Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Seidenfaden schrieb:

    So genug, ich möchte den Schröpf-Thread nicht mißbrauchen.

    Seidenfaden
    @seidenfaden: Missbrauchst hier gar nichts! Auf die Schröpferei und den Vaculift bin ich nur wegen dieser LÄÄÄÄSTIGEEENNNN Oberlippenfalten gekommen. Wegen sonst nichts Angeblich sieht die auch keiner außer mir Aber alle verdienen seit einem Jahr Geld daran. Die Kosmetikerin (Unterspritzen, Ridupunktur), die Apotheke und zuletzt auch noch Douglas und die Internet-Shops, dank Ebay!!! Soooohhh. Und wenn man da nichts sieht, dann frage ich mich, warum verkaufen die mir dann was? Letztens hat doch die Kosmetikerin gesagt: Wenn alle meine Kunden so aussähen wie Sie, könnte ich den Laden hier dicht machen". Hat aber schön vorher 'ne Menge Geld von mir abkassiert....

    Und deshalb bin ich für jeden Hinweis, Ratschlag etc. - in welche Richtung auch immer - dankbar. Also: weiter so!!!

    LG

    WERBERIN
    .... und ich lächelte und war froh....

  2. #162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi Werberin!
    In August soll etwas neues Estee Lauder zur Kosmetikmarkt kommen und zwar etwas für die Lippenumgebung, das super glätten soll und gleichzeitig den Lippenstift fixieren....ist aber nicht direkt für die Lippen, sondern vor allem für die Umgebung. Soll toll sein, kannst ja mal bei Parfümerie nachfragen, wenn Du interesse hast. lG A.M.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ A.Merkel: Dankeschön. Ich probiere alles!! Es soll auch was von Avene kommen, sagte mir meine nette Apotheken-Verkäuferin

    LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Es soll auch was von Avene kommen, sagte mir meine nette Apotheken-Verkäuferin
    Wann soll denn das kommen und halte mich bitte auf dem laufenden, liebe Werberin .

    LG
    Jerry

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Jerry, mache ich! Versprochen. Bin jeden Tag da! Ist leider wirklich so, weil ich die perfekte "Selbstmedikateurin" bin - und wenn nicht, muss ich was von Vichy kaufen..... Die Tante in der Apo, die die Kosmetik verkauft ist Kosmetikerin gewesen und die "leidet" immer mit mir!

    Werde berichten.

    LG Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallihallo,

    bin lieder etwas faul. Mein original Massageöl geht langsam zur Neige. Hat jemand einen ultimativen Tip für mich, was ich nun kaufen soll?

    Vorab schon mal ganz herzlichen Dank!

    LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

  7. #167
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo wieder!

    Ich hätte eine Frage an Euch: Das Schröpfen hat sehr deutlich meine Nasobialfalten reduziert. Ich würde noch mehr Verbesserung bei Kinnpartie und Merkel-Falten wünschen. Hat jemand einen Tip, wo man besonders massieren sollte, um diesen Partie zu straffen?

    Ich massiere besonders intensiv bei Kinnpartie, habe aber festgestellt, dass die Nasobialfalten sich vermindert haben, obwohl ich keinesfalls gerade bei Nasobialbereich besonders massiert habe. Also denke ich, dass eine andere Partie zu massieren auf d. Nasobialbereich straffend wirkt (Wangen?). Daher kombiniere ich, dass auch eine andere Partie zu massieren auf die Kinnpartie straffend wirkt. Welche? Hat jemand da etwas festgestellt?

    LG A.M.

  8. #168
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hihi, Merkel-Falten, das muss ich mir merken! Ich weiss jetzt nicht genau, welche du meinst, aber rund um den Mund kannst du sehr gut massieren, macht man auch bei der klassischen Gesichtsmassage so.

