Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 378 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @daggi. werde mo. wieder arbeiten und da meine clinique aufbrauchen. so dachte ich mir das auch. im urlaub proben und dann erst mal weiterverwerten von clinique :)

    ne über nacht kann man das nie so genau sagen. ich tu das ja abends drauf, geh schlafen...fertig. da spann ich keine muskulatur im gesicht an usw. tagsüber machst du mimik, du gehst durch die kälte, oder es wird mal warm (heizungsluft etc) und da sind viel mehr widerstände. deswegen kann ich eine tagescreme nur getestet haben, wenn ich die den ganzen tag drauf hatte. das make up ist ok : stiftung warentest sieger und es geht ja auch zB mit der clinique. also am make up liegt das nicht. alle incis sind auch ok im make up :) sogar ein natuerlicher sonnenschutz ist drin :) macht doch nix. ich brauch meine tagescreme clinique auf und schau einfach mal weiter bzgl purer NK. Da gibt es ja noch sooooviel. wenigstens bin ich jetzt ein bisschen shopping sender geheilt. ehrlich gesagt kommt mir das da nun etwas vor, wie diese "verkäufer" auf der kirmes mit ihren "Wundermitteln" - wenn du weisst, was ich meine

  2. #82
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi
    bei mir war es vor einigen Jahren umgekehrt ich habe in den Läden alles mögliche empfohlen bekommen und auch gekauft.Dann wieder zurück gebracht........Madame retoure.Erst durch Ck und ihr Wissen bin ich "aufgeklärter geworden und komme mit meiner haut jetzt super klar
    LG

  3. #83
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ohmann.....ich beneide dich :) ich will auch endlich "meins" finden :) bin auch ganz erleichtert über den staubsaugereffekt bei tova- d.h. nämlich, dass petrolatum und co NICHT die lösung ist. ich zweifelte ja schon.

    hoffe nun, dass die da alle meine retouren klar kriegen und vor allem sehen , dass vieles wie J'ai Su UNBENUTZT ist. denen trau ich ja inzwischen gar nix mehr zu.....

  4. #84
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi Supreme,
    Du hast ja alle Retourenzettelchen das wird schon klappen.....ich mixe ja CK mit Sanatur und die habe ich bei QVC kennengelernt bei Natura Vitalis........und ich habe auch schon bei beiden Sendern Retouren gehabt Die werden ihre Arbeit schon erledigen
    LG tsavoritgrün

  5. #85
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja ich hatte doch mal ne retour, da haben die einfach 2 sachen übersehen. udn auch wenn ich die zettel hab, steht da ja nicht drauf, wieviel ich retour geschickt hab....

  6. #86
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, wegen der Retouren, genau das sehe ich nämlich auch als Problem, dass man mehrere im Paket hat und nur einenZettel für das Paket nicht aber für den Inhalt.

    Also, bei HSE am betsen gleich anrufen, wenn Du die Mail bekommst, bei QVC schaust Du dann online und wenn das nicht gebucht ist auch gleich anrufen. Ist zwar aufwendig aber nützt ja nichts.

    Finde ich gut, dass Du nun erst mal nur Clinique an Deine Haut läßt.

    Tsavorit, da können wir uns ja die Hand geben, das mit dem Retournieren in den Geschäften kenne ich aus meiner schlimmen Zeit auch Bin auch eigentlich durch CK ruhiger geworden, wenn ich auch ab und an immer mal wieder in den Probierwahn verfalle

  7. #87
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Tsavorit

    mir fällt da gerade noch was ein, Du schreibst von Sanatur und NV, hast Du die Creme dort bestellt? Ich bin erst seit kurzem Nutzer von NV NEs und sehr begeistert.

  8. #88
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @daggi: also den hse leuten trau ich inzwischen ja gar nix mehr zu . musste da ja schonmal anrufen, als die 2 sachen einfach übersehen haben. allein das sollte schon grund genug sein, da nicht mehr einzukaufen. hab ich damals aber nciht konsequent erkennt. denke, das gibt evtl trara, weil das soviele beauty sachen sind. hab leider erst nachträglich gemerkt, dass die myrrhe ne retour war, sonst hät ich das auch noch in den brief geschrieben. dei letzte sendung hab ich komplett unberührt zurückgeschickt und das muesste man eigentl. sehen - aber ich trau den leuten da in der annahmestelle nicht so superviel zu...sonst hätten sie ja auch andere jobs (will hier keinen beleidigen, aber so ist das nunmal)....also rechne ich mal mit trara und chaos.

