Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 135 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Henna / PHF schwarz - brauche Eure Hilfe

    jo, gefärbt! habs diesmal sehr viel flüssiger angerührt, weil das dem indigo ja gut tun soll+es hat soooo getropft... hab diesmal noch kaffee dazugetan...keine ahnung woran es jetz lag, aber es ist total schön geworden *freu* kann bisher noch keinen rotstich ausmachen aber vielleicht wäscht sich ja noch n bisschen was raus...
    bin auf jeden fall sehr zufrieden, man sieht keinen helleren ansatz!

  2. #1362
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz - brauche Eure Hilfe

    @cani

    Das freut mich, dass es bei Dir so toll geworden ist.

    Wie genau hast Du angemischt?

  3. #1363
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Henna / PHF schwarz - brauche Eure Hilfe

    hab sante schwarz mit heißem wasser übergossen und dazu noch etwas zimmertemperierten starken kaffee, der noch in der kanne war dazu gekippt kaffee-wasser-verhältniss war so 50:50...habs einfach mal probiert, weil ich dachte schad ja nix+hab gelesen, dass kaffee manchmal zugemischt wird um die haare bräunlicher zu bekommen...hab ja mit maronenbraun vorgefärbt damit es dunkel genug wird (meine haare sind in natura so mittel-bis dunkelbraun, NUR schwarz wird da immer nur komisch blau-grau oder so... ) und sonst hatte ich da im licht immer so nen leichten kalten rotstich den ich nich mag...
    außerdem hab ichs aber diesmal "nur" 2 stunden draufgelassen...das war bei mir vom früheren rotfärben immer noch so drin, dass ich die farbe möglichst lange drauf lassen muss und ich hab jetzt erst gelesen, dass das bei schwarz ja eher kontraproduktiv ist, weil das indigo nach 2 stunden nichts mehr tut+sich dafür das henna entwickelt!
    also, nun weiß ich nicht ob das schöne ergebnis auf den kaffee zu schieben ist, auf den flüssigen pamps oder auf die kürzere einwirkzeit...
    egal! es ist gelungen
    lg
    cani

  4. #1364
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Henna / PHF schwarz - brauche Eure Hilfe

    @Cani: Schööön dass es bei dir so toll geklappt hat Gibt es Fotos?

    Ich muss sagen, ich bin nach der letzten *Pamperei* auch total zufrieden. Dieser intensive blau/schwarz-stich hat sich zwar sofort wieder rausgewaschen, aber nach zwei Haarwäschen ist mein Ansatz immer noch total dunkel!!
    Das ist das erste mal seit.. ähm ja überhaupt?? ..dass sich der Ansatz nicht sofort wieder "entfärbt" hat.
    Ein Hoch auf das Basler-indigo und Honig.. irgendetwas davon muss es ja gewesen sein
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  5. #1365
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Henna / PHF schwarz - brauche Eure Hilfe

    Hört sich super an Funke
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  6. #1366
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Henna / PHF schwarz - brauche Eure Hilfe

    nee, keine fotos, hab im moment keine kamera
    aber das nächste mal...aber spannend is das auch nich...schwarz eben
    bei mir isses auch das erste mal das der ansatz nicht zumindest etwas heller ist als der rest*immernochfreu*

  7. #1367
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    An Alle Schwarzfärberinnen

    Ich habe unsere Haruka angeschrieben und sie darum gebeten unseren Threadtitel umzubenennen...

    ...ohne das: "brauche Eure Hilfe"...

    denn es geht ja seit langen eigentlich nur noch um das schwarz färben ansich.

    Das ist somit unser neuer Schwarz - Thread

    Vielen Dank liebe Haruka

  8. #1368
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Gute Idee, danke Lady!!!

  9. #1369
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich MUSS meine Haare heute Abend (6. Tag nach dem PHFen) leider waschen.

    Sie sind diese Woche so toll nachgedunktel, vorallem an den Ansätzen...das ist echt unglaublich.

    Mal sehen wie es heute mit dem auswaschen aussieht, als ich die PHF ausgewaschen habe war der Schaum nur ganz leicht violett.

