Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 24 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo noch einmal an die "Profis",
    ich schröpfe jetzt brav - nach nur einem blauen Flecken - jeden Tag an meinen Oberlippenfalten mit dem Vaculift. Finde ich gut. Scheint auch zu helfen, zumindest kann ich mir das Lippen-Konturen-Auffrischen wohl getrost sparen Aber: ich habe den 1,5 cm Vaculift. Man sollte ja, soweit ich hier gelesen habe, lieber alles schröpfen, als nur eine Partie. Mache ich! Also erst mal rund um die Augen, dann auch noch auf der Stirn, dann die Nasobialfalte und dann die Oberlippenfalten inkl. der Lippen. Die Unterlippe fällt schwer, da da das Gerät immer "abglitscht". Mache trotzdem weiter. Alles insgesamt mache ich ca. 10 Minuten, wobei der Schwerpunkt auf der Oberlippe liegt! Nun habe ich gelesen (im Buch oder hier) dass eine feine Bläschenbildung normal ist und auf erst Erfolge hinweist. Diese Bläschen habe ich nun auf der Oberlippe! Ist das wirklich gut? Und dann soll man den Vaculifter ja auch nach Gebrauch reinigen. Ich mache das mit heißem Wasser und habe dann ein gutes Gefühl. Aber heute kam mir beim Schröpfen eine ganze Wsserlaache entgegen. Und je mehr ich schröpfte, desto mehr, bis es dann - zum Glück - aufhörte. Was mache ich falsch?
    Erst einmal ganz lieben Dank im voraus!
    Werberin

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo,

    also ich schröpfe auch schon eine ganze Weile

    Aber Bläschen hatte ich noch nie - ich denke auch nicht, dass das normal ist. :meinung:
    Wenn ich schröpfe, dann das ganze Gesicht incl. Hals. Das dauert so ca. 10 Minuten. Ich mache in dieser Zeit aber das "ganze Gesicht". Es ist dann rot, aber das ist normal, da ja das ganze richtig durchblutet wird.

    Reinigen tu ich den Vaculift (1 cm) immer mit heißem Wasser und Wattestäbchen. Ab und zu tauche ich das Wattestäbchen auch in Alkohol.

    Jessie

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo!
    Nur kurz zum Reinigen....Bläschen hatte ich nämlich nohc nicht...., also ich reib meine Gläser mit Alkohol aus und koch sie dann vor´m nächsten Gebrauchen 3 Minuten mit kochendem Wasser aus....hab aber auch unreine Haut und will da halt jegliche Bakterienvermehrung vermeiden und irgendwo gelesen, 3 Minuten Auskochen sei da angezeigt.

    Die Wasserlache kommt aus der Pumpe!!! Fließt da rein. Musst nur nach dem Reinigen ein paar Mal pumpen,damit das wieder rauskann!!

    LG


  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo,
    Bläschen im Gesicht kenne ich nicht. Hast du nicht berichtet, dass du bereits eine Unterspritzung mit Kollagen hattest? Könnte das eventuell zu dieser Reaktion führen? Wäre für mich am wahrscheinlichsten, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass dann besser vorher ein Arzt befragt werden sollte. Wäre meine Vermutung.

    LG
    Steffi

  5. #5
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Bläschen normal? Ne, bei mir nicht. Gott sei Dank Ich reinige meinen Vakulift mit der Duschbrause auf ganz heiß und auf starkem Strahl eingestellt.

    Kochen kann man den Vaku ja nicht, da er aus Kunststoff ist.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    .... also irgendwie habe ich nach gut 10 Tagen schröpfen mit Vaculift das Gefühl, dass alles noch schlabberiger wird... Habe mir jetzt die Zeit bis Ende Februar gegeben und wenn dann nicht endlich ein Ergebnis zu sehen ist, gebe ich auf! Bin ich zu ungeduldig?

