
    Habe ja gestern mal wieder schick gePHFt und diesmal *trommelwirbel*

    ...mit einem großzügigen Schwapp Balsamicoessig (6%ige Säure). Und was kam da raus? KRASSES blauschwarz. Ich bin selbst sehr irritiert. Gestern Abend im Schlafzimmer bei der künstlichen Beleuchtung schimmerte mein Ansatz und einiges am Deckhaar richtig blau. Also so richtig blau Schon unheimlich. So war es bisher noch nie..
    Ich muss mal schauen ob ich nachher Fotos machen kann und ob es überhaupt zu sehen ist auf Bildern..

    So denn, einen guten Tag für euch!


    Und Vecordia -
    Deine Zweifel kann ich sehr nachvollziehen, auch bei mir wirken die Haare bei eher gedämpften Licht dunkel, aber nicht krass schwarz, trotzdem sind sie es. Spätestens wenn man vor die Tür geht glotzen alle Leute und meinen wie natürlich und heftig-schwarz die Haare sind. Mit Chemie kriegt man eben diesen "natürlichen" Effekt nicht ansatzweise hin. Klar sind die Haare dann in jedem Licht gleich, aber bei Leuten die ihre Naturhaarfarbe haben sieht es ja auch in jedem Licht irgendwie anders aus... Mach Dich nicht so fertig Denk doch nur daran, dass es den Haaren viel besser tut.. Das sage ich mir immer und es hält mich von jeglichen Chemieexperimenten fern - obwohl ich dafür sehr anfällig bin wenn ich mir so meine Haarfarbenkarriere ansehen
    Kopf hoch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.