Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 24 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @Ivy,

    aber beim schröpfen muss man die Haut ja erst ansaugen, daher meine Gedanken und nun halt ich mich wirklich raus, reagiert ja jeder anders

    LG
    Jerry

  2. #42
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    ja, schon, aber... es gibt ja zum beispiel auch die zupfmassage. die soll ja auch sehr gut sein. und man zerrt ja nicht...die haut unter den augen ist meiner meinung nach auch nicht mit der restlichen gesichtshaut zu vergleichen...also irgendwie. weil dünner

    aber ich weiß es ja auch nicht , jerry

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Liebe Ivy ,

    am besten ist wohl selbst aus zu probieren .

    VlG
    Jerry

  4. #44
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....


  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi! "Reines Tocopherol" sagt noch nicht aus, ob es sich um natürliches oder synthetisch hergestelltes Vitamin E handelt. Wenn aber Tocopherol-Acetat auf der Verpackung steht, ist es synthetisch hergestellt, RRR-alpha-Tocopherol dagegen natürlichen Ursprungs. Ich habe extra "Reformhaus" geschrieben, weil die Produkte da - so weit ich weiss - kontrolliert werden (neuform) und man kann davon ausgehen, dass die Menge und "das Zeug", die auf d. Verpackung stehen auch drin sind. Klar gibt es viele günstigere Anbieter in Drogerien usw. Kann auch durchaus sein, dass die genau so gut sind, nur ich persönlich habe den Eindruck, dass das vom Reformhaus eindeutig wirkt. Kann natürlich auch täuschen, aber ich hatte schon längere Zeit Drogerie-Vitamin E eingenommen (auch laut Beschreibung natürlichen Ursprungs), ohne eine Wirkung feststellen zu können. Dann habe ich mit Reformhaus-Vitamin angefangen und kurzer Zeit später fand ich, dass die Haut einfach schöner wurde. Muss jeder sein bestes Produkt selbst herausfinden. Doof ist natürlich, dass der Preis sehr unterschiedlich ist. Bei Drogerie-Vitamine gibt es sicherlich auch Qualitätsungterschiede, gute und minderwertige. Wer weiss...Den Erfolg bei äusserer Anwendung (aus d. Geschnitt. Kapsel) kann man natürlich klarer feststellen, als bei eingenommenen Vitamin E.

    Schönen Tag an alle! Bin gespannt auf Eure weiteren Vacu-Erfahrungen! lG A.M.

  6. #46
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Das mit dem Vit. E wusste ich noch nicht. Das probier ich mal aus! Danke Frau Merkel

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi! Hoffe es bringt Dir was!
    Was mich sonst noch interessiert, ist; Was meinen die erfahrenen "Vaculifterinnen", braucht man das Video als Anleitung oder ist da auch nicht mehr wissenwertes, als bei d. Internet-Video unter www.vaculift-kosmetik.com???
    lG A.M.

  8. #48
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Das Video brauchst Du sicher nicht

  9. #49
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Das vitamin E hat Aldi immer im Sortiment. Ja, das sind so kapseln, und man kann sie leicht mit der Schere öffnen. Das Tocopherol hat dann so eine ölartige dickflüssige Konsistenz. ich habe die Inhaltsstoffe mit denen der Vit. E präparate aus der Apoth. verglichen, und bin so bei dem Aldiprodukt gelandet. Es ist wirklich

    [ Geändert von Ina am 21.02.2005 16:26 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  10. #50
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ina schrieb:
    Das vitamin C hat Aldi immer im Sortiment. Ja, das sind so kapseln, und man kann sie leicht mit der Schere öffnen. Das Tocopherol hat dann so eine ölartige dickflüssige Konsistenz. ich habe die Inhaltsstoffe mit denen der Vit. E präparate aus der Apoth. verglichen, und bin so bei dem Aldiprodukt gelandet. Es ist wirklich
    Ina, Du meinst jetzt aber E oder?

  11. #51
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ups, ja klar. Habs schon korrigiert. Danke Sonne
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  12. #52
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Ina schrieb:
    Ups, ja klar. Habs schon korrigiert. Danke Sonne
    Wollt mir schon meine Aldi-Vit C-Kapsel auf´s Gesicht bröseln



  13. #53
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Ihr Lieben,

    da ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen heftigem Herumgezerre und sinnvoller Gesichtsmassage ... Das Vaculift massiert sehr wirkungsvoll - gerade deshalb sollte man es nur ganz sanft anwenden. Dann wird aber nichts gezerrt - auch nicht rund um die Augen.