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    HI! Also das hat mich jetzt auch noch vorsichtiger gemacht, dass Du findest, Deine Haut ist schlabberiger geworden. Bei den Bildern (zb. Ebay) vor und nach 4 Wöchigen Behandlung fand ich nämlich auch, dass die Haut zwar weniger faltig, aber dafür schlabberiger aussieht (siehe unter d. Kinn). Deswegen habe ich mich noch nicht getraut am Gesicht zu schröpfen. Wie ist Dein Eindruck heute? Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich bin zwischen 40 und 50, die Haut ist nicht mehr so elastisch. Kann das sein, dass Vaculift eher für jüngere passt? Kann hier überhaupt jemand in dieser Altersklasse sagen, die Haut ist eindeutig straffer geworden?

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ A. Merkel,

    also ich denke, dass man wirklich einen Monat Geduld braucht (minimum). Ich habe ja immer ein besonderes Augenmerk auch meine Oberlippenfalten. Und ich muss sagen: An manchen Tagen sieht es toll aus, an anderen noch schlimmer. Aber ich bin da auch echt empfindlich. Ich sehe immer nur die eine, ganz besonders schlimme Falte!!! Das Foto, was bei Vaculift immer eingesetzt wird, hat mich zwar auch erst beeindruckt - aber wie mein Name hier schon sagt, arbeite ich in der Werbung und weiß, was mit Computertechnik alles möglich ist Es gibt einige Fotos von älteren Frauen im Internet und die werden (leider) sehr oft und auch lustigerweise für verschiedene Produkte eingesetzt.

    Nun aber noch einmal zu deinen Fragen: Ich bin gerade 40 geworden und finde das ganz doll schlimm. Aber ich glaube, dass Vaculift für 20 - 25jährige eher weniger geeignet ist. Was soll ich einem jungen Gesicht zu tun sein. Ich jedenfalls sah, bis ich 35 wurde nicht so aus, als hätte es da Handlungsbedarf für einen Vaculift gegeben. Aber wenn ich vielleicht mit 36 angefangen hätte, stände ich heute vielleicht nicht mit meinem Problem da.

    Mein Freund bestätigt mir übrigens nach knapp 3 Wochen, dass meine Stirnfalte nicht mehr so stark ausgeprägt ist.

    Ich habe mittlerweile so viel Geld für Cremes ausgegeben, dass ich nur sagen kann, dass die 50 Euro für den Vaculifter für einen Versuch noch gut angelegt waren.

    Der Zustand der Haut hängt ja von vielen Faktoren ab und vor allem vom Trinken. Ich denke, ich hatte letztens eine "Verirrung", als ich den Beitrag geschrieben habe. An diesem Tag sah alles an mir besonders schlaff aus. Ich halte durch!!!

    Liebe Grüße

    Werberin

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    149

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo

    ALso dazu kann ich nur sagen, das meine Haut ganz und gar nicht schlabberig geworden ist
    und ich schröpfe schon seeehr lange. Ich werde im Sommer 49 und habe eine schöne pralle
    Haut . Meiner Meinung nach ist schröpfen und das Ritual so ziemlich das einzige das die Haut gut durchluten und festigen kann . Gute Creme's können den Hautzustand
    durchaus verbessern, aber bestimmt keine Falten wegzaubern auch wenn die
    Kosmetikindustrie uns das einzureden versucht
    Liebe Werberin beim schröpfen ist Geduld die Tugend der Könige

    LG Peggy

  10. #10
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo,

    hab jetzt mal ne gaanz doofe Frage Was ist dieses Schröpfen eigentlich Habe schon so viel davon gelesen. Was bewirkt dieses Schröpfen eigentlich, mit was wird es gemacht, für wen ist es und vor allem was kostet es?

    Ich weiß, waren jetzt ein paar Fragen auf einmal, habe aber echt keine Ahnung

    Liebe Groß, Poshbabe.

  11. #11
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    ´@werberin: ich hatte leider auch nicht so den erfolg mit vaculift. hatte auch das gefühl, es trete genau das gegenteil, also ein schlabber-effekt . dabei hab ich noch keine ausgeprägten falten, sondern wollte einfach die mundwinkelpartie zur stärkung bearbeiten. hab das ding nach 3 wochen abgesetzt, viell. zu früh, aber ich hatte einfach angst, mir irgendwas kaputt zu machen, da ich noch unter 30 bin.

    lg pippi

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    149

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Poshbabe

    Schau mal hier: http://www.vaculifter.com/de/index.php
    den Vaculift gibt es auch bei HSE, billiger bei Ebay und wenn's noch günstiger sein soll
    gibt es Schröpfgläser in Apotheken, die sind aus Glas. Schröpfgläser bekommst du auch
    bei Ebay, ich glaube hier wurden auch schon einige Adressen reingestellt.


