Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 378 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    aaaalso bisher waren immer Angebote da, wenn Tova kam. Da wurde immer ganz viel reduziert. Ich hab mein ganzes Tova Make up reduziert und ohne Porto bekommen. Auch war Signature im 3er Pack Adt als sie da war. Und sie kam nicht um 0:00. Tova ist sehr selten da. Wenn sie da ist, sollte es doch Schmankerl geben.

    Habe heute eine Vorschau erhascht fuer Mittwoch 21:00 und da wurde NIRVANA gezeigt Das wäre das erste mal in D, dass Nirvana verkauft wird, glaube ich. Mit BL und allem drum & dran.

    Sigal ist wahrschnl. zu HSE, als es QVC Deutschland noch nicht gab.
    Habe QVC gefragt und sie wissen nicht, ob Sigal mal wechselt. Aber er ist ja eigentl. ein QVC-Pferdchen. Von Ricarda wissen wie auch nichts, mailten sie, dabei hab ich danach gar nicht gefragt gehabt

  2. #122
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Bin am Mittwoch auf alle Fälle dabei ! Die Düfte von Tova finde ich wirklich gut. Dezent aber trotzdem präsent und sehr aussergewöhnlich. Ich habe schon mal geschaut, leider habe ich mir ihre Preise nicht so gemerkt, fand aber schon einige Preise reduziert. Den Bronzer finde ich aber noch viel zu teuer, das Preisniveau liegt da glatt im Chanel-Bereich. Aber bestimmt kommen Mittwoch einige sehr gute Angebote.

  3. #123
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    also ich hab fuer ne 4er Lippalette ca 13 Euro bezahlt und fuer die Palette mit kleinem Signature 2 Shadows 1 Rouge 2 Lip-paletten 25 Euro. Das find ich schon günstig. Das Zeug ist auch wirklich gut. Tova Sheer Satin Make up und Puder - ganz klasse. Mit das Beste, was ich je hatte

    3 Signature Flacons fuer ca 50 Euro

    also wenn du das alles runter rechnest pro Produkt , find ich das ok

  4. #124
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hast recht, lässt sich sehen. Das 3 er Set Duft war das Tagesangebot, stimmts ? Das Makeup gibts für 18 Euronen, ist das jetzt schon reduziert ? Mich interessiert das Set mit dem kirschfarbenen Lippi. Das Produkt habe ich mal in der Präsentation gesehen, blieb etwas transparent und so wirklich gut tragbar für meinen Geschmack. Im Handel habe ich bisher noch kein Kirschrot gefunden, was diesen Anspruch erfüllte. Ausserdem ist kirschrot sehr selten in den Farbpaletten. Übrigens Tova hat einen supertollen Blautopas-Ring. Vielleicht trägt sie ja den nochmal am Mittwoch.

  5. #125
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    das make up hat ca 18 Euro gekostet. war damals auch im angebot. das puder auch.

    die lippenpaletten sind alle schön glossig. das gefällt mir sehr gut. die sind alle super im alltag tragbar und basieren auf ricinus öl - sind also schön pflegend :)




  6. #126
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, ich muss hier gerade lachen QVC ist ja gut, schreibt Dir was zu Ricci, obwohl Du gar nicht danach fragst, na die haben wohl zig Anfragen wegen Ricarda.

    Och menno, hoffentlich kommt das Nirvana erst abends ab 21 Uhr oder war es 19 Uhr mit Tova, dann kann ich es sehen, würde das auch gern kaufen.

    Mit der Deko kenne ich mich nicht aus, aber das ist mir auch zweitrangig.

  7. #127
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    das war aber ein kurzer "Flug" von Absolutum: gebt das Wort mal bei QVC ein. Da gibt es nur noch ein einziges Produkt. Sieht wirklich nach "Bye bye" aus

  8. #128
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Habe ich auch gesehen. Die Sachen von Absolutum wurden doch zuletzt supergünstig angeboten, Outlet-Preise hiess es da aber noch nicht. Denn so wurden die Reste von Reza und le Mirador ausverkauft.

