Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 378 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, ja stimmt, Tova übertreibt nie, sie ist auch so natürlich, klar will sie auch verkaufen aber sie hat eine ganz tolle liebe Art an sich, der Volker war ja auch schon völlig irritiert

    Oh tsavo, wusstest Du das gar nicht mit Beate, ich glaube im Ricci Thread hat das einer geschrieben, der aber inwzischen nur noch Besucher ist, trotzdem stimmt es, haben die bestätigt.

  2. #162
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Danke Supreme

  3. #163
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi,
    ich hatte Proben bekommen,aber die Pflege war mit Vitamin C und ich bekam sofort rote Wangen,aber wieso diese Hopperei der Serien es gibt doch wieder jetzt viele enttäuschte Kundinnen,welche nun wieder nicht ihre Pflege bekommen.........da wird etwas aufgebaut und wieder abgerissen.Ich finde das alles merkwürdig und unglaubwürdig Toooooolle Serie,tooollleee Produkte und hopp weg damit
    LG

  4. #164
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Tja, Tsavo, so ist das wohl leider in der schnelllebigenZeit heute. Es interessiert doch nicht, was der einzelne Kunde gern hätte, ob er nun vllt eine Serie nicht mehr bekommt, der Euro zählt und das macht halt nur die Masse.

    Traurig aber wahr!


  5. #165
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @daggi,hallo. das mit beate johnen lese ich hier in dem thread zum 1.mal so alles,hab mai aber fast sowas gedacht tse,ich hab mit dem vitamin c komplex meine "sonnenflecken" soooo schön wegbekommen. war auch auf der homepage von beate und hab noch ein paar flaschen zum superpreis bekommen und gestern hab ich mal ne e-mail an qvc geschickt.da haben die mir nur sagen können,dass bis einschl.5.märz keine weiteren sendungen geplant sind. ist das sicher,dass beate zu hse geht? ganz liebe grüssle die krischina

  6. #166
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    noe, von Beate nach HSE redet hier keiner. Angebl. gibt Beate ganz auf.

  7. #167
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi
    ich hatte das Gefühl,daß sie diese Sache super gerne macht und es ihr Freude und vllt. auch Erfolg bringt...........und so schnell wieder weg das ist merkwürdig,weil auch sehr viel ausverkauft wurde in den Sendungen.Sie hat ja auch einiges an Erfahrungen durch die Jahre bei HSE und es kostet doch auch eine Menge Geld und Zeit welche investiert wurde
    seltsam finde ich das
    tsavo

  8. #168
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hmmm,ja ich hatte auch das gefühl,dass sie mit ganz viel "herzblut" bei der sache war und in den sendungen gab´s ja immer viele begeisterte anruferinnen. sie hat ja auch viel mit ck zusammen gemacht(sogar der prof. von dem roll-on-gel ist der gleiche "erfinder") und beide haben die selbe formel für ihre creme(ame-komplex/lamelare strukturen usw.) hab mal ne mail an ihre homepage gepostet,aber noch keine antwort.... ach ja,und bei tova konnt ich gestern natürlich auch nicht wiederstehen hab das signature-set mit dem peeling,bodybutter und perfüm bin mal gespannt wie das peeling ist,sah ja super lecker aus kennt das jemand von euch schon? lg krischina

  9. #169
    Dolly
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    na ja, vielleicht hat sie sich höhere verkaufszahlen erhofft. das ist ja alles nicht mehr so einfach heute mit einer neuen linie auf den markt zu kommen.

  10. #170
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Halli Hallo

    Krischina, nein, Beate geht nicht zu HSE, woher hast Du das?

    Ich habe nur bei QVC neulich gefragt ob sie dort weg ist und die haben es bestätigt.

    Vielleicht ist es ja so, dass Beate ihre Serie überarbeitet und dann wieder kommt, ich weiß es nicht. Aber komisch ist das alles Keiner weiß was Genaues.

