Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 79 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich würde mich auch anschließen.

  2. #82
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Da sind wir ja jetzt schon einige! Wer möchte denn noch, hat eine Kreditkarte oder Paypal und möchte uns helfen, an unsere heißgeliebten Flexis zu kommen?

  3. #83
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Aber MIna hatte ja irgendwas davon gesagt, dass sich ne SB nicht lohnt wegen dem Zoll...

    Ansonsten wäre ich auch dabei!

  4. #84
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Wielange hat denn die Lieferung bei Euch so gedauert?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  5. #85
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.254

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bei mir wars nicht mal ne Woche, dann waren die Flexis hier
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Kekskrümel, wie kriegst du den tollen Dutt vom zweiten Bild hin?
    Bitte mit idiotensicherer Erklärung, wenn ich wieder lange Haare habe muss ich den unbedingt nachbauen.
    Tjaaa, ich kann sowas immer schlecht beschreiben.
    Eigentlich mache ich den genau wie einen normalen Dutt. Also die Haare drehen und zwirbeln, dann halt den Dutt wickeln, Haarenden unterstecken und dann mit dem Stab der Flexi an einer Seite außen senkrecht in den Dutt pieken, dann waagerecht am Kopf entlang schieben (also quasi hinter den Haaren nahe der Kopfhaut her) und dann auf der anderen Seite wieder aus dem Dutt heraus und die Flexi schließen. Am besten piekt man irgendwo auf der Seite in den Dutt, wo man die Haarenden untergesteckt hat und versucht sie mit festzustecken, denn sonst gucken sie bald wieder raus (bei mir zumindest).

    Meine Flexi kriegt beim Dutt immer "Schlagseite", dh sie sitzt dann schief. Deshalb stecke ich sie etwas schief rein so dass sie hinterher gerade sitzt.
    Man muss das ein paarmal ausprobieren, ist nicht so ganz einfach, aber wenn man den Dreh einmal raushat gehts ganz gut.


    Zur Lieferzeit:
    Ich habe 2mal bestellt und es hat immer so ca 10 Tage gedauert. Bei manchen ging es aber auch deutlich schneller (5-6 Tage).

  7. #87
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    OK, dann werde ich mich ab morgen vor meinem Briefkasten setzen..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  8. #88
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Kekskrümel: Mal ne Frage: Wie lange sind Deine Haare eigenrlich, ich finde den Gibson Tuck super und brauche jetzt unbedingt dafür nen Flexi ... oki, eigentlich bräuchte/will ich auch einen für nen Pferdeschwanz und einen, wo ich nur etwas Haar von den Seiten und der Stirn zurücknehme.
    Mein Haar geht bis zum BH-Verschluss und soll noch 5 cm wachsen, es ist relativ glatt, hat ne sehr schwache Bewegung, Zopfumfang knapp 8 - 8,5 cm, wird noch a bisserl dicker, da die Stufen noch nicht rausgewachsen sind.

    Was meint Ihr welche Größen da her müssen? Tippe auf die Größe M und für das zurücknehmen der Strähnen auf Extra Small, was meint ihr?

    Boah, musste ich das VOR meinem Geburtstag lesen? Jetzt weiß ich, was ich nach dem 11.4. mit dem Geld, was ich bekomme mache ...

    ;)
    Amicus optimae vitae possessio

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Kekskrümel Beitrag anzeigen
    @godmother: für den Dutt nehme ich eine Flexi in Large. Das passt aber mal gerade eben so, bald brauche ich schon eine XL. Obwohl meine Haare nur etwas länger als bis zu Schulter sind. Zopfumfang ist je nach Laune 9,5 - 10 cm, also nicht so megaviel. Meine Haare sind einfach nur so störrisch irgendwie, die lassen sich nicht gut biegen und zusammendrücken.

    Nochmal Übesicht zu den Größen:
    Tails-Up (kein Bild) mache ich meist mit der M, geht aber auch mit der L, sitzt dann etwas lockerer.
    Banane wäre bei mir eher L, aber ich krieg das noch nicht hin.
    Dutt (ersten beiden Bilder) ist im Moment noch L
    Half-Up (letztes Bild) mit der S, aber XS wäre vielleicht noch schöner (mit der S muss ich schon recht viel Haar zusammennehmen)
    Pferdeschwanz (Bild 5) mache ich mit M, sitzt nicht allzu fest aber S ist mir zu klein, kriege ich nicht zu.
    Gibson Tuck (Bild 3 und 4) mache ich je nach Laune mit S, M und L. Aber M sieht glaube ich am besten aus.

