Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 156
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Klar, , ich auch
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von Tanya
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Habe vor ein paar Tagen in einer Berliner Douglas Filiale aus Zufall an dem Duft geschnuppert ... toll! Nun aber leider in anderen Douglas Filialen nicht zu finden und die Verkäuferinnen kennen den gar nicht ... Unglaublich ... Der Vorgänger-Duft war auch von Lauder? Bis wann gab es diesen im Handel und seit wann gibt es Bronze Goddess? Bin neu hier, willkommen im Club, super!

  3. #123
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hallo Tanya,

    erstmal herzlich willkommen hier

    Also bei deinem Bronze Goddess Problem kann ich dir nur raten, entweder dir ein Foto mit Produktnamen usw. auszudrucken und zu Douglas zu maschieren, die sollen den bestellen, sie sollen eben in ihrem Rechner suchen im Bestandsregister, ansonsten in der Filiale in Frankfurt anrufen und fragen (oder in Osnabrück, die kennen den Duft dort 100 %tig)
    oder du rufst direkt in Frankfurt an, und fragst ob, ob sie dir den in deine Filiale zuschicken

  4. #124
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Zitat Zitat von Tanya Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Tagen in einer Berliner Douglas Filiale aus Zufall an dem Duft geschnuppert ... toll! Nun aber leider in anderen Douglas Filialen nicht zu finden und die Verkäuferinnen kennen den gar nicht ... Unglaublich ... Der Vorgänger-Duft war auch von Lauder? Bis wann gab es diesen im Handel und seit wann gibt es Bronze Goddess? Bin neu hier, willkommen im Club, super!
    Ja, der Azurée Soleil war auch von Lauder. Identischer Duft, nur neuer Name und neue Verpackung.
    Den Azurée Soleil gab es als Limited Edition letzten Sommer, das heißt, der wurde verkauft "solange Vorrat reicht".
    Bronze Godess gibt es seit Ende März / Anfang April diesen Jahres.

    Und ich schließe mich dem goldbaerchen an: am besten Foto ausdrucken und unwissenden Dougletten unter die Nase halten.
    An den Estée Lauder Countern in Kaufhäusern müsstest du auch fündig werden.
    Viel Erfolg!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #125
    prusseliese
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Bronze Goddess und Azuree Soleil gibt es nicht mehr. Ist schon bekannt, ob es dieses Jahr wieder einen ähnlichen Duft aus dem Hause Lauder geben wird?

  6. #126
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Im Dougi in FFM habe ich ihn noch gesehen. Ist wahrscheinlich der Resteabverkauf. Kostete dort 38 Euro. Muss ihn aber definitiv nicht mehr haben. Außer das Öl hat mich da nichts gerockt.

  7. #127
    prusseliese
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Oh, ich würde vom Lesen her auf einen leckeren Kokusduft tippen. Hätt ich wohl mal wieder daneben getippt, oder?

  8. #128
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Prussi, der Duft hat hier einige Fans, aber ich finde, der Duft (nicht das Öl) riecht nach ranziger Sonnencreme. Irgendwie so eklig, wie schlecht gewordene Milch. Also ich fand den ganz schlimm. Das Öl dagegen war viel angenehmer, zwar auch kein Duft, ohne den ich nicht leben könnte, aber immerhin viel besser als das Parfum.

  9. #129
    prusseliese
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ach du meine Güte, nach ranziger Sonnencreme will ich natürlich nicht riechen. Tahitian Holiday geht schon in die richtige Richtung, könnte aber noch ein bisschen süßer sein, hach schwer zu beschreiben.

    Ich will ne Sommer-Light-Version von Pink Sugar - mit einem Kokoshauch!!!

  10. #130
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, nach ranziger Sonnencreme will ich natürlich nicht riechen. Tahitian Holiday geht schon in die richtige Richtung, könnte aber noch ein bisschen süßer sein, hach schwer zu beschreiben.