    Auf jeden Fall reichlich Öl - und zwar ein gut gleitfähiges verwenden. Ich mische zur Zeit kaltgepresstes Nachtkerzenöl mit Traubenkernöl (NKÖ alleine gleitet nicht genug). Ich gebe immer einen Tropfen Vitamin-E-Acetat in die Mischung. (@ Frau Merkel, werde jetzt stärker auf natürlichen Ursprung achten). Dann den Vaculift aufsetzen, das Blaseblag ein-, zweimal drücken und sanft über die Haut streichen, ohne abzuziehen. Der Druck löst sich beim Ausstreichen von allein, ansonsten den Ablösemechanismus verwenden. Nicht hektisch, nicht anheben, nicht ruckeln...

    Ich beginne unterhalb der Ohrläppchen - Lymphe entstauen. In einem TCM-Buch (chinesische Medizin) über Gesichtsmassage entlang der Meridiane und Akupunkturpunkte im Gesicht habe ich meine Massage bestätigt bekommen: von der Nasenwurzel über den Brauenbogen nach außen streichen und unter dem Auge sanft von innen nach außen, auch etwas tiefer, da, wo sich manchmal blöde Dellen bilden, von innen nach außen. Genauso streiche ich die Nasolabialfalte entlang und rund um den Mund (oben und unten). Ich habe spektakuläre Ergebnisse bei den Merkel-Falten (Hah! ), unterhalb des Mundwinkels. Die Haut ist hier auch viel reiner und feiner geworden. Ebenso streiche ich die Gesichtskonturen aus, Dekoleté, Hals. Auf den Wangen und auf der Stirn massiere ich auch kreisförmig, aber immer mit langsamen, sanften Bewegungen. Gerade rund ums Auge ist der Effekt sichtbar - die Knitterfältchen auf den Schläfen und die Schwellungen sind reduziert. Die Massage über der Augenbraue hebt das Auge.

    Es braucht schon ein, zwei Monate täglicher Massage, bis man etwas sieht... Dann darf man aber ruhig mal aussetzen. Aufgrund dieses verfluchten Grippevirus war ich drei Tage lang nur zum Minimalprogramm in der Lage . Ihr glaubt nicht, wie entspannend und genüsslich das heute morgen für mich war. Die Rötung bleibt übrigens nicht lange, nur eine gut versorgte, durchfeuchtete, frische Haut.

    Für mich ist das der heilige Gral ab Ende 30!

    Liebe Grüße

    Pauline




  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Mensch, Pauline, das ist doch mal ein Beitrag!
    Den habe ich doch gebraucht!!! Was ich noch mehr brauche, ist er Titel des Buches, welches du erwähntest Ich hatte irgendwann mal geschrieben, dass ich noch ein anderes Problem habe, als meine doofen Oberlippenfalten. Nämlich: einen Jochbeinbruch, weshalb unter einem meiner Augen noch eine leichte Schwellung besteht, die ich auch versuche, mit dem guten Vaculift zu bekämpfen!!! Ob das gut ist, sei nun mal dahin gestellt. Es wird auch jeden Fall nicht schlechter! Also wäre es gut, mal die im Gesicht laufenden Lymphbahnen kennen zu lernen und auch die Akkupunkturpunkte. Habe bisher leider nichts gefunden, was mir weiter hilft. Und Bücher habe ich echt genug!!! Auch im "Schröpfbuch" gab es keine klaren Ansagen. Also: vorab besten Dank!
    Werberin

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    YESSS Pauline! Das war ein richtig informativer Kommentar, ausdruckwürdig. Danke!

    Na schön, irgendwie komme ich wohl auch nicht drumrum die Gesichts-Geräte zu kaufen. Nur tatenlos zu warten, dass das Gesicht noch mehr hängt , ist auch keine Alternative.

    lG A.M.

    Ps. "Merkel-Falten?" :zick: pah!

