Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 79 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also meine sind auch nur mittellang, also noch nicht mal BHV u. bei mir passt die XL gerade so u. bei der Ficcare ist die L schon eng.
    Ich hab aber dicke u. viele Haare.

    Die Mini, S u. L passen bei mir für gar nichts.
    Ich nehm nur noch die XS für Half ups.

  2. #2162
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo zusammen,

    gerade eben trudelte der Flexi8-Newsletter bei mir ein:
    Zitat Zitat von [URL=http://www.flexi8.com]Flexi8.com[/URL]
    Free Shipping offer is for orders over $20.00 at www.flexi8.com from March 2nd to midnight March 6th, 2011 PST
    Also - für vier Tage sind Bestellungen über 20$ versandkostenfrei! (20 US$ = 14,5264381 €)

    Vielleicht gilt dabei auch noch der 10%-Rabatt-Code: blue-32088 (Früher funktionierte er auch bei Versandkostenfrei-Aktionen.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  3. #2163
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ja, der Code funktioniert

    Allerdings dauert die Lieferung 4-6 Wochen bei kostenlos !

    Um die Lieferung schneller zu bekommen muss man für 12,95 Versand wählen.

    Mein Warenkorb beträgt 37,25 $, weiß jemand wie das dann mit Paypal funktionert, was die mir dann von meinem Konto in EUR abbuchen??? Oder wie geht das???

    LG

  4. #2164
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo Amidala,
    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Allerdings dauert die Lieferung 4-6 Wochen bei kostenlos !
    Um die Lieferung schneller zu bekommen muss man für 12,95 Versand wählen.
    Das muss neu sein. Ich habe diesmal nicht bestellt. In den letzten Jahren dauerte es bei mir immer nur eine Woche, bis ich die Lieferung im Briefkasten hatte, und ich habe nie extra für Versand bezahlt.

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Mein Warenkorb beträgt 37,25 $, weiß jemand wie das dann mit Paypal funktionert, was die mir dann von meinem Konto in EUR abbuchen??? Oder wie geht das???
    LG
    Wenn Du bei Deinem PayPal-Account Lastschrift eingestellt hast, wird der Betrag automatisch von Deinem Konto abgebucht. Der Betrag wird umgerechnet.

    Welche Flexi8s hast Du denn bestellt?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  5. #2165
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Habe noch nicht bestellt - bin mir bei den Größen nicht sicher....wobei ich denke, das ich mit M und S nichts falsch mache.

    Diese würde ich gerne bestellen:

    http://www.flexi8.com/1722.html?id=C5XdsAz8

    http://www.flexi8.com/1546.html?id=C5XdsAz8

    LG

  6. #2166
    BJ-Einsteiger Avatar von Tala
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    88

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich liebe Flexis und habe diesmal wieder zwei bestellt: eine XS und eine Mini.
    Ich (bzw. meine Haare) haben aber ein allgemeines Problem mit den Flexies - die Spangen halten einfach schlecht.
    Mein Zopf ist von 8 cm Umfang, eigentlich sollte eine S den Zopf halten. Tut sie auch am Anfang, aber nach 2-3 Stunden ist sie schon abgerutscht.
    Das gleiche ist mit Dutts. Keine Flexi kann bei mir Dutt länger als 2 Stunden halten, dann rutscht alles, manchmal sogar schneller.
    Hat jemand von euch solche Probleme mit den "rutschigen" glatten Haaren?

  7. #2167
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Weiß jemand, wie oft die bei "flexi8.com" kostenlosen Versand anbieten???

    Habe zu lange überlegt als bis Sonntag noch kostenloser Versand war

    Möchte gerne bestellen - würde aber evt. bis zur nächsten Aktion warten....dauert das wohl lange???

    LG

  8. #2168
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    jooo das wird jetzt ne ganze weile dauern, ich denke die haben 2 oder 3 mal im Jahr kostenlosen Versand.... darum ist auch immer ne Riesen Bestellwelle wenn's so eine Aktion mal gibt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  9. #2169
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo ihr Lieben!

    Heute sind meine 2 Flexis aus Amerika angekommen. Am 4.3. sind sie dort losgeschickt worden, waren also echt sehr schnell hier.