  9. #169
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ A. Merkel:

    Habe heute das neue Douglas Magazin durchgeblättert und da ist das neue Lippenkonzentrat von Estee Lauder drin. Es ist ein fliederfarbener Stift und hat vorne Schaumgummi dran.
    Und nun der : 2,5 ml kosten schlappe 40 Euronen.
    Erhältlich ist es ab Mitte September.

    Passend dazu gibt es noch ein "Perfectionist CP+ Correcting Serum for Lines/Wrinkles/Age Spots" 30 ml für 70 Euro.

    LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ A. Merkel: Eigentlich habe ich noch nicht so ganz verstanden, was deine "Merkel-Falten" sind Bitte mal kurze Erklärung. Danke.

    Habe jetzt im dm "Mein Öl" zum Massieren gekauft. Ist wohl Jojoba + Vitamin E für 4,95 Euro. Fine ich ziemlich klasse. Ist vor allem geruchlos. Und man kann herrlich damit massieren. Flutscht richtig gut.

    Kann mir denn auch noch jemand sagen, ob man den 2 cm Vaculift für das Gesicht überhaupt braucht? Ich komme mit dem kleinen überall gut zurecht.

    @ Goldi: Habe ich auch schon mit geliebäugelt. Ist aber echt teuer. Habe letztens eine Probe von "msb lip booster" abgefüllt bekommen. Das Zeug ist der Hammer und kostet im Original 65 Euro. Leider kann ich dazu nichts im Internet finden. Ist aber wohl eine deutsche Firma.

    LG Werberin

    [ Geändert von Werberin am 19.08.2005 15:34 ]
    .... und ich lächelte und war froh....

  11. #171
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo liebe Schröpfis,

    "Merkelfalten" werden die "Marionettenfalten" genannt. Das sind die tiefen Einschnitte vom Mundwinkel das Kinn runter, da wo Marionetten ihre Kinnlade haben. Bei mir waren das die ersten Falten, die durch das Schröpfen verschwunden sind.

    @ Frau Merkel: man sieht das schon im Fernsehen, dass sie schröpfen . Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht nur die Falte, sondern auch die Muskeln rund herum schröpfen muss. Die Nasolabialfalten (auch "Magenfalten" genannt) verschwinden, wenn man die Wangen schröpft. Die "Zeusfalte" oder "Zornesfalte" auf der Nasenwurzel mindert sich, wenn man oberhalb der Augenbrauen schröpft. Die "Genscherbäckchen" (auch "Hamsterbäckchen" genannt) sind bei mir die zähesten Falten. Es verbessert sich, wenn man unterhalb des Kinns das Doppelkinn malträtiert...

    Leute, vergesst Kosmetik. Gegen vorhandene Falten helfen keine Cremes, das Schröpfen schon - in gewissem Umfang. Es braucht keine Spezialprodukte, sondern gesunde Pflege und Ernährung - und den Vaculift...

    Ich schröpfe zur Zeit mit Arganöl, das hilft auch bei Unreinheiten. Gegen Falten hilft meine Mischung aus Nachtkerzenöl und Traubenkernöl besser...

    LG

    Pauline

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Schön, dass hier doch noch so viel los ist!

    Also, die sogenannten "Merkel-Falten" sind die, die vom Mundwinkeln nach unten "laufen". Nasobialfalten die, die v. d. Nasenwinkeln zum Mund hingleiten...

    Ja... und also, ich massiere das ganze Gesicht und da die Ergebnisse so gravierend bei den Nasobialfalten sind - obwohl ich NICHT sehr viel auf den Nasobialfalten massiert habe, dachte ich, ob man auf die "Merkeln" auch durch die Massage in einer ANDEREN besonderen Stelle wirken könnte....tjah, also ob irgendjemand was festgestellt hätte. Ich vermute zum Beispiel, das die Nasobialfalten sich reduziert haben, weil ich die Wangen massiert habe.