    Ich will ne Sommer-Light-Version von Pink Sugar - mit einem Kokoshauch!!!
    Ohhhh jaaaa! Da wäre ich sofort dabei!!!

  11. #131
    prusseliese
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich hatte mal vor gefühlten 30 Jahren einen Sommerduft von Escada (glaube das war der Erste ), der kam dem was ich möchte sehr nahe... jedenfalls in meiner Erinnerung!

  12. #132
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich hab schon im "Sommerduft - Thread" gefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten, also probier ichs hier mal:
    Wo bekomme ich noch den Bronze Goddness bzw. auch den Azuree Soleil?
    Kann man den wirklich nur noch in USA bestellen?
    Oder gibts die Möglichkeit, daß der Duft heuer neu aufgelegt wird?
    Bin total angefixt - MUSS diesen Duft haben (aber wenn möglich ohne horrenden Versandkosten...)

  13. #133
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    ich könnte mir vorstellen, dass es den duft dieses jahr wieder so oder so ähnlich gibt - vielleicht nicht 1 zu 1 gleich, aber zumindest sehr ähnlich

  14. #134
    prusseliese
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Glaube ich fast nicht, da die Sommerversionen der Lauder-Düfte eigentlich schon im Handel erhältlich sind, oder?

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich habe ihn gestern noch in Mannheim in der Kurfürstenparfümerie gesehen die versenden meines Wissens nach auch

    Ich liebe diesen Duft aber er ist kein süßer Kokosduft sondern eher ein herb/cremiger Kokosduft. Würde ich mal so sagen

    Viel Glück und liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  16. #136
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    aber er ist kein süßer Kokosduft sondern eher ein herb/cremiger Kokosduft

    O Gott - alles was ich bisher gelesen habe - der Duft muß traumhaft sein!
    Werde nächste Woche in der 70 km weiter entfernten, gut sortierten Dougi - Filale mal anrufen - vielleicht gibt noch Restbestände....

  17. #137
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich fand ihn leider nicht so besonders... lange gehalten hat er auch nicht ... Hier im Dougi haben sie noch einige Flaschen von...

  18. #138
    prusseliese
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Herb und cremig hab ich ihn mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Wäre dann wohl nichts für mich!

  19. #139
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich werde nächste Woche eine ausgiebige Shoppingtour in einen Einkaufstempel machen - hoffen, daß es dort den Bronze G. gibt (und noch andere, die es bei unserem Mini Dougi nicht gibt)- und dann berichten.
    Vielleicht sagt er mir ja auch nicht zu.
    Ich hab schon sooo viele Düfte probiert, von denen hier die Beschreibungen toll waren und an mir waren sie dann nix.....

  20. #140
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    anästhesieschwester, in a gibt es doch auch marionnaud, oder? hier in der ch findet man ihn noch in den filialen.
    und ja, unbedingt selber testen, denn entweder ist er ein sofortiger haben muss oder eben ganz und gar nicht. bei mir verfliegt die kokosnote sehr schnell und es bleibt ein weicher duft, den ich sehr mag und nicht einordnen kann. letzten sommer hat immer mal jemand an lauen sommerabenden geschnuppert und wurde öfters positiv darauf angesprochen.

  21. #141
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich fand ihn irgendwie "schwitzig"... Hab mich drauf gefreut, da das Signalwort KOKOS gefallen war

  22. #142
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    in a gibt es doch auch marionnaud, oder? hier in der ch findet man ihn noch in den filialen.
    Ja, bei uns gibts auch Marionnaud, aber in den beiden Filialen in meiner näheren Umgebung gibts ihn leider nicht mehr. Werde berichten, falls ich ihn mal zum Probeschnuppern erwische! Bin schon sehr gespannt!