    Nun habe ich eine XS und eine S bestellt, auf der Rechnung steht auch alles richtig drauf, aber statt einer S halte ich hier eine M in Händen?!
    Habe auf dem Stäbchen nachgeschaut, weil die XS und die 2. einen etwas größeren Größenunterschied hatten.

    Was kann ich jetzt machen? Das zurückschicken würde sich doch gar nicht lohnen, oder? Werde gleich erstmal eine Mail schreiben an Flexi8. Sehr schlimm ist es nicht, nur eigentlich wollte ich halt eine S in dem ausgesuchten Design.

    Liebe Grüße

  10. #2170
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ich würde sie trotzdem anschreiben und erwähnen, dass die falsche Größe geliefert wurde. Es gibt ja auch einen deutschen Onlineshop für flexis, vielleicht sagt man dir dann, dass Du innerhalb deutschlands umtauschen kannst
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  11. #2171
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    188

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Dubdidu...mich hats nun auch gepackt und das obwohl ich einer Freundin nur welche zum Geburtstag schenken wollte, aber wo ich eh schonmal bestelle kann ich ja auch direkt mal mitbestellen. XD

    Hab allerding mit der Größe noch so meine Probleme. Meine Mutter hat vorhin meinen Haarumfang gemessen und der liegt stram gemessen bei 10,5- 11cm. Nun habe ich mich schon für einen XS für Half ups entschieden, aber komme gerade ins grübeln ob ein M für einen normalen Zopf ausreicht oder ich doch lieber eine L nehmen sollte. Könnt ihr mir da vllt. weiter helfen?

  12. #2172
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich schleiche ja schon länger um diesen Thread herum, erst wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, weil ich gerade knapp bei Kasse war, dann fing der große Haarausfall an und ich habe meine Haare erst mal ignoriert... jetzt haben sie sich halbwegs erholt und ich lasse sie auch wieder wachsen und daher dachte ich, könnte ich mir und meinen Haaren mal was Nettes gönnen.

    Also habe ich mich anfixen lassen und bestellt (eine S und zwei M), hoffe, das passt. Und wie immer, wenn man was bestellt, kann man es dann nicht abwarten...

  13. #2173
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Wow, das ging fix!

    Samstag bestellt, Montag verschickt, gerade eben angekommen. Bisher machen die Spangen einen wirklich guten Eindruck!

  14. #2174
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hall ihr lieben!!!!Heute ist kostenloser Versand auf Flexi8.com:))

    Wollte euch mal was fragen: hab jetz ca. 54cm lange Haare, die sehr fein sind, jedoch komme ich trotzdem auf einen Zopfumfang von 8cm, jedoch sind sie leider ganz ganz dünn in den Spitzen. Soll ich für einen Dutt eine M nehmen oder eine L??Ich hab eine S und die geht leider nur ganz schwer um einen normalen Dutt, weil sie schon seehr eng ist.
    eifriger haarzüchter

  15. #2175
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hab gerade die Möglichkeit eine Flexi 8 zu erwerben, einmal gibt es S und einmal L. Ich weiß nicht welche besser wäre aber ich vermute mal die in S. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich besitze noch keine Flexi 8 und kann mir die unterschiedlichen Größen nicht wirklich vorstellen. Ich hab knapp schulterlanges Haar, Haartyp 1bMii und möchte mit der Flexi 8 einen Half-Up machen oder aber die Haare zu einem Dutt. Wäre die in S oder in L besser? Wahrscheinlich ist M am besten, richtig? Aber die gibts nicht.

  16. #2176
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Habt ihr Erfahrung mit der Reklamation von Fexi-8 in USA?
    Ich hatte 3 bestellt und heute sind sie angekommen,aber es sind komplett falsche Fexis?
    Ich hab jetzt ne mail geschrieben und hoffe,dass ich Ersatz dafür bekomme,denn die die ich hierhabe will ich nicht ausserdem sinds XS-Flexis und ich hatte 2 S und 1 M bestellt.
    Bin irgendwie total enttäuscht,ich hab mich so gefreut
    LG
    Leela

  17. #2177
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    es gibt ein deutsches Forum/Onlineshop für Flexi 8. Hier im Forum findest Du die Betreiberin unter dem nickname FlexiQueen. Am besten fragst Du sie mal um Rat, sie ist sehr nett
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  18. #2178
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke Dir!-Das werd ich machen.
    LG
    Leela

  19. #2179
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    das klingt, als haetten sie eine bestellung vertauscht. bei mir kam immer alles richtig an, bestell auch nur direkt aus den usa - habe aber auch einmal ersatz bekommen, als etwas an dem staebchen nicht passte.