    LG Peggy

  13. #13
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @Peggy: Dankeschön, nun weiß ich endlich, worum es geht.

    Eine Frage noch: Bin 22, wäre es zu empfehlen das Gerät jetzt schon zu benutzen. Ich meine wegen Vorbeugung und so.

    Und das Wichtigste: Bringt es wirklich was?

    Poshy.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Peggy,
    ich will ja auch daran glauben, wenn ich dann nach einiger Zeit (welche Zeit?) Wirkung verspüre. Und wenn, dann: Wie oft muss man in der Woche schröpfen? Hast ja ein tolles Alter und bist begeisert und ich auch von deinen Erfolgen ... Jeden Tag?
    Ist ja okay, aber manchmal hat man auch keine Gelegenheit
    Und wenn ich denke, es war gut, dann sehe ich manchmal auch am nächsten Tag, dass es wohl zuviel war! Und dann lasse ich es wieder. Zwinge mich mit deinen Antworten zum Durchhalten!!!!
    Ganz liege Grüße
    Werberin (die Ungeduldige)

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    149

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Poshy

    Also ich denke das du ruhig noch warten kannst, so bis 30 oder 35. Auf alle Fälle bevor aus
    kleinen Fältchen große weden
    Aber ich bin kein Experte, vielleicht können dir andere Junkies noch mehr dazu sagen

    Für mich persönlich kann ich sagen das es mir sehr viel gebracht hat

    LG Peggy

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Peggy, warte immer noch auf deine Antworten auf mein o. g. Fragen

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von becsi
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    237

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ich hab jetzt einiges darüber gelesen hier und mich interessiert das Thema zimelich. Eine Frage hab ich aber: ich würde gerne Bauch und Oberschenkel behandlen, brauch ich da wirklich Vaculift Body 1+2. Reicht der 1er nicht auch für den Bauch, oder der 2er für die OS? Was meint ihr??? Welcher von beiden, oder müssen es beide sein???

    lg

    Becsi

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    149

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Werberin

    Also ich schröpfe alle 2-3 Tage so um die 30-45min. Gesicht, Hals und Dekollete. Meistens
    wenn ich vor dem TV sitze, mein GöGa hat zum Anfang nur den Kopf geschüttelt und gesagt
    du mußt ja wohl jeden Quatsch ausprobieren aber er hat seine Meinung dann doch geändert.
    Jetzt schröpft er auch :abroll: auch Männer sind eitel
    Zu deiner Frage nach welcher Zeit eine Wirkung eintritt, ich denke das ist ganz verschieden,
    bei mir trat so etwar nach 6-8 Wochen eine Straffung ein, die man schon sah und im laufe der Zeit (ca. 1/2 Jahr) konnte man es ganz deutlich eine Straffung und eine Fältchenreduzierung
    bei mir sehen. Muß dazu sagen das ich wirklich nur feine Fältchen hatte, ich hab warscheinlich gute Gene
    Aber bitte das Schröpfen langsam !!! steigern und durchhalten, durchhalten, durchhalten



    LG Peggy

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Besci,
    habe gehört und gelesen, dass der 3er gut ist und ich habe ihn auch und weiß nicht, warum ich den 5er bestellen sollte. Die "Verkäuferin" bei ebay hat mir selber dazu geraten!!!
    Also: Gesicht: 1 cm
    Körper: 3 cm und mehr ist nicht nötig!
    LG
    Werberin

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Peggy,
    langsam, was beutet das? Langsam schröpfen oder die Ausdauer!