  9. #89
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Wer schaut denn heute um 14 und 18 Uhr von Euch Beate Johnen?

    Ich hatte ja wegen Proben angefragt im alten Jahr noch, gleich Anfang Januar bekam ich dann eine nette Mail und angeblich wurden da auch gleich Proben verschickt.

    Bis heute ist hier nichts angekommen.

    Jule und Rubina, habt Ihr Eure Porben inzwischen erhalten?

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    mir wollte sie eine mail schicken, sobald sie weiß, wann ihre sendetermine im januar sind, habe aber auch nichts bekommen

    na ja, nachdem ich ihr auch geschrieben habe, das ich an ihren produkten irgendwas nicht vertrage, bekam ich eine ziemlich unfreundliche mail zurück!
    Viele Grüße Sabi

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo,

    wieso unfreundlich?? du kannst doch nichts dafür wenn du etwas nicht verträgst
    frau johnen kann ja wohl kaum den anspruch erheben ,das ihre kosmetik von allen,ohne ausnahme vertragen wird.

    lg. magnolia

  12. #92
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Das muss ich aber auch sagen magnolia, was bildet die Dame sich denn ein?

    Aber Sabi, so ist es ja häufiger, wenn man kauft oder kaufen will, wird man hofiert und wenn man was zu meckern hat, dann ist man überflüssig

  13. #93
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hmmm heute 18:00 ...ja mal schauen....aber die Gesichtscreme war ja nix fuer mich....dennoch sind die drumdum-Produkte vielleicht interessiert. VIEL MEHR interessieren mich die TOVA Sendungen. Ich bin mit dem Make up SUPER zufrieden...aber am 1.2. kann ich gar nicht

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    habe mein hse packet erhalten und werde nun doch mal die C.V. Sachen ausprobieren.... wenn sie schon mal hier sind....
    Ansonsten bin ich von Absolutum sehr entteuscht..... meine Proben sind immer noch nicht da, obwohl sie mir geschrieben haben, dass sie mir welche zukommen lassen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  15. #95
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    was kam denn an von CV - und bitte berichten ?

    also CV und LaVolta kann man ja auch über deren eigenen Pages beziehen. Das würde ich dann in Zukunft machen. laVolta mag ich nämlich als Körperpflege ganz gerne.

    HSE hat meine Retouren (bis auf den Ring) heute gutgeschrieben. ich glaub, ich bin auch nicht gesperrt, aber ich werde da definitiv nichts mehr bestellen und kann froh sein, wenn es sich wirklich so gut lösen sollte....hatte ja schon was ganz anderes erwartet....aber freuen wir uns mal nicht zu frueh

  16. #96
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Ruby, das muss ich aber auch sagen, ich bin auch enttäuscht, denn Beate hat es ja versprochen, das die Proben kommen.

    Na ja, ich werde das Zeug eh nicht nehmen, da ich es für zu wenig reichhaltig empfinde.

    Supreme, ist doch toll, freu Dich, dass Du nicht gesperrt bist, Du kennst das doch mit dem Bestellen, man soll niemals nie sagen

  17. #97
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    naja ich habs ja nicht versucht, nur konnte ich noch was in den warenkorb legen. aber das was zu sagen hat. und das mit dem sperren können die sich ja auch noch überlegen aber man sollte hier wirklich mal lernfähig sein. das ging jetzt gut aus, kann aber auch mal mit viel schererei enden. also lass ich das lieber. die ring-sache ist auch noch nicht geklärt

  18. #98
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Zum Thema Service bei QVC: habe meine erste Umtausch & retour Erfahrung und alles ist paletti. Konnte online lässig sehen: dieses & jenes ging retour. ein artikel fehlte. ich - von hse gebeutelt - krieg nen schreck und ruf da an: nein das sei normal. der artikel xy gehört in eine andere abteilung und wird dadurch später gutgeschrieben (ist auch passiert). eine sache hab ich ratzfatz umgetauscht bekommen. alles auf normaler brief und gesprächsbasis. so wie es sein soll.

  19. #99
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Supreme

    siehst Du, sag ich ja immer, die sind nicht da kann HSE noch lernen

    Freut mich, dass Du so zufrieden bist.

