Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 378 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    shea
    Besucher

    Re: Torricelumn

    hi, daggi, ja das war ein ganz schön klebriges Gefühl auf der haut, aber erst als ich die creme raufgetan habe, bei dem fluid is mir das nicht so aufgefallen. Aber vielleicht probier ich es noch mal aus, meine freundin wollte es auch probieren und wenn wir uns den Preis teilen, is es nicht mehr so arg. Liebe grüße shea

  2. #42
    Daggi
    Besucher

    Re: Torricelumn

    Hallo Shea,

    es ist auch nur die Creme, ich habe sie mal allein genommen, klebte genauso.

    Als ich dann das AM/PM mal allein genommen habe, war nichts mit Kleben.

    Von der Wirkung her sind die Sachen prima, man darf halt nicht auf die Inhaltsstoffe schauen.

    Berichte mal Deine weiteren Erfahrungen bitte.

  3. #43
    supreme
    Besucher

    QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    So, wir haben einen HSE Thread. Jetzt mal einen QVC Thread !

    Nach den ganzen Ärgereien mit HSE mal was Positives: habe QVC gerade erst bestellt und kann online sehen: es wurde heute ausgeliefert. das ist GARKEIN Vergleich zu HSE. So kann man sich da wenigstens auf tägliche Gebrauchsgegenstände einlassen !

  4. #44
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme sag ich doch, ich war ja schon immer begeistert von QVC.

    Hatte ja Neujahr bestellt, eigentlich hieß es, durch Inventur könnte es bis zu 10 Tage dauern, aber nix da, am 01.01. bestellt und am 05.01. geliefert! Das nenne ich Service.


  5. #45
    ute58
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @supreme

    Habe schon länger nicht mehr bei QVC übers Internet bestellt. Wird einem dort jetzt ein Konto eingerichtet oder wie funktioniert das? Wäre natürlich praktisch zu sehen, wann das Päckchen ankommt.
    LG
    Ute

  6. #46
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Ute

    wenn man bei QCV Kunde ist, dann gehst Du oben auf der Startseite auf mein QVC , dann kommt eine neue Seite, da gibst Du KdNr und Pin ein und schon kannst Du sehen, was Du jemals bestellt hast, nicht nur per Inet sondern alle Bestellungen, auch die per Teleofn.
    Außerdem kannst Du sehen, wann sie ausgeliefert sind und dann abschätzen, wann der Hermes Bote bei Dir kommt.

    Ich wollte schon mal die gesamten Besetllungen addieren, um zu sehen, wieviel Geld ich bereits da gelassen habe

    Die Retouren stehe da übrigens auch, versuche es mal, ist echt klasse gemacht.

    Hoffe, Du verzeihst mir Supreme, dass ich nun geantwortet habe.

  7. #47
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja...die sagte mir auch: 12 Tage wegen Inventur aber es ist schon da....! superschnell *boah* will es heut nachmittag abholen....


    das ist wie bei otto mit dem online konto. da steht dann: ausgeliefert am 5.1. z.B. da das Hermes ist, hoffe ich doch, dass es am 6.1. da ist. und schoen finde ich das mit den paketshops. da geht keiner meinen nachbarn auf den keks und man fuehlt sich nicht so "schuldig" fürs Nerven :)

    ausserdem hab ich kaum Retouren bei denen und die gingen superflott, korrekt und ohne weitere Belästigung

    bin heilfroh, dass ich damals die Deko von Tova und nicht Signature A Club genommen hab....*puh*

    @daggi: hast du super erklaert & danke :) finde das system super weil ich so sehe, dass das RICHTIGE kommt und dass die Retour geklappt hat usw. ohne mit denen rumlabern zu müssen etc

    [ Geändert von supreme am 06.01.2006 10:11 ]

  8. #48
    ute58
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Danke Daggi

    Wusste garnicht mehr, dass ich doch soviel bestellt habe.
    Hab mir auch gleich mal das TV-Magazin zuschicken lassen!!