    Bin gespannt, ob Beate sich meldet per Mail, ich warte ja noch heute auf Proben

    Ich muss schon lachen wir haben wohl alle das Tova Set bestellt

  11. #171
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hallo habe soeben mein tova-set bekommen....na dann werd ich heut abens mal peelen bis der arzt kommt nun ja,wenn jetzt beate auch noch weg ist von qvc wird es dort mit der kosmetik ja ziemlich dünne... und:mann war ich geschockt als ich das mit reza erfahren habe er war wirklich nett...na mal gucken was dann so neues in sachen beauty bei qvc kommt. elizabeth grant macht sich ja auch irgendwie rar hab ich das gefühl,seh im moment im programm-heft nur schmuck,mikrofaser und haushalt.hoffe nur,dass sich beate nicht ganz zurückzieht und wenigstens ihre eigene homepage behält.fand die 24std.creme ne prima ergänzung für mein wüstenhäutchen und ausserdem finde ich sie echt nett.lg krischina p.s. das beate zu hse geht da hab ich trottel mich verlesen,sorry

  12. #172
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    heute unter www.bild.de


    VIP-Kosmetiker nahm sich das Leben


    Waren gute Freunde: Reza Homam und Rudolph Moshammer († 64)

    Hamburg – Esther Schweins, Naddel, Sonja Kirchberger, Dagmar Berghoff – die Kundinnen-Kartei von Reza Homam († 45) war lang.

    Jetzt ist der einst gefeierte Hamburger Star-Visagist tot. Am Wochenende nahm er sich das Leben. Schlaftabletten! Ein Angestellter hatte Montag spätabends an seiner Tür geklingelt, nachdem Homam nicht in sein Kosmetikstudio gekommen und nicht erreichbar war. Polizisten öffneten die Tür, fanden Homams Leiche und einen Abschiedsbrief. Grund für den Freitod: Homam war hoch verschuldet.

  13. #173
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ....bitte unbedingt von den ganzen Tova Sachen erzählen :) Habe mir nun meine Videoaufnahmen angeguckt und da waren schon tolle Sachen bei Zum einen gut fuer meinen Geldbeutel, dass ich da nicht konnte; zum anderen - schade, dass ich nicht konnte

  14. #174
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hier ist ein interessanter Ökotest Artikel, der evtl. Rezas Abgang bei QVC und CK's Verzicht auf Kosmetika erklärt. Dr Mang mischt auch mit

    http://www.oekotest.de/cgi/nw/nwgs.cgi?doc=27964

  15. #175
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ...und Reza's gibt es als online shop:

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=reza*s


    Laut dem Abendblatt ging es auch um Klagen und Kokain:

    http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/01/529058.html

    [ Geändert von supreme am 03.02.2006 19:05 ]

  16. #176
    Brina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi Supreme,
    Du versetzt mich immer wieder und immer mehr in Staunen. Was Du so alles recherchierst!
    Hut ab!
    Den Reza habe ich ein einziges Mal im Fernsehen verfolgt, weiss aber nicht mehr auf welchem der Shoppingsender-ist schon lange her.
    Mir kam er so vor, als könne er keiner Fliege was antun - finde ich sehr schade, dass jemand mit 45 Jahren sich vom Leben verabschiedet.

    Ist zwar ab vom Thema, aber ich habe erst kürzlich in so einer Schmusezeitung eine Übersicht gesehen von Schauspielern und Stars, die sich bis über beide Ohren verschuldet haben und trotzdem noch Leben als wäre nix. Unter anderem wurde da genannt die Grit Boettcher und der Horst Jansson. Vermutlich waren die Schulden beim Reza nur die Tröpfchen, die sein Psychofass zu Überlaufen brachten.
    Keine Panik - ich bin keine Psychotante - war nur normaler Menschenverstand. Vielleicht irre ich mich ja auch.

    Liebe Grüße
    Brina

  17. #177
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Supreme,

    Danke für Deine fleissigen und interessanten Recherchen. Ökotest lese ich hin und wieder auch, insbesondere, wenn Kosmetik getestet wird.

    Von Tova werde ich mir noch mal den Bronzer gönnen, ich warte aber, bis er reduziert ist.

  18. #178
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ohweh,ohweh,das ist ja der horror was man da so alles liest... wirklich schade um den "kleinen"aber wenn man so in der öffentlichkeit steht ist´s halt doppelt schwer im leben(siehe moshammer). aber jetzt mal was ganz brandneues für alle beate johnen fans: sie hat mich gerade eben angerufen (ist das nicht süüüüüss)und gesagt,dass sie definitiv bei qvc aufgehört hat und wieder zu hse geht!!! mit ihrer neuen kosmetiklinie,da rein rechtlich absolutum in köln bleiben muss und es auch wird,sie wird weiterhin absolutum in ihrer kölner firma vertreiben,zu guten preisen,wobei die neue linie bei hse wohl a bisserl teurer sein wird wegen hse-miete-vertrieb-u.s.w. die sendetermine stehen schon fest und sind am : 10.03.,11.03. und 12.03. aber,pssst..... 8-)

  19. #179
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    von HSE kauf ich nix. da kann hingehen wer will aufgemachte pöttchen, vergammelte cremes....noeee. und wieviel kosmetika wollen die bei hse denn noch stapeln.

