Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    "elektrische" Haare

    ich hab da mal ne Frage:

    mit jeder Bürste, egal ob Naturborsten oder Samy-Bürste (bei beiden heißt es, daß sich die Haare nicht elektrostatisch aufladen) stehen meine Haare ab wie nach einem Stromschlag, woran kann das liegen, und was kann man dagegen tun?

    Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antworten
    Liebe Grüsse
    Moni

  2. #2
    Besucher

    Re: "elektrische" Haare

    Also ich habe für mich festgestellt, dass meine Haare fliegen, wenn sie zu trocken sind - das hat überhaupt nichts mit elektrischer Aufladung zu tun. Wenn meine Haare dann wieder genügend Feuchtigkeit haben, z.B. nach einer Kur, ist alles wieder ok, egal was ich anhabe, oder welche Bürste ich benutze.
    Könnte das bei dir der Fall sein?

    Ansonsten gibt es da natürlich die üblichen Verdächtigen - Kleidung aus Polyester, Plastiksohlen an den Schuhen, etc.

    Silith

  3. #3
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: "elektrische" Haare

    Bei mir hilft es wenn ich ein wenig Creme ins Haar gebe.

    Gelesen habe ich :Etwas Haarspray auf die Bürste sprühen
    und dann das Haar damit kämmen.......

    Nur gelesen
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    Re: "elektrische" Haare

    Meine Haare sind eigentlich nicht trocken, jedenfalls nicht dass ich wüsste, aber sie laden sich dennoch gerne auf für Tipps wäre ich auch dankbar ... ich habe beobachtet, dass es im Winter meist mehr als im Sommer ist und ich vermute dass es mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hat, denn Heizungsluft trocknet die Luft ja etwas aus sousagen und im Winter sind die Heizungen ja immer an ...

  5. #5
    Besucher

    Re: "elektrische" Haare

    ich vermute dass es mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hat, denn Heizungsluft trocknet die Luft ja etwas aus sousagen und im Winter sind die Heizungen ja immer an ...
    Was ein Argument für die zu trockenen Haare wäre
    Andere sagen, im Winter trägt man eben häufiger Pullis, aus Polyester oder so, und wenn man die dann über den Kopf zieht, laden sich die Haare auf.
    Naja, ist bei mir nicht so...
    Mach halt mal ne Haarkur und guck, obs deinen Haaren hilft? Simsamreds Vorschlag mit Creme oder Öl (in der Hand verteilen und sacht über die Haare streichen) bändigt die Haare auch gut, dann fliegen sie nicht mehr so, allerdings ist das keine Ursachenbekämpfung

    Ich merke an meinen Haaren auch nur, dass sie trocken sind, wenn sie eben fliegen... ansonsten wüsste ich auch nicht, wie ich das feststellen sollte - ich glaube, wenn man wirklich sieht, dass sie trocken sind, weil sie sich komisch anfühlen oder sie Spliss bekommen, ist es schon ziemlich spät.

    Silith

  6. #6
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: "elektrische" Haare

    Gegen aufladen gibts nur eins: Logona Conditioner Spray.
    Der ist extra dafür gemacht. (Betain = amphotere Rohstoff = positiv sowie auch negative Ionen = Statische Aufladungen verschwinden) w i e v o m W i n d e v e r w e h t.... pfffttt

    LG

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    Re: "elektrische" Haare

    Was ein Argument für die zu trockenen Haare wäre
    AAAAAAHHHH!!! Hilfe meine Haare könnten trocken sein

    aber irgendwie merke ich davon nichts, sie glänzen und fühlen sich kein bisschen strohig an ... außerdem hatte ich das irgendwie immer, dass sie sich aufladen, auch als sie noch ganz kurz waren ...

    und nu? Öfter Spülung benutzen? (mache das nur ein mal in der Woche?) Andere lebensrettende Maßnahmen? Haarkur? Habe bis jetzt nie eine benutzt




  8. #8
    Besucher

    Re: "elektrische" Haare

    :abroll:
    Bloß keinen Herzanfall kriegen jetzt

    Mach halt einfach mal ne Haarkur, schadet ja nicht - du könntest dafür Conditioner hernehmen, ein wenig Honig reintun und ne Stunde etwa auf den Haaren lassen. Dann ausspülen. Wenn deine Haare danach deutlich besser sind und auch die nächsten Tage über nicht fliegen - bingo.

