Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Dyson Supersonic?

    meint ihr es lohnt sich den zu kaufen? kostet leider fast 400 euro. im moment habe ich einen ionenföhn mit dem ich eigentlich nur kalt föhne um haarschäden einigermaßen zu vermeiden.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich hätte ihn sooooo gerne.. aber der Preis

  3. #3
    nuricheben
    Besucher

    AW: Dyson Supersonic?

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn sooooo gerne.. aber der Preis
    geht mir genauso... der preis hält mich echt davon ab ihn zu kaufen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Dyson Supersonic?

    ja total.. 400 Euro ist ja wirklich schon irgendwie krank

  5. #5
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Dyson Supersonic?

    Der reizt mich auch total aber der Preis geht garnicht
    Ich würde den aber mal gerne ausprobieren was so anders ist, also was man an den eigenen Haaren spürt.
    Liebe Grüße Carlie

  6. #6
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Dyson Supersonic?

    ja stimmt, ich würde ihn auch sehr gerne mal testen
    Wer weiß, ob man überhaupt einen Unterschied bemerkt
    Die Reviews sind ja toll, aber die meisten sind ja gesponsort, da muss man bisschen aufpassen

  7. #7
    nuricheben
    Besucher

    AW: Dyson Supersonic?

    ja testen wäre mal gut. ich hab hier total viele haarstylinggeräte rumliegen. 1 föhn, 1 normales glätteisen, eine beheizbare rundbürste, beheizbare lockenwickler, 1 glätteisen mit dampftechnik und so einen lockenmaker.

    leider ist das teil auch zu teuer um es sich zum geburtstag zu wünschen.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich habe ihn heute in der Hand gehabt. Wir haben hier einen Elektronikmarkt, da gibt es einen Aufsteller mit dem Föhn drin und man kann ihn in die Hand nehmen und schalten. Ich finde ihn auch absolut toll. Nur der Preis hat mich davon abgehalten ihn mitzunehmen. Wirklich sehr leicht und handlich und auf den ersten beiden Stufen nur warm. Mein derzeitiger Föhn ist mir auf Stufe eins schon irgendwie zu heiß. Wenn der Supersonic nur nicht so teuer wäre. Ich denke auch nicht, dass der in absehbarer Zeit günstiger wird.

  9. #9
    nuricheben
    Besucher

    AW: Dyson Supersonic?

    ja darauf hoffe ich ja auch, dass er irgendwann günstiger wird.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Dyson Supersonic?

    Das wird vermutlich noch lange dauern

    Schade, dass ihn noch niemand testen konnte

    Mein Föhn ist zwar ok, aber leider auf Dauer schon extrem schwer und mühsam

  11. #11
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Haltet mich für verrückt - ich habe ihn gekauft!
    Ich war letzte Woche nochmal in dem Elektronikmarkt, da ich ein Kabel kaufen wollte. Und ich konnte an dem Teil diesmal nicht vorbei. Ich habe mich nochmal beraten lassen und dann habe ich ihn wirklich gekauft. Und soll ich euch was sagen - ich bereue keinen Cent davon. Der Föhn ist leicht und ich hatte noch nie die Haare so schnell trocken. Ich habe über schulterlange Haare und bisher dauerte das föhnen ewig. Ich musste auch teilweise Pausen machen, da der alte Föhn recht schwer war und auch heiß. Mit dem Dyson stelle ich das Gebläse auf Stufe 1 und die Temperatur zum Antrocknen auf 2 und zum Stylen auf 1. Das geht perfekt. Mit den Düsenaufsätzen (ich verwende den breiteren) verwirbeln die Haare weniger als früher. Wenn man die Düsen entfernt wird der Föhn zur Windmaschine. Ohne Düsen geht der nur bei kurzen Haaren. Ich bin absolut zufrieden. Ob der Preis tatsächlich gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber die Technik ist wirklich einzigartig. Ach ja, er wird bei Benutzung fast gar nicht warm.

  12. #12
    nuricheben
    Besucher

    AW: Dyson Supersonic?

    @morgua: vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht. Vielleicht kauf ich ihn mir wenn ich Geld von der Steuer zurückbekommen oder ich meine Überstunden diesen Monat ausbezahlt bekomme, mal sehen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Dyson Supersonic?

    Vielen lieben Dank für deinen Bericht liebe Morgua!!

    Darf ich dich noch fragen ob du auf den dann trockenen Haaren auch einen Unterschied feststellen kannst?

  14. #14
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich habe den Föhn erst dreimal benutzt, deshalb weiß ich nicht, ob ich mir das eventuell einbilde. Die Haare wirken sehr "gleichmäßig" und glänzen schön. Ich habe hinten einen blöden Wirbel, der selbst bei meiner Länge nervt. Aber ich habe den Eindruck, dass der viel besser glatt wird und nicht mehr so auffällt. Aber das sind nur erste Eindrücke.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Dyson Supersonic?

