Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 378 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Elizabeth Grant

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab heut die Sendung bei QVC gesehen.
    Kennt jemand von euch die Kosmetikserie? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist das NK oder KK? Für welches Alter ist die Serie?

    Ihr merkt schon ich hab ne menge Fragen. Aber das hat sich alles so interessant angehört
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Sabi

  2. #2
    Besucher

    Re: Elizabeth Grant

    Hallo,
    also zu der Pflege kann ich dir leider nichts sagen, habe mir allerdings vor einigen Wochen, glaub es war ein Einmalangebot, bei qvc die kussechten Lippenstifte von E. Grant gekauft. Falls du dich mit dem Gedanken tragen solltest, lass es bitte. Die Farben haben bei mir auf den Lippen ziemlich gebrannt und sofort gehaftet, dass heisst, ich hatte gar keine Möglichkeit, die Lippenfarbe sauber und exakt aufzutragen. Da ich sie fast überhaupt nicht mehr abbekommen habe, gab es auch keine Möglichkeit der Korrektur. Diese Erfahrung hat mir persönlich gereicht i.S. E. Grant- weiteres werde ich davon nicht ausprobieren.
    LG Birgit

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Schon mal was von Elizabeth Grant gehört?

    Hallo Ihr Lieben!

    Hat von Euch schonmal jemand was von Elizabeth Grant gehört?

    QVC bietet heute ein 7-teiliges Pflegeset als Tagesangebot an.
    http://www.qvc.de

    Hab noch nie was von der Tante gehört. Ihr?

    Liebe Grüße
    Flocki

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    58

    Re: Schon mal was von Elizabeth Grant gehört?

    Ist mir total fremd. Aber ich wär eh vorsichtig mit Pflegeserien von Shopping-Sendern....man erinnere sich an den Reinfall mit Uschi Glas....

    Liebe Grüsse
    Alexx

  5. #5
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Schon mal was von Elizabeth Grant gehört?

    Hallochen,
    dank einer überaus großzügigen Beauty ( ) kam ich in den Genuß, mal das "Extreme line Treatment for Lips" (heißt wirklich so)..sprich Lippenaufpolsterer von EG zu testen...und ich muß sagen, es ist richtig guti...und dabei schnuppert es auch noch so irre...also ich denke, wenn EG das nächste Mal bei QVC auf Sendung ist (26.11.05) werd ich mal...ans´
    und naja...ihr wißt schon...

    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&sear ch=SQ&frames=n&txtDesc=elizabeth%20grant


    Was mich am meisten fasziniert, ist echt der tolle Geruch... ...

    [ Geändert von serafina am 21.11.2005 13:26 ]
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #6
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.030

    Re: Schon mal was von Elizabeth Grant gehört?

    Hallo liebe BJs,

    das Vitamin C Set von EG hatte ich schon mal, ebenso dieses Faltenserum. Hat mich aber beides nicht vom Stuhl gerissen. Die Tagescreme war mir etwas leicht, ich musste nachcremen.
    Bin aber ja auch ein älteres Häutchen! Die INCIs hab ich nicht überprüft, war vor meiner strengen Zeit. Ist aber bestimmt KK.

    Falls es sich um Originalprodukte handelt, sind die Preise von QVC wirklich spitze. Auf der Original EG Homepage ist alles viel, viel teurer.
    LG

  7. #7
    Chandra
    Besucher

    Re: Schon mal was von Elizabeth Grant gehört?

    Hallo zusammen,

    ich hatte mal dieses 7-teilige Set, besagtes AdT. War mir aber alles zu klebrig, weshalb ich es zurückgeschickt habe.

    LG

    Chandra

  8. #8
    Daggi
    Besucher

    Re: Schon mal was von Elizabeth Grant gehört?

    Hallo liebe BJs

    ich nutze derzeit EG, ich habr mir im Sommer dieses Anti Aging Set gekauft, 7teilig für unter 30 Euro.

    Es ist Original Ware, nur halt für QVC Deutschland, aber keine NK, sondern KK. In den Cremes ist auch Dimethicone enthalten. Ich bin auch davon begeistert, dei Haut sieht prall und glatt aus allerdings habe ich in letzter Zeit wieder mehr Pickel bekommen, kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen.

    Man darf aber keinesfalls zu viel nehmen, denn die Cremes kleben leider sehr schnell, was ich immer mehr feststelle, daher auch mein Rückzug zu CK.