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    149

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi Becsi

    Ich habe fürs Gesicht den mit 1cm+2cm. Für Augen, Oberlippe und zwischen den Brauen
    den 1cm, für das restliche Gesicht 2cm. Für den Körper nehme ich den 2er, den 1er habe ich
    verschenkt war mir zu groß. Für den Einstieg würde ich die aber die Schröpfgläser empfehlen,
    die sind aus Glas, leicht zu reiniegen und man kann sie in allen möglichen Größen bekommen.
    Und das beste, man muß nicht gleich ein Vermögen ausgeben

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    149

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Werberin

    Mit langsam steigern meine ich die Zeit, zum Anfang 2-3min., dann 5-8min. usw. , so das man
    zwar leicht gerötet ist, aber nicht knallrot ist oder sogar blaue Flecken bekommt.
    Kann ja gut verstehen das man ungeduldig ist aber man solte seine Haut langsam an das
    schröpfen gewöhnen

    LG Peggy

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi Beggy, Werberin und Co!

    Interessant Eure Erfahrungen zu lesen. Gut auch das Alter zu wissen, darauf kommt es bei Anti-Aging an. Ja, ich meinte vorhin nicht, dass 25-Jährige Vaculift benutzen sollen, sondern wenn man so 37-39 ist, hat die Haut noch mehr Elastizität und reagiert anders, als später. (Natürlich Personenbezogen, wann genau die Haut eindeutig an Elastizität verliert) Mein Problem sind nicht so die Falten, da bin ich (noch?) nicht sehr ausgeprägt. Das ist die Hautschlaffung, Verändertes Kinnprofil, Hängebacken, Nasobialfalte, Tränensäcke. Daher werde ich auch hellhörig, wenn jemand findet, das die Haut durch die Behandlung schlaffer wird. Kommt mir irgendwie auch unglauglich vor, dass man zB. die Augenumgebung behandeln könnte, ohne die noch mehr zu dehnen (=Schlaffung + mehr Tränensäcke) Nicht, dass das Problem noch schlimmer wird.
    Schön, dass man hier über das Thema mit Euch sprechen kann. Wünsche allen einen SCHÖNEN Tag! A.M.

  24. #24
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hi ihr,

    so und nun soll man mich hauen oder sonstwas, ist meine :meinung:
    möchte mal zum nachdenken anregen:

    angenommen, der vaculift ist "böse".... er bewirkt tatsächlich den
    gegenteiligen effekt (nämlich schlaffung der haut)..... was lernen
    wir daraus? wir kaufen noch mehr cremchen, salben, schönheits-
    mittelchen, um das weg zu kriegen..... was ist die Folge? die wirt-
    schaft wird angekurbelt, und geld fließt in mengen.

    könnte nicht also der vaculift "erfunden" worden sein, um diesen
    effekt (des kaufens) zu bewirken? einfach aus profanen geld-
    gierigen Mitteln, um die Kaufkraft zu steigern.....?

    jaja, klingt alles jetzt sehr negativ, aber von dieser warte könnte
    man es doch auch sehn.

    so und jetzt wünsch ich mir dass mein beitrag auch gelesen
    und KOMMENTIERT wird! Herzliches DAnke!

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von becsi
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    237

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ all: Danke für die Tipps:

    Hab sie beherzigt und mir beim Bandagisten um 11 Euro ein 4 cm-Schröpfglas mit "Blasebalg" gekauft, obwohl der Vacculifter natürlich viel eleganter aussieht, ist es wohl doch besser, ich probier es mal so. Bin gespannt und werde berichten.

    Vielleicht wirkt Schröpfen bei einem so beim anderen wieder anderes und beim dritten bewirkt es gar nix. Im Gesicht würd ich es auch nicht ausprobieren gleich zu Beginn, aber meinem Bauch und meinen Oberschenkenl schadet ein bisschen Durchblutung nicht.