    Dann halte uns bitte bitte auf dem laufenden

  16. #16
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Alles was ich oben beschrieben habe, ist noch immer so. Ich den Föhn. Besonders beeindruckend finde ich, dass ich meine Haare in ganz kurzer Zeit trocken bekomme. Kein Jucken der Kopfhaut, weil der Föhn zu heiß. Ich bin hin und weg - und das von einem Föhn.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dyson Supersonic?

    Bin auch am überlegen mit dem Föhn. Im Sommer lasse ich so trocknen, aber im Winter föhne ich schon oft. Wenn die Haare so schnell trocknen, das wäre super bei meinen langen Haaren.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Da der Föhn so teuer ist, werde ich niemandem raten, ihn zu kaufen. Aber ich bin wirklich super zufrieden und bereue keine Sekunde, so viel für einen Föhn bezahlt zu haben.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Dyson Supersonic?

    Hach ich will den auch

  20. #20
    nuricheben
    Besucher

    AW: Dyson Supersonic?

    dabei sollte ich sparen...

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Dyson Supersonic?

    Hallo Ihr, ich hatte den heute auch in der Hand. Das Handling war toll, aber was soll der denn noch so können? Also was ist das Besondere? Könntet Ihr mich aufklären? Auf der Packung steht nicht viel Info...

  22. #22
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Für mich ist das Highlight die kurze Trocknungszeit. Ich habe meine Haare noch nie so schnell trocken geföhnt.

  23. #23
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dyson Supersonic?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin letztens beim Surfen über diesen Fön gestolpert und ich glaube mich zu erinnern, dass meine Friseurin den gleichen benutzt.

    Seid ihr denn noch überzeugt davon und lohnt sich das viele Geld?

    Wo gab es bisher das beste Schnäppchen? Letztens hatte ihn Kaufhof wohl für 280 Euro, aber nur in den Filialen und nicht online. Und unser Kaufhof hat ihn nicht gehabt. :-/

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Dyson Supersonic?

    hm, der reizt mich auch sehr - nachdem ich in ein paarmal angeklickt habe, bekomme ich dauernd die werbung dafür angezeigt. aber er ist mir einfach echt zu teuer für einen föhn. maximal als Weihnachtsgeschenk an einen selbst
    Wobei ich mir schon überlege, ihn zu bestellen - man hat ja 2 wochen rückgaberecht, wenn er nicht den erwartungen entspricht. Aber noch halte ich mich zurück...
    LG, Dani

  25. #25
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dyson Supersonic?

    Bei mir wäre es aufgrund des Preises auch eher ein Weihnachtsgeschenk.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich bin noch immer zufrieden mit dem Föhn. Habe den Kauf nicht bereut.

  27. #27
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dyson Supersonic?

    Interessiere mich eher für den Aurwrap..hat den jemand??

  28. #28
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Ja.

  29. #29
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dyson Supersonic?

    Und morgua?
    Bist du zufrieden?? Mich würde interessieren, ob er es schafft, dass meine Haare zumindest einige Stunden sich nicht kräuseln oder fliegen, wenn ich sie damit glätten würde. Oder ob die locken damit gut halten. Ich würde gerne auf Glätteisen oder Lockenstab verzichten..

  30. #30
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dyson Supersonic?

    ich hab den Airwrap auch, seit Anfang September und nun schon alles mögliche damit getestet. Haare geglättet habe ich davor immer mit einem GHD, ich habe leichte Naturwellen mit Neigung zu Frizz und Trockenheit. Der Airwrap bekommt meine Haare so toll glatt (nicht spaghettiglatt aber auch nicht zu vulominös) und dermaßen glänzend, auf Vergleichsfotos fand ich das Ergebnis besser als mit dem GHD.

    Nachteil:ich muss das am nächsten Tag kurz wiederholen mit der Smoothingbrush, aber an sich auch nicht schlimm, ist ja wie bürsten und das spar ich mir dann ja wieder.

    Locken halten bei mir relativ gut, es gibt verschiedene Methoden, da muss man einfach testen wie es mit der eigenen Haarstruktur am besten klappt. Habe noch nie solche tollen Locken und Wellen in so kurzer Zeit hinbekommen und trage das im Moment täglich Allerdings halten die bei mir nur mit den kleinen Aufsätzen. Die großen machen auch schöne Locken, aber das hängt sich schnell aus.

    Die Rundbürste nutze ich nicht wirklich bei meiner Länge (ca. Mitte Rücken), aber die Enden kann man damit schön formen. Der Fönaufsatz hat mich am meisten überrascht, der hat echt Power und trocknet super schnell an, so dass man direkt mit dem Styling beginnen kann.