    Anyway....Werberin! Interessant wäre zu hören, was genau diese Lip Booster bewirkt? Gibt es eventuell deutlich vollere Lippen oder sowas? Oder geht es mehr um die Falten um den Mund? Ich habe schon Mal Sachen für angeblich vollere Lippen gekauft, aber könnte keine Änderung feststellen....Helena Rubinstein Lip Zoom - spart Euch das gute Geld....oder Lip Volume von der Apotheke war auch nichts nennenswertes.

    Schönes Wochenende für Alle! LG A.M.

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Pauline!

    Danke für Deine klare Antwort. Da wir gleichzeitig geschrieben haben und Du schneller warst, kam das eben ein bisschen komisch, was ich nach Dir geschrieben habe...heh! Na ja, kommt vor. A.M.

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallöchen an alle,

    also, was der Lip Booster bewirkt: vollere Lippen und darum die Falten sind auch schön prall gefüllt. Habe leider keine Original-Packung, um zu lesen, was drin ist. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich echt alles mache. Also: vaculiften, Wonderlips, Kanebo Lip Treatment, Inneov, Kieselerde-Balsam, etc. Ich kann euch gar nicht sagen, WAS jetzt wirklich hilft. Kam letztens aus dem Urlaub und hatte keine Lippenfalten mehr, obwohl ich gar nichts gemacht habe, außer diese Carnosin-Kapseln zu nehmen und nachts diese herrliche Lippenpflege von Kanebo. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das sooo geholfen hat. Einzig und alleine schöne Lippen habe ich davon bekommen - von dem Booster übrigens auch. Man muss ihn allerdings täglich anwenden, wie alles. Und wann gewinne ich im Lotto???? um mir den ganzen Mist leisten zu können.... ? Ich kann nicht anders. Mich nerven diese Oberlippenfalten so an!!!! Fahre jetzt wieder in Urlaub und frage mcih, ob ich das meinem Schatzi antun kann, dass ich jede Abend mit dem Vaculifter im Bad verschwinde... Eigentlich nicht wirklich - oder? Nach dem Urlaub mache ich mal eine Micro-Dermabrasionskur. Soll auch helfen, kostet wieder eine Höllen-Kohle! Dreimal gebe ich mir davon. Wenns hilft, gebe ich Bescheid!

    Muss ich nun das 2 cm Vaculift-Gerät noch kaufen? Mannomann.....

    LG
    Werberin

    [ Geändert von Werberin am 19.08.2005 20:08 ]
    .... und ich lächelte und war froh....

  15. #175
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ich hätte da nochmal eine Frage an die eingefleischten Schröpferinnen:
    Wie lange schröpft ihr denn so pro Anwendung? Ich schröpfe jetzt seit ca. 2 Monaten und nachdem ich mir ja am Anfang ziemlich blaue Flecke fabriziert hatte, war ich dann entsprechend vorsichtig. Mittlerweile klappt es aber sehr gut und das Schröpfi flutscht auch nicht mehr so oft ab, weil ich jetzt mit viel höherem Unterdruck schröpfen kann. Ich schröpfe mittlerweile so 10 Minuten.

    Heute ist mein 1 cm Vaculift angekommen. Habe jetzt auch beide (1 + 2 cm). Mann ist da die Glocke klein. Bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. Morgen früh ist er dran.

    LG goldi

    [ Geändert von goldi am 19.08.2005 20:23 ]
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @goldi: ich schaffe (fast) täglich 10 Minuten. Mehr halten meine Nerven nicht aus! Bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Leider!!!! Und ich habe nur den 1 cm Vaculifter!!!!

    LG Werberin

    [ Geändert von Werberin am 19.08.2005 20:25 ]
    .... und ich lächelte und war froh....

  17. #177
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @werberin: Danke für die schnelle Antwort.