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi! Noch'ne Frage an Pauline: Also Deine Ergebnisse sind eindeutig bei den "Hängebackenfalten" seitlich von Lippen nach unten und bei d. Augenumbebung. Das macht Mut zu erfahren! Aber wie findest Du die Kinnkonturen, ist da auch eine Straffung eingetreten, also "Hängebacken ganz auf Nimmerwiedersehen" oder doch etwas schlaffe Kinnpartie (Unterseite)? Da wäre für mich persönlich recht interessant zu wissen. Have a nice day! lG A.M.

  17. #57
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    janchoyer schrieb:
    pippi schrieb:
    hi ihr,

    so und nun soll man mich hauen oder sonstwas, ist meine :meinung:
    möchte mal zum nachdenken anregen:

    angenommen, der vaculift ist "böse".... er bewirkt tatsächlich den
    gegenteiligen effekt (nämlich schlaffung der haut)..... was lernen
    wir daraus? wir kaufen noch mehr cremchen, salben, schönheits-
    mittelchen, um das weg zu kriegen..... was ist die Folge? die wirt-
    schaft wird angekurbelt, und geld fließt in mengen.

    könnte nicht also der vaculift "erfunden" worden sein, um diesen
    effekt (des kaufens) zu bewirken? einfach aus profanen geld-
    gierigen Mitteln, um die Kaufkraft zu steigern.....?

    jaja, klingt alles jetzt sehr negativ, aber von dieser warte könnte
    man es doch auch sehn.

    so und jetzt wünsch ich mir dass mein beitrag auch gelesen
    und KOMMENTIERT wird! Herzliches DAnke!

    Deine Fantasie möchte ich haben.....
    das mag schon stimen aber theoretisch ist alles möglich oder

  18. #58
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    A.Merkel schrieb:
    Hi Pippi!
    Ja, ich denke REIN THEORETISCH könnte ein Schröpfgerät auch mit dem Hintergedanken gemacht werden, dass es schadet und dann eventuell noch mehr Cremes und Co verkauft werden - aber praktisch wohl eher unwahrscheinlich. Also, es gibt ja viele Cremes, die auch sehr teuer sind und von Gefühl her sich auch gut anfühlen auf der Haut, aber langfristig doch eine Hautalterung mit sich bringen, da sie zB. Formaldehydabspalter erhalten (das laut Ökotest). Die sammeln sich wohl in der Haut und veraltern Sie mit der Zeit. Letzendlich kann aber keine beweisen, dass es die Creme war (teils), da die Veränderung langsam ist und man wird ja so wie so älter. Bei einem Schröpfgerät dagegen würde man die plötzliche Hautalterung doch eher auf das Gerät beziehen, da die Wirkung schneller eintreten müsste. So in grossem und ganzem muss man sich natürlich bei Cremes fragen, sollte eine Hautalternde Creme gemacht werden (um nachher noch weitere Artikel zu verkaufen, um den Schaden zu reparieren); wie will der Hersteller denn das bewirken, dass gerade Ihre Produkte dazu verkauft werden?
    hallo, danke für deine kritische anmerkung! freut mich, dass du mir als einzige hier antwortest

  19. #59
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Pippi

    Vielleicht hat niemand auf Deinen Kommentar geantwortet, weil er wirklich seltsam ist?

  20. #60
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    janchoyer schrieb:
    @ Pippi

    Vielleicht hat niemand auf Deinen Kommentar geantwortet, weil er wirklich seltsam ist?
    also so seltsam find ich meinen beitrag nicht ich steh dazu, dass ich mir von jedem ding zwei seiten anschaue, es gibt überall positive und negative seiten..... es kann nicht alles super, toll ... usw. sein. um objektiv zu bleiben, benötigt man eine objektive sichtweise. findest du nicht auch?

  21. #61
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Pippi

    Schröpfen gibt es in der Medizin seit Ewigkeiten. Es wird in vielen Bereichen angewendet: Bei Verspannungen, zum Anregen des Lymphsystems, zum Festigen des Gewebes usw. Es kommt nicht nur in der westlichen Medizin sondern auch in vielen asiatischen Heilmethoden zum Tragen.