    LG
    Ute

  9. #49
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    genau . noch ein toller service: TV magazin kostenfrei auf anfrage via internet !

  10. #50
    ute58
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @supreme

    ich glaube ich bin, was QVC angeht, wirklich nicht auf dem neuesten Stand: Man kann sich die Pakete in einen Paketshop schicken lassen?? Das finde ich ja klasse!
    Gehts Du dann einfach in den Shop und fragst, ob das Paket da ist, wenn du online siehst, das es bei QVC raus ist? Oder wie funktioniert das? *unbedingtwissenmuss*
    LG
    Ute

  11. #51
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    jaaa genau das ist super weil ich wegen der tausend HSE Einzellieferungen echt ein schlechtes Gewissen hab gegenüber der Nachbarn und der Postbote wundert sich auch, warum er jeden Tag kommt (ja weil der Versender es nicht hinkriegt GRRRR!). Du sagst am Telefon, du willst es in einen Paket Shop haben. Die suchen dir die aus der Nähe raus und wenn es einmal dahinging ist das eh darauf gebucht. Du musst es nur jedesmal sagen; die haben es aber schon im Computer. Wenn ich also gestern sehe : es ging raus - gehe ich heute nachmittag (oder morgen) - oder im Laufe von 10 Tagen - hin und hols mir :) Das ist deren "Job" das anzunehmen , da muss man nicht dankbar sein und es ist dein Privatbier, was du von wem und wie oft bekommst

  12. #52
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    achja...und deine Retouren kannst du auch dahinbringen und kriegst ne Quittung. Ein weiterer Vorteil: da sind nie so ewige Schlangen wie in der Post Für mich auch: ich hab hier 2 Hermes Shops recht nah und kann bei einem supi und umsonst parken. Bei "meiner" Post kann ich quasi gar nicht und wenn, dann nicht ohne Gebühren parken. ausserdem sind die leute bei "meiner" post eher motzig.

    [ Geändert von supreme am 06.01.2006 12:37 ]

  13. #53
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi Ihr Beiden,

    das mit dem Paketshp ist auch noch relativ neu, ich glaube seit Herbst letztenJahres. Ich habe das noch nie genutzt, da ich ja daheim bin und ich kann meine Uhr danch stellen, wann der Hermes Bote kommt Genau mit den Lieferungen, ausgeliefert und genau 2 Tage später ist das Packerl da, wirklich genial, das nenne ich Kundenservice.

    Supreme sei froh mit Tova, ich hatte mal einen Lippi von Sig. Club A, der war so was von eklig, nie würde ich mir da was von kaufen.


  14. #54
    ute58
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Danke Supreme

    das werde ich auf jeden Fall nutzen! Hab einen Shop in der Nähe meiner Arbeitsstelle.

    LG
    Ute

  15. #55
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme

    bin wahrscheinlich schon etwas verkalkt, aber war die Körperbutter von Absolutum jetzt empfehlenswert oder nicht?
    Schwank immer noch zwischen der und AllOver von CK.

    LG Rubi

  16. #56
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja, mein Testbericht schlummert ja noch :) ich finde die gut. angenehmer dezenter geruch, incis top, zieht gut ein aber ist reichhaltig. war ok

    hab grad im Hermes Shop angerufen: Das Packet ist schon da :) Hol es dann ab 15:00 ab *Spannung*

  17. #57
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    waw... das ist ja service bei QVC... Schade, dass ich da nix zum Bestellen finde... da ist nix passendes für mich dabei... ich schau schon manchmal... wurde aber nie animiert etwas zu bestellen... bin also keine Kundin. Aber wer weisst, wen CK, Rici und alle zu QVC gehen?...

  18. #58
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, hoffentlich bist Du angenehm überrascht

    Ja, Ute ist schon unglaublich, was man alles so bestellt hat, was? Ich glaube, ich drucke mit das mal aus so zum Spaß

    Rubi, und was is tmit Sensual KB? Ach nee, geht ja wegen Jasmin nicht hab ich vergessen.