    Das Vitamin C Set hatte ich auch, kann ich aber nicht empfehlen da es sich laut Beilage und Antwort von EG Kanada nur zwei Monate nach Öffnen hält, dann ist die Wirkung des Vitamin C futsch, die Creme zwar noch gut aber sie verfärbt sich leicht bräunlich.

    Noch ein Manko habe ich nun festgestellt, diese AM und PM Seren lassen sich schlecht leeren, es ist zwar noch was enthalten aber der Pumpspender erfaßt es nicht und auf den Kopf stellen ist ziemlich leidlich, denn es dauert ewig, bis es läuft.

    Die Lippenpflege nutze ich auch, davon bin ich begeistert, klebt auch nicht so aber jetzt bei der kalten Jahreszeit könnte ich auch gern etwas Fett gebrauchen.

    Lt. dieser Marianne bei QVC, die das präsentiert, sind keinerlei Fette enthalten in allen Produkten von EG.

    Ich habe noch nagelneu das GW und das Reinigungsgel aus der Vitmain C Serie, wenn jemand dran interessiert ist..... PN genügt.

    LG Daggi

  9. #9
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Schon mal was von Elizabeth Grant gehört?

    Hallo, Daggi,

    heut bietet ja QVC dieses 7-teilige Anti-Aging Set ohne VK an...supi Preis finde ich und wenn alle Produkte so gut riechen und das halten, was sie versprechen.... ...

    In der Sendung sagte Marianne, daß sie 51 Jahre ist..hätte sie auf 45 geschätzt...alle Achtung...sieht sehr gepflegt aus...

    heut abend kommt ja noch ne Sendung mit ihr...da weiß man ja gar nicht, was man zuerst sehen soll...EG, CK, RM...wir armen BJ´s...zum Glück öffnen die Weihnachtsmärkte überall an diesem WE...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  10. #10
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Torricelumn

    Möcht emir gerade etwas bei QVC bestellen, könnte mir jemand helfen und sagen ob er Torricelumn kennt oder sogar schon probiert hat.

  11. #11
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    Re: Torricelumn

    Ähm, mal ne Frage, was ist das denn genau? Kennen tu ichs nicht...

  12. #12
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Torricelumn

    Hay,

    sieh mal weiter unten bei Elizabeth Grant nach...
    Ich persönlich kenne bislang nur die Lippenpflege..riecht und pflegt aber supi...und der Preis vom SET heute ist guti...

    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  13. #13
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Torricelumn

    Das ist eine Pflege von Elisabeth Grand von QVC.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Torricelumn

    Schnuffi schrieb:
    Das ist eine Pflege von Elizabeth Grant von QVC.

    Ja, schau mal...und ohne Tierversuche...sehr symphatisch...

    http://www.elizabethgrant.com/?EC=Products


    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  15. #15
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Torricelumn


    Und am 01.01.2006 gibt´s das nächste EVENT (vielleicht Tagesangebot..??)

    http://www.elizabethgrant.com/?EC=Events&Country=GERMANY


    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von faltenfrei
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    397

    Re: Torricelumn

    Ich nehme das Antifalten Serum mit "Torricelumn Pur" und bin sehr zufrieden.

    Ich hatte mir einmal ein größeres Set bestellt, aber da war in einer Creme Silikon drin und das vertrage ich leider nicht. Ich fand das sehr schade, denn die anderen Produkte waren in Ordnung.

    Also, für meine Haut ist das ideal und werde es immer wieder bestellen. Ich verwende das auch mit anderen Produktmarken, verträgt sich gut.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

    Liebe Grüße
    faltenfrei

  17. #17
    Daggi
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Hallo Schnuffi,


    ich habe schon im anderen Thread berichtet, ich nehme das Torricelumn, hab mir das Anti Aging Set damals gekauft, dieses 7 teilige.

    Die Seren sind toll, allerdings haben die Cremes alle Dimethicone in sich, was ich nicht so prickelnd finde.

    Daher bin ich auch wieder auf CK umgestiegen, aber das Serum PM und AM bleibt, erhält die Feuchtigkeit in der Haut und wird unter der Pflege aufgetragen. Läßt sich auch problemlos mit anderen Kosmetika kombinieren.

    Die Cremes selbst kleben auch etwas, mag daran liegen, das absolut kein Fett enthalten ist. Musst DU einfach mal probieren, bei EBAY werden auch oftmals Sachen angeboten.

    Allerdings würde ich Dir nicht zu dem Vitamin C Set raten, das hatte ich auch mal, erst mal ist es so, dass die Produkte nur 2 Monate nach Anbruch haltbar sind, dann ist die Wirkung des Vitamin C weg, die Cremes zwar noch gut aber eben weniger Wirkung. Und die Cremes verändern aufgrund des Vitmain C Anteils ihre Farbe und können bräunlich werden.