    Das erst einmal als Hintergrund. Nun zum Schröpfgerät:

    Die Haut ist ein lebendiger, sich regenerierender Organismus. Wenn die Haut durch das Schröpfen übermässig gedehnt würde, dadurch schlabberig wird und sich nicht regenerien könnte, wie Du es vermutest, dürfte keine Frau schwanger werden.... Auch solltest Du dann nicht beim Essen kauen, denn dann dehnst Du Deine Haut auch täglich.

    Anderer Schwachpunkt in Deiner Argumentation: Der Hersteller vom Vaculift stellt keine Kosmetik her. Woher soll da dann ein Vorteil für ihn entstehen? Vor Allem, wenn keiner dann das Schröpfgerät weiter empfiehlt?

    Ich finde Deine Art von Sensationsmacherei ziemlich platt und der Bildzeitung recht ähnlich. Erst mal laut Wind lassen und dann nachdenken

    LG,

    Jan

  22. #62
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    janchoyer schrieb:
    @ Pippi

    Schröpfen gibt es in der Medizin seit Ewigkeiten. Es wird in vielen Bereichen angewendet: Bei Verspannungen, zum Anregen des Lymphsystems, zum Festigen des Gewebes usw. Es kommt nicht nur in der westlichen Medizin sondern auch in vielen asiatischen Heilmethoden zum Tragen.

    Das erst einmal als Hintergrund. Nun zum Schröpfgerät:

    Die Haut ist ein lebendiger, sich regenerierender Organismus. Wenn die Haut durch das Schröpfen übermässig gedehnt würde, dadurch schlabberig wird und sich nicht regenerien könnte, wie Du es vermutest, dürfte keine Frau schwanger werden.... Auch solltest Du dann nicht beim Essen kauen, denn dann dehnst Du Deine Haut auch täglich.

    Anderer Schwachpunkt in Deiner Argumentation: Der Hersteller vom Vaculift stellt keine Kosmetik her. Woher soll da dann ein Vorteil für ihn entstehen? Vor Allem, wenn keiner dann das Schröpfgerät weiter empfiehlt?

    Ich finde Deine Art von Sensationsmacherei ziemlich platt und der Bildzeitung recht ähnlich. Erst mal laut Wind lassen und dann nachdenken

    LG,

    Jan
    jan, ich wollte keine sensation daraus machen, oder einen reißerischen artikel schreiben ich wollte bloß zum nachdenken anregen, dass wir der werbung nicht blind vertrauen dürfen. dein argument zum hintergrund ist für mich nachvollziehbar, alles andere eigentlich auch. ich wollte eigentlich mit meinem beitrag zur diskussion anregen, nichts weiter.

    lg

  23. #63
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hey Pippi,

    Dann ist ja alles Butter Ich denke, wir sind alle ein bißchen paranoide mit dem Nora/Lisa/Joyjoy Theater.... Es sind so viele Miesmacher hier unterwegs in den letzten Wochen

    :gruppenkuscheln:

    LG,

    Jan

  24. #64
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    janchoyer schrieb:
    Hey Pippi,

    Dann ist ja alles Butter Ich denke, wir sind alle ein bißchen paranoide mit dem Nora/Lisa/Joyjoy Theater.... Es sind so viele Miesmacher hier unterwegs in den letzten Wochen

    :gruppenkuscheln:

    LG,

    Jan
    du hast recht. ich hab das auch so am rande mitverfolgt und war echt schockiert! (nora & co).
    lassn wirs also gut sein :gruppenkuscheln:
    hab mitunter meinen beitrag auch ein wenig "hart" formuliert

    lg pippi


  25. #65
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @Pauline: Danke für die Beschreibung, auf den Buchtitel bin ich auch gespannt.

    Ich habe auch so "Dellen" unter den Augen bekommen, obwohl ich erst 30 bin. Gibt es dafür eine Bezeichnung? Tränensäcke sind es nicht, oder? Die wären doch direkt unter dem Auge.
    Es sind eher so horizontale "Furchen" auf dem Wangenknochen, über denen sich so eine leichte Beule bildet.
    Kann man das verstehen? Hat das noch jemand? Und vor allem: Kriegt man das mit dem Vaculift weg??????????