    Ich schröpfe jeden 2. Tag morgens. Dann ist die Haut schön prall und rosig. Täglich ist mir -glaube ich - zu viel. Na mal gucken, vielleicht schaffe ich das ja auch mal. Jedenfalls habe ich das Gefühl, es nutzt was. Vor allem beim beginnenden Doppelkinn meine ich, dass es etwas straffer geworden ist. Die beginnenden Merkelfalten und die Oberlippenfältchen leisten da etwas mehr Widerstand. Daher auch der Kauf des 1 cm Vaculifts.
    Wenn ich die beiden so nebeneinander sehe, habe ich fast den Verdacht, dass man wirklich beide braucht .
    Aber es ist ja eine einmalige Anschaffung und sollte sich doch irgendwann rechnen.

    LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ich denke, ich brauche auf jeden Fall diese Lippenzeugsda. Zu d. Frage um 2 cm Vacu, kann ich nur sagen: ich habe beide, benutze nur die 2 cm...Weil ich "keine Zeit" für beide habe...(sprich; Ausdauer).

    Jetzt bin ich erstmal vier Tage weg, 2 cm Vaculift kommt mit.


    Ciao! A.M.

  19. #179
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ich habe heute morgen mit dem "Neuen" (1cm) geschröpft. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen 1 und 2 cm. Vor allem beim Unterdruck. Kein Wunder, dass ich mir bei den ersten Versuchen mit dem 2 cm blaue Flecken geholt habe. Der Unterdruck beim 1 cm ist ja wirklich minimal gegenüber dem 2 cm. Man kann also unbesorgt unter den Augen schröpfen, ohne dass da was zerrt.
    Ich bin aber trotzdem froh, dass ich jetzt beide habe, denn nur mit dem 1 cm zu schröpfen, wäre ganz schön müßig. Für die größeren Flächen (Wangen, Stirn, Kinn, Halspartie) ist der 2 cm doch viel besser geeignet. Für die Oberlippenfältchen und die Naso-Labialfalten aber eindeutig der 1 cm.
    Eigentlich wäre ein Glockendurchmesser von 1,5 cm (den es wohl mal gab) optimal für alle Partien im Gesicht. Aber dann würden sie ja nur noch ein Gerät verkaufen können.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  20. #180
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Werberin schrieb:
    Fahre jetzt wieder in Urlaub und frage mcih, ob ich das meinem Schatzi antun kann, dass ich jede Abend mit dem Vaculifter im Bad verschwinde... Eigentlich nicht wirklich - oder?
    Ich schröpfe immer morgens zusammen mit dem Öl-Seife-Ritual. Das merkt mein Spatzl gar nicht... Während ich im Bad verschwinde, holt er Brötchen oder trinkt seinen ersten Kaffee in irgendeiner Bar.


    Nach dem Urlaub mache ich mal eine Micro-Dermabrasionskur. Soll auch helfen, kostet wieder eine Höllen-Kohle! Dreimal gebe ich mir davon. Wenns hilft, gebe ich Bescheid!
    Werberin , Microdermabrasion hab´ ich gemacht. 10 Termine, 400 Öcken oder so. Gebracht hat es null und nichts - weder kurzfristig noch langfristig. Kaufe dir lieber noch das 2 cm-Gerät, schöne Öle und das LN-Milchsäure-Peeling. Der Effekt ist besser und billiger!

    LG

    Pauline

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ pauline: Danke für den Tipp. Was ist denn das LN-Milchsäure-Peeling?

    LG Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

  22. #182
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    ... dieses neue Manuka-Honig-Peeling. Da ist Milchsäure drin, die die oberste Hautschicht sanft abträgt. (Meine persönliche Microdermabrasion, die man auch sieht. )

    Pauline

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ pauline: Dankeschön! Und wo bekommt man das?

    @ alle: Wie pflegt und säubert ihr eigentlich euren Vaculifter? Habe meinen gestern mal in Prilwasser gelegt und das ist ihm gar nicht bekommen
    .... und ich lächelte und war froh....