  9. #129
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    dann muss Beauty maessig aber was Neues kommen. Auch im NK Bereich. Die haben ja gar nichts mehr ausser Frau Grant. Die eine Gesichtscreme von Tova kann man jetzt auch nicht gerade "Serie" nennen. Tova ist ja doch eher fuer Parfüms bekannt.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Der Mod. Volker Kirst sagte mal bei Tova, es gäbe künftig mehr Produkte von Tova. Stimmt im NK-Bereich bleibt eine Lücke. Den Rest könnte Ricci schliessen. Die kommt ja angeblich mit einem Knall wieder, d.h. für mich mit vielen, vielen Neuheiten.

  11. #131
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    genau - qvc hat mir auch mal gemailt, dass mehr Tova kommt. Hatte da nach Nirvana und der Kakteenreihe gefragt. Aber mehr Cremesorten hat Tova nicht: die Vitamin C Reihe und die Kakteenreihe . Siehe www.beautybytova.com

  12. #132
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    , der Schwerpunkt liegt bei Düften und Körperpflege. Aber hochinteressante Seiten, lassen sich diese tollen Sachen nicht auch bei uns verkaufen ? Hoffentlich kommt da mal einiges davon.

  13. #133
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Jetzt, wo Ihr es schreibt, stimmt, der Reza ist ja auch gar nicht mehr on air bei QVC.

    Hm ob die dann vllt auch noch mehr als nur Ricci bekommen? Denn nur Tova, Grant und Ricci, nee, das kann es ja wohl nicht sein oder?


  14. #134
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi Daggi

    Smashbox und Mojave sind auch nicht mehr bei QVC. Da ist also eine Riesenlücke, neu ist nur der Jerome.

  15. #135
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Mir ist noch etwas zu Tovas Sendung von morgen, 21.00 Uhr eingefallen. Es könnte ein nur einmal Angebot von ihr geben. Oder auch zwei, falls sich das erste in der 21.00 Uhr Stunde ausverkauft. So etwas machen die oft bei QVC.

  16. #136
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    na toll....bin da ja nicht da und kann nicht .....mein videorekorder nimmt's auf

  17. #137
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Habe heute bei QVC wegen Nirvana angefragt, es wird vorerst nicht in den Bestand aufgenommen.

  18. #138
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Onyx waaaaaaaaaaas na das ist ja toll, und ich dachte, das sollte jetzt in diesem Jahr kommen, die wollten doch die Bestände von Tova erweitern. Das soll einer verstehen

    Deine Idee mit dem Einmalangebot ist übrigens gar nicht so abwegig.

    Na schaun wir mal, ich glaube das Tagesangebot werden diese Blumensträuße sein zum Valentinstag, wenn ich überlege, ganz schön pfiffig, so was aufzuziehen

  19. #139
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    also die Valentinsaktion ist auf der page...von Tova ist online alles gleich geblieben....nur ein paar lipglosse kamen hinzu. Hm....verpass ich ja heut dann nichts....

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Guten Morgen!

    @ Daggi

    Reza wird auch nicht mehr on air kommen, er hat sich gestern das Leben genommen....

  21. #141
    Dolly
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja, bri, ich habe es gestern auch gehört. finde ich echt scheiße, ich habe die sendungen mit ihm gerne geguckt. habe zwar nichts gekauft, fand es aber unterhaltsam, die waren ja auch meist mit hadiya.
    aber in letzter zeit hat er sich rar gemacht. er hätte finanzielle probleme gehabt, haben die bei rtl gesagt.

  22. #142
    sannchen
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Guten Morgen,

    ja das mit Reza habe ich gestern auch gehört, ich finde das ganz schlimm. Seine Produkte mochte ich total gerne, die sind super

    Das ist echt so traurig.

    LG Sannchen

  23. #143
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Guten Morgen Ihr Liebem,

    ich bin ganz bestürzt habe es auch gerade eben gelsen, dass Reza sich das Leben genommen hat.

    Er hat es ja schon einmal versucht und hatte dabei einen Herzstillstand. Angeblich wollte er seine Firma verändern, größer machen und man hat ihm dabei das Geld aus der Tasche gezogen. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er sich das Leben nimmt.

