Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Cherry...

    danke für deine lieben Worte. Ich bin wirklich nen bissl traurig, da ich mir ganz viel von dem Duft erhofft habe und ich dachte, dass das der neue ultimative Kokosduft für mich wird. Aber der riecht einfach nach Mückencreme...

    Ich probiere den morgen einfach nochmal aus, vielleicht wird das ja nochwas mit uns...

    Pink Sugar konnte ich anfangs auch nicht so leiden, nun gehört er seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingen!
    Och menno, das tut mir leid Aber ich würde ihm auch noch eine Chance geben...der entwickelt sich doch sooo schön cremig-kokonsnussig - ich versteh das nicht

    LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  2. #82
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hey Maikchen und Goldbärle...

    wir werden definitiv keine Freunde, die Goddess und ich... Leider! Ich bin selbst ganz betrübt. Hab an zwei verschiedenen Tagen probiert und war jedesmal froh, als es wieder unten war. Echt komisch oder?

    Ich gehöre zu den wenigen, der er nicht zusagt... hab doch nicht so ne komische Nase

  3. #83
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Nadinini:

    deine Nase kann nicht komisch sein, wenn du pink sugar magst

    spaß beiseite:

    magst du ihn denn, aus der flasche? also prinzipiell? funktioniert er einfach nur mit deiner hautchemie nicht? (dann wär noch die möglichkeit ihn auf die haare oder kleidung zu sprühen.)

  4. #84
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hi Goldbärle,

    das wäre noch eine Möglichkeit! Das müsste ich mal ausprobieren.
    Denn auf der Haut riecht es einfach nach Mückencreme

    Danke für den Tipp, das werde ich mal versuchen!

  5. #85
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    nadinini, da mit dem auf die kleider sprühen ist wirklich ein guter tipp. ich hatte vor tagen kein bg drauf, aber das t-shirt vom vortag schon. und ich wurde mehrmals am abend darauf gefragt ob dieser feine duft von mir käme.

  6. #86
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    nadinini, da mit dem auf die kleider sprühen ist wirklich ein guter tipp. ich hatte vor tagen kein bg drauf, aber das t-shirt vom vortag schon. und ich wurde mehrmals am abend darauf gefragt ob dieser feine duft von mir käme.
    Super... das ist wirklich noch eine Alternative. Vielleicht ist der Duft bei mir doch noch nicht verloren.

  7. #87
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Nadinini:


    Drücke dir die Daumen, dass das klappt

  8. #88
    Loreley
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich teste heute ein Pröbchen von BG (danke, HaseII ) und finde ihn sehr schön. Ganz dezent, zart süß, weich, eine leckere Kombination von Kokos und weißen Blüten mit einem klein wenig Frucht, riecht wie eine beduftete Körperpflege auf der Haut.
    Ob ich ihn haben muss?

  9. #89
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Habe BG voller Hoffnung im KaDeWe getestet, weil hier alle so geschwärmt haben und ich eigentlich auf diesen Dufttypen stehe. Aber leider riecht es für mich viel zu sehr nach Pina Colada. Der fruchtige Touch ist mir einfach zu viel.
    Schade, war enttäuscht!
    Liebe Grüße Lillebi

  10. #90
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Nadinini:

    hat es geklappt?


    und hat irgendjemand eine idee, wo man den duft außerhalb von douglas bekommen kann? ich mag den türkisen riesen nicht soooo gerne, und würde, wenn es geht, gerne woanders bestellen - oder hat ihn noch jemand rumstehen? dann her mit den angeboten eine flasche möcht ich noch bunkern.
    Geändert von goldbaerchen_W (21.05.2008 um 15:00 Uhr)

  11. #91
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Bärle, das wird mit mir uns Bronzi nix mehr... die Klamotte roch genau wie die Haut. Ist wahrscheinlich einfach nicht mein Duft. Vielleicht bin ich mom auch net so anfällig dafür. Ich werde es im Hochsommer nochmal testen, befürchte aber, das sich meine Meinung nicht mehr ändern wird. Ich will es halt einfach nicht wahrhaben!

  12. #92
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    hmn... wie ist denn der Tahitian Holiday im Vergleich zum Bronze Goddess? ist der Fruchtiger, mehr Kokos? mehr Blüten?

  13. #93
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich finde, das der TH durch diesen Tiaré-Blütenanteil sehr sehr lecker rüberkommt. Man riecht nicht nur Kokos, aber genau so viel, dass er als klasse Sommerduft durchgeht. Ich finde, er riecht mehr nach Sonnencreme... was meiner Meinung nach sehr positiv ist, da ich Sonnencreme-DUft sehr mag!
    Ich mag ihn eindeutig lieber, auch wenn er von seinem optischen Erscheinungsbild nicht ansatzweise an das edle Bronze Goddess rankommt. Ich finde die Flasche von BG, obwohl so einfach gehalten, einfach gelungen.