    Wie gesagt, bei mir ist das "statische rumfliegen" das erste (und einzige) Anzeichen für trockene Haare, meine glänzen auch (so lala) und kein Spliss und so... Ich denke auch, dass meine Haare normalerweise trotz statischer Aufladung nicht fliegen, weil sie relativ dick sind und dann mit Feuchtigkeit eine gewisse Schwere haben *wilde Vermutung*

    Das schließt aber natürlich nicht aus, dass deine Haare tatsächlich statisch aufgeladen sind, durch falsche Kleidung und Plastiksohlen an den Schuhen, z.B. Dann kann ich dir aber nicht helfen

    Silith

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    Re: "elektrische" Haare



    *wieder aufsteh*

    Ich hab halt total Angst dass meinen schönen Haaren, das einzige, was ich wirklich voll und ganz an mir mag, irgendwas passiert

    Falsche Kleidung sollte es nicht sein da ich immer darauf achte dass meine Sachen weitestgehend aus Baumwolle sind und das bei meinem Woll-Pulli die Haare mehr fliegen ist ja kar ... Plastiksohlen, hm, interessante Idee, morgen früh beim Kämmen ziehe ich vorher die Schuhe aus

    Ansonsten ... Haarkur werde ich mal ausprobieren, aber ich glaube ich werde auch einfach mal ein wenig Jojobaöl in die Längen geben wenn sie noch feucht sind, habe hier ja schon einiges gelesen über gute Erfahrungen mit Öl zur Bekämpfung von trockenen Spitzen ... und es könnte eine gute Ausrede sein mir doch mal eine Wildschweinborstenbürste (ich liebe dieses Worte ) zu kaufen da die ja das Fett in den Haaren gut verteilen soll ...

    Danke, Silith, du hast mich mal wieder gerettet, sonst hätte ich nicht beruhigt einschlafen können

  10. #10
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: "elektrische" Haare

    also bei mir sidn sie früher auch immer total geflogen.
    unsere friseurin meinte dass das daran liegt dass sie zu trocken sind.
    dieses jahr hab ich dieses problem zum glück gar nicht mehr.wird wohl am shampoo liegen,benutz jetzt keine drogerieshampen mehr mit aggressiven tensiden und silikon
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  11. #11
    Besucher

    Re: "elektrische" Haare

    Stargirl, ist doch Ehrensache - dir erst nen Schreck einjagen und dann nix mehr sagen wär ja fies
    Öl ist ne gute Idee, nur musst du auch da aufpassen, ob deine Haare das mögen - manche Haare (meine z.B. ) werden von Öl trockener, besonders wenn es in die trockenen Haare gegeben wird.

    @perwoll - puhh ich dachte langsam, ich wär die einzige die das bemerkt hat und fühlte mich schon ein wenig wirr Aber jetzt fühle ich mich bestätigt

    Silith

  12. #12
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: "elektrische" Haare

    Ich hab jetzt auch den Logona Conditioner Spray und bin recht zufrieden. Ich spraye ihn mir nach dem Bürsten auf die Hände und fasse mir dann in's trockene Deckhaar.

    Eine weitere Variante (meiner Meinung nach etwas wirkungsvoller) ist die Före Efter Packung von Harologi. Da hab ich immer ganz wenig (höchstens ne Erbse) in die nassen Haare eingearbeitet. Eigentlich wendet man sie aber anders an.