  20. #2180
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Jap,ich denk auch,dass sies vertauscht haben,aber auf dem Lieferschein sind die Flexis drauf,die ich bestellt habeschon komisch.Ich hoffe diejenige,die meine Flexis bekommen hat,meldet sich auch,denn meine waren etwas mehr Wert Heutzutage weiß man ja nie.......aber ich glaub einfach mal an das Gute im Menschen
    Naja,normalerweise müsste es ja ganz einfach zu ermitteln sein,wenn ich sage welche Flexis ich bekommen hab,es sei denn die haben täglisch 10 mal die gleiche Bestellung

    Hab jetzt auch mal FlexiQueen angeschrieben,vielleicht kann sie mir ja auch helfen.
    LG
    Leela

  21. #2181
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich brauche langsam aber sicher eine Flexi in XL, die in L ist für hochgestecktes und Dutts schon fast zu klein nur im ebay Shop gefällt mir die bunte Flexi eigentlich nicht so gut, dann muss ich wohl warten bis wieder eine neue reingestellt wird.

  22. #2182
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich bekomme in den nächsten Tagen meine ersten drei Flexi's. Bin schon total gespannt, zwei sind in XS und eine in S, wobei ich befürchte, dass die in S zu groß sein wird. Aber ich bin schon sooo gespannt. Hab sie mir übrigens von Isabella anfertigen lassen aus dem LHN und die andere dritte Flexi hab ich von dort aus der TB.
    Geändert von Noki (11.05.2011 um 19:19 Uhr)

  23. #2183
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bekomme in den nächsten Tagen meine ersten drei Flexi's. Bin schon total gespannt, zwei sind in XS und eine in S, wobei ich befürchte, dass die in S zu groß sein wird. Aber ich bin schon sooo gespannt. Hab sie mir übrigens von Isabella anferigen lassen aus dem LHN und die andere dritte Flexi hab ich von dort aus der TB.
    Sie verkau sie doch auch bei ebay oder? Kann man ihr dann einfach sagen welche Größe und Farbe die Flexi haben soll und sie macht die dann?

  24. #2184
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also über ebay hab ich sie nicht gekauft. Ich hab ihr einfach über ihre Seite eine PN geschrieben mit Fotos von zwei Flexi's die ich gern hätte in XS. Dann hat sie gesagt, dass sie mal nachschaut wegen Material oder so. Auf jedenfall hat sie mir eben geschrieben, dass sie mir morgen Fotos schickt und mir sagt was ich überweisen soll. Hat also geklappt.

    Ich hatte nämlich zwei superschöne Flexi's in der TB im LHN gesehen allerdings waren das XXL Flexi's und da hab ich dann einfach gefragt, ob sie mir die in XS machen kann, weil die Beauty, die sie in XXL angeboten hatte, schrieb mir, dass sie die auch von Isabella hätte.

    Es handelt sich übrigens um diese beiden:

    weg!

    Ich nehm die Links gleich wieder raus, da ich nicht weiß, ob das so in Ordnung ist wenn ich die Fotos hier poste.

    Dass sie auch über ebay verkauft wusste ich gar nicht, wie heißt sie denn dort?
    Geändert von Noki (11.05.2011 um 19:51 Uhr)

  25. #2185
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Da heißt sie Flexi8Germany, ich hoffe das ist okay wenn ich das hier schreibe.

    Die Flexis die du in kleiner bekommst sehen toll aus

  26. #2186
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Da heißt sie Flexi8Germany, ich hoffe das ist okay wenn ich das hier schreibe.

    Die Flexis die du in kleiner bekommst sehen toll aus

    Ja, find ich auch. Frag sie doch mal ob sie dir davon eine in XL machen kann.

  27. #2187
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch. Frag sie doch mal ob sie dir davon eine in XL machen kann.
    Ich werde ihr bei ebay mal schreiben
    Dann muss ich mich nurnoch entscheiden welche Flexi es sein soll,
    diese hier finde ich nämlich auch sehr schön und drei vier andere von der Flexi Seite auch

  28. #2188
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ja die grünen Steinchen sind toll, irgendwann möchte ich auch noch eine mit komplett grünen Steinen. Allerdings bin ich mehr der Silbertyp und mag dieses Gold nicht. Aber mit Silber gibts die bestimmt auch.