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    92

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi,

    hat zufällig jemand von Euch auch nicht widerstehen können und hat sich von Absolutum neulich das Angebot der Stunde gekauft? Ich meine diese SAUERSTOFF-AMPULLEN. Mich würde interessieren, ob Ihr zufrieden seid und wie Ihr die Ampullen vertragt. Meine - leider sehr empfindliche - Haut reagiert mit Rötungen...so dass ich die Ampullen leider zurückschicken muss.

    Dea, die jetzt wieder auf Avene zurück greifen muss (und sich dann erst wieder an die Christine Kaufmann Sachen heran wagt, die schon warten

  21. #101
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Ich hole nun mal diesen Thread wieder hoch :schieb:

    Der Luki schrieb ja bei Ricarda, dass die Beate bei QVC angeblich aufhört, dabei hat sie doch gerade erst einjähriges bei QVC gefeiert.

    Ich habe leider noch immer meine Proben von Beate Johnen nicht erhalten, das wird wohl auch nichts mehr

    Wer kann mir denn was zu Tova und der Körpercreme schreiben? Ist sie reichhaltig oder doch nicht so sehr?

  22. #102
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hmmm ich hab hier 4 Lotions von Tova und es gibt noch mehr....welche meinst du denn?

    "Luki sagt bei Ricarda, Beate will nicht mehr " ?! Ich versteh das grad nicht Bei Ricarda in der Show, auf der page - wer ist Luki ?:) Dann hat QVC bald nur noch Tova und evtl Ricarda ?!
    achja und Liz Grant ?

    TOVA SIGNATURE BODY SOUFFLE


    wie suess....grad gefunden: The Tova Difference



    Tova Night Seife


    TOVA SIGNATURE SHIMMERING BODY LOTION

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ich hab den verdacht schon in einem anderen thread geäußert. auf ihrer homepager werden die produkte zu schleuderpreisen verkauft. 24h creme für 15,50 euro.

    ich verstehe das aber nicht, nach gerade mal einem jahr keine lust mehr???????????
    wo sie doch so froh war, dass sie endlich ihre eigene linie auf den markt bringen konnte, und warum dann so viele neue produkte

    daggi, dann wirst du auch keine proben mehr bekommen

    aber wenn beate weg ist, und ck nur noch 2006 bei hse bleiben will, vielleicht ist sie dann nächstes jahr bei qvc
    Viele Grüße Sabi

  24. #104
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hauptsache Tova bleibt bei QVC

    und Ricarda M nehm ich gerne als Bonus hinzu

    gerne könnten die da auch wieder L'Occitane reinnehmen

    und Elizabeth Grant rausnehmen

    Mal schaun. Wenn QVC so viele Serien verliert, muessen da auch neue kommen

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    supreme, da hast du recht!
    stimmt, l'occitane war auch mal bei denen
    Viele Grüße Sabi

  26. #106
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Ihr Beiden

    ach Supreme, Du bist ja süß stellst gleich Bildchen ein, ich habe noch gar keine Körpercreme von Tova. es muss auf jeden Fall eine Creme sein, keine Lotion, denn das ist mir zu wenig, und ich liebe ja die Sensual von CK aber möchte halt auch gern Tova, da ich den Duft Signature so gern mag.

    Übrigens, geh mal in den Ricci Thread ich glaube so Seite 289 da schrieb der Luki

    Sabi, nein, das wäre ja der Hit, oh man was wir alles spekulieren

  27. #107
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Sabi, ich staune ja nicht schlecht,bin gerade auf der HP von Beate.

    Nun erklärt sich auch, warum die immer zweier Sets bei QVC angeboten haben, doch schon Ende letzten Jahres.

    Also, wenn man das so alles sieht, kommt man sich als Kunde leicht veräppelt vor oder?

  28. #108
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    das Body Souffle klingt doch sehr lecker und evtl reichhaltig.

    dann hat sie auch eine creme brule :)

    und eine KörperBUTTER

    Pflege-Gefühl vom Feinsten. Genussreiche Momente erwarten Sie mit einem wunderbaren Set von TOVA Signature. Zusammengestellt wurden 600 g Signature Body Peeling zur sanften Pflege, einem Körper-Peeling, das schonend Hautschüppchen entfernt. Außerdem - 200 ml Signature Body Butter, eine reichhaltige, pflegende Textur mit dem sinnlichen Duft von Signature. Und schließlich - 50 ml Eau de Parfum Signature im exklusiven Glasflacon (nachfüllbar). Im super Preis-/Leistungsverhältnis. Exklusiv bei QVC!

    und einfach nur Körperöl gibt's auch




    ....unbedingt berichten !