  20. #180
    Brina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Wow,
    da bin ich aber platt - die Beate geht wieder zurück zu HSE??????
    Finde ich ja seltsam dieses Bäumchen-Wechsel-Dich. Aber ansehen werde ich es mir vielleicht doch, wenn sie dann auf Sendung ist.
    Liebe Grüße Brina

  21. #181
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Ihr Süßen

    Supreme, Du bist ja eine richtige Miss Marple

    Toll, was Du so alles zutage förderst, gelacht habe ich ja, dass CKs Parfum gar nicht so rein natürlich ist

    Brina, mein Mann und ich hatten neulich gerade diese Diskussion, dass oftmals "verkrachte" Existenzen zu einem Shoppingsender gehen um noch was zu retten, scheint also teilweise zu stimmen, siehe Grit Böttcher, macht die bei HSE nicht was zum Thema Lotto?

    Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber etwas Wahres ist an jedem Gerücht.

    Krischina waaaaaaaaas, Beate hat Dich angerufen? Ds ist ja total klasse, Hut ab!

    Dann geht sie zu HSE? Oh weh, was bedeutet das dann für CK? Ob sie wirklich aufhört ab nächstem Jahr?

    Das regt ja alles wieder zu Spekulationen ohne Ende an.

    Irgendwie muss ich hier schon schmunzeln über das ständige Bäumchen wechsle Dich

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    wie beate wieder zu hse??????
    muss das denn wirklich sein??????????????

    krischina, habe ich das richtig verstanden: beate vertreibt weiter die marke absolutum über ihre kölner firma, bei hse wird sie aber eine ganz neue linie vorstellen oder bekommt man die neue linie dann auch über ihre firma und absolutum gibt es dann nicht mehr oder bleibt das die gleiche serie, nur unter anderem namen und warum wurde das letzte mal bei qvc kein wort erwähnt und noch neue produkte vorgestellt

    ich liebe doch ihre körperbutter über alles, woher bekomme ich die dann

    und wie wollen die bei hse uns das erklären: "jetzt kommt die beate mit einer neuen serie, dass ist eine mischung aus ck und colly n wenn sie sich zwischen den beiden linien nicht entscheiden können, dann kaufen sie doch einfach beate johnen kosmetik"

    wieviel neue linien, wollen die noch bekommen, das glaubt doch irgendwann kein mensch mehr
    Viele Grüße Sabi

  23. #183
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    "jetzt kommt die beate mit einer neuen serie, dass ist eine mischung aus ck und colly n wenn sie sich zwischen den beiden linien nicht entscheiden können, dann kaufen sie doch einfach beate johnen kosmetik"
    Oh Sabi, das ist gut

    Ja, ich verstehe das auch alles nicht mehr, ich mus sagen, ich komme mir da auch langsam veräppelt vor

  24. #184
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    gunaaabnd @sabi also:du kannst absolutum(deine geliebte bodycreme)weiterhin über ihre kölner homepage bestellen. die neue linie die sie bei hse vorstellen wird darf sie aus rein rechtlichen gründen nicht absolutum nennen,daher dann ein neuer name aber gleichgutes konzept. und da sie und ck bei vielen produkten die gleichen vertriebshersteller haben wird die linie bestimmt nicht schlecht sein :meinung: ich persönlich mag sheabutter sowieso gerne und fand den preis der absolutum bodybutter ok und konnte sie mit der allover von ck vergleichen... das hopping gefällt mir zwar auch nicht,aber sie sagte mir ihre heimat und ihre freunde wären nunmal in münchen... lg krischina

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @krischina, danke für die antwort!
    wie die haben gleiche vertriebshersteller? ich steh grad aufm schlauch
    Viele Grüße Sabi

  26. #186
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @sabi hallo,die produkte sind oft identisch.siehe o2 roll-on von ck und der body-roll-on von beate (gleicher hersteller/erfinder/prof.) das bügeleisen von beate ist das gleiche wie das von colly nagel und auch die meerescollagen-ampullen,aber da die geklebt haben hat beate seidenproteine reinpacken lassen(kommt alles aus der schweiz).das heißt einige produkt und rohstofflieferanten sind identisch...lg krischina