    Ich bin ja wirklich total gespannt, ich hoffe, dass ich mit den Größen was anfangen kann. Wäre natürlich ärgerlich, wenn jetzt nur die in XS oder nur die in S passt.
    Geändert von Noki (11.05.2011 um 20:12 Uhr)

  29. #2189
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja die grünen Steinchen sind toll, irgendwann möchte ich auch noch eine mit komplett grünen Steinen. Allerdings bin ich mehr der Silbertyp und mag dieses Gold nicht. Aber mit silber gibts die bestimmt auch.
    Ich bin eigentlich auch eher der Silbertyp und meine anderen drei Flexis sind auch alle Silber, da dachte ich wäre eine goldene auch mal nicht schlecht, passt villeicht ganz gut zu meinen braunen Haaren.

  30. #2190
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hab schwarzbraune Haare und hoffe, dass die Flexi mit den türkisen Steinen und die mit den bunten darin schön zur Geltund kommen.

    Hach bin ich aufgeregt, meine ersten Flexi's. Wie lange will ich schon eine Flexi haben und jetzt wirds bald endlich soweit sein.

    Ich hab nur die Befürchtung, dass das regelrecht zu einer Sucht ausarten könnte. So eine Mini Flexi würde mich nämlich jetzt auch noch reizen.

  31. #2191
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Irgenwann hast du dann zu jedem Kleidungsstück die passende Flexi

    Ich habe mir vor ein paar Jahren die Flexis gekauft, dann mal länger nicht getragen und jetzt benutze ich sie wieder häufiger und könnte auch schon wieder mehrere kaufen.

  32. #2192
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Irgenwann hast du dann zu jedem Kleidungsstück die passende Flexi

    Ich habe mir vor ein paar Jahren die Flexis gekauft, dann mal länger nicht getragen und jetzt benutze ich sie wieder häufiger und könnte auch schon wieder mehrere kaufen.

    Jaja, genau das hab ich vor. Als ich die beiden Flexi's bei Isabella in Auftrag gegeben hab, hab ich schon im Geiste überlegt, welche Klamotten ich zu welcher Flexi tragen kann.

    Bei Ohrringen ists bei mir nicht anders, die müssen immer auf die Kleidung abgestimmt sein und nicht anders wirds bei den Flexi's sein. Ohje ich sehs schon kommen... eine Flexi nach der anderen bis ich zu jedem Kleidungsteil und jeder Farbe die passende habe.

  33. #2193
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Dann kannst du ne eigene Flexi-Schublade machen, da sind dann alle Flexis nach Farben geordnet

    Ich habe ihr jetzt mal eine e-mail geschickt

  34. #2194
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    gibt's diese "versandkostenfrei-aktion" eigentlich öfters?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  35. #2195
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich benutze meine Flexis jetzt seit ein paar Wochen und bin echt sehr zufrieden, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Habe 2 Flexis in Größe M und eine in S, wobei ich manchmal je nach Frisur schon eine L brauchen könnte. Ich werde also spätestens wenn meine Haare mal ein bißchen gewachsen sind, noch mal bestellen "müssen".

  36. #2196
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also ich werd mir wohl die XS Flexi die ich jetzt bei ihr bestellt hab noch in S bestellen und die andere die ich in S bestellt hab nochmal in XS. Find die nämlich sooo schön, ich liebe türkis.

  37. #2197
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    also ich find die mini flexis zwar niedlich aber ich hab so dicke Haare, dass ich damit maximal den Pony wegklemmen könnte und das wird schon schwierig
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  38. #2198
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    bei mir ist mini für den rauswachsenden pony perfekt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  39. #2199
    Noki
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    bei mir ist mini für den rauswachsenden pony perfekt.

    Das denk ich auch.

  40. #2200
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich habe mir jetzt die Flexi in XL beim amerikanischen Shop bestellt mit einem 10% Gutschein, dann komme ich etwa auf den gleichen Preis den Isabella nimmt, nur sie hat keine Pins mehr in XL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.