  13. #13
    monaLE
    Besucher

    Re: "elektrische" Haare



    Liebe Bjs,

    ich habe neuerdings auch total aufgeladene Haare. Besonders wenn ich Fleecepullis oder
    sowas trage.
    Neulich habe ich hier gelesen, dass dagegen der Schaum Conditioner von Logona hilft.
    hab ihn sofort gekauft und sage euch - es funktioniert.
    Nix mehr mit fliegenden Haaren.

    Also viel Spaß beim ausprobieren.

    Viele Grüße und schönes WE an euch alle
    monaLE

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    Re: "elektrische" Haare

    @ Silith: ich glaube du wolltest mich nur ärgern habe heute morgen beim Kämmen wirklich die Schuhe ausgezogen und meine Haare flogen gar nicht aber vielleicht mache ich doch mal eine Haarkur oder probiere es mit ein wenig Jojobaöl, das würde dann auch selbstverständlich ins feuchte Haar kommen, im trockenen kann ich mir das auch nicht so gut vorstellen.


    LG Stargirl


    PS: ach ja, kann auch erklären warum meine Haare im Sommer weniger fliegen: da habe ich nämlich andere Hausschuhe an oder bin oft barfuß unterwegs.

    Puh da ist ja alles noch mal gut gegangen

    [ Geändert von Stargirl am 11.02.2005 16:42 ]

  15. #15
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: "elektrische" Haare

    Ich nehm den thread mal wieder auf, weil ich derzeit auch sehr mit "fliegenden" Haaren zu kämpfen hab. hab bis jetzt noch kein Mittel dagegen gefunden. Hat jemand eine Idee, was helfen könnte?
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: "elektrische" Haare

    Die leidigen fliegenden Haare.. Habe fast das ganze Jahr damit zu kämpfen, da meine Haare ziemlich fein sind. Im Winter ist es aber stärker als im Sommer.

    Ein Produkt, das mich dauerhaft davon befreit, hab ich noch nicht gefunden und werde ich wahrscheinlich auch nie..

    Aber ich nehme immer etwas Florena Handcreme (die grüne) und gebe es in die Haare. Das hilft auf jeden Fall gegen das "akute" Fliegen. Ansonsten trage ich fast nur Sachen mit Baumwolle oder Viskose, damit laden sich die Haare auch nicht noch mehr auf.

    Bei den Haarprodukten ist es so, dass die Garnier Natural Beauty Shampoos meinem Haar mehr Feuchtigkeit zuführen. Sonst waren meine Haare im Winter immer viel trockener und fliegender als jetzt mit GNB

    Probiert hatte ich auch mal die Phyto 9 Tagescreme für die Haare, aber die war nur genauso gut wie eine Handcreme, gegen das akute Fliegen hats geholfen, aber dauerhaft davon befreit hat es mich auch nicht. Rausgeschmissenes Geld..

  17. #17
    kontext
    Besucher

    AW: "elektrische" Haare

    Creme wird sogar in mainstreamigen Frauenzeitschriften immer wieder als "Profi-Tipp" genannt.

    Den Artikel find ich ganz gut:

    Es gibt eine ganze Reihe von Maßnahmen und Pflegemitteln, mit denen man statisch aufgeladenes Haar wieder zu einer seidigen Mähne zurückpflegen kann. Es beginnt bei speziellen Shampoos, z.B. für feines und glattes Haar, das besonders leicht dazu neigt, sich elektrisch aufzuladen. Ein solches Shampoo sollte dem Haar besonders viel Feuchtigkeit zuführen, denn Trockenheit ist die Wurzel der elektrischen Haare. Deswegen haben auch Frauen in Gebieten mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit kaum dieses Problem.

    Noch entscheidender ist allerdings die Wahl der Bürste. Sie sollte aus Naturborsten bestehen, da diese eine ungewollte Aufladung des Haars beim Durchkämmen verhindern. Alle Plastikvarianten von Kämmen oder Bürsten sind für Frauen mit fliegendem Haar ungeeignet. Vor dem Föhnen ist es wichtig, einen Hitzeschutz zu verwenden. Dieser beugt einer Schädigung durch die Föhnhitze vor und ist so auch ein wirksames Mittel im Kampf gegen elektrisches Haar. Es gibt ihn meist in Sprayform, einfach im ganzen Haar verteilen und dann erst durchkämen, von den Haarspitzen ausgehend. Anschließend erst mit dem Föhnen beginnen und immer darauf achten, den Föhn nicht zu nah an das Haar zu halten.