  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi Pippi!
    Ja, ich denke REIN THEORETISCH könnte ein Schröpfgerät auch mit dem Hintergedanken gemacht werden, dass es schadet und dann eventuell noch mehr Cremes und Co verkauft werden - aber praktisch wohl eher unwahrscheinlich. Also, es gibt ja viele Cremes, die auch sehr teuer sind und von Gefühl her sich auch gut anfühlen auf der Haut, aber langfristig doch eine Hautalterung mit sich bringen, da sie zB. Formaldehydabspalter erhalten (das laut Ökotest). Die sammeln sich wohl in der Haut und veraltern Sie mit der Zeit. Letzendlich kann aber keine beweisen, dass es die Creme war (teils), da die Veränderung langsam ist und man wird ja so wie so älter. Bei einem Schröpfgerät dagegen würde man die plötzliche Hautalterung doch eher auf das Gerät beziehen, da die Wirkung schneller eintreten müsste. So in grossem und ganzem muss man sich natürlich bei Cremes fragen, sollte eine Hautalternde Creme gemacht werden (um nachher noch weitere Artikel zu verkaufen, um den Schaden zu reparieren); wie will der Hersteller denn das bewirken, dass gerade Ihre Produkte dazu verkauft werden?

    Auf jeden Fall ist es wichtig über unsere Erfahrungen hier zu erzählen, denn die Werbung erzält ganz viel Mist. Das war jetzt nicht auf etwas bestimmtes bezogen, sondern ganz allgemein.

    Übrigens, ich habe jetzt eine Schröpfglocke aus d. Apotheke geholt...und zwar für die Oberschenkel. Bin ich gespannt...!

    Liebe Grüsse an Alle! A.Merkel

  27. #27
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    frau merkel, wieviel haben sie in der apo gezahlt ?

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi! Ich habe € 13.46 bezahlt. Auf der Verpackung steht Saugglas nach Bier mit Gummiball. Durchmesser 5 cm. Büttner-Frank Gmbh, Erlangen. Apotheke ist schnell. Habe die Glocke auch schon benutzt ... geht mit Öl ganz gut. Ich brauche zwar noch etwas Übung, damit das Glas sich nicht so oft absetzt (= Luft reinkommt)...aber macht auch Spass.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Habe noch mal eine Frage,
    nachdem ich nun den 3 cm Vaculifter habe und damit ordentlich für dicke, blaue Flecken an meinen Beinen gesorgt habe, meine ich, dass mein 1 cm VL doch eventuell leicht kaputt ist. Der ist gar nicht so stark, macht - bei falscher Benutzung - auch keine blauen Flecken und ist sehr leicht zu bewegen. Meistens flutscht er ab. Das Ventil am Ende steht auch immer leicht raus und macht Geräusche. Ich weiß, keiner kann eine Ferndiagnose machen. Aber ist da was faul?
    LG Werberin

  30. #30
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @A.Merkel: Ich habe Deine Nachricht heute gelesen. Erst einmal herzlich Willkommen hier!
    Also, ich schröpfe nicht regelmäßig. Meine Haut ist eher fettig und großporig, mit einigen Fältchen, auch auf der Oberlippe. Irgendwie scheint meiner Haut das Schröpfen aber nicht so gut zu bekommen, jedenfalls sehe ich danach immer nicht gut aus; fleckig, uneben. Deshalb hab ich meine Vaculifts erst mal wieder in den Keller verbannt. Ach, ich hab auch nichts von Faltenreduzierung gemerkt; allerdings hab ich nie über einen längeren Zeitraum durchgehalten.

    Liebe Grüße,

    Maren

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ich habs ja schon paar mal gesagt, die Haut wird auf Dauer ausgeleiert, fleckig und rote Stellen bilden sich jedenfalls war es bei mir so.

    Habe den Beitrag *Augencreme einklopfen oder reiben* verfolgt u. da seid ihr ganz vorsichtig nur mal so als Anstoss, was Ihr Eurer Haut besonders um der Augenpartie antut mit dem schröpfen.

    LG
    Jerry

  32. #32
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hm, was ihr jetzt so erzählt über Schröpfen im Gesicht macht mich jetzt doch etwas nachdenklich.

    Vielleicht hat es das Schicksal doch gut mit mir gemeint und will mich vor Bösen bewahren, indem es vor 3 Wochen mein Schröpfglas fürs Gesicht auf den Boden in 1000 Teile zerspringen lassen hat...