  10. #1370
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Oh ja, da bin ich auch gespannt.
    Wenn Du kaum Verlust und nachher immernoch pechrabenschwarze Ansätze hast, kriegt die PHF auf Ansatz in Kombi mit eine-Woche-nicht-waschen-am-besten-garnix-machen-egal-was-da-komme auch noch eine Chance bei mir.

  11. #1371
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    in Kombi mit eine-Woche-nicht-waschen-am-besten-garnix-machen-egal-was-da-komme
    ich lach mich krumm...

    Ja, mal schauen. Als ich noch ohne Milch/Honig/SBC gePHFt habe da war der Schaum bei der ersten Wäsche

    (also beim auswaschen) immer ganz blau...bei den nächsten Wäschen immer so leicht blau.

    Aber jetzt, seit der neuen Mischung, dachte ich schon beim ersten mal es hat gar nix angenommen weil

    der Schaum beim auswaschen fast normal war

    Lieber PHF-Schwarz-Gott mach, dass es gaaaanz lange hält

  12. #1372
    kontext
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Lieber PHF-Schwarz-Gott mach, dass es gaaaanz lange hält


    Ich sehe uns schon Altäre aufbauen.. erinnert mich an die Magnumwerbung.

  13. #1373
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich wart auch gespannt aufs Wasch-Ergebnis!!

  14. #1374
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    So...gewaschen ...der Schaum war wirklich nur ganz leicht violett und es ist noch genug Farbe in den Haaren.

    Es kommt mir vor als wenn sie teilweise ganz leicht kirschig und manchmal ganz leicht violett schimmern aber das gefällt mir.

  15. #1375
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Lady: Na da bin ich auch gespannt

    Benutzt du beim Ausspülen der Phf schon Shampoo oder spülst du nur mit Wasser?

    Beim letzten mal habe ich nur mit Wasser gespült und danach eimmal c/o-wäsche, allerdings färbten die Haare danach immer noch eine ganze Zeit auch meine Haut (musste tagelang immer aufpassen nicht mit blau-schwarzen Ohren rumzulaufen )
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  16. #1376
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Funke

    Habe schon einen post vor Dir berichtet

    Nach dem PHFen shampooniere ich immer noch mal durch...sonst wirds mir zu viel Volumen auf dem Kopf und es färbt dann auch an den Fingern ab, das mag ich nicht so gerne.

  17. #1377
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ui, hab ich gar ned gesehen, sorry!

    War ich wohl zu langsam Ok, dann werde ich wohl auch beim nächsten mal mit Shampoo ausspülen..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  18. #1378
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich hab nun zum allerersten mal PHF aufm Kopp:

    HILFE!!! Ich hab das komplette Bad verunstaltet, aber ich bin nun fertig mit putzen!
    Ich habe 200 ml Rotwein, 150 ml Wasser und einen Schwarzteebeutel genommen, dann mit einer Packung Sante PHF schwarz angerührt.

    Dann hab ich noch jeweils einen TL SBC und HBP dazugemacht. Das riecht ja total nach Spinat

    Gut die Masse war ziemlich breiig, aber rauf auf die Birne! Lässt sich schwer verteilen, wusste gar nicht wie ich es hinten auf den Kopf bekomme, egal irgendwie ist da jetzt auch was. Mir kam es etwas wenig "Brei" vor...mmmhhh vielleicht das nächste Mal mehr Flüssigkeit.

    Jetzt lass ich das mal so 2 Stunden wirken und bin mal gespannt, ob es gleic beim ersten Mal meine Ansätze schwärzt.

    Was meint ihr dazu? (Bin irgendwie ganz aufgeregt....)
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  19. #1379
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Huhuuu Ripley

    Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut klappt! (das mit dem Bad putzen kenne ich nur zu gut, )
    Welche Ausgangsfarbe hast du denn? Bist du am Ansatz eher hell oder dunkel (braun halt)?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  20. #1380
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Ripley

    Au...das ist ja spannend nicht enttäuscht sein wenn es beim ersten mal nicht gleich so annimmt...manchmal muss man da etwas geduldig sein.