    So genannte anti-frizz-Produkte geben dem Haar eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit und können entweder direkt nach dem Haarewaschen oder zum Finish aufgetragen werden. Wer starke Probleme mit elektrischem Haar hat, verwendet am Besten alle drei Mittel gleichzeitig: Feuchtigkeitsshampoo, Hitzeschutz und Anti-Frizz.
    und

    Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass gewollte Unordnung auf dem Kopf auch ganz schön sexy sein kann. Das beweist zumindest Supermodel Kate Moss, die regelmäßig mit zerwuschelter Mähne auf Fotos zu sehen ist und dabei immer sexy aussieht. Angeblich benutzt ihr Stylist für diesen zerrauften Look inklusive elektrischem Haar einen aufgeblasenen Luftballon, den er an ihrer Haaroberfläche entlangreibt...

    Und wer nur selten unter elektrischem Haar leidet und deshalb nicht auf spezielle Pflegeprodukte zurückgreifen möchte, kann einen alten Hausfrauentrick anwenden, der zumindest kurzfristig einen Effekt erzielt: einfach etwas Handcreme in den Händen verreiben und vorsichtig über die betroffenen Stellen im Haar streichen
    In: http://www.eurogrube.de/gesundheit-f...sche-haare.htm

  18. #18
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "elektrische" Haare

    Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    Ich nehm den thread mal wieder auf, weil ich derzeit auch sehr mit "fliegenden" Haaren zu kämpfen hab. hab bis jetzt noch kein Mittel dagegen gefunden. Hat jemand eine Idee, was helfen könnte?
    Luftbefeuchter an der Heizung hast Du schon ausprobiert?
    may contain nuts

  19. #19
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "elektrische" Haare

    Ich benutze seit einiger Zeit von Balea die Best Age Spülung und das Shampoo,
    das hat einen "Antistatik Komplex" der fliegende Haare verhindern soll und bei
    mir (toi, toi, toi) scheint es zu klappen.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: "elektrische" Haare

    Relative Luftfeuchtigkeit erhöhen; je geringer diese ist, desto eher fliegen die Haare.
    Filmbildner, wie z.B. Polyquat's sind gute Antistatika. (Verringern die Reibung)
    oder Metallabsätze tragen

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: "elektrische" Haare

    Alter Thread, aber für mich aktuelles Thema. Meine Haare fliegen auch, trotz das ich mit Feutigkeitsspülung & -shampoo sie täglich wasche. Ich verwende da, trotz das ich Allergikerin bin, das Nivea Feutigskeitsshampoo + die Spülung. Anfangs machten meine Haare das nur im Büro und da funktioniert meine Heizung nur, wenn sie auf 5 steht, somit es sehr warm in dem Zimmer ist und die Luft daher trocken. Mit dem Nive hats dann gut geklappt, aber jetzt passiert mir das trotz dem Shampoo in meinem Büro aber auch hier daheim, wo es nicht so warm ist. Sie kleben mir dann elektrisch geladen im Gesicht und es nervt mich.
    Was kann ich noch tun?
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  22. #22
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "elektrische" Haare

    Wer nach jeder Haarwäsche eine Spülung benutzt dürfte keine fliegende Haare haben. Ist das trotz Spülung der Fall? ?
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  23. #23
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "elektrische" Haare

    Lese da hier gerade mit Interesse, da es bei mir mit den fliegenden Haaren genauso ist, sobald die Temperaturen sinken und die Heizungsluft ihr Übriges tut.
    Benutze immer Spülung oder Kur, aber habe trotzdem elektrisierte Haare... Es nervt!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: "elektrische" Haare