  24. #184
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Werberin,

    das mit dem heißen Wasser habe ich einmal gemacht - noch 2 Wochen später sprühte hinten Wasser heraus. . Ein Graus. Ich nehme ein Wattestäbchen und einen Wattepad getränkt mit 70tigen Alkohol. Das klappt super, entfettet und desinfiziert.

    LN kriegst du in zahlreichen Shops, findest du über die Suchfunktion: visana, alegria... Aber auch bei unserer Heike69. Die hat einen super Shop. Und für Bjs gibt es 5 % Rabatt. (Ich muss schon wieder Werbung machen, aber über das erste Päckchen war ich hin und weg. Vielleicht sollten wir die Namen tauschen, Werberin? ).

    LG

    Pauline

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ pauline: Habe mich mal wieder anfixen lassen und das LN Peeling gekauft. Zum Glück gibt es bei mir bei der Arbeit um die Ecke einen dm Markt, eine Apotheke, ein Reformhaus und einen Naturkosmetikladen - und das alles im Umkreis von ca. 50 Metern Also bin ich jetzt endgültig pleite!!!!

    Aber nun eine Bitte: Wie gehe ich mit dem sündhaft teuren Zeug um? D. h. wie oft, wieviel und wie lange? Und wann sieht man Erfolge? Lieber vorher oder nachher schröpfen oder an dem Tag, an dem ich das Peeling mache gar nicht? Fragen über Fragen....
    .... und ich lächelte und war froh....

  26. #186
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Werberin,

    ich entschuldige mich!!! Bei deinem Geldbeutel...

    Das Peeling ist aber wirklich super. Es holt ganz sanft die trockenen Hautschüppchen runter und durchfeuchtet dabei gut. Ich mag keine Rubbelpeelings mehr, dieses ist viel effektiver. Es enthält Milchsäure und Enzyme aus Zitrusfrüchten und Honig. Du solltest am Anfang etwas vorsichtig sein, um zu sehen, wie deine Haut reagiert... Ich habe es beim erstem Mal 15 Minuten draufgehabt, o je, zwei Tage lang hatte ich ein Sonnenbrandgefühl. Bei mir reichen 10 Minuten dicke!

    Du kannst es ein paar Wochen kurmässig anwenden, zweimal pro Woche, später reicht dann einmal. Ich mache vorher ein ausgiebiges Öl-Seife-Ritual mit heißem Wasser. Schröpfen vor dem Peeling, hinterher höchstens noch etwas Feuchtigkeitspflege. Ich nehme das Peeling immer mit einem heißen Gästetuch ab, und rubbele auch sanft die aufgeweichte Haut. Wie gesagt, ganz vorsichtig mit viel Gefühl, sonst geht es dir wie mir... Nach vier, fünf Wochen siehst du eine schöne Verfeinerung der Poren und des Hautbildes, ein echtes "Renewing" - das hat die Microdermabrasion bei mir nicht zustande gebracht.

    Wenn es dir zu heftig vorkommt: man kann bei empfindlicher Haut das Peeling auch mit dem LN-Nachtkerzenöl oder dem Feuchtigkeitsgel mischen, ist dann ganz sanft. Probier´s aus und berichte!

    Wichtig: langfristig nicht mehr als einmal pro Woche anwenden (oder noch seltener, je nach Hauttyp), sonst verdünnt sich deine Hautoberfläche und wird empfindlich. Milchsäure gehört zu den AHAs, die sollte man nicht dauerhaft verwenden...

    LG

    Pauline

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Pauline,

    boah, das hört sich ja schrecklich an. Okay, ich werde es versuchen. Oder sollte ich nur meine - eh schon angeschlagene - Mundpartie bearbeiten?

    LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

  28. #188
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo,

    ich habe gerade was neues entdeckt.
    Meine Nachtcreme ist etwas reichhaltiger und will bei den momentanen Temperaturen nicht so recht einziehen. Außerdem hat sie doch sehr geglänzt. Also habe ich gedacht, da müsste man doch auch drüberschröpfen können. Und was soll ich sagen, es klappt einwandfrei. Die Creme ist prima eingezogen und ich habe ein Häutchen wie ein Babypopo .

    So kann ich jetzt ohne großen Aufwand jeden Tag schröpfen und die Haut ist auch noch supertoll gepflegt.

    Wenn ich im Winter auch tags eine reichhaltigere Creme nehme, werde ich das auch morgens versuchen. Aber auf jeden Fall werde ich jetzt immer abends mit dem Schröpfi die Creme einarbeiten.

    Vielleicht ist das ja auch was für die eine oder andere von euch.

    @ Werberin: Das geht übrigens auch super mit dem Kanebo Lip Treatment, denn das benutze ich auch und hab`s gleich mit eingeschröpft.

    LG goldi

    [ Geändert von goldi am 22.08.2005 20:47 ]
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @goldi: Das werde ich auch gleich versuchen! Das mit dem Kanebo Lip Treatment....

    Werde berichten.Das Zeug hilft zwar nicht gegen die Falten, macht aber geniale Lippen. Findest du nicht?

    LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

  30. #190
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ werberin:

    Am Anfang hatte ich das Gefühl, die Lippenkonturen würden durch das Lip Treatment besser hervorkommen. Aber mittlerweile hat sich das irgendwie relativiert. Meine Hoffnung, diese doofen Plisseefältchen würden davon weggehen, ist auch schon dahingeschwunden.

    Ich glaube, mit dem Vaculift kann man noch die effektivsten Ergebnisse erreichen.

    Wenn ich nicht so gerne abends mal ein Gläschen Wein oder Sekt -oder wie gerade jetzt einen Schampus - trinken würde, und dabei nicht immer so die Schnute spitzen müsste, wäre das vielleicht auch förderlich. Aber was soll`s. Man lebt nur einmal und ich genieße das Leben.

    LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ goldi: ICH HASSE DIESE BLÖDEN FALTEN!!! Ich weiß ja auch, woher sie kommen!!!! Ich kann alles an mir mehr oder weniger leiden, nur diese doofen Oberlippenfalten regen mich auf!!!! Habe ca. schon 700 Euro gespendet, um sie loszuwerden.... Und außer mir sieht sie angeblich auch keiner!!!! ABER ICH!!!! Mache jetzt schon wieder mit dme Vaculifter seit 3 Wochen rum und NIX passiert da! Alle anderen Falten verschwinden so langsam - aber DIE nicht!!! Mannomann, ich bin so sauer!!

    Aber das Kanebo Zeugs ist wirklich klasse. Kann man auch bei Ebay ersteigern oder auf en Kanaren billig kaufen. Kommt man 1/2 Jahr mit hin. Kostet dann soviel wie die Schaebens 1-mal Dosen.... Und: noch ein Tipp: Wenn es leer ist, den "Inhalt" aus der Flasche lösen. Hält nochmal eine Woche - minimum!!!

    LG Werberin - und prösterchen auch!!!
    .... und ich lächelte und war froh....

  32. #192
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Werberin: "schrecklich" ist das LN-Peeling nicht. . Da habe ich vielleicht die Warnungen zu laut klingen lassen. Es enthält 2 % Milchsäure, in Praxen wird 10 bis 20 % verwendet. Probier´s aus...

    Bei zähen Falten reichen 3 Wochen nicht aus, da sieht man gar nicths. Aber nach 3 bis 6 Monaten merkst du sicher was!

    Schröpfen mit Creme habe ich mir auch schon überlegt. Müsste gehen, wenn die schön fettig-rutschig ist. Die feinen Schläuche am Vaculift sollen aber verstopfen. Kann das sein?