    Aber die tolle Pflege ist Dir auf jeden Fall gewiß

    @Funke

    Macht doch nix hat sich überschnitten.

  21. #1381
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Danke Funke und Lady!

    Ich hab so ein dunkles braun als Ansatz. Also schon eher dunkel.
    Hab ich das richtig angerührt? Ich habe ein bisschen das Gefühl es "bröselt" ist das normal?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  22. #1382
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Danke Funke und Lady!

    Ich hab so ein dunkles braun als Ansatz. Also schon eher dunkel.
    Hab ich das richtig angerührt? Ich habe ein bisschen das Gefühl es "bröselt" ist das normal?

    Also für mich klingt die Mischung schon mal gut, auch wenn ich das noch nie mit so viel Rotwein probiert habe.. (den nehm ich dann lieber zur "innerlichen" Pflege in solchen Mengen ) Hab schon von vielen gehört, die mit schwarzen Tee tolle Ergebnisse hatten. Ich glaube, es gibt da kein richtig oder falsch, es kommt drauf an welche Mischung deine Haare mögen! Ich zb bin eher aschblond am Ansatz und hatte immer Probleme die dunkle Farbe zum Halten zu kriegen. Letztes mal hab ich Honig mit beigemischt (DAAAAAAAANKE nochmal @Lady ) und bisher hält es SUPER!

    Bröselig kann vorkommen, evtl beim nächsten mal etwas flüssiger anrühren?!
    Wenn es mit dem ersten Durchgang nicht so klappt, wie schon Lady sagte: nicht enttäuscht sein! Manchmal brauch man zwei bis drei Anläufe, bis es so wird wie man gern hätte
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #1383
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Ripley

    Also ich denke auch, dass die Mischung ok ist.

    Bei mir gibts keine Sauerei im Bad weil ich immer alles über Kopf in die Haare matsche, wie beim Haare waschen.

    Massiere den Brei langsam ein und lasse unter mir die Schüssel stehen damit da wieder alles rein tropft.

    Hast auch brav alles schön warm verpackt???

  24. #1384
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Danke für den Tipp, ich probier das das nächste Mal auch über Kopf!

    Also ich habe jetzt die haube auf und dann noch 2 Lagen Alufolie, ich hoffe das reicht mit der Wärme.

    Bin mal gespannt, ob dass mit dem auswaschen gut klappt, sonst muss ich nochmal Bad putzen Ich probiers mal mit der SBC, so stehts auch in der Anleitung der Sante PHF packung. Aber ich denke ich nehm trotzdem noch Shampoo, vielleicht Lavera Mangomilch...oder vielleicht doch lieber ohne Shampoo :kopfkratz:

    Sitz jetzt schon eine Stunde mit Turban vorm PC!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  25. #1385
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    SBC lass lieber sein, die zieht gerne Farbe raus...aber mit Shampoo waschen ist ok!!

  26. #1386
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    So ausgewaschen hab ich das ganze mit Alverde Aloe Hibiskus Shampoo und einem kleinen Klacks nature friends Haarspülung.

    Noch als Leave-In etwas Kokosöl rein. Jetzt sind sie noch nass/feucht, aber ich glaube mein Ansatz hat Farbe angenommen bin mal gespannt, wie die Farbe trocken aussieht.

    Stimmt es das auch phf schwarz nachdunkelt?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  27. #1387
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    [QUOTE=Lady;2013179]....Als ich noch ohne Milch/Honig/SBC gePHFt habe da war der Schaum bei der ersten Wäsche (also beim auswaschen) immer ganz blau...bei den nächsten Wäschen immer so leicht blau.

    Aber jetzt, seit der neuen Mischung, dachte ich schon beim ersten mal es hat gar nix angenommen weil der Schaum beim auswaschen fast normal war [QUOTE]]

    Hallo Lady,

    du schreibst immer von blauem Schaum, den habe ich ja auch. Aber wie sieht denn das Wasser beim Auspülen danach aus? Also bei mir kam auch nach der dritten Wäsche immer noch gehörig viel blaues Wasser aus den Haaren gelaufen, allerdings habe ich das letzte Mal auch mit Reele Schwarz gewaschen.