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Kekskrümel: Ups, das habe ich Tatsache überlesen, den Post an sich hatte ich schon *lol* aber irgendwie ist mir die Länge durch die Lappen gegangen ... oki, Du hast wohl dickere Haare laut Zopfumfang, dafür sind sie kürzer, hmm, da müsste ich mit dem M für den Gibson Tuck hinkommen denke ich. Aber, ob das für den Pferdeschwanz reicht *seufz*
    Extra Small müsste aber definitiv für das Strähnchen zurücknehmen reichen ... wieso ahne ich schon jetzt, daß ich von Extra Small bis Medium "sicherheitshalber" alles bestelle *rofl*
    Amicus optimae vitae possessio

  11. #91
    Jimmy
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    oh nein, ich hab´s getan dabei MUSS ich doch sparen Gilt als Ausrede, dass der $ Kurs so gut ist, und der April ja erst losgeht und das die Kredikarte ja erst später abgebucht wird

    Hab mir 3 Stück bestellt, in S, M und L

    Mein Zopf hat einen Umfang von ca. 9cm, müsste da also richtig liegen nach euren Schilderungen.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Saneu: Für den Gibson kannst Du auf jeden Fall eine M nehmen, denn es wird ja oben nur die "Tasche" zugemacht mit der Spange. Ich kann einen Gibson auch mit der S machen, aber M (oder L) sieht ausgewogener aus von der Optik her. Aber halten tut es auch mit einer S.

    Ich habe gerade sicherheitshalber nochmal versucht, einen Pferdeschwanz mit der S zu machen, aber ich kriege sie beim besten Willen nicht zu.
    Die M ist schon am besten für den Pferdeschwanz.
    Wenn man jetzt sehr lockige (oder extrem dicke) Haare hat kann man für einen tiefen Pferdeschwanz auch evtl eine L nehmen, aber bei mir rutsch das aus dem Haar. Zu glatt.

  13. #93
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Cla... Äh Kekskrümel Du hast aber schon einen großen Zopfumfang! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Größe S bei einem Zopfumfang bis zu ca. 8 cm gut hält, darüber braucht man eine M. Und XS hält Haare bis etwa 5 cm zusammen.

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ui, noch ein Langhaar!! Wie schön!


    Da grenzen wir das mit dem Zopfumfang doch schon ganz gut ein.

    Wenn jetzt noch jemand weiß, bis wohin man mit einer M auskommt?
    Ich hab mit meinen 9,5 - 10 cm in der M ja noch etwas Luft.

  15. #95
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Uiiii

    Ich hab das "System" Flexi8 gerad mal ganz ganz simpel mit nem Zopfband, das ich in eine "8" gelegt hab plus nem Kugelschreiber der hier gerad rumlag nachgebaut... Und was soll ich sagen? Das hält ja Und ich bin eigentlich soooo ungeschickt mit die Fingers in die Haare... Also wenn das mit so einer Flexi auch so gut klappt... Ihr gemeinen Anfixers ihr!!!

    Hat mal jemand Erfahrung mit den Flexis beim Sport gemacht? Also wenn das so gut hält wie meine... ähm... etwas merkwürdige Konstruktion da hinten am Kopf... Andererseits sind die vielleicht ein bissl zu schick für'n Sport...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @lil'maya
    also fuer sport wuerde ich keine hochsteckfrisur tragen . da gibt es viel bessere haarbaender von scuenci mit silikonbeschichtung. die heissen "No Slip Grip Elastics".
    http://www.scunci.com/home_flash.aspx

    die innere silikonbeschichtung kann man hier gut sehen.

    /mina
    Geändert von mina (31.03.2008 um 00:30 Uhr)

  17. #97
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Nein, natürlich nicht für eine Hochsteckfrisur! Da würden meine Teilnehmer mich wohl doch für endlich komplett übergeschnappt halten... Aber für nen simplen Dutt. Also ich trag auch jetzt immer entweder nen Zopf oder nen Dutt, nun dachte ich, das so ein Dutt mit der Flexi vielleicht fester hält?

    Danke für den Link, werd mich da mal umklicken!