    Die Lippenpflege ist klasse, plustert gut auf aber jetzt im Winter schon fast zu wenig reichhaltig, für mich eher ein Sommerprodukt.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    23

    Re: Torricelumn

    Hallo Schnuffi,
    ich hatte mir auch mal was von Elisabet Grant bestellt. Der INCI-Liste konnte man dann aber entnehmen, dass die Creme hauptsächlich aus Wasser, Mineralöl und Silikon bestand, deshalb habe ich sie nicht behalten.
    Lt. der Präsentation bei QVC sollte da auch Torricelumn drin sein, aber bei den Inhaltsstoffen war kein Torricelumn aufgelistet. Ich vermute, dass es irgendeine Substanz ist, die sich aus anderen Inhaltsstoffen zusammensetzt, die einzeln aufgelistet sind.
    Mich würde auch mal interessieren, was dieses geheimnisvolle Torricelumn ist, angeblich soll es ja aus China kommen bzw. in China erfunden worden sein. Mich wundert nur, dass es noch niemand nachmacht, wenn es doch so toll ist
    LG Blondi

  19. #19
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Torricelumn

    Einen wunderschönen 1.Advent, allerseits,

    Mineralöl?????? ,gerade gestern hat Marianne doch gesagt, das sei nicht drin..

    Vielleicht sollte "Frau Radermacher" mal bei QVC anrufen..??? :abroll: :abroll:

    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  20. #20
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    naja, sie sagte, es sei kein Paraffin drin...die nennen das dann halt anders (Mineral Oil) und dann ist gut

  21. #21
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Torricelumn

    So, jetzt bin ich total verunsichert, warte mal ab wenn das Paket kommt, habe es bestellt weil gesagt wurde kein Paraffin und Mineralöl nur wertvolle Öle.

  22. #22
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    das war nur eine Vermutung. Ich hab noch nie was von Frau Grant gehabt, aber gelesen, dass sie solche Incis hat

  23. #23
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    ist ja grad wieder im TV. binda hingesurft. da steht ernsthaft: 100% Natur

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Torricelumn

    das gute bei diesem teleshopping ist, dass man es ja wieder zurückschicken kann, wenn es nicht passt

    Wenn die aber im TV mit 100prozent Natur werben und dann die INCIS bei LIeferung etwas anderes aussagen, finde ich das etwas irreführend :zick:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #25
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    also, Leute, wenn ihr EG bei euch rumstehen habt, teilt uns mal ein paar incis mit

  26. #26
    shea
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Hi Snuffi, hab gestern auch so ein 7-teiliges Set bestellt, bin jetzt irgendwie verunsichert nach dem was ich da gelesen hab. bin schon neugierig, werde es auf jeden fall ausprobieren. hab von dieser e.grant noch nie was gehört, aber die haben gesagt die kosmetik ist für jedes alter und jede haut, hab nämlich so meine problemzonen (am kinn und auf der stirn) mal schaun sonst muss ich mich nach was anderem umschauen. liebe grüße und schönen ersten advent!

    shea

  27. #27
    Daggi
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Hallo hier ist Frau Rademacher neinkleiner Scherz

    Also in EG Sachenist definitiv kein Paraffin enthalten, macht Euch nicht verrückt, es ist aber keine NK und es ist Silikon darinnen.

    Torricelumn steht nicht überall drauf, soll aber drin sein, diese Wundertextur ist auch nie aufgeschlüsselt, da es so ein tolles Geheimnis ist.

    Na ja, wir wissen doch alle, wie Werbung betrieben wird, der eine sagt das und der andere meint das.

    Ich denke, einfach probieren, ich fand es nicht schlecht bis auf das Silikon und dass es schnell klebt.


  28. #28
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    naja, "kleben" ist schon ein k.o. Kriterium. Dann zieht es ja nicht in die Haut sondern bleibt obendrauf

  29. #29
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.030

    Re: Torricelumn

    Das mit dem "Kleben" kann ich unterschreiben! Hatte beide Linien, war furchtbar vom Hautgefühl. Die Vit C Linie hat garnicht gefunzt. Hätte ständig nachcremen können und war kein Gefühl von gepflegt und wohlversorgt. Auch die Seren finde ich klebrig und nichtssagend.
    Die Lippenpflege hab ich weitergeschenkt, ist gut angekommen. War mir aber auch zu süss aromatisiert und klebrig. *Wahrscheinlichkomischbin* Hab alles nach und nach entsorgt.
    LG rubi

  30. #30
    Daggi
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Also die Lippenpflege finde ich gar nicht klebrig, hm, ist aber Geschmackssache.