    LG

    Pauline

  33. #193
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Pauline:
    Da verstopft nichts. Es ist lediglich die Glocke am unteren Rand ein bisschen fettig. Noch nicht mal im inneren der Glocke ist was zu sehen.
    Die Creme muss gar nicht mal soooo sehr fettig sein. Hauptsache der Vaculift kann noch gleiten. Am besten mal ausprobieren.

    LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ pauline: Ich habe es gemacht! Gar nicht schlimm. Kein Sonnenbrandgefühl etc. Ich habe wohl eine Elefantenhaut im Gesicht! Allerdings sehe ich auch keine Besserung. Ich bin ja so ungeduldig!!!!!

    LG Werberin

    [ Geändert von Werberin am 23.08.2005 09:32 ]
    .... und ich lächelte und war froh....

  35. #195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    14

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo,

    kann man den Vakulifter denn ausschließlich bestellen?
    Ist er nicht im Handel erhältlich?
    Ich bin immer etwas skeptisch wenn ich diese Dinge
    bestellen muss und niergends anschauen kann.

    lieben Gruß
    Seidenfaden

  36. #196
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ seidenfaden:
    Als ich mir den Vaculift zulegen wollte, habe ich auch überall geguckt und gegoogelt aber nix zum Kauf im Handel gefunden. Habe mir dann schlussendlich beide - 2 und 1 cm - nacheinander bei ebay ersteigert.

    Falls es nichts gewesen wäre, hätte ich den ersten halt wieder versteigert. Aber ich gebe natürlich keinen der beiden mehr her .

    LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ seidenfaden: du kannst ihn mit Sicherheit in einer Apotheke kaufen. Aber leider sehr teuer. Habe meinen auch von Ebay. Die Dame, die die Dinger da verkauft (Conny-KF?) ist sehr nett und beantwortet vorab auch Fragen etc. Das Teil war nagelneu und in Originalverpackung mit original CK Öl etc. Den zweiten (3 cm) habe ich sofort mit 5 Euro Verlust wieder auf gleichem Wege verkauft. Es gibt aber einige Internet-Apotheken, die ihn auch für 49,95 verkaufen.

    LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

  38. #198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi!
    ....Hätte eine Frage bezüglich 1 cm Vaculift für die Augenumgebung usw. Ich habe eigentlich nur d. 2 cm Vacu benutzt und die Augenumgebung ganz ausgelassen, da ich anfangs doch ein doofes Gefühl hatte mit d. 1 cm da zu arbeiten. Die 2 cm Vacu hat ja auch etwas bewirkt mit d. Zeit. Nur; hat jemand von Euch Langzeiterfahrung mit d. 1 cm Gerät und Augenumgebung? Hat sich da etwas getan und was genau? Soll ich es noch anfangen oder kann es eventuell nach hinten losgehen? Gibt es Dehnung oder Faltenminderung/Reduzierung d. Tränensäcke???

    Ich danke nochmal ganz herzlichst für alle guten Tipps, die bis jetzt gekommen sind...und auch dafür, dass ich hier so viel Ermutigung bezüglich Weiterschröpfen bekommen habe, wo ich doch Anfangs recht unsicher war, ob das ganze so gut ist ...! Besonderen Dank auch für Pauline.

    Schönen Donnerstag für alle! lG A.M.

  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    ...nochwas! Werberin, kannst Du diesen Lip Booster noch genauer beschreiben, ich meine Firma und Preis zum Beispiel...? Ich war ja bei Douglas und habe nach "Lip Booster" gefragt und die kamen mit "öööö....ja, also es gibt ja viiiiele Produkte in dieser Richtung, Lip Booster heisst ja, dass die Lippen dann blaa blaa...nöö, sowas das richtig Lip Booster heisst, gibt es gar nicht, aber...."

    LG A.M.

  40. #200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    14

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo

    mal was anderes als Vaculift....

    kennt jemand dies????

    www.galvanic-spa.com


    fragt mal neugierig

    Seidenfaden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.