    Alles in allem bin ich froh das Teil zu haben, auch wenn er echt teuer ist. Aber im Moment gibt es bei Douglas wohl 20% Rabatt auch auf den Airwrap, da würde es sich lohnen.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  31. #31
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich finde den Airwrap wirklich gut. Der Trockenaufsatz ersetzt auch mal den Föhn. Die Lockenaufsätze benutzte ich nur selten, denn genau genommen sind meine Haare dafür zu kurz. Die Bürsten zum Glätten sind gut. Meine Locken sind recht widerspenstig. Egal womit ich sie bearbeite, es hält alles nur kurz. Nur meine Friseurin bekommt meine Haare tatsächlich glatt geföhnt.
    Die Rundbürste und die Glättungsbürsten verwende ich regelmäßig und bin zufrieden. Seitdem ich den Airwrap habe, habe ich das Glätteisen nicht mehr benutzt. Achso glänzen tun die Haare wirklich gut (obwohl mein Grauanteil sehr hoch ist).

  32. #32
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dyson Supersonic?

    Vielen, vielen Dank euch beiden für die Berichte. Ich hatte mir überlegt, ihn bei qvc in Ratenzahlung zu bestellen und hoffe irgendwie noch auf ein Tagesangebot.. Bisher habe ich auch das Ghd.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dyson Supersonic?

    ICh liebäugele auch mit dem Airwrap. Würde mir zu Weihnachten Geld wünschen und ihn mir dann kaufen. Vielleicht auch irgendwo mit %. Ich habe auch leichte Naturwellen und trage oft Undown Look oder Beachwaves.
    Muss man bei dem Airwrap wirklich keine Angst um die Haarspitzen haben? Oder dass die Haars strapaziert werden?
    Hab den bereits 2x bei QVC gesehen.

  34. #34
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich schätze den weniger schlimm ein, als das Ghd..

  35. #35
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dyson Supersonic?

    Also ich denke, die Haarspitzen profitieren eher noch vom Airwrap, da mit weniger Hitze gearbeitet wird. Es heisst sogar, man braucht keinen Hitzeschutz mehr, weil er nie über 150 Grad kommt und erst darüber die Haarschädigung beginnt. An meinen Haaren merke ich nur, dass sie enorm mehr Glänzen und viel weicher sind. Ich lasse auch meist den Hitzeschutz jetzt weg und trotz dass meine Haare zu Trockenheit neigen, sehen sie echt gut aus.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dyson Supersonic?

    Das hört sich wirklich gut an. Na mal schauen, Weihnachtend ist ja schon bald.

  37. #37
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich will Euch ja nicht Eurer Hoffnungen berauben, aber der Dyson-Akkusauger ist sein Geld schonmal nicht wert. Teuer und der Effekt naja. Saugt 6 bis maximal 7 Minuten auf der maximal-Stufe und lädt dann mehrere Stunden für den nächsten Einsatz. Und das orangefarbene Saugrohr war schon nach der ersten Anwendung zerkratzt. Von der Optik und der vermeintlichen spitzenmäßigen Wirkung macht der Airwrap ja was her. Aber ich glaube, das ist so ein falscher Fuffziger wie der Akkusauger.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dyson Supersonic?

    Also deine Aussagen über Dyson Akkusauger kann ich nicht bestätigen. Ich habe einen und ich finde ihn Klasse. Und es ist ein altes Modell. Ich habe den seit Jahren und es saugt super und der Akku ist völlig ausreichend für meine Zwecke. Der saugt die Katzenhaare besser als mein alter Miele. Und ich habe den direkten Vergleich zu einem kabelgebundenen von Dyson. Der Akkusauger macht seinen Job gut.
    Und lass es dir von jemandem sagen, der den Airwrap besitzt und benutzt. Ein "falscher Fuffziger" das das keinesfalls.

  39. #39
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Dyson Supersonic?

    Ich würde ihn nicht kaufen. Für die Tierhaare nehme ich einen Matratzenreiniger, eben weil es mE der Dyson-Akkusauger nicht bringt. Stufe 1 saugt mir zu wenig. Wenn der Airwrap gut ist - schön. Manchmal ist er vielleicht auch (ein bißchen) ein Statussymbol.

  40. #40
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dyson Supersonic?

    Habe auch einen Akkusauger von Dyson, den V7, der ist einfach top. Habe auch Katzen und es gibt nichts besseres find ich. Es hat davor kein Sauger geschafft, die Katzenhaare vom dunklen Teppich wirklich alle komplett weg zu saugen, so dass die schwarzen Stellen auf dem Teppich auch wieder richtig schwarz waren. Das ist uns wirklich erst so richtig aufgefallen, als wir den Dyson hatten. Selbst mein Vater, der im Moment noch mit einem Grundig Akkusauger saugt, ist begeistert und will auch einen. Da muss es dann nicht gleich der V11 sein, ich finde die Vorgänger machen ihren Job auch super und die Akkuzeit ist auch ausreichend.

    Naja und der Airwrap ist für mich der beste Multistyler, den ich je hatte. Ich verstehe, wenn jemand sagt, es ist ihm zu teuer usw. aber was die Qualität anbelangt, da ist Dyson echt top.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.