    Ich glaube ja, es liegt daran, dss man zuviel nimmt, ich habe das neulich mal bei meinem Mann getestet, bei dem hat nichts geklebt. Oder liegt es an unseren Häutchen?

    Aber es stimmt, Supreme, ich würde auch sagen, wenn es klebt zieht es nicht ein.

    Trotzdem war die Verträglichkeit, was Pickel betrifft, super, kann ich nicht anders sagen.

    Ich denke man muss es testen, für die, die bestellt haben, berichtet mal bitte alle.


  31. #31
    shea
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Hi ihr Lieben!
    Habe heute endlich (nach 7 Tagen) mein heißersehntes Elisabeth Grant Päckchen bekommen!

    Der erste bittere Beigeschmack war schon als ich die Rechnung angesehen habe, da haben die mir doch tatsächlich Versandgebühren berechnet obwohl die im Fernsehen gesagt haben, dass keine verrechnet werden am vorigen Wochenende zur Feier zum Versender des Jahres, naja hab halt mal eine Fragemail zu QVC geschickt. Oder ich hab mich halt wieder mal nur verhört. So und jetzt zur Pflegelinie: Also das Reinigungsgel ist echt super, da geht jeder dreck runter, das Tonic - na ja ein Tonic halt .... das komische Fluid, auch kein Problem - muss es mal alleine versuchen ohne die Creme hinten nach, weil, wenn man die Creme rauftut, das zieht einfach nicht ein es kommt mir vor als hätte ich einen Film auf der Haut. Naja lange Rede kurzer Sinn. Hab alles mit warmen Wasser abgespült und hab mir wiedr mal die ASAM Creme zur Beruhigung raufgeschmiert und weil ich mir schon so was ähnliches gedacht habe, nach eueren Beschreibungen, habe ich heute Nachmittag (noch bevor ich das EG-Set ausprobiert habe) einen Termin bei meiner Channoine Beraterin ausgemacht - die entgegen dem ganzen Gerde total nett ist - mir nie etwas einredet und mich auch noch nie angerufen hat obwohl ich im Juni das letzte Mal bei ihr war. Also ich glaube ich kehre wieder reumütig zurück, der Ausflug hat sich nicht besonders gelohnt. lg shea

  32. #32
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    also ruf mal bei QVC an und lass dir das Porto gutschreiben. Das war 100% ohne Porto. Haben die bei HSE bei mir auch nicht geregelt gekriegt & dann nachträglich aber. BITTE bitte vorm Rückschicken mal ne Runde Incis schreiben!!!! Gerne auch Testberichte ! Mich interessiert das Enzym Peeling und ich möchte gerne wissen, ob Frau Grant mit Paraffin oder noch Üblerem arbeitet.

    Was ist Channoine ?

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Torricelumn

    Ich finde es mal wieder sehr interessant, solche Erfahrungen zu lesen.....

    Noch mehr Erfahrungsberichte, fände ich echt supi!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Torricelumn

    Channoine: schaum malhier
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  35. #35
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Rubina : danke :) naja so "avon-beraterinnen" sind leider gar nichts fuer mich:)

    ja bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeehr erfahrungen incl incis. das warnt uns alle und erspart insgesamt doch den Frust :)

    Nochmal die bitte um Grant Incis. Reicht ja schon, wenn du zB die Tagescreme nimmst. Dann mit copy & paste und Testbericht dazu - voila 5 Punkte :)

  36. #36
    shea
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Hi, da bin ich wieder (shea)!

    Also mal schaun ob ich das kurz zusammenbringe, bin ein Vielschrieber:

    Torricelumn Pur Exclusives Cleanser: Aqua, Sodium Laureth Sulfate/Disodium Oleamido Mea-Sulfosuccinate/Cocamide DEA/Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Polyquaternium-7, Sodium Chloride, Allantoin, Aloe Barbadensis, Benzophenone-4, Bisabolol, chamomile Extract, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Panthenol, Propylene Glycol, Quaternium-15, Salvia Officinalis, Sweet Orange Oil, Cl 19140, Cl 16185