    Ich bin echt traurig

  24. #144
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    So, nun habe ich mal bei QVC nachgefragt, es wird definitiv kein "Nur Einmal Angebot" von Tova geben heute, nur Signature und Nights sind versandkostenfrei.

    Komisch fand ich, als ich nach Nirvana fragte, dass die Dame im Kundencenter sagte, das ist aus dem Programm genommen, aber das war doch noch nie im Programm oder


  25. #145
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Daggi,

    es ist mir richtig ein kalter Schauer ´runtergelaufen, als ich Dein Posting über Reza gelesen habe. Das ist wirklich traurig.

    Zu Nirvana, kann mich auch nicht erinnern, dass es überhaupt gezeigt wurde. Vielleicht sollten wir häufiger diesbezgl. bei QVC nachfragen. Dann nehmen sie es aufgrung der starken Nachfrage ins Programm .

  26. #146
    Inventar Avatar von nelia
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1.952
    Meine Laune...
    Busy

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...



    hallo daggi, bin total bestürzt was ich über reza erfahren habe. tut mir total leid um ihn.
    habe ihn immer gern angeschaut.

    lg nelia

  27. #147
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Ihr Lieben,

    ja mit Reza ist traurig, das finde ich auch, mus nachher mal schauen, ob QVC auch was auf ihrer Seite haben ein Nachruf wäre schön, auch wenn er nicht mehr da war in letzter Zeit.

    Komisch ist es mir Nirvana wirklich, na ja, ich werde mal Tova schauen, heute Nachmittag war ich ja nicht daheim. Auf jeden Fall werde ich nicht locker lassen und immer mal wieder bei QVC nachfragen, denke auch, das ist die beste Strategie.

  28. #148
    Brina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo zusammen,
    hier geht es ja auch um Absolutum: Also, ich hatte Mitte Januar von Beate Johnen Pröbchen zugesandt bekommen - und auch getestet. Gleichzeitig hatte ich leider zu vorschnell eine große Bestellung von Absolutum-Produkten bei QVC aufgegeben.
    Drei Tage lang dachte ich, ja , das kann was werden mit Absolutum. Aber am 4. Tag merkte ich wieder mein bekanntes Kribbeln auf den Wangen. Am 5. Tag fingen die Wangen an zu glühen und am 6. Tag saß ich dann beim Hautarzt, weil ich total allergisch reagiert habe. Letztlich musste ich meine Wangen mit einer leichten Cortisonsalbe behandeln. Ich habe natürlich alles an QVC zurückgeschickt und auch an Frau Johnen eine entsprechende Mail geschrieben. Frau Johnen hat sich bei mir entschuldigt, dass ich auf ihre Kosmetik allergisch reagiert habe.

    Heute geht es meiner Haut wieder solala.
    Habe mir heute Früh in der Apotheke ein kleines Tübchen Linola-Milch gekauft. Mal sehen, wie die so wirkt.
    Liebe Grüße
    Brina


    [ Geändert von Brina am 01.02.2006 20:56 ]

  29. #149
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Brina,

    schade, es ist sicher nicht leicht die passende Pflege zu finden, wenn die Haut so empfindlich reagiert. Cortisonsalbe hilft ja schon erst einmal. Hast Du schon einmal reine einfache Produkte, wie Babyseife für die Reinigung und Mandelöl für etwas Pflege versucht ?

    [ Geändert von onyx am 01.02.2006 21:26 ]

  30. #150
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    oooooh jeeeeeh
    erst konnte ich mit dem Namen nicht anfangen , aber wo ich
    http://www.rezasbeautyworld.com/
    sehe, muss ich sagen, war er ja doch recht viel in der Klatschpresse z.B. bzgl Naddel.

    ...und schien noch recht jung. Das ist ja traurig.


    Schau grad den Tova Rest....

  31. #151
    Brina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi Onyx,
    ja es ist schon schwierig mit mir. An QVC die ganzen Sachen von Absolutum zurückzusenden, war schon schade, denn mir gefiel der Duft davon sehr. Super angenehm - jedenfalls für meine Nase.