    Zumindest ist die Wirkung an den Oberschenkeln keine Einbildung, während ich im Gesicht eh keine Wirkung gesehen habe...deshalb hab ich auch fürs Gesicht kein neues mehr bestellt...

    Steffchen

  33. #33
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ a. merkel



    @ werberin

    ich glaube nicht das dein gerät kaputt ist. es liegt meiner ansicht nach daran das eine kleine saugglocke nicht nicht so viel druck erzeugen kann wie eine große!

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi! Danke Maren für das Willkommen. Für Dich und Werberin besonders: Mir ist noch ein Tipp eingefallen, was d. Oberlippenfalte angeht. Ich hatte auch schon eine störende Falte an d. Oberlippe. Habe dann natürliches Vitamin E (Reformhaus) aus der geschnittenen Kapsel regelmässig draufgetan und nach kurze Zeit war d. Falte weg. Ein Versuch Wert auf jeden Fall, ob es dann bei anderen auch hilft, weiss ich natürlich nicht. Es ist ja für die Haut so wie so sehr gut Vitamin E einzunehmen, Carnosin soll auch gut sein, nur teuer. :leiderja:
    Beggy, hast Du irgendwo Info dazu gelesen, wie lange man schröpfen sollte, bis Resultate im Gesicht zu sehen sind? Deine Erfahrung nach war es glaube ich so 6 Wochen (?), aber ist das auch d. gewöhnliche Zeitraum, den man braucht? Unter eine Vaculift Adresse im Netz gibt es ja auch ein Kurzvideo über die Benutzung, aber die Dame hat nichts über den Zeitraum bis zu ersten Ergebnisse gesagt.

  35. #35
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    pippi schrieb:
    hi ihr,

    so und nun soll man mich hauen oder sonstwas, ist meine :meinung:
    möchte mal zum nachdenken anregen:

    angenommen, der vaculift ist "böse".... er bewirkt tatsächlich den
    gegenteiligen effekt (nämlich schlaffung der haut)..... was lernen
    wir daraus? wir kaufen noch mehr cremchen, salben, schönheits-
    mittelchen, um das weg zu kriegen..... was ist die Folge? die wirt-
    schaft wird angekurbelt, und geld fließt in mengen.

    könnte nicht also der vaculift "erfunden" worden sein, um diesen
    effekt (des kaufens) zu bewirken? einfach aus profanen geld-
    gierigen Mitteln, um die Kaufkraft zu steigern.....?

    jaja, klingt alles jetzt sehr negativ, aber von dieser warte könnte
    man es doch auch sehn.

    so und jetzt wünsch ich mir dass mein beitrag auch gelesen
    und KOMMENTIERT wird! Herzliches DAnke!

    Deine Fantasie möchte ich haben.....

  36. #36
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Deine Fantasie möchte ich haben.....

    :abroll: :abroll: :abroll:

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Danke A. Merkel,
    den Trick mit dem Vitamin E kannte ich auch, habe ihn aber total verdrängt. Werde ich gleich nächste Woche machen!!!
    Bilde mir aber ein, dass der Vaculift auch schon geholfen hat
    Gruß an alle
    Werberin

  38. #38
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    A. Merkel schrieb
    Habe dann natürliches Vitamin E (Reformhaus
    Du meinst doch reines Tocopherol??? Das kaufe ich immer bei Aldi. Spottegünstig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  39. #39
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ina schrieb:
    A. Merkel schrieb
    Habe dann natürliches Vitamin E (Reformhaus
    Du meinst doch reines Tocopherol??? Das kaufe ich immer bei Aldi. Spottegünstig
    Ina, ist das in Kapselform. Wo muss ich da bei Aldi gucken? Oder sind das so Aktionsartikel, die es nur manchmal gibt?

  40. #40
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hm, der denkanstoß mit der augencreme gibt mir irgendwie schon zu denken

    aber mit dem vaculift wird ja nicht gezerrt, ist also doch was anderes. was meint ihr??

    im übrigen meine ich schon das meine stirnfalte nicht mehr so ausgeprägt ist...und wie ich mit dem 2er-gerät die lippen schröpfen kann habe ich jetzt auch rausbekommen. einfach die lippen schließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.