    Torricelumn Pur Toning Lotion: Aqua, Glycerin, Hamamelis Virginiana, Algae, Aloe barbadensis, Ascorbic Acid, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Chamomile Extract, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Panthenol, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Quaternium-15, Salvia Officinalis, Sweet Orange Oil, Cl 19140, Cl16185


    rejuventating Serum AM & PM (morgens & abends) ui sind das viele
    Rejuvenating Serum AM Plus:Aufbewahrung Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Glyceryl Polyacrylate, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Algae, Chamomile Extract, Aloe Barbadensis, Camelia Sinensis, Tocopheryl Aceate, Salvia Sclarea, Ascorbic Acid, Bisabolol, Vidamin D, Benzophenone-4, Cl 42090. Rejuvenating Serum PM Plus: Aqua, Glycerin, Sodim Hyaluronate, Aloe Barbadensis, Glyceryl Polyacrylate, Pantehnol, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Algae Bisabolol, Camelia Sinensis, Tocopheryl Acetate, Pikea Rubusta, Retinol, Viramin D, Cl 42090, Methylparaben, Propylparaben, Ascorbic Acid.

    Essence of Torricelumn: Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol, Soluble Collagen, Algae, Allantoin, Aloe Barbadensis, Bisabolol, Camelia Sinensis, Carbomer, Carbomer, Cetearyl Alkohol and Ceteareth-20, Chamomile Extract, Diazolidinyl Urea, Dimethicone, Disodium EDTA, Glycine max (Soybean) Symbiosome Lysate, Glycine Sja, Iodopropynyl Butylcarbamate, Lubrigel, Marula Oil, Methylparaben, Mushroom Extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, PEG-10 Sorbitan Laurate, Phenoxyethanol, Phospholipids, Porpylene Glycol, Quaternium-15, Retinyl Palmitate, Shea Butter, Tocopheryl Acetate

    Torricelumn Pur Exclusive Intensive Hydration Boost - Tagescreme: Aufbewahrung Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Glycerides, Glycerin, Butylene Glycol/Carbomer/Glycerin/Polyso rbate 20/ Palmitoyl Phenopeptide-3, Sodium Hyaluronate, Laureth-7, C 13-14 Isoparaffin, Polyacrylamide, Ceterayl Alkohol, Shea Butter, Phenoxyethanol, Algae, Panthenol, Dimethicone, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Aloe Barbadensis, Methylparaben, Allantoin, Disodium EDTA, Tocopheryl Acetate, quaternium-15, Triticum Vulgare, Chamomile Extract, Tetracyclomethicone, Cetyl Alcohl, Propylparaben, Bisabolol, PVP, Triethanolamine, Cl 19140, Cl 16035

    So und jetzt bin ich blind ... das ist ja alles so klein geschrieben! Ich hoffe es ist alles richtig abgeschrieben sonst bitte kurze notiz und ich stells richtig hab mir aber Mühe gegeben alles richtig zu schreiben also Tippfehler vorbehalten! liebe Grüße shea

  37. #37
    supreme
    Besucher

    Re: Torricelumn

    @ shea tippfehler wären ja gar nicht schlimm - man kann es sich meist ja denken. also ich wuerds einpacken & zurückschicken. da ist ja überall und teils öfters Diazolidinyl Urea drin. Das wird vom Ökotest als krebsverdächtig eingestuft. Werde mir dann auch kein Enzym Peeling kaufen und Tova besser auch nicht. Noch 2 Namen gestrichen *puh* :)

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Torricelumn

    @ shea: wow!!! Das war doch mal superausführlich, dankeschön!!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #39
    shea
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Ach ja, das wollt ich noch sagen, hab gestern abend noch an QVC gemailt wegen den VErsandkosten, haben ja auch gleich zurückgemailt mit der Antwort, die Versandkostenfreiheit gelte nur für Deutschland. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei QVC was bestellt habe, zuerst dauert es ne woche bis das Zeug ankommt, dann krieg ich noch nicht mal Versandkostenfreiheit vom "Versender des Jahres" ... Bei HSE ist das besser gelaufen, hatte die Sachen schon nach spätestens 4 Tagen und zum Geburtstag die Versandkostenfreiheit war auch dabei. lg und schönen samstag wünscht shea

  40. #40
    Daggi
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Hallo Shea,

    na das finde ich auch unmöglich von QVC, die haben in der Sendung aber nicht betont, dass die Versandkostenfreiheit nur in Duetschland gilt!

    Aber wenn Du es eh retournierst, brauchst Du ja nichts zahlen

    Hast Dir aber viel Arbeit gemacht.

    Hattest Du denn auch das klebrige Gefühl auf der Haut? Ich finde es ja von den Cremes so schlimm, die Am/PM Seren finde ich okay aber das ist halt Geschmackssache und eben die Inhaltsstoffe, es ist eben KK, das muss man ganz klar sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.