    TH ist einer der wenigen guten Avon-Düfte, das meiste ist doch eher flach!

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    da ich pink sugar nicht mag, heisst das, dass ich bronze goddess auch nicht mag?!
    habe ihn immernoch nicht gerochen, dafür aber tahitian holiday...der ist lecker, mit 12 euro kann man nichts falsch machen...riecht lecker nach sonnenöl oder sonnenmilch...sehr sommerlich.

    und bronze goddess riecht nach pina colada? wenn ja, kein kaufkandidat, denn es gibt von bebe so eine bodylotion (die ich habe) und die riecht schon sehr intensiv.

  15. #95
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hallo Alchimia...

    hehe, wie kommst du denn darauf? Das ist ja süß...
    Die beiden Düfte haben so gar nichts miteinander gemein. Wirklich nicht :D
    PS ist kein Sommerduft, nicht mal annähernd, auch wenn ich ihn wahrscheinlich auch im Sommer tragen werde, ich PS-Verrückte!!

    Die meisten hier lieben den Bronze Goddess, ich bin hier eine der wenigen Ausnahmen, bei der er einfach nicht wirken will, weder auf der Haut, noch auf der Klamotte. Der Duft war ein Blindkauf und ein absoluter Fehlkauf, aber aus Schaden wird man klug ne?

    Das ist sowieso eine subjektive Ansicht, besonders bei Düften ist das ja so eine Sache... 90% aller Testerinnen, die sich hier zu Wort gemeldet haben lieben ihn, ich nicht... Finde ich irgendwie komisch.

    Wenn du einen cremigen Kokos-Duft suchst, bist du bei Bronze Goddess schon sehr richtig, ab mir riecht er leider jedoch wie abgelaufene Creme

    TH dagegen hat bei mir gewonnen! Der riecht einfach für so wenig Geld richtig toll!

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    ich wurde im winter hier angefixt mit pink sugar, war voller erwartungen und dann kam er und ich fand ihn einfach nur bäääähhh...
    habe ihn dann schnell weiterverkauft...

    bronze goddess interessiert mich, aber wenn das so ein 08/15 kokosduft ist, der nur teuer verkauft wird, kann ich mir auch einen billigkokosduft holen...diese gekünstelten kokosdüfte habe ich satt. aber das tahitian riecht nicht typisch kokosnussig, nicht wahr? riecht so anders, eben nach sonnenmilch...wenn bronze goddess auch mehr nach sonnenmilch riecht und nicht einfach einfältig nach kokos, überleg ich es mir
    verkaufst du dein bronze goddess?
    wie teuer ist das zeug überhaupt?

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    pink sugar war mir so intensiv, dass ging gar nicht mehr...hatte ihn mir abends aufs handgelenk gesprüht und hab es abgewaschen und konnte es leider die ganze nacht über riechen - kopfschmerzkandidat.
    aber wahrscheinlich vertrug er sich mit meiner chemie nicht so wie bronze goddess bei dir nicht...

  18. #98
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hey Alchi...

    also das Bronze Goddess habe ich mit 56 Euros erworben (glaube ich zumindest, denn ich habe ja mal wieder online bestellt und das gleich in doppelter Ausführung).

    Also einen Kokos-Kandidaten kannst du in Bronze Goddess m. M. nach nicht so wirklich finden, es riecht eher nach Kokos-Creme in Verbindung mit etwas anderem. Also keinesfalls wie die üblichen Kokos-Düfte vom YR oder Douglas!
    Never! Irgendwie cremiger, weicher, subtiler...

    Ich kann mich noch nicht davon trennen, wenn ich ehrlich bin tut es mir in der Seele weh, diesen langersehnten, teuer bezahlten Kandidaten einfach zu verramschen... werde ihn vielleicht am WE nochmal testen... *immernochtraurigbin*

    PS war aber auch sowas bei mir... ich hab den damals blind bestellt und fand ihn irgendwie verbrannt. Also er roch an mir nicht an gebrannten Mandeln sondern nach verbrannten Mandeln Habe die Flasche dann nach einigen Versuchen wieder verkauft und dann nochmals 2 Flaschen geordert... die eine war wieder so naja eben... hab wieder ne Flasche verkauft und dann verschoss ich mich mit einem mal wieder in diesen Duft!!! Mittlerweile habe ich etwa 10 Flaschen zu Hause stehen und kann mir ein Leben ohne PS nicht mehr vorstellen. Hab wirklich noch niemals sooo viele Komplimente für einen Duft bekommen... so wie dir mit PS wird es mir wahrscheinlich mit BG gehen...

    Aber lass dich nicht abschrecken! Probier ihn und bilde dir deine eigene Meinung!