  23. #143
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - habe ihn mir auch dieses Jahr nochmal bestellt, in der Hoffnung, dass etwas an der Rezeptur geändert wurde und er nun besser riecht

    Vielleicht hatte ich einfach kein gutes Jahr letztes Jahr und diesmal wird alles besser. Ich hoffe, er kommt bald an, damit ich was zu lästern habe. Nein, Spaß beiseite, ich will ihn ja wirklich lieben, denn eigentlich müsste er mir doch gefallen! Mensch!

  24. #144
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Also ich habe ihn letztens im Dougi getestet und finde ihn einfach weiß nicht was ihr an dem Duft findet

  25. #145
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe ihn letztens im Dougi getestet und finde ihn einfach weiß nicht was ihr an dem Duft findet
    Ging mir leider auch liebe, liebe Anto. Aber ich will ihn doch soo gerne lieben.

  26. #146
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich habe ihn seit heute auch
    Er ist wirklich sowas von wunderschön, herbe, würzige und cremige Kokosnuss, echt herrlich!
    Bin auch sehr froh darüber, dass die Zitrusnoten an mir doch recht schüchtern sind und sich eher Sandelholz und Vetiver in den Vordergrund drängen, die sind mir sowieso lieber

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    besser hätt ich ihn auch nicht beschreiben können, vendetta :) , genasuso entwickelt er sich auch an mir, cremig , sehr cremig, aber trotzdem würzig und nicht zu süss. Zitrusnoten gleich Null,zum Glück. Ein wunderbarer Duft, nur leider hält er nicht so lange an mir, muss immer mal nachsprüher....Der einzige Kritikpunkt an dem Duft von mir....
    Liebe Grüsse

    Conny

  28. #148
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich habe den Duft auch bei Douglas getestet. Er war lecker, aber er riecht nur sehr "leicht" und ist schon nach wenigen Minuten nicht mehr zu riechen. Er verfliegt also sehr schnell.

  29. #149
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Nachdem ich seit 2 Jahren diesem Duft hinterherlaufe und ihn nie wo testen/kaufen konnte - habe ich heuer wieder Hoffnung!
    Der Duft wird heuer neu aufgelegt! Wieder eine limited Edition, aber die Chance ihn heuer in die Finger zu kriegen ist größer als letztes Jahr .
    Hat ihn schon wer gesehen / geschnuppert?

  30. #150
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    ja ich, bei douglas - vorrausgesetzt die umverpackung sieht noch so aus wie die vom letzten jahr?

  31. #151
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Der Flakon sieht anders aus und auch die duftkomponenten wurden etwas geändert.
    http://www.fragrantica.com/perfume/E...2010-8187.html

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Weiß jemand, wann der 2013er Bronze Goddess Duft in die Läden kommt? Auf Fragrantica steht, dass er nur in Duty-Free-Shops erhältlich sein soll, aber in Amerika gibt es ihn in den normalen Läden!? Ich warte schon sehnsüchtig, da er wohl dem 2008er Original am ähnlichsten sein soll.

  33. #153
    Le chevre
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    @ mael guck mal was ist das denn ? Den meinst du nicht oder ?
    http://www.amazon.de/Lauder-Goddess-...5&sr=8-1-spell

  34. #154
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Nee, der Capri war doch ´ne Edition aus dem letzten Jahr, meine ich.
    Der neue sieht so aus: KLICK

    Wann der hier in D zu haben ist, kann ich natürlich auch nicht sagen.
    Aber zum Sommer hin steht er meist für eine kleine Weile beim türkiesen Riesen.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  35. #155
    Le chevre
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    ich habe gestern bei Karstadt in Hamburg gefragt, die bekommen den Bronze Goddess Eau fresh anfang April . Bei Parfumdreams
    steht auch ab 01.04. erhältlich.

  36. #156
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Mit welchem Duft kann man den Goddess denn vergleichen? Habe mal ein Zeit SUN benutzt.Dann wurde mir davon schlecht.Unsere Douglasfilialen haben den Goddess leider nicht...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.