    LG Snorkfräulein

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    P A U U U L I I I N E E E ! Wir warten alle - na ja - mindestens 3 Frauen auf Dich und hoffen auf paar Antworten. Wäre sehr lieb von Dir...also zB. Wie ist es unter dem Kinn mit den Konturen: alles straff oder doch nicht so richtig? Ich hatte wieder bei Vaculift-Kosmetik-Seiten vorbeigeschaut und finde alle Vergleichsbilder vor und nach 4 Wochen so, dass nach 4 Wochen das Gesicht schlechter aussieht, obwohl bestimmte Falten kleiner sind....dafür hängt es mehr unter dem Kinn und das Gesicht sieht irgendwie grösser aus ...Eventuell ist das nach einem Monat sollche Art "unfertige Arbeit", also dass es danach erst richtig besser wird...(?!?)

    Liebe Grüsse an alle und danke für alle netten Bemerkungen (z.B. Pippi) A.M.

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Pauline.... warte auch immer noch!!!
    @ A. Merkel.... ich denke, da war einfach ein schlechter Retoucheur am Werke! Verlasse dich auf gar keinen Fall auf dies Bilder. Kann dir schon aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Effekte nach 4 Wochen nicht auftreten und ich bin bestimmt 20 Jahre jünger als die Dame auf dem Bild!!!

  28. #68
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    ich benutze den Vaculift (2cm ) seit etwas über einem Jahr. Ich bin sehr zufrieden damit, und bilde mir ein, dass meine "tendenz zum Doppelkinn " gemildert ist, dass die Wangen sich gestrafft haben. Vor einigen Wochen kam dann das 1cm gerät dazu. Damit hab ich anfangs zu heftig über der Oberlippe rumgefuhrwerkt, sodass alles mehrere Tage gerötet war. Nunkomm ich aber auch damit prima klar. Übrigens fand ich jans posting ganz prima. Kann ich nur unterstreichen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  29. #69
    maja
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Also bezüglich Schlaffheit,.... ich glaube gerade im Gesicht ist es wichtig die richtigen Bewegungen beim Schröpfen zu machen und ganz zart anzufangen. Leider weiß ich bis jetzt noch nicht genau wie das geht, bin aber bereits auf der Suche nach einem Buch: Hat jemand ein Gutes???

    lg Maja

  30. #70
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hi! Danke Ina, für das wissenswerte Kommentar. Ich würde noch sehr gerne von anderen erfahrenen Vaculifterinnen erfahren, wie Vaculift auf die Konturen Unter dem Kinn seitlich auswirkt. Also sind die Hamsterbäckchen oder Hängebacken, sind die verschwunden oder hängt die Haut da?

    Danke auch für die Mails bei meinem Mailbox und liebe Grüsse an alle! A.M.

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    55

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Okay Werberin, ich will die Fotos nicht mehr so ernst nehmen. Die haben nur irgendwie die Aussage von Jemand bestätigt, das man angeblich Gummihaut ala' Mrs Doubtfire bekommen würde. Weiss nicht wo ich das im Netz gelesen habe...hier irgendwo? Aber alle erfahrenen "Vaculifterinnen" berichten ja hier über sehr positive Ergebnisse.

    lG A.M.

  32. #72
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Sorry, Ihr Lieben, ich habe die Grippe von NRW nach Bayern verschleppt und bin noch nicht ganz auf der Höhe!

    @ Frau Merkel: gerade bei Dir denke ich immer: gebt der Frau ein Vaculift!!! Nachdem ich die Merkelfältchen super reduziert hatte und auch die Wangen am Ohr gestrafft habe, fand ich plötzlich, es hängt bei den unteren Hamsterbacken!!! "Genscherbäckchen". Die letzen 6 Wochen habe ich deshalb insbesondere die unteren Konturen bearbeitet - voila, viel besser. Der Doppekinnansatz auch - gestrafft. Man mag zu Gesichtsmassagen positiv oder negativ stehen - das Thema spaltet auch die Profis - bei mir wirkt es sichtbar!

    @ Werberin und @ Snorkfräulein: die Lachfalten bleiben, aber die Dellen und Schwellungen werden deutlich reduziert. Ich finde, man darf sich am Auge durchaus trauen, solange man wirklich mit Gefühl und ganz sanft vorgeht... Und auf der Wange gibt es im Alter ganz komische Phänomene, die gar nicht so oft beachtet werden. Diese Schwellungen und Dellen, nicht am Auge, sondern auf der Wange, horizontale Linien oder auch so Kuhlen in der Wangenmitte... Möchte ich nicht, daher schröpfe ich hier...

