Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 185
  1. #161
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Der Pony gefällt mir!
    Liebe Grüsse, Fritzle

  2. #162
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Problem mit Pony

    Ich bin der gleichen Meinung wie Katzi: ganz oder gar nicht!
    Liebe Grüsse, Fritzle

  3. #163
    Rubiina
    Besucher

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Ich finde, dir steht der Pony sehr gut!! Mein Freund meint das auch...

  4. #164
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Mir auch!Dir steht das sehr gut finde ich!

  5. #165
    Amata
    Besucher

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Dito!
    Jetzt wo ich Dein Foto gesehen habe, finde ich, Du solltest den Pony genau so lassen, wie er ist! Sieht klasse aus, paßt zur Frisur und auch zu Dir!

  6. #166
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Ich schließ mich mal der Allgemeinheit an und finde, dir steht der Pony echt gut, aber wenn du dich unwohl fühlst, ist es ja auch nicht das Wahre...

    Ich habe auch einen geraden Pony, der mir manchmal echt zu pappig erscheint, ich nehm dann einfach einen Teil von der Seite weg und steck den mit einer dünnen Haarnadel einfach zur Seite, das lockert den geraden Pony ein bisschen auf.

  7. #167
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Ich würde ihn auch so lassen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von Laruen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    160

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Ich finde auch, dass dir der gerade Pony gut steht! Vielleicht kannst Du Dich ja daran gewöhnen! Wenn Du die andere Frisur lange getragen hast, brauchst Du eventuell etwas Zeit Dich damit anzufreunden. Würd die Frisur ein paar Tage so lassen und dann entscheiden, ob ich nochmal ein Experiment Richtung schrägerer Schnitt wagen will.

  9. #169
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    hmmm danke is vielleicht wirklich gewöhnungssache?
    That's just the way it is, things will never be the same...

  10. #170
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Also ich find ihn auch gut! Und das will was heißen, ich mag gerade Ponys eig. nicht so...
    Aber die Frisur, die ich mir ausgesucht hab, hätte auch fast nen geraden Pony. Jetzt steck ich in der Zwickmühle...

  11. #171
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Da ich eigentlich nicht der "Ponytyp" bin, finde ich aber auch das dir der momentane Pony sehr gut steht. Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, wenn du ihn leicht "anschrägen" lässt. Das sieht bestimmt auch gut aus.

  12. #172
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Smoothy..wow, ich finde den Pony mehr als gut!!! Sieht klasse aus!

    Wenn Du ihn allerdings anschrägst ist er ja wieder ein bisschen kürzer in sich.. ääh..weisst Du was ich meine?? Dann dauert das Wachsenlassen ja wieder ein bisschen länger..

    Also ich persönlich würde es so lassen..wächst doch schnell wieder raus.. Aber wie gesagt..ich find´s toll!!!

  13. #173
    disruptive pattern Avatar von gekitsu
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Franken / Bayern
    Beiträge
    1.533

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    mir gefaellt der pony an dir auch gut. (maennermeinung, by the way, falls das irgendeinen unterschied macht )

    ich kann mir gut vorstellen, dass so eine schlagartige veraenderung (noch dazu wenn du dich dazu hast ueberreden lassen muessen) in jedem fall gewoehnungsbeduerftig ist - du hast ja ein ganz anderes bild von dir in erinnerung und jedesmal siehst du was ganz anderes, wenn du in den spiegel schaust.
    ich finde sogar, dass der pony ruhig noch ne ecke rauswachsen kann. kommt vielleicht aber auch nur daher, dass ich gestern auf konzert ne saengerin mit so einem ueberaugen-pony gesehen habe und die mich ziemlich beeindruckt hat (elena fossi von kirlian camera)

  14. #174
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Ich find der Pony steht dir sehr gut.
    Lass dir mal noch n paar Tage Zeit, das ist alles Gewöhnungssache
    Ich knapp 1,5 Jahre nen schrägen Pony getragen und hab mir dann wieder nen normalen schneiden lassen. Gott hat der mich die erste Woche genervt. Und ich fand ihn unsagbar hässlich.
    Aber mittlerweile ich ihn.
    Also wart einfach mal ab. Wenn er dir dann immer noch nicht gefällt, kannst du ihn ja immernoch rauswachsen lassen. Dauert auch gar nich so lange, wie du vllt denkst - mein Pony wächst wie Unkraut und ich muss den ständig nachschneiden ^^

  15. #175
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    erstmal danke für die ganzen rückmeldungen
    ich denk, ich werd ihn tatsächlich erstmal ein bisschen wachsen lassen und je nach dem dann schauen^^
    That's just the way it is, things will never be the same...

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    90

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    ich finde deinen pony auch total cool..
    ich hab ein ähnliches problem.... nein eigentlich tausendmal schlimmer. deiner schaut ja gut aus...
    ich dachte, ich bin mal besonders schlau und schneide mir meinen schiefen pony selber nach...
    leider hab ich viel zu viel weggeschnitten. jetz trag ich den pony auch gerade, wobei der natürlich jetzt völlig verschnitten ist. aber wenn ich jetzt selber oder von einem friseur korrigieren lassen würde, dasnn würde der pony viel zu kurz werden.
    jetzt lauf ich halt nur noch mit haarreifen und ganz ohne pony rum.....^^

    wächst schon wieder....^^

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    * Saarland *
    Beiträge
    102

    AW: gerader pony... noch zu retten?

    Der Pony steht dir total gut!!
    Und der Pony wächst ja auch relativ schnell nach und dann kannst ja immer noch einen schrägen ausprobieren
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  18. #178
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Problem mit Pony

    vielen Dank für die Antworten!

