Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 414222324
Ergebnis 921 bis 945
  1. #921
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo ahprodite

    also ich schröpfe meine wangen immer von der nasenwurzel zu den ohren und ich ziehe am ende das schröpfgerät immen nach oben. ich arbeite mich von oben nach unten am ende bin ich am halsansatz. man muss auch bedenken das vorallem die wangen im alter nach unten fahlen und wenn ich es am ende immer hinauf ziehe arbeite ich gegen die zeit. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

    liebe grüsse
    caro

  2. #922
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo zusammen

    ich musste heute zum dermatologe, ich war vor etwa 2 jahren schon einmal bei ihm und habe über meine zornelfalte gejammert. da botox für mich nicht in frage kommt fing ich wieder richtig an zu schröpfen. also heute war mein termin und ich erzählte ihm das ich regelmässig mein gesicht schröpfe. er fand das dass eine sehr gute idee wäre und er hat meine zornesfalte noch einmal richtig angesehen, und was soll ich sagen, er fand es wunderbar meine zornesfalte war nicht stärker geworden sondern weniger, man sieht sie immer noch aber einfach nicht mehr so gut. aslo mädels schröpfen schröpfen und noch einmal schröpfen.

    liebe grüsse
    caro

  3. #923
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Na wenn das keine Motivation ist!
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  4. #924
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Liebe Chumani,

    d.h. Du setzt an einem Ohr an und ziehst durch bis zum anderen Ohr?

    Werde ich heute abend gleich mal versuchen

  5. #925
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo caro

    Habe gerade gesehen, dass Du ja auch noch einen Tip für mich geschrieben hast ..vielen Dank!!. das klingt sehr interessant, verstehe ich das richtig, Du machst die Wangen nicht kreisförmig, sondern ziehst einfach von der Nasenwurzel weg gerade nach oben ?

    Auch ich möchte Dir übrigens zu Deinem heutigen Erfolg beim Arzt gratulieren!

  6. #926
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    ja aphrodite, ich meinte das so, vielen dank

    liebe grüsse
    caro

  7. #927
    BJ-Einsteiger Avatar von Frau Mahlzahn
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    5

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    ja aphrodite, ich meinte das so, vielen dank

    liebe grüsse
    caro
    Liebe Caro, ich recheriere nun schon ewig bei den beautyjunkies wegen winer Schröpfanleitung für den Vaculift.
    Hab zwar viel gefunden aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wo ich genau schröpfen muss um zum Beispiel meine Zornesfalte wegzubekommen...bzw zu mildern...Nicht auf der Falte sondern daneben und überhaupt eben neben den Falten oder???
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen oder jemand anderer?

  8. #928
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo frau mahlzahn

    schön das du hier dabei bist.

    also ich schröpfe immer auf der falte, ich fange bei der nasenwurzel an und ziehe den vaculifter zum haaransatz. schröpfe so 2 min oder bis die haut schön rosa ist.

    geh doch einmal zu underschföpft tagebuch an die glocken fertig und los. da schreiben wir was und wie wir geschröpft haben.

    liebe grüsse
    caro

  9. #929
    BJ-Einsteiger Avatar von Frau Mahlzahn
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    5

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    hallo frau mahlzahn

    schön das du hier dabei bist.

    also ich schröpfe immer auf der falte, ich fange bei der nasenwurzel an und ziehe den vaculifter zum haaransatz. schröpfe so 2 min oder bis die haut schön rosa ist.

    geh doch einmal zu underschföpft tagebuch an die glocken fertig und los. da schreiben wir was und wie wir geschröpft haben.

    liebe grüsse
    caro
    Liebe Caro.danke für deine schnelle Antwort. Also ich hatte heute meinen zweiten Schröpfversuch.Momentan schröpfe ich noch querbeet und habe noch keinen so richtigen Plan obwohl ich mir jetzt schon so viel durchgelesen habe, auch das erwähnte Tagebuch. Irgendwie bin ich ganz verwirrt von den vielen Informationen. Schade dass man hier nicht zeichnen kann...Ich glaube ich bräuchte so ein Gesicht mit vielen Pfeilen...
    Du hast geschrieben du schröpfst von der Naenwurzel zu den Ohren...aber ähem, da sind bei mir meine Augen dazwischen :
    Naja I´ll do my very best. Liebe Grüße!!!