  27. #187
    Brina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Ja, wer soll da denn noch durchschauen können????
    Ich frage mich immer, bei HSE wollen die Moderatoren einem immer Glauben machen, dass gerade die eine Serie, die grade auf Sendung ist, die allerbeste sei, dass sie sie selbst getestet haben. Keine 24 Stunden später dann steht derselbe Moderator/dieselbe Moderatorin dann mit einer anderen Pflege da und behauptet wieder die dollsten Sachen.
    Wer bitte soll das denn glauben?
    Also bei der Gesa Thoma würde ich fast behaupten, dass sie tatsächlich die Ricarda M-Sachen verwendet hat. Bei J. Krieger auch, dass sie die Asams nimmt. Aber bei Judith-Trällerchen-Williams (´tschuldigung, aber ich mag die nicht- ist mir zu aufgesetzt) glaube ich nicht, dass sie die Sachen von der Adrienne A. verwendet.
    Und die Nerv-Natascha benutzt doch auch garantiert niemals die Sachen von der Bärbel Drexel!
    Hm, wen haben wir noch? Ach, ja die Andrea Lutz - hm, da bin ich mir nicht so ganz sicher, aber kann schon sein, dass sie ein paar der Sachen von CK benutzt. Sie meint ja auch des öfteren, dass sie ihre Tochter mit der Maca eincremt.
    Würde ich noch CK verwenden, hätte ich es meinen Kindern untersagt(!) meine teure Creme zu nehem, ausserdem - wegen der Parabene bin ich bei meinen Kindern ganz pedantisch, da gibt´s nur ganz wenig Seife und ganz wenig Schmiere.

    Also, wen haben wir noch: Wer verwendet von den Moderatoren denn die Colly N. Hm, keine Ahnung. Und die Voormann? Weiss ich auch nicht.

    Mein Vorschlag, soll doch kosmetiktechnisch gesehen jeweils ein Moderator einer bestimmten Serie zugeordnet werden, dann wird das ganze auch glaubwürdiger.

    Puh, jetzt hab´ich aber was rausgelassen. Liegt wohl daran, dass ich eigentlich einen riiiiiesen Berg trockene Wäsche sortieren muss und alles tue, um mich noch ein wenig drücken zu können.

    Also, Aufruf an Euch HSE-Gucker: Welcher Moderator bekennt sich noch zu welcher Marke oder zu welchen Marken?

    Auf ans Recherchieren. @Supreme - alias "Miss Marple unter den BJ´s" ergänze doch mal meine Liste.

    Liebe Grüße
    Brina



  28. #188
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Margott Schmitt hat auch Gesichtspflege....ist mir ja komplett entgangen....kennt die wer?

    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&sear ch=SQ&frames=n&txtDesc=margot%20schmitt%20gute%20n acht%20guten%20morgen

    Ein perfektes Duo für eine frühlingszarte Gesichtshaut. Das MARGOT SCHMITT Gesichtscreme Duo Tages- und Nachtpflege enthält 1 x 50 ml Guten Morgen-Creme, eine Feuchtigkeit spendende Creme mit den Vitaminen A, C und E und Auszügen der sizilianischen Orange (Blonde de Calabre), die einen sanften, zarten Teint hinterlässt; 1 x 50 ml Gute Nacht-Creme, eine ideale Ergänzung zur Guten Morgen-Creme mit den gleichen Eigenschaften, speziell für die Nacht. Exklusiv bei QVC!

    [ Geändert von supreme am 04.02.2006 15:22 ]

  29. #189
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @supreme,wolltest du nicht wissen,wie mein erlebnis mit dem tova signature peeling-set war? also,tova würde wohl sagen: uuuuuuuh,it makes you feel like a golden goddess!!! hab mir mein bad einlaufen lassen(ohne zusatz) und dann die feuchte haut auf´m badewannenrand gepeelt ist etwas zäh,durch das salz/zucker gemisch aber der duft und die haut danach!!! .die bodybutter find ich schön rich und die duftet aber ich mag signature eh gerne und bekomme ausnahmsweise keine kopfschmerzen wie bei vielen anderen düften.ich fand das set auch recht günstig für etwas über 38euronen für den luxus...lg krischina

  30. #190
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    toooll ja das hätte mich auch sehr interessiert, aber an dem Tag konnte ich gar nicht und Signature hab ich auch noch genug