    Ich glaub, ein schräger Pony würde mich dann stören, da er ja dann irgendwie in den Augen hängt. Oder würde das besser zu meiner Gesichtsform passen, als ohne? Ich find eben meine Stirn recht breit, das gefällt mir nicht so. Gestern hab ich die Haare aber nach hinten gesteckt und war schön geschminkt und so, da hat´s mir wieder gefallen, "ohne" ich hab glaub ich meinen Stil noch nicht gefunden...
    Sonne - Farin Urlaub

  19. #179
    joya
    Besucher

    AW: Problem mit Pony

    Ohne Pony siehst du vielleicht ein bisschen streng, aber auch sehr elegant aus!
    Ich habe auch Naturwellen und Pony kann ich vergessen, weil der einfach nicht liegen will. An deiner Stelle würde ich es also ganz lassen!

    Die "Strenge" könntest du deinem Gesicht vielleicht lieber durch andere Frisuren nehmen, also Haare nicht komplett nach hinten binden, sondern auch mal offen lassen, nur teilweise hochnehmen (Half-up) oder so.

  20. #180
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Problem mit Pony

    Ich finde ohne Pony würde es mir bei dir auch nicht gefallen, aber die paar Zippeln im Gesicht bringen es leider auch nicht. Das Problem hatte ich auch mal eine Zeit.
    Willst du nicht noch etwas mehr Pony (nicht zu viel) schneiden lassen?
    Bzw ein paar dickere Strähnen. Das würde besser aussehen. Auf keinen Fall ein Vollpony, aber du brauchst schon was im Gesicht, finde ich.

  21. #181
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Problem mit Pony

    @joya
    dass das elegant aussehen könnte, darüber hab ich noch nie nachgedacht... andere Frisuren haben bisher auch noch nicht viel gebracht. es sieht halt immer so aus, wenn die Haare aus dem Gesicht sind. Ich hab auch leider Geheimratsecken, das macht die Situation auch nicht vorteilhafter.

    @missi
    Danke, dass du mir das Gefühl gibts, dass ich nicht eine ganz verschrobende Wahrnehmung habe, bist ja die einzigste
    wie meinst du, ein paar dickere Strähnen, aber keinen Vollpony? Was ist bei euch ein Vollpony? Wo fängt das an? Ich würd das selber schneiden, ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Friseur. Deswegen müsst ich genauer wissen, was du meinst
    Sonne - Farin Urlaub

  22. #182
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Problem mit Pony

    Ein voller Pony ist für mich dashttp://www.essanelle.de/sites/trends...rolina_cut.jpg

    Ich finde leider kein Bild mit nem Pony, den ich mir für dich vorstelle. Aber du brauchst auf jeden Fall mehr Pony,den du je nach Lust und Laune zur Seite kämen kannst, nach hinten klemmen kannst oder gerade im Gesicht tragen kannst. Das würde dir stehen. Macht dein Gesicht feiner und frischer.


    ACHSO: Du kannst deine Pony auch glattföhnen. Je länger der Pony ist, desto besser wird das. Also ich hatte ihn mal leider viel zu kurz (ich war beim Friseur!) und das sah dann nicht so toll aus. Aber mit dem Föhnen klappt das ganz gut. Einfach kurz nass machen und dann glatt föhnen.
    Geändert von ~°~Missi~°~ (30.03.2008 um 20:08 Uhr)

  23. #183
    Experte Avatar von nougat
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    543

    AW: Problem mit Pony

    Also ich finde auch, dass du ohne Pony viel besser aussiehst
    mMn betont der spärliche Pony, den du im Moment hast deine Stirn eher (die du ja zu hoch findest )
    Ich schließ mich den anderen hier an, entweder kein Pony oder ein Abgeschrägter mit Seitenscheitel.
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Pony/Stufen = Haare wachsen langsamer & werden dünner?!

    Genau über das Thema hab ich auch gerad nachgedacht.
    Habe seit zwei Monaten einen Pony. Meine Längen sind seit dem knapp zwei cm gewachsen.
    Den Pony hab ich leider nicht gemessen. Hab ihn einmal nachschneiden lassen vor ca. drei Wochen, weil er schon fast in meinen Augen hing. Meine Friseurin hat ca. 1,5 cm abgeschnitten. Und jetzt ist er fast schon weider so lange. Das würde bedeuten mein Pony wächst um ca. 1,5 cm pro Monat, der Rest nur um 1 cm.
    Meine Haare wachsen eigentlich schon immer recht langsam. Egal ob mit oder ohne Pony. Aber vielleicht wächst ja der Pony doch schneller als der Rest. Das muss aber nicht heißen, dass aufgrund dem Pony meine Haarlangen langsamer wachsen. Habe leider keine Vergleichswerte wie es ohne Pony war.
    Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend

  25. #185
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: mein Pony nervt - Leidensgenossinen gesucht!

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

    Mein Problem derzeit: Pony ist recht lang (schulterlang) - aber wenn ich die Haare offen trage...dann hängt er total im Gesicht rum...sieht total sch... aus (wahrscheinlich weil ich von Natur aus keinen Wirbel oder so habe).

    Wenn ich meine Haare offen tragen will (und das will ich sehr oft) dann muss ich die Seiten + Pony nach hinten klemmen...ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine....und weiß leider nicht wie ich es machen soll wenn ich mal ganz ohne Klammer meine Haare tragen will
    ist zwar schon etwas her, dieser thread, aber genau dieses problem hab ich jetzt. lady, falls du das hier liest: hast du eine lösung gefunden? ich dachte, wenn meine haare erst schulterlang sind, ist das problem gelöst
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.