    OT: Weiß zufällig jemand, ob minimales Spitzenschneiden bei trocken Haaren genauso gut und ordentlich wird wie bei nassen?

    LG Sommer

  28. #1388
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Stimmt es das auch phf schwarz nachdunkelt?
    Ja, das stimmt. Ich habe letzte Woche Samstag gePHFt und erst nach 6 Tagen gewaschen...grad meine Ansätze sind bei mir sehr nachgedunkelt.

    Toll, dass es gleich beim erste mal Farbe angenommen hat. Bist Du zufrieden mit Deiner Färbung? Wie ist das "Haargefühl"?

    Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Hallo Lady,

    du schreibst immer von blauem Schaum, den habe ich ja auch. Aber wie sieht denn das Wasser beim Auspülen danach aus? Also bei mir kam auch nach der dritten Wäsche immer noch gehörig viel blaues Wasser aus den Haaren gelaufen, allerdings habe ich das letzte Mal auch mit Reele Schwarz gewaschen.


    OT: Weiß zufällig jemand, ob minimales Spitzenschneiden bei trocken Haaren genauso gut und ordentlich wird wie bei nassen?

    LG Sommer
    Die Schaumfarbe seit der Milch/Honig/SBC - Mischung zu violett verändert

    Das Wasser ist gaaaaaaaaaaaaaanz leicht violettig...kaum der Rede wert.

    Spitzen schneiden geht bei trockenem Haar genauso gut und ordentlich wie bei nassem.

  29. #1389
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    So Haare sind trocken und der Ansatz hat toll angenommen, richtig schwarz. Leider waren meine Haare nach dem ausspülen total trocken und filzig (ich tipp mal es war der Rotwein), ohne Spülung ging leider gar nichts.

    Mir sind auch ein paar mehr Haare ausgegangen als beim normalen Waschen.

    Kopfhaut meckert aber nicht, ansonsten scheint alles gut geklappt zu haben.

    Vielleicht probier ich das nächste mal nur mit Wasser, dann ists vielleicht nicht so austrocknend.

    Eine Frage noch: Wäscht sich das schwarz jetzt langsam raus, oder bleibt das weitestgehend erhalten?
    Und: Wie oft phft ihr?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  30. #1390
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ich les immer was von neue mischung, was ganau macht ihr neu? ich hab jetzt nur das:

    100 g Müller schwarz
    350 ml heiße H-Milch 3,5%
    4 EL Honig
    2 EL SBC

    gefunden. bin ich da richtig? müller schwarz ist doch sicher die farbe und sbc kann man weglassen. richtig? ich frag nicht doof, ich weiß es wirklich nicht hab noch nie gephtf, würd aber gerne mal. von daher sammel ich noch info

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  31. #1391
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch: Wäscht sich das schwarz jetzt langsam raus, oder bleibt das weitestgehend erhalten?
    Und: Wie oft phft ihr?
    Bei mir sitzt das schwarz recht fest...habe ja schon sehr häufig gePHFt.

    Aber es ist bei mir nicht so, dass plötzlich Ansäzte rauswachsen, bei mir wird die gesamte Farbe etwas heller...das finde ich das schöne daran.

    Ich PHFe nach Lust, Laune und Geldbeutel

    Anfangs habe ich etwa 4x hintereinander jede Woche gePHFt.

    Inzwischen färbe ich so alle 4 Wochen....kann mal früher oder auch mal später sein.

  32. #1392
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich les immer was von neue mischung, was ganau macht ihr neu? ich hab jetzt nur das:

    100 g Müller schwarz
    350 ml heiße H-Milch 3,5%
    4 EL Honig
    2 EL SBC

    gefunden. bin ich da richtig? müller schwarz ist doch sicher die farbe und sbc kann man weglassen. richtig? ich frag nicht doof, ich weiß es wirklich nicht hab noch nie gephtf, würd aber gerne mal. von daher sammel ich noch info
    Ich weiss jetzt nicht ob das DIE neue Mischung ist...aber ich mische mir seit zwei Färbungen meine Farbe so zusammen.