    Ich benutze erst die Spülung und dann das Shampoo. Mein Freund hat mir gesagt, dass ich es so rum machen solle, hat er im Fernsehen gesehen Aber auch als ich erst Shampoo und dann Spülung gemacht habe, hatte ich das Problem auch.
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: "elektrische" Haare

    Ich denke, im Winter ist das ganz normal. Man ladet sich wg wg Klamotten, Kuscheldecken Schuhe etc so auf.
    Mein Schatzi und ich kriegen teilweise aneinander immer Eine gewischt, also wir bekommen nen kleinen Stromschlag wenn wir einander berühren.
    Man kann probieren, mit eingecremten Händen über die Haare zu fahren, um es so ein bissle zu mindern

  26. #26
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: "elektrische" Haare

    Ich hab immer wieder extrem statisch aufgeladene Haare und hab mir auch deswegen die Braun Satin Hair 7 Iontec Bürste gekauft, mittlerweile gibt es die auch mit einer Naturborsten Kombi, ich hab sie mit reinen Plastikborsten - hab sie auch schon mal nachgekauft, weil einmal verloren, würde sie immer wieder kaufen.

    Außerdem merke ich deutlich, dass je mehr silikonhaltige Produkte ich benutze, die Aufladung mehr wird - die Haare gleiten einfach mehr aneinander hin und her dann, weil sie dann glatter sind.

  27. #27
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "elektrische" Haare

    @ Bitibytie erst die Spülung macht ja keinen Sinn, die Schuppenschicht wird von Shampoo wieder geöffnet. Die Schuppenschicht muss nach der Haareäsche gevhlossen sein, so ist das Haar versiegelt und glänzt.

    Wenn die Haare nach der Spülung immer noch fliegen, sind sie zu trocken. Vor dem föhnen würde ich dann ein Feuchtigkeits Leave -in benutzen.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: "elektrische" Haare

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    @ Bitibytie erst die Spülung macht ja keinen Sinn, die Schuppenschicht wird von Shampoo wieder geöffnet. Die Schuppenschicht muss nach der Haareäsche gevhlossen sein, so ist das Haar versiegelt und glänzt.

    Wenn die Haare nach der Spülung immer noch fliegen, sind sie zu trocken. Vor dem föhnen würde ich dann ein Feuchtigkeits Leave -in benutzen.
    Mein Freund sagte damals, dass ein Experte das so gesagt hat ... hab ich es dann so gemacht. OK, heute Abend wieder anders rum.
    Ich Test es dann Mal morgen, wenn ich heute Abend gewaschen habe.
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  29. #29
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: "elektrische" Haare

    Vielleicht hat dein Freund ja auch nur die Hälfte mitbekommen - später zugeschaltet oder so (will nix unterstellen). Was einige ja machen, ist erst Spülung auftragen, dann waschen und anschließend nochmal Spülung verwenden. Kann manchmal auch helfen.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: "elektrische" Haare

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat dein Freund ja auch nur die Hälfte mitbekommen - später zugeschaltet oder so (will nix unterstellen). Was einige ja machen, ist erst Spülung auftragen, dann waschen und anschließend nochmal Spülung verwenden. Kann manchmal auch helfen.

    Naja, er hört mir oft nicht zu, da wundert es mich, dass er da zugehört haben will
    Also nur Spülung hab ich mal aus versehen gemacht, da ich mich vergriffen hatte in meiner Dusche, und da hatte ich nachher total "fettige" Haare. Bis jetzt gehts (erst Shampoo dann Spülung) im Büro, denn da ist es am Schlimmsten, weil auch was mit meiner Heizung hier nicht wirklich stimmt (die muss immer voll aufgedreht sein, sonst heizt sie nicht).
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  31. #31
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: "elektrische" Haare

    Vielleicht kannst du dir im Büro was zum Luft befeuchten hinstellen oder an die Heizung hängen. Pflanzen helfen auch das Raumklima zu verbessern. Und für den Notfall eine Ionenbürste kaufen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.