    Edit: Oooh... Diese No-Slip-Grips find ich ja super interessant!!! Wo bekommt man die denn?
    Geändert von lil'maya (31.03.2008 um 01:00 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Die Scünci No-Slip Haargummis gibt es bei Claires. Hab ich gestern dort entdeckt und gleich mitgenommen. Halten wirklich bombenfest.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  19. #99
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ooooh, ihr Bösen, ich bin extrem angefixt! Tue mich immer schwer, die Haare mal anders als mit einer langweiligen Plastikkrabbe hochzustecken – das wärs doch für mich! Besonders angetan hat es mir die mit dem Seestern Aber auch die anderen sind ganz toll. Ich bräuchte wohl eine S, eine M und eine L. Oder doch keine L? Meine Haare sind überschulterlang und dick, aber doppelt einschlagen werd ich sie wohl eher nicht ...

    Wie lange dauert denn der Versand?

  20. #100
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    Uiiii

    Ich hab das "System" Flexi8 gerad mal ganz ganz simpel mit nem Zopfband, das ich in eine "8" gelegt hab plus nem Kugelschreiber der hier gerad rumlag nachgebaut... Und was soll ich sagen? Das hält ja
    Das ist übrigens ne Superidee, hab ich auch gleich ausprobiert Wäre ja vielleicht sogar alltagstauglich, wenn man statt des Kugelschreibers einen hübschen Haarstab nimmt ...

  21. #101
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ich wäre übrigens auch an einer sammelbestellung interessiert
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Cla... Äh Kekskrümel Du hast aber schon einen großen Zopfumfang! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Größe S bei einem Zopfumfang bis zu ca. 8 cm gut hält, darüber braucht man eine M. Und XS hält Haare bis etwa 5 cm zusammen.
    Mein Zopf schwankt noch zwischen 8-8,5 cm und ich wollte den M nehmen, egal, nehme ich halt XS, S & M .... und für nen Dutt o. Ne Bananne wäre ja L recht schön .... oki, nachm Geburtstag kracht die kreditkarte!!!


    btw. Wie isn des Porto bei denen so? Also so 3 Spangen?
    Amicus optimae vitae possessio

  23. #103
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Und wo eröffne ich so ein paypal konto?
    Ich bin doch immer sehr misstrauisch und will eigentlich sowas nicht.
    Gibt es die Flexis vielleicht auch bei ebay?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  24. #104
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also auf ebay braucht gar keiner suchen - da gibt es nur Hundeleinen und sowas unter Flexi
    Ich werde tapfer weiter suchen und vielleicht gibt es die ja auch irgendwo normal zu kaufen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    Oooh... Diese No-Slip-Grips find ich ja super interessant!!! ?
    Die halten echt bombenfest und sind haarfreundlich.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  26. #106
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Die halten echt bombenfest und sind haarfreundlich.
    reißt man sich damit eh keine haare aus, mit dieser "superhaftbeschichtung"?
    wenn das so bombenfest hält, dann stell ich mir das nicht so einfach vor, das wieder aus den haaren zu kriegen, ohne dass ein paar haare da dran "kleben" bleiben?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  27. #107
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Nein, die Haargummis kleben nicht wirklich an den Haaren fest. Du musst sie dehnen und dann eben vorsichtig rausoperieren.
    Ich passe sehr auf beim entfernen von Haargummis, generell. Ich finde die wirklich super, auch weil sich der Zopf damit nicht lockert, das Haargummi bleibt an exakt der Stelle wo ich es reingemacht hab. Also einfach so runterziehen kann man damit vergessen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  28. #108
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens ne Superidee, hab ich auch gleich ausprobiert Wäre ja vielleicht sogar alltagstauglich, wenn man statt des Kugelschreibers einen hübschen Haarstab nimmt ...
    Ja, das wär doch fast ne Überlegung wert... Aber noch viel besser finde ich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die solch eine Konstruktion mal auf'm Kopp hatte... Und hält es nicht absolut bombig?

    Danke für eure Antworten zu den No-Slip-Grips. Hört sich ja echt super an, die werd ich mir diese Woche mal besorgen... Bin schon total gespannt, da ich wirklich ständig auf der Suche nach der perfekten Lösung für die Haare beim Sport bin...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    118

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    man man man, eigentlich brauche ich ja keine accessoires mehr für meine haare... habe ich mir doch neulich erst so eine längliche klammerspange und 2 größere krabben gekauft und einen neuen haarreif, damit ich meinen rauswachsenden pony nicht immer mit metallschieberchen hinterstecken muss, dazu natürlich auch noch einen haarstab, das ist ja besonders schonend.... aber nein.... die BJ´s schaffen es doch immer wieder mich anzufixen.

    jetzt werd ich mir die Homepage halt doch noch mal genauer anschauen und vielleicht zur nächsten Portofrei-Aktion noch etwas genauer....
    oh man, was tut man nicht für unstrapazierte haare, tz tz tz...
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

    Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

  30. #110
    Jimmy
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    btw. Wie isn des Porto bei denen so? Also so 3 Spangen?