    Lioara, Du wirst bei QVC schon was finden, musst es halt mal schauen, da wird man animiert

  19. #59
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    meine guete....hab da grad einen tierisch interessanten artikel gefunden (siehe thread: Gesichtspflege ohne wasser). Jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen auf tova anhydrous vitamin C Intensive



    ausserdem sollen die bei QVC mal endlich die Kakteenserie an den Start bringen

    *habenwill* Kakteen her. Los!


    [ Geändert von supreme am 06.01.2006 14:41 ]

  20. #60
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hab in dem benannten Thread gerade was geschrieben.
    Bin neugierig, wie Du die Creme empfindest, die ist ja für sehr trockene Haut oder?

    Sag mal Kakteenpflege, da habe ich bislang nur eine Reinigung gefunden auf der Tova Page oder bin ich blind und brauche

  21. #61
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    also da gibt es eine richtige Gesichts-Kakteencreme, dann das Kakteengesichtswasser und eine Kakteencreme für das Decollete :) auf das Vitamin C Icon klicken und dann kommt der Rest :)

  22. #62
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    soooo es ist da. jetzt mal ganz ehrlich: meine erste gesichtscreme von qvc und das abholen ist schon ein ganz anderes feeling. nicht irgendwie: "ohmann hoffentlich ist das nicht gebraucht/schnell mal nachgucken/schreck lass nach". sondern alles easy und paletti. die creme ist gut verschlossen, mit plastik oben drüber und kam heile und neu an. man kann via qvc also getrost bunkern. sie hat einen nobelhobel megatiegel in milchigem glas. der ist richtig gross und "wow". sie riecht, wie man meint, das vitamin c riecht. haltbarkeit: 24 Monate. Super Heute abend wird es ausprobiert :) Die Incis stimmen mit denen im Web überein. Fragrance ist sogar wieder aufgeschlüsselt und wieder ist es - wie in den Parfüms - natürliche Fragrance. Da bleibt Tova sich treu. Toll

  23. #63
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Daggilein

    CK Sensula Körperbutter find ich einfach nur schweineteuer. 35 Euronen für 200 ml!

    Aber am Jasmin liegts nicht. Hab heut schon den zweiten Tag Sensual Duft dran. Ist richtig lecker, wenigstens im Winter. Erinnert mich wirklich an Shalimar.

    Wart ja immer noch auf ne Reduzierung. Dann ist die Butter aber dran!

    LG Rubi

    Ach noch was, bin doch so wild aufs Molkebad. Soll ich mir das gönnen?
    Ist reduziert und für 18,-- immer noch teuer.
    Gibt billigeres in der Apo. Aber nicht so luxuriös! Und Bärbel Drexel find ich so matronig.
    Obwohl ihr Molkebad auch billiger ist. Du siehst eine verzweifelte Rubi!

  24. #64
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    so...Ersteindruck. Hab geschaut, dass ich auch ganz trocken bin (steht da ernsthaft auf der Creme als Anwendungshinweis )....Creme drauf....sehr angenehm....ein super Gefühl beim Verteilen, geht alles super und easy und es juckt und muckert nix. Es ist jetzt noch frisch drauf. Langzeit Erfahrung dann später Es riecht nach dem Auftragen überhaupt nicht mehr nach Vitamin C ...aber es schmeckt danach

  25. #65
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme,
    ich glaub langsam wirklich, dass reine NK nicht so Dein Häutchen ist. Hab mich ja von Dir wegen Voormann anfixen lassen. Die Augencreme und Gundermannbutter kommt ja morgen.
    Weiss wirklich nicht was ich mache. Hab keine Lust auf Cremeabsetz/Verwesungstiegel.
    Ich glaub, das geht alles retour. Bei meinem Umsatz an CK in der letzten Zeit (alles behalten, alles bezahlt) werden die mich nicht gleich sperren. Und wenn - so what. :zick:

    Bin wirklich schon soweit, Halb-NK besser zu finden, solang nicht ganz giftiges drin ist. Also Ricarda M geht für mich garnicht! Und Paraffin auch nicht!
    Aber so ein paar Silikönchen sind ja fast schon akzeptabel.
    Hoffe TOVA bleibt so toll.

