Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18

Thema: MustHaves

  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    MustHaves

    Ihr Lieben,
    Was sind denn eure must haves, die einfach in keinem Schrank/Beautybag von uns allen fehlen sollten? Bzw BJ-Klassiker :)
    Gern her mit allen Empfehlungen von Pflege und Dekorative
    <3

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MustHaves

    Als Foundation für alle Fälle, haltbar auch im Sommer bei bombenfest den ganzen Tag: die Estee Lauder Double wear.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: MustHaves

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Als Foundation für alle Fälle, haltbar auch im Sommer bei bombenfest den ganzen Tag: die Estee Lauder Double wear.
    Das kann ich nur unterschreiben!
    Ist auch meine absolute Nr. 1, was Foundation betrifft.
    Mein zweites Must Have ist das Max Factor Blush in Nude Mauve, zumindest für alle blassen Schönheiten.
    LG TaraFairy

  4. #4
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: MustHaves

    Blushes von Lavera, gut pigmentiert und riechen auch gut, aber nicht aufdringlich und Preis-Leistung top!

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MustHaves

    Mineralpuder von Bare Minerals muss ich immer im Haus haben.
    Dann mein rosa und weißen Lidschatten von essence.
    Rouge im Moment von Guerlain.
    Kajal schwarz Chanel.
    Wimperntusche im moment von Shiseido
    Dann Lipliner und Lippis in verschiedenen Farben.
    Das sind meine Must Haves


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: MustHaves

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Als Foundation für alle Fälle, haltbar auch im Sommer bei bombenfest den ganzen Tag: die Estee Lauder Double wear.
    Die teste ich demnächst und steht vorsichtshalber schonmal auf der Wishlist :) -vorher muss ich mich allerdings noch bei "aufbrauchen und bewusst nachkaufen" zu erkennen geben
    Ich liebe Mainstream-Musthaves *.* -lach- Und bin überzeugt, dass mir sooo vieles immer wieder durchs Raster fällt

  7. #7
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: MustHaves

    Ich hab jetzt einfach mal überlegt, was ich mir jederzeit nachkaufen würde:

    Kiko Flawless Fushion Bronzer - ich hab den in der hellsten Farbe und finde den einfach speziell für meine Haut toll. Viele Bronzer, die ich vorher getragen hatte, was mir etwas zu rotstichtig. Den hab ich auch schon einmal nachgekauft.
    Anastasia Beverly Hills Paletten - ich habe nicht viele High End Paletten, kann also nicht sagen, ob sie besser als andere Paletten in der Preiskategorie sind, aber ich merke auf jeden Fall einen Unterschied zu meinen günstigeren Paletten. Außerdem liebe ich die Farbzusammenstellungen der einzelnen Paletten.
    NYX Liquid Liner - habe ich auch schon einmal nachgekauft, finde es damit einfach am einfachsten, einen Liner zu ziehen und er hält bei mir wirklich gut.
    The Balm Mary Lou-Manizer - der macht so einen schönen Glow und hat keine groben Schimmerpartikel (oder meiner Meinung nach überhaupt sichtbare Schimmerpartikel).

  8. #8
    hedwig
    Besucher

    AW: MustHaves

    Mein Holy Grail ist die L'Oréal Miss Manga Mascara, die kaufe ich regelmäßig und schon seit Jahren nach. Keine andere Mascara macht mir so schöne und ausgefächerte Wimpern. Meine Wimpern sind ziemlich lange und geschwungen von Natur aus und die Mascara unterstreicht das perfekt. Weil ich aber immer auf der Suche nach was besserem bin, habe ich natürlich mit den Jahren auch haufenweise andere Mascaras ausprobiert, aber ich kehre immer wieder reumütig zur Miss Manga zurück und ärgere mich dann immer darüber, dass ich das Geld für die anderen Mascaras ausgegeben habe.

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: MustHaves

    Herrlich euch zu lesen :)) <3

    Nutzt bzw besitzt jm von euch SC von coola oder etwas von bioderma?

  10. #10
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: MustHaves

    Valium - da würde ich im Sonnenschutz-Thread nachfragen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: MustHaves

    Definitiv mein Pappelknospenwasser von Maienfelser und die AC von Dr. Alkaitis.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: MustHaves

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Als Foundation für alle Fälle, haltbar auch im Sommer bei bombenfest den ganzen Tag: die Estee Lauder Double wear.
    Dem stimme ich absolut zu! Für mich gibt es keine bessere Foundation. Ansonsten liebe ich den Alverde-Lippenstift in Primrose, hab ich auch schon etliche Male nachgekauft.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: MustHaves

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich absolut zu! Für mich gibt es keine bessere Foundation. Ansonsten liebe ich den Alverde-Lippenstift in Primrose, hab ich auch schon etliche Male nachgekauft.
    diesen Lippenstift hatte ich auch mehrere Jahre -:), nun ist es von Logona die Farbe 01, ein perliges rosa

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: MustHaves

    Meine liebsten Lippenstifte sind Maroon von Catrice und Rosewood von Terra Naturi (Müller).
    Mein favorisierter Eyeliner ist der Epic Ink Liner von Nyx. Seit ich den habe, führen meine Geleyeliner - und das sind nicht wenige - ein Schattendasein.
    Mein bevorzugtes Puder ist das MAC MSF Natural, zwar nicht gerade billig, aber schöner Effekt und man hat lange was davon.
    LG TaraFairy

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofia Lopes
    Registriert seit
    17.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: MustHaves

    Ein Must Have in jedem Beautycase sollte die HudaBeauty Desert Dusk Palette sein. Mit den verschiedenen Farben kann man individuelle Looks kreieren. Die Pigmentierung ist klasse, es hält einfach super. Außerdem gehört eine gute Gesichtspflege immer zu den Must Haves, da kann ich nur Rituals empfehlen...verwöhnung für die Haut!

  16. #16
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: MustHaves

    Für mich ist ein MustHave ein Make-Up Schwämmchen. Es muss nicht der originale von Beautyblender sein. Ich nehme gerne die von Real Techniques. Da kosten 2 Stk um die 10 €. Der Beautyblender ist mir einfach zu teuer, habe ihn einmal bisher gekauft. Die Schwämmchen vom Rossmann überzeugen mich nicht, bis auf die kleinen Concealer-Schwämmchen.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: MustHaves

    Ich finde die Schwämmchen von Real Techniques sogar besser als den original Beautyblender, da ich die glatte Seite besser zum großflächigen Auftragen/ Verteilen finde. Für mich sind das eh die besten Schwämmchen, Preis-Leistungsverhältnis passt auch.

  18. #18
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MustHaves

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Für mich ist ein MustHave ein Make-Up Schwämmchen. Es muss nicht der originale von Beautyblender sein. Ich nehme gerne die von Real Techniques. Da kosten 2 Stk um die 10 €. Der Beautyblender ist mir einfach zu teuer, habe ihn einmal bisher gekauft. Die Schwämmchen vom Rossmann überzeugen mich nicht, bis auf die kleinen Concealer-Schwämmchen.

    Oh ja, das war echt eine Offenbarung.
    Ich nehme die von Shopmissa, die Kosten 1 € oder so, ich hab gleich ne ganze Wagenladung geordert!
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich früher alle Foundations mit nem Pinsel aufgetragen habe, unglaublich. Jetzt nehm ich nur noch in vereinzelten Fällen nen Pinsel, den Schwamm habe ich fast täglich im Gebrauch, sogar für lose Mineralfoundation.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.