    Hab bei 3 Spangen 7$ Porto bezahlt.

    Deswegen verstehe ich das mit der Sammelbestellung nicht ganz, je mehr man bestellt, desto mehr Porto bezahlt man, das wird dann auf die einzelnen umgelegt. Und hier muss ja die Sammelbestellerin an die einzelnen weiterleiten, das kostet ja auch nochmal Porto.
    Und läuft man bei einer so großen Bestellung nicht eher Gefahr beim Zoll hängen zu bleiben?

  31. #111
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Deswegen verstehe ich das mit der Sammelbestellung nicht ganz, je mehr man bestellt, desto mehr Porto bezahlt man, das wird dann auf die einzelnen umgelegt. Und hier muss ja die Sammelbestellerin an die einzelnen weiterleiten, das kostet ja auch nochmal Porto.
    Und läuft man bei einer so großen Bestellung nicht eher Gefahr beim Zoll hängen zu bleiben?
    Das stimmt alles! Kann mir nur vorstellen das einige keine Kreditkarte haben und auch kein Paypal und deshalb auf eine Sammelbestellung hoffen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  32. #112
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Das stimmt alles! Kann mir nur vorstellen das einige keine Kreditkarte haben und auch kein Paypal und deshalb auf eine Sammelbestellung hoffen.
    Stimm, das ist zumindest bei nem Großteil der Österreicher so...bei uns kriegt man ohne KK kein pp.

  33. #113
    Jimmy
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Stimm, das ist zumindest bei nem Großteil der Österreicher so...bei uns kriegt man ohne KK kein pp.
    ah, jetzt verstehe ich hier in D bekommt man ganz einfach ein PayPal Konto, man braucht dafür nur das ganz normale Giro-Konto.

    Hab mir vor 2 Jahre, nachdem ich mich eigentlich lange geweigert hab, dann doch ne KK zugelegt, da ich hin und wieder doch was bestellen möchte was nur mit KK geht. Und da sie bei meiner Bank gebührenfrei ist, gab´s kein Hinderungsgrund mehr.

  34. #114
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Wartet doch noch auf die regelmaeßige Aktion, bei der die Versandkosten erlassen werden. Komplett. Kommt immer wieder.

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo Ihr Lieben,
    suche eine Flexi8 in in "extra small". Habe einer lieben Beauty eine in S abgekauft. Paßt für den Dutt super, ist aber für einen Zopf ein bißchen zu Groß. Vieleicht hat ja jemand von Euch eine übrig, die ich erstehen kann.

    LG Sheeny

  36. #116
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zur Zeit gibt es einen Discount Code, wo man entweder 1 von 5 Flexis umsonst oder 10 % des Preises erlassen bekommt.

    Da ich nicht auf eine Versandkosten-frei-Aktion warten mag, starte ich hiermit eine Sammelbestellung (habe Paypal). Den Rabatt legen wir einfach auf alle um. Dann fallen die doppelten Versandkosten auch nicht mehr ins Gewicht.

    Wegen des Zolls und der Versandkosten möchte ich allerdings nicht mehr als 5 oder 6 bestellen.

    Ich selbst hätte gern 2 Flexis.

    D.h. es sind noch 3 oder 4 offen.

    Wer mag?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #117
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    2. Frage: Hat eine von euch eine gold Flexi? Wie gold sind die? Also richig gelbgold (das sieht auf den Bildern so aus, finde ich)? Ich trau mich noch nicht so recht...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #118
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ICH!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  39. #119
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Prima!
    Aber das reicht noch nicht ganz an Informationen, Sunflower. Du musst schon sagen, wieviele.
    Welche Du haben magst, kannst Du mir als PN schicken oder hier posten. Adresse bitte als PN an mich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #120
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    bis wann genau musst du denn fix wissen, welche flexi ich möchte? ich bin mir nämlich noch nicht zu 100% sicher... das einzige, was feststeht, ist, DASS ich eine möchte kann ich noch eine nacht drüber schlafen, welches modell es werden soll?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.