    Gruss Rubi

  26. #66
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @Rubi: würd ich dann unangepackt zurückschicken. hab ich grad mit meiner 14tägigen Verspätung gemacht: Das ware ja Hand & Shampoo Set von W&S und die waren in extra Pappboxen versiegelt. Die hab ich gar nicht ausgepackt. Zettel ausgefuellt plus förmlichen Brief, dass ich nicht 14 Tage auf mein Shampoo warten kann und inzwischen was anderes gekauft hab.

    Die Tova ist immer noch gut. Zieht sogar ein ! Alle möglichen Proben, ob gute/böse KK und NK , die ich in letzter Zeit hatte, haben so einen Film gemacht und wollten nicht einziehen (Freiöl, Logona Avocado, Macadamia CK, Santaverde und was weiss ich noch). Werde Tova morgen noch unterm Make up testen und dann wird die behalten. Sollte dir gut sein, wird sie beim nächsten Angebot gebunkert (hät ich mal am Tova Tag bestellen sollen, da war sie günstiger - aber wollte ja unbedingt NK).

    Hab aber heute noch im Bioladen geshoppt und vielleicht kann man ja kombinieren. Da meine Clinique Nachtpflege fast alle ist und ich was Neues brauch hab ich Tautropfen Charisma Nachtpflege gekauft. Da kommt aber echt nur die Nachtpflege in Frage. Hatte ja Pröbchen. Die Tagespflege hat viel Alkohol und ging gar nicht. Nachtpflege war so lala. Werde ich nun mal in voll testen. Ausserdem eine kleine Tube Logona Rose Tagescreme. Sehe aber nun, dass da Lanolin drin ist. Nicht so gut. Und Lavera pur ohne alles als Creme. Hab dann noch 2 Handcremes von Lavera pur (2 Sorten)gekauft , weil ich dringend welche brauche und ein echtes NK Shampoo von Logona Bier Hefe sowie ein echtes NK Deo Lavera pur (ohne alkohol - anscheinend das einzige seiner sorte). So Deos in Stick Form gibt es NK -mässig gar nicht gelle ? Sollte dieser Versuch nicht hinhauen, nehme ich wieder mein altes Deo. Da probier ich jetzt nicht gross rum. Ein funktionierendes, silikonfreies Shampoo hab ich auch. Ist halt mal ein Versuch bzgl NK. Und rein theoretisch kann ich Tova Tag & Nacht nehmen, wenn Charisma nix ist. Sonst kann man sich ja tagsüber mit Tova gegen die Umwelt schützen und nachts ein bisschen NK & Pflanze ranlassen :) aber in Charisma ist auch ganz schoen viel Glycerin....

  27. #67
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Am 1.2. hat QVC einen "Valentinstageschenke"-Aktionstag

    Da gibt es endlich wieder Tova 14:00 und 21-23:00 (mal einmal nicht zu Nachtzeiten wie 1:00

    und Lindt 10:00 :)

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    supreme: du scheints echt begeistert zu sein von tova.
    sag mal, hat sie nur eine vitamin c creme oder auch andere cremes? oder ist die creme für jeden hauttyp und alter? und wie ist sie so inci-mäßig? so hardcore kk wie ricci oder signature? fragen über fragen
    Viele Grüße Sabi

  29. #69
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    also die Tova Formel nochmal:

    Cyclomethicone, Petrolatum, Polysilicone-11, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate Retinyl Palmitate, Fragrance (Parfum).

    Das ist ganz klar KK aber nichts nach Ökotest krebsverdächtiges. Wenn du in den Thread: Gesichtspflege ohne Wasser guckst, erklärt es diese Formel auch als einzig wirksame in Verbindung mit Vitamin C. Fragrance ist nochmal extra aufgeschlüsselt und das sind ein paar natuerliche Stiffe, wie auch in ihren Parfüms. Endlich mal ne KK Creme, die sagtm was hinter "Fragrance" steckt.