    3 X Signature:




  31. #191
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi,
    das wird ja alles immer unglaubwürdiger Beate wirklich wieder zu HSE?sie ist jetzt schon mehrfach hin und her gesprungen,ich steige nicht mehr durch,obwohl es für mich unintressant sein sollte,da ich ihr Pflege nicht benutze...........aber ich finde das alles sooooooo komisch
    LG tsavo

  32. #192
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @tsavo,ja das ist alles ziemlich blöde(wobei ich,wenn schon home-shopping,qvc verlässlicher finde) aber frau guckt halt doch immer gerne,oder? @supreme,toll! du hast das set/tagesangebot was ich mir damals verkneifen musste,da mein geldbeutel echt nöööö gesagt hat.boah,das elixier hat´s mir ja sooo angetan...

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    bin zwar nicht supreme, aber das benützen die mods laut eigenen angaben:
    andrea lutz: ck und wenn sie im winter skifahren geht- shea
    j. krieger: asam, vormann, gitta saxx, uschi glas
    nerv-natascha: bärbel drexel, uschi glas und ricci
    gesa: ricci, asam und shea
    träller-judith: uschi glas, adrien und asam körperpeeling
    puppen-barbara: colly n, asam, ricci und shea
    daniela elger(heißt die so): gitta saxx und shea
    stefanie ludwig (heißt die auch so): wilma schumann und shea
    astrid: ck, eigentlich immer noch shea, die ist gar nicht mehr mit dem auf sendung und wilma
    schumann
    diese andere stefanie: asam und balsan kosmetik
    axel: nimmt alles querbeet, bei dem steht doch immer alles im badezimmerschrank
    britta irgendwas: asam, vormann und shea

    die anderen männer sind glaube ich nicht mit kosmetik auf sendung, habe ich jemand vergessen?
    der einzigsten der ich das ganze glaube ist der andrea, auch wenn si noch so nervt!

    bin übrigens gespannt, was für spitze bemerkungen von ck kommen werden, sobald beate bei hse ist!!!!
    Viele Grüße Sabi

  34. #194
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    öhm ja...ich habs mir von meinem Schatz schenken lassen Weihnachten nachträglich....

  35. #195
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @sabi,soviel ich weiß verstehen sich christine und beate gut und sie hat ihr alles gute für ihre karriere gewünscht....@supreme,muß ich mal meinem männe sagen

  36. #196
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ....ist doch bald Valentinstag

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @supreme:
    kennst du eigentlich die braunen lidschatten von tova, ich glaube in so einer 4-er box? wie findest du die? sind das schöne farben, und heben sie auch lang?
    Viele Grüße Sabi

  38. #198
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Guten Abend

    meine Tova Set ist auch angekommen heute, aber leider schon bei meinem Mann verschwunden. Krischina, was meinst Du mit zäh?

    Übrigens, das mit dem Vertrieb ist nur bei CKs Nano und dem Gel von Beate so, denn es ist ein und derselbe Hersteller, Fa. Sangui. Beate hat die Serie von Colly N damals teilweise übernommen, da stand auch noch der Name Colly N drauf, was nachher geändert wurde. Das nur zur Info, ich denke ansonsten haben CK und Beate zumindest, völlig verschiedene Hersteller.

    Sag mal Krischina, kennst Du die Beate persönlich? Ich mag sie eigentlich sehr gern, fand sie am sympathischsten von edn ganzen CK Mods.

    Klasse fand ich ja Eure Aufstellung,w er was von den Mods benutzt und dann liest man doch, dass die eine oder andere bei Ludwig Beck in der Parfümerie/Pflegeabteilung gesehen wurde

    Supreme, das wusste ich auch nicht, dass MS auch Pflege verkauft, wer kauft denn bitte das?

  39. #199
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    also den braunen 4-er finde ich auch sehr interessant, aber ich hab ja die komplette make up palette mit 2 lidschatten drin. mit mehr als 2 schmink ich mich eh nicht. mit dem hellen braun mach ich den grundton und mit dem dunklen "verzierung". das hat das model auch so gemacht. dann sind da apricot rouge und 2 lipglosse mit dabei. der bronzer mit pinsel ist auch interessant. und die 4 glosse....aber man kann ja nicht alles haben...

    was meinst du mit "heben sie" ?

  40. #200
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @daggi,ja und sie ist wirklich sehr nett .... hihi,ms und kosmetik dann sieht man bestimmt danach so aus wie thomas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.