  10. #930
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    ja da hast du recht frau mahlzahn ich habe auch die augen dazwischen.

    geh einmal auf vaculifter gesichtsmassage da gibt es einen film wie man richtig schröpft.

    liebe grüsse
    caro

  11. #931
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Frau Mahlzahn,

    Caro meint dieses Video http://vaculifter.eu/de/de_vollversion_dsl.php
    Viel Spaß und willkommen im Club

  12. #932
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    genau fischstäbchen das meinte, vielen dank

    liebe grüsse
    caro

  13. #933
    BJ-Einsteiger Avatar von Frau Mahlzahn
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    5

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Danke liebe Caro und liebes fischstäbchen für den Link. Ich kannte das Video bereits. Auf Ebay war es auf der Seite , wo ich den Vaculift gekauft habe.
    Ich bin nur etwas durcheinandergekommen, da ich bei den beautyjunkies sooo viele-zum Teil auch ganz alte Beiträge-zu diesem Therma gelesen habe und oft erwähnt wurde, dass nicht die Falte selbst sondern eher dqas umliegende Gewebe massiert werden sollte.
    Setzt ihr den Vaculift eigentlich öfters ab oder werkelt ihr da so im Gesucht herum, wie die Dame auf dem Video? Wie lange "vaculiftet" ihr denn schon so und wie lange jeweils?
    Vielen lieben Dank für eure geduldigen Antworten auf Fragen, die ihr wohl schon hundertmal gelesen habt....

  14. #934
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo frau mahlzahn

    ich schröpfe immer auch auf der zornesfalte, durch das schröpfen wieder ja die blutkirzulation angekurbelt, das wiederum bekämft meine zornesfalte. mein ziel ist ja die falte weg zubekommen.

    ich schröpfe wie wenn man liften würde ich gehe immer von innen nach aussen. ich setze mein schröpfer auch ab. vor 4 jahren habe ich auch noch so geschröpft wie die dame im video aber es war für mich nicht logisch genug. ich hoffe du verstehst was ich meine.

    wenn ich das ganze gesicht mit hals schröpfe sind es gute 10 min das versuche ich jeden 2 tag oder dann sicher 2 mal in der woche. ich glaube se muss nur regelmässig sein.
    wir sind ja für das in diesem forum, dafür musst du dich nicht entschuldigen, ich wäre froh gewesen wenn ich jemand hätte fragen können.

    liebe grüsse
    caro

  15. #935
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Frau Mahlzahn,

    Bei mir ist es so daß ich den Vaculift nicht so gerne absetze. Das neue ansaugen dauert halt. Insgesamt schaff ich einfach nicht mehr als 5min. Wenn man es über einen gewissen Zeitraum macht, wird's nämlich ganz schön langweilig. Bei 5min mach ich aber mindestens 2-3x die Woche.
    Ist halt wie beim Sport... regelmäßig ist wichtig.

    Ich weiß nicht ob du diesen Artikel schon kennst, aber der hilft dir sicher auch weiter

    https://www.beautyjunkies.de/ind..._single&ide=96

  16. #936
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Caro,

    Erst mal danke für deinen Naso-Labial-Übungsbeitrag. Ich werde ihn mir morgen anschauen und dann berichten ob ich ihn verstanden habe. Bin heute einfach zu müde

  17. #937
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo fischstäbchen

    danke dir für den link, werde ich zukunft um meine zornesfalte herum schröpfen und nicht mehr darauf. vielleicht wird es ja noch besser.

    liebe grüsse
    caro

  18. #938
    BJ-Einsteiger Avatar von Frau Mahlzahn
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    5

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Danke für den Link, fischstäbchen!
    Ich setze den vaculift auch nicht so gerne ab, da ich das Ansaugen nicht ganz so rasch schaffe, wie ich´s gerne hätte...Dann massiere ich zum Beispiel so, wie in dem link gezeigt, von der Nasenwurzel bis zur Augenbraue und dann wieder zurück. Ich weiß aber nicht, ob das zurück so günstig ist, weil die "Gegenrichtung" vielleicht die Haut wieder schrumpeln lässt...
    Im Moment bin ich im Schröpffieber; jeden Tag so etwa 10 Minuten.Abends dann schmeiße ich alle aus dem Bad raus... Mein Gesicht rötet sich zwar, aber nur relativ kurz, danach sieht meine Haut wieder ganz gut aus.Obwohl ich ja Schröpfanfängerin bin bekommt mir das tägliche Schröpfen zumindest nicht schlecht...
    Mein Mann schüttelt nur den Kopf und meine Kinder bestaunen meinen "Faltenwegmacher"-so haben sie den vaculift getauft....