    Ja, Müller schwarz ist die schwarze Farbe (Indigo).

    Milch, Honig und SBC sind eigentlich meine Lieblingskur...und da ich gleichzeitig kuren UND färben wollte habe ich mir einfach zu meiner Kur die Farbe gemixt...so kam die neue Mischung zustande.

    Klar, die SBC kannst Du weglassen oder auch durch Deinen Lieblingscondi/Kur ersetzen.

    Hast Du noch Fragen oder war es das was Du wissen wolltest?

  33. #1393
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    fragen hätt ich sicher noch jede menge aber ich kann ja auch erstmal selber bisschen rumlesen. bis ich hinter alles gekommen bin, gibts vielleicht auch diese logona color (oder wie das hieß) in schwarz das dürfte sich ja dann in der handhabung nicht weiter von einer chemiefärbung unterscheiden.

    also statt müller schwarz ginge also auch jede andere schwarze phf. das ist gut. bei uns gibts nämlich nicht alles. milch und honig hab ich immer zu hause... klingt ja gar nicht mehr soooo kompliziert, wie am anfang. einfach mischen rauf auf den schädel, warm einpacken und warten, warten, warten, 2 stunden später ausspülen, shampoo drauf, ausspülen, fertig. jetzt muss ich nur noch 18 mal ohne sili waschen

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  34. #1394
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Wo bekomme ich denn das Henna von Müller her? Das sagt mir jetzt so gar nichts, wüsste nicht wo ich danach suchen muss.

    Möchte gerne mal ein richtig schönes dunkelrot haben.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  35. #1395
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @sshanthiel: In der Drogerie Müller oder bei Rossmann. Ist nämlich die Eigenmarke vom Müller

    @ahkasha: Nee, leider gibt´s die Haarfaben in der Tube, schon fertig gemischt noch nicht in Schwarz. Nur in Nougat, Tizian und nach ein anderes Rot glaub ich. Auf der Farbtabelle von www.logona.de kannst du alle Farben sehen, die es gibt, ganz oben sind die Cremehaarfarben abgebildet

  36. #1396
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ja Abendsternchen, die tabelle habe ich gesehen. darum sag ich ja, wenn ich noch lange brauche, bis ich mich traue, gibts die bestimmt schon fertig auch in schwarz

    bei rossmann gibts die müller schwarz also auch? hab ich ja noch nie gesehen. gibts von der verpackung vielleicht irgendwo ein bild? oh, ich googel selber mal

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  37. #1397
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Mhm, ja ein Bild von der Verpackung habe ich auch noch nie gesehen.

    Bei Rossmann könnte ich mal gucken gehen, aber cih wüsste jetzt nicht wo ich hier einen Müller finde.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  38. #1398
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    also ich hab grad mal bei rossmann online gesucht und nix gefunden da gibts nur accent. da muss ich wohl doch mal ins reformhaus stiefeln.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  39. #1399
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Online gibt es die Farben wohl nicht.

    Bei mir im Reformhaus haben sie KEINE reinen Pflanzenhaarfarben!!!!

    Die Dame sagte mir mal: ohne Chemie färben geht nicht

    Vielleicht hast Du ja auch einen Bioladen oder Biosupermarkt in Deiner Nähe.

    Oder aber Dein Reformladen hat auch Pflanzenhaarfarben, das ist immer sehr unterschiedlich.

  40. #1400
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ohne chemie färben geht also nicht... hat die dame ihren job noch *g*

    naja, ich werd mal alles abklappern, was phf haben könnte und notfalls gibts ja immernoch online-shops. wenn man da gleich ein paar packungen bestellt, lohnt sich das auch. aber erstmal muss ich eh noch silifrei waschen.

    noch 18 mal

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.