    Da am 1.2. Tova Tag ist (ist aber ein ganz schlechter termin. da kann ich quasi gar nicht), werd ich dann jetzt fleissig cremen, um bis dahin zu wissen, ob ich mehr will

    Anbei Cremetext:

    Gel oder Creme? Gel fühlt sich oft besser an, besonders wenn die Haut sehr trocken und empfindlich ist. Mit Tova Vitamin C Tagescreme erhalten Sie 50 ml eines anhydrous Skin Treatments. Das Präparat zeichnet sich durch eine angenehme wasserfreie Creme Gel Tinktur aus, die Vitamin C und Anti-Oxidantien enthalten - die speziellen Vitamine für die Schönheit des Teints! Exklusives Pflegeprodukt aus den USA. Exklusiv bei QVC!


    Die Creme kann man mehr oder auch gering auftragen. Sie ist in Gelform. Ich hab sie an einigen Stellen dick aufgetragen und bis jetzt kein Spannen. Auch KEIN Krümeln (das hatte ich ständig bei anderen Cremes, wenn ich nachlegte). Der Hardcore Test kommt aber morgen unterm Make up im Tagesverlauf

    [ Geändert von supreme am 06.01.2006 19:22 ]

  30. #70
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme
    Die TT Charisma hatte ich auch als Probe und hat mir weder für Tag noch für Nacht gefallen. Was ich mir für Dich noch vorstellen könnte wäre die Martina Gebhardt Sheacreme. Die ist für empfindliche zu Allergien neigende Haut und recht reichhaltig und unbeduftet.
    Von MG gibts auch noch eine Avocado-Augencreme. Die kenn ich aber noch nicht, hab sie jetzt beim Naturkosmetikversand bestellt. Kann Dir ja dann auch mal berichten.

    Ansonsten immer noch für TOVA.

    Übrigens: Bist Du mit dem Schimmer-MakeUp von TOVA noch so zufrieden?

    LG Rubi

  31. #71
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @Rubinia: von MG hat mir jede Serie Pickel gemacht. Hab heute nochmal durch den Bioladen geschaut und gesehen, dass in MG vorne vor Lanolin ist. Da muss ich mich dann auch nicht wundern - nur kannte ich damals Lanolin auch nicht. In Logona Avocado ist das auch - hatte da auch leicht Pickel von . Also Lanolin kommt mir wie Paraffin nicht mehr in die Creme.

    TT Charisma hatte ich auch als Proben. Die Tagescreme ging gar nicht. Aber irgendwas dachte ich, muss ich ja jetzt nehmen. Da die Nachtcreme so lala bis ok war, hab ich sie nun in voll und kann dann ja danach mehr dazu sagen.

    Hab Tova nun Stundenlang drauf: gut eingezogen aber nicht weggezogen. Keine Krümel. Alles noch schon gesättigt. Keine Pickel, kein Jucken. Alles positiv.

  32. #72
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    PS: achja : das MAke up hab ich den ganzen Urlaub durchgenommen und gut vertragen, es pflegt auch schön - wie eine Tagescreme. Aber es ist kein Schimmer Make up. Es heisst Sheer Satin. Das hat nur einen leichten, angenehmen Glow. Aber es schimmert nicht und man glänzt nicht. Man sieht nur gesund aus

  33. #73
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    So meine Lieben, habe mit der Tova Vitamin C, die man Tag und Nacht nehmen kann, übernachtet: alles ok, sogar recht samtig. Hab sie heute morgen wieder drauf, gut eingezogen, Make up drüber: das Make up ging supergut drüber. Das hat sich besser als sonst verteilt. Schön fand ich auch zu sehen, dass ganz leichte Trocknheitsfältchen und die Augenpartie sichtlich geschmälert/verschwunden sind. Klar ist das wieder der KK-Effekt, aber ich habe mich nach meinen ganzen Proben immer akribisch im Spiegel angeguckt (und das waren ALLE Proben von KK bis NK) und fand immer, dass man die Trockenheitsfältchen soviel sieht, dass da keine Entspannung ist, dass gerade NK die noch tiefer eingräbt.