    Tatda: der Titel wird noch gewünscht. "Beauty Feng Shui. Quelle der Schönheit" von Thomas Fröhling und Katrin Martin. So ein kurzes, knappes und effektives Mosaik-Büchlein. Es enthält eine kurze Einführung in Yin und Yang und die 5 Elemente - und eben diese Anleitung zur Gesichtsmassage. Alles nicht besonders tiefschürfend, aber auf den Punkt. Habe es zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Danke, Lisa und Rainer!

    Liebe Grüsse

    Pauline





  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ Pauline, tausend Dank! Aber was haben wir alle für ein Glück: DAS BUCH IST AUSVERKAUFT!!!! Auch bei Ebay gerade nix zu machen.

    Okay, ich werde einen anderen Buchtitel mit der Thematik finden und auch meine Physiotherapeutin mal befragen Ich kann nur an alle mitteilen: ich bleibe dran und schröpfe fröhlich vor mich hin. Auch meine komische Schwellung von der Jochbein-OP ist m. E. schon besser geworden. Deshalb brauche ich auch dringend die Beschreibung des Verlaufes der Lymphbahnen im Gesicht und die Massagetechnik ums Auge herum. So wie ich es jetzt mache, scheint es ja auch nicht falsch zu sein. Allerdings kenne ich auch nur das Video von der Homepage und schröpfe immer sehr hektisch (genauso wie die Tante da, die offensichtlich nicht CK ist!). Da muss ich - glaube ich - noch dran arbeiten, dass ich da etwas langsamer werde.

    LG Werberin

    P. S.: Die Dellen in der Wange kenne ich (leider) auch. Jetzt habe ich aber nur 1 cm und 3 cm - werde gleich versuchen, wie ich das hinkriege

    [ Geändert von Werberin am 23.02.2005 19:59 ]

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @Werberin,
    ich habe über Ebay eine Info Kassette VACULIFT ersteigert. Vielleicht schaust du mal. Mir hat sie sehr geholfen.

    LG
    Steffi

  35. #75
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    schaut mal hier da wird die Lymphbahnmassage erklärt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ steffi, habe hier im Forum gelesen, dass man die nicht braucht, wenn man das Video von der Hompage www.vaculifter.de kennt. Ist auf der Cassette oder der DVD wirklich mehr drauf?
    Fragen über Fragen

    LG Werberin

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @Werberin,
    ich muss gestehen, dass ich leider den Hinweis auf das Video hier im Forum übersehen habe. Ich schaue es mir heute noch an und gebe morgen Anwort, ob es informativer oder nützlicher ist.

    LG
    Steffi



  38. #78
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    Hallo Werberin,

    es gibt das Buch bei booklooker.de (wenn du schnell bist).

    LG Snorkfräulein

    hier klicken zum Buch



    PS: Es ist das untere von den beiden, das auch Pauline hat.

    [ Geändert von Snorkfräulein am 23.02.2005 21:04 ]

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Werberin
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @ snorkfräulein, tausend Dank, ich war schnell - aber zu schnell - das Buch ist hier teuerer als es mal im Buchhandel war Muss dagegen etwas tun. Es gibt doch die Buchpreisbindung oder gilt die nicht mehr, wenn es das Buch nicht mehr im Handel gibt. ? Naja, ich beruhige mein Gewissen, in dem ich mir denke, das Buch ist ganz TOLL Ich weiß, dass das Thema hier auch gar nciht hin gehört ....

    @ alle: das Schröpfen mit 3 cm Vaculift im Gesicht geht (nach gerade beendetem - erfollosem -Versuch) nicht - zumindest bei mir nicht. Mein Gesicht ist zu klein.

    Auf diese Art und Weise soll man wohl zum kompletten Vacuifter-Set kommen. Aber nicht mit mir! Ich halte durch mit 1 und 3 cm. Soooohhhhhhh!!!!
    Hahahahaaaa....
    die Werberin

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

    @Werberin,
    die Cassette lohnt nicht. Es ist der gleiche Film, wie auf dem dir schon bekannten Video.

    LG
    Steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.