    Die Linola-Milch hat den Test gestern Abend schon nach einer halben Stunde nicht bestanden. Ich wurde wieder zum brennenden Rotbäckchen und musste meine Wangen erstmal gaaanz dick mit der Nivea einschmieren. Ich käme an den Wangen auch gut mit Nivea Klassik klar, aaaber der Rest meines Gesichtes glänzt damit wie ein Schweinchen und lässt Pickel sprießen.
    Heute Früh habe ich die neue Nivea Sensitive verwendet - im Moment ist das Hautgefühl auch noch ganz angenehm, mal sehen, wie sich das so über Tag noch entwickeln wird.
    Liebe Grüße
    Brina

  32. #152
    Mayana
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Gestern habe ich bei Tova zugeschlagen, obwohl ich es gar nicht vorhatte.

    Ich wollte eigentlich nur gucken, da hatte ich plötzlich den Telefonhörer in der Hand und bestellte gleich nach der Vorschau den Duft Tova Nights (Signature kenne und benutze ich schon seit Jahren) und die Farbpalette mit dem kleinen Duftzerstäuber, Rouge, Lidschatten und Glossen.
    Und als dann noch die Extra Lippenstifte in der hübschen Box gezeigt wurden, habe ich nochmals zugeschlagen, ich war wie im Bestellrausch

    Kennt jemand von Euch die Qualität der Tova-Kosmetik und kann mir dazu was sagen? Ist sie besser als Jerome Alexander??

    Langsam muß ich mich von HSE abnabeln und bei QVC versuchen, heimisch zu werden.

    Das mit Reza finde ich auch sehr traurig. Ich hatte noch letzte Woche im Geschäft in HH-Winterhude angerufen, um nach den Öffnungszeiten zu fragen, da kam die Antwort, es sei nur noch der Freitag geöffnet. Dann schließe das Geschäft und es gäbe noch keine weiteren Einzelheiten. . Schade, dass alles so traurig endete.
    Ich habe Reza's Shows auch gerne gesehen, aber nie bestellt.

  33. #153
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hab ganz viel Tova Deko und Tbs sind schon eingegeben. alles kannst du aber auch im Schminktisch-Forum nachlesen

    habe auch das make up set mit mini-signature, 4-er lippengloss set, satin sheer make up und puder und alles was tova da gestern so erzählt hat zu den produkten, stimmt auch

  34. #154
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Halli Hallo

    Brina, Absolutum wird doch eh eingestellt bei QVC, also war Deine Entscheidung schon richtig, es zu retournieren, was nützt einem eine Pflege, die man gut findet und es gibt sie nicht mehr.

    Mayana, ich habe auch bestellt, wollte ja eigentlich nur die 4er BL haben damit ich die andren Düfte mal kennenlerne, denn ich kenne bislang auch nur Signature, aber nun habe ich mir noch das Set mit Signature Duft, Körpercreme udn Peeling bestellt und Tova Nights, ich war so angefixt Das lasse ich mir alles von meinem Mann zum Geb. schenken

  35. #155
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ich war ja erst um 23:00 und soooooooooooooooooooo platt, dass ich nur noch gucken aber nix mehr machen konnte quasi im halbdelirium aber Tova hat das alles sehr gut präsentiert und erklärt. ich fand das alles sehr passend und überhaupt nicht übertrieben. sie hat mit allem recht

  36. #156
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    nochmal zu Reza: bisher konnte ich im Web zwar nichts dazu finden, aber auf Blitz war gerade eine Kurzmeldung und wahrscheinlich kommt es dann auch heute bei Exclusive usw. Sie nannten Geldprobleme als Grund.

  37. #157
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi,
    habe ich etwas überlesen,warum kommt absolutum denn nicht mehr?Das lief doch super gut bei QVC oder und geht Beate dann wieder zu HSE
    LG

  38. #158
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    QVC führt Absolutum inzwischen gar nicht mehr und Beate hat auf ihrer eigenen Page die Preise drastisch reduziert. Ein Beauty meinte, sie zieht sich aus der Kosmetik zurück.

  39. #159
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi,
    wie heißt die Page?
    LG

  40. #160
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    http://www.absolutum-beate-johnen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.