  19. #939
    BJ-Einsteiger Avatar von Frau Mahlzahn
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    5

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ach, liebe Caro mir ist da noch eine Frage eingefallen. Du scheinst ja auch eine Zornesfalte-Geplagte zu sein...Machst du da Concealer drauf (und was für einen?) damit man die nicht mehr so doll sieht? Oder setzt der sich ab und alles sieht noch viel schlimmer aus?

  20. #940
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo frau mahlzahn

    das mit dem concealer habe ich ausprobiert ging aber sofort an in die falte.

    heute benütze ich von clinique superprowder double face powder b 69 der ist deckend und da geht auch nichts in die falte rein und man sieht sie nicht mehr so gut. das kann man am morgen auf das gesicht tupfen und es hält den ganzen tag.
    ich hoffe es hilft dir. ich will auch nicht das die leute meine zornesfalte sehen. ich finde es macht so streng.

    liebe grüsse
    caro

  21. #941
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo frau mahlzahn

    wie geht es dir mit schröpfen, habe schon lange nichts mehr von dir gehört. hoffe du hast nicht aufgehört wäre schade.

    liebe grüsse
    caro

  22. #942
    BJ-Einsteiger Avatar von Hansi
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo an alle,
    habt ihr alle mit dem schröpfen aufgehört? Habe mich im Forum mit großem Interesse durchgelesen, habe seit Januar 2010 keine neuen Berichte
    mehr gelesen. Ich schröpfe seit 1/2 Jahr und habe noch keine großen
    Erfolge, ausser meine Tränensäcke sind weg. Wäre schön wenn man wieder
    neue Berichte lesen könnte.
    L.G. Hansi

  23. #943
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    jetzt wo ich es lese fällt mir ein, das ich auch mal wieder schröpfen könnte! das hat mir immer sehr gut gefallen.

  24. #944
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    hallo ihr zwei

    doch wir schröpfen immer noch aber wir haben ein neues forum und zwar das schröpftagebuch an die glocken fertig los. schaut mal rein.

    hansi

    ich hatte auch tränensäcke und habe dank dem schröpfen keine säcke mehr, auch die zornesfalte ist weniger geworden sonst habe ich keine grösseren falten gute gene.

    @melina ich finde es toll das du wieder anfängst zu schröpfen. grüss hamburg von mir, ich liebe es sehr. bin im sept mit meinem mann dort.

    liebe grüsse
    caro

  25. #945
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    1

    AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo ihr Lieben!


    Obwohl der letzte Beitrag bereits 4 Jahre zurückliegt, möchte ich trotzdem meine Erfahrungen bezüglich des Schröpfens abgeben. Ihr wart es nämlich, die mich dazu motiviert haben.


    Ich habe vor einem Monat angefangen im Gesicht zu schröpfen, mit einer 1er und 2er Glocke - nicht von Vakulift, sondern einfache Schröpfgläser mit Ball. Das funktioniert sehr gut, und ist super-flott. Ich mache es eigentlich weil meine roten entzündeten Pickel sehr schmerzen, wenn ich unabsichtlich daran ankomme. Mit dem Schröpfen werden es immer weniger. Sogar die Akne-Hautstellen, die durch aufgekratzte Pickel vernarbt sind, werden dadurch wieder schön glatt. (Was nicht mein Ziel war, ich wollte tatsächlich lediglich, dass mein Gesicht nicht mehr schmerzt.)
    Meine Wangen sehen aus wie ein frischer Baby-Popo - insofern wollte ich euch danken, dass ihr mich durch eure Beiträge so motiviert habt. Es ist voll das Wundermittel, das ich jedem Menschen mit solchen Hautproblemen empfehlen würde (außer vielleicht Neurodermitis oder ähnliches).


    Ich mache es nicht 5 Minuten oder 10 Minuten. Das könnte ich nicht, da wäre ich nicht motiviert anzufangen. Ich habe noch nie auf die Uhr gesehen, es sind wohl ungefähr 2-10 Minuten, jeden 2. Tag. Aber eigentlich auch nur dann wenn es mich freut. Was sehr oft der Fall ist, weil ich meine schmerzenden Pickel loswerden möchte.


    Danke

    weiblich, 30 Jahre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.