  29. #109
    Dina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Also dieses 3 teilige Set kann ich sehr empfehlen:

    TOVA Signature EDP Peeling & Körperbutter 3tlg.

    Artikelnummer: 267860

    Preis: €59,10

    Da ist ein traumhaftes Körperpeeling und eine wunderbare Körperbutter dabei, sowie 50ml Signature.

    Das Peeling und die Körperbutter sind für mich die besten überhaupt.

  30. #110
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Klar Supreme, mache ich, erst mal muss ich ja bestellen, am Mittwoch läuft Tova ja wieder, das warte ich erst noch ab, leider kann ich nicht jede Sendung sehen, da ich zu meiner Therapeutin muss.

    Und nun muss ich hier weg, das macht ja süchtig

    Schönen Abend

  31. #111
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    freu mich auch schon auf Mittwoch aber ich kann da so gar nicht und früh morgens haben die bei QVC noch keine Vorschau auf Artikel des Tages. Abends wird das unwahrscheinlich, dass ich das noch schaffe mit dem Aktionstag....

  32. #112
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    sagt mal, gibt es bei QVC auch schon ab 23:00 das nächste Tagesangebot und der nächste Tag zählt? Ich komme am 1.2. frühestens um 23:00 heim und hätte dann evtl 1 Std fuer eine "Notbestellung" (werde aber auch total groggy sein und mir evtl das ganze egal sein ).
    Wenn die aber auch um 23:00 schun "umschalten", geht gar nichts mit Tova Angeboten...

  33. #113
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Supreme,

    die Angebote bei QVC gelten bis 24.00 Uhr. Ich werde Tova am Mittwoch anschauen, möchte endlich mal den Duft Nirvana präsentiert sehen. Eine Anruferin bei Tovas Sendung war so begeistert von dem Duft. Kriegt man aber z.Z. nur im 4er Set der BL bei Tova.

  34. #114
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @onyx: habe zu dem Duft einiges in der Parfüm-Rubrik geschrieben. Das vierer Set BL habe ich nämlich - u.a. um die Düfte kennenzulernen. Gut gefiel mir Body Mind Spirit und wenn die am 1.2. ein gutes Angebot haben, würde ich ihn ordern. Könnte David Sigal bitte zu QVC wechseln ?!?

  35. #115
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Wie bitte ??!! In den USA IST David Sigal bei QVC und nicht HSN !!!!! Der war da schon immer bei QVC !! Was macht der denn Bitteschoen in D bei HSE ?! Ab zu QVC Deutschland marsch marsch !!

    http://www.qvc.com/asp/frameset.asp?class=1001&tmp=hp&cont=mhjw&cm_re=HP-_-MASTHEAD-_-JEWELRY

  36. #116
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Guten Morgen

    na vielleicht war der gute David ja schon mal bei QVC inD

    Sag mal, wieso Tagesangebot am Mittwoch bei QVC, sagt jetzt nicht, dass es eines vonTova sein wird, nee oder?

  37. #117
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @ Supreme: Danke für den Hinweis, habe nachgelesen. Ist sehr aufschlussreich.

    @ Daggi: Wer das Tagesangebot bei QVC macht, kann man immer daran erkennen, was in der 0.00 Uhr Stunde präsentiert wird. Habe für Mittwoch noch nicht geschaut.

  38. #118
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Danke Onyx, das weiß ich aber für Mittwoch ist glaube ich irgendwas mit Valentinsgeschenken, also kann man nicht erkennen, was es sein wird, da würde Tova durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

  39. #119
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Ja, habe ich auch überlegt. Die Sachen von Tova finde ich nur zu teuer im Vergleich zu Ricci. Da bin ich wohl zu sehr verwöhnt von ihr.

  40. #120
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Sodele, nun habe ich QVC mal angeschrieben, leider war die Antwort nicht zufriedenstellend.

    Sie selbst wüssten noch nicht, welche Produkte am 1.2. bei den TOVA Sendungen zu kaufen sind, Tagesangebot wird es dann wohl nicht sein.

    Ich finde die Sachen gar nicht so teuer, Onyx, aber ich vergleiche auch mit CK Ricci kenne ich ja noch nicht, aber das hole ist ja nach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.