    Werde jetzt Tova versuchen, 1 Woche komplett durchzunehmen, damit ich weiss, ob ich es im Angebot mehrfach kaufe....und dann probier ich mal die Kombi Tova morgens und TT Charisma abends zur Regeneration. Habe meine Lavera pur uns basis Sachen gestern ausprobiert und kann den Geruch nicht gut haben. SChade. Aber ich hatte auch mal vor Langem Proben von Lavera und erinnere mich nun, dass da auch der Geruch ein grosses Problem war.

    [ Geändert von supreme am 07.01.2006 10:09 ]

  34. #74
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi Supreme,
    ich freue mich mit Dir
    LG

  35. #75
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    naja, der Härtetest ist halt heute dran: kann mir die creme den ganzen tag sättigung schenken =? meine diversen pröbchen waren oft anfangs gut aber liessen mich um die mittagszeit im stich :)

    nun hab ich natuerlich auch das schlechte gewissen, mir wieder petrolatum ins gesicht zu schmieren...naja, aber fuer die nacht gedenke ich da eventuell ja was anderes draufzupacken...

    [ Geändert von supreme am 07.01.2006 10:07 ]

  36. #76
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Tova Vitamin C hat leider schon vor ein paar Stunden das Handtuch geworfen

  37. #77
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, das liest sich ja wie ein Tagebuch aber sag mal, ist nun doch nicht so toll mit Tova? Du warst doch so begeistert, mönsch, das wäre ja schade

    Weißt Du, mach Dir doch keine Gedanken wegen Petrolatum, wenn Du die Creme an sich toll findest, dann ist es doch letztlich egal. Meinst Du nicht auch, dss diese Einstellung vielleicht dazu führt, dass man noch kritischer ist und dann einem irgendwas plötzlich doch nicht gefällt?

    Ist keineKritik, ich meine nur, wäre ja schön, wenn Du auch mal was findest, was Du längere Zeit klasse findest.

    Rubi

    ich habe mir Sensual damals für 29,99 gekauft, klar auch nicht günstig, aber im Dougi kosten die Sachen ja auch nicht gerade wenig.

    Und mit der Molke, ich will Dich ja nicht anfixen, aber ich finde so ein bischen Luxus tut auch gut Ich finde auch das ist schon viel Wellness, ich weiß etwas verrückt aber in der Beziehung habe ich eben einen Tick

  38. #78
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @ Supreme,
    warum

  39. #79
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    keine ahnung warum. sie hat einfach zum mittag hin die wirkung verloren, alles wurde trocken und man fühlte sich, wie mit dem staubsauger abgesaugt. das wurde dann immer schlimmer und bin froh, heute relativ frueh das make up runter nehmen zu können und ordentlich nachpflegen zu können. deswegen mach ich so probetests auch lieber im urlaub. das kann sonst sehr leidvoll werden. leider lassen viele cremes bei mir zur mitte des tages nach und das geht halt nicht.

    daggi: ach, ich häts auch mit petrolatum genommen, wenn es den ganzen tag durchgehalten hätte. neeeee du fixt mich nicht an von hse nehm ich nichts mehr bzw werden die mir eh jetzt komisch kommen oder mich sperren, wett ich mal

  40. #80
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, sag mal, nur mal so, kann es vielellicht auch am MU liegen? Ich meine, Du hast ja sonst nix von wegen Trocken gesagt am Abend und das waren ja wohl auch locker 5 Stunden gestern oder?

    Tja, einen Tipp hab eich für Dich leider auch nicht, aber ich weiß nur, dass meine Haut bei all dem Probieren in der letzten Zeit echt völlig aus dem Takt wäre.

    Ich denke, lass sie mal ein wenig in Ruhe, nimm wieder Dein Clinique, da warst Du doch mit zufrieden oder?

    Ist jetzt nur gut gemeint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.