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    würde ich gerne, aber wo kann man den denn riechen?
    irgendwie bin ich vor lauter stress nie dazu gekommen in die city zu fahren (bochum).
    und auf douglas hab ich eh nicht so lust, die sind immer komisch...aber wahrscheinlich werd ich enttäuscht sein, wenn ich ihn rieche.
    ging mir bei soir de lune so und bei pink sugar auch. mit den beiden werd ich mich nicht anfreunden, auch nicht mit l von lolita lempicka, ist mir zu süß.
    th war jetzt zwar auch ein blindkauf, aber damit hab ich nichts falsch gemacht der ist schön....
    habe ihn mir grad auf den arm gesprüht und fühle mich wie im urlaub *träum*

  20. #100
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hmm... ich wüsste jetzt nur den Dougi... ich war damals zu faul nach FFM zu fahren und dran zu riechen... hätte ich es mal getan, dann hätte ich mir eine Enttäuschung gespart

    L de Lolita Lempicka finde ich eigentlich sehr sehr schön, ich benutze ihn nur leider sehr selten, weiß gar nicht warum... er steht nun seit Ende letzten Jahres bei mir und wurde kaum benutzt, dabei habe ich diesen Duft ausgesprochen gerne und es ist auch sehr langanhaltend! Würde gerne noch ein paar Flaschen bunkern, aber warum, wenn ich nicht mal den einen gescheit benutze

    Ja und zu Soir de Lune werde ich nun besser nichts mehr schreiben...
    Der ist gruselig.

    Liebe Alchi, tendierst du auch dazu, dich hier anfixen zu lassen? Ich nämlich auch, aber wie!

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    nadinini, ist dir aufgefallen, dass ausser uns beiden hier keiner schreibt? wahrscheinlich sind alle grad schön feiern

    ja, lasse mich auch immer sofort anfixen, vor allem wenn so viele darüber berichten
    mich hatte ein beitrag einer beauty so fasziniert, der lautete in etwa so "meine freundin wird dauernd auf soir de lune angesprochen. letztens hat sie ein typ durch die ganze disko verfolgt, nur um sie nach ihrem duft zu fragen" ....na toll, da wird man ja nur angefixt will auch durch die ganze disko gejagt werden, um auf meinen duft angesprochen zu werden löl. aber ich glaube bei soir de lune jagt man mich nicht durch die disko, sondern AUS der disko

    ich glaube ich hab es nicht so mit sehr süßen düften und die lakritznote im L gefiel mir auch nicht so, ich glaube er ist dem pink sugar etwas ähnlich oder täusch ich mich? paradoxerweise find ich das hypnose von lancome und das amour auch sehr lecker, obwohl beide auch sehr süß sind.
    und zu soir de lune braucht man echt nix sagen

  22. #102
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ja richtig... die machen es richtig und lasses es krachen und wir zwei hier schreiben als einzige im Forum... aber ich habe grad echt Spaß hier!

    Ja richtig, ich habe so etwas in der Art auch gelesen (der Spruch mit der Disco war wieder soo lustig), ich dachte noch, mensch, das ist was für dich... den kann oder will sich nicht jeder leisten (zumindest in meinem Alter nicht), der wäre was für mich (mag aber auch billige Düfte, je nach Gefallen), aber das heute hat mich abgeschreckt und ich war nur froh, dass ich nicht blind bestellt habe.

    Um PS zum Beispiel gab es ja eine ganze Weile einen richtigen Hype, der war DAS Gesprächsthema unter den Parfumverrückten, hat nun sehr abgenommen, aber ich liebe den Duft immer noch.

    Deine Assoziation zu PS in Hinsicht auf L ist schon nicht verkehrt... er geht so in die Richtung Foody-Duft. Ich hab das ja sehr gerne. Amour ist auch nicht verkehrt, der muss aber nochmal ausgiebig getestet werden. Glaube, der wäre was für mich, genau wie der Juicy Couture, der mir grad mehr und mehr gefällt!

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    ich überlege immernoch, ob mir bronze goddess gefallen würde..
    da ist eine citronen-note drin, sagtest du?
    citrone und kokos- verträgt sich das?


  24. #104
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Also an mir rieche ich auch leichte Zitrone raus... eigentlich eine gute Kombi.
    Es gibt auch von Bath & Body Works ein tolles Kokos-Zitronen-Parfum mit dem Namen Coconut Lime.

    Ich verstehe halt nicht, warum er mir einfach nicht gefällt. Irgendwie will ich das nicht wahrhaben, da alle so schwärmen... Lass dich von mir nicht auf den falschen Weg bringen

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    ich glaube ich werde morgen mal testen so langsam werde ich jetzt aber schlafen gehen, mir fallen die augen zu...
    wünsche dir eine gute nacht und allen, die hier vielleicht noch mitlesen...

    gute n8 und süße träume!

  26. #106
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich wünsche dir Alchi und allen anderen auch eine gute Nacht und süße Träume!

    Bis morgen ihr alle!

  27. #107
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    also ich finde der BG ist kein typischer Kokosduft, und er ist auf keinen Fall süß. Er riecht ein bisschen wie eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss finde ich, ein bisschen cremiger. Für mich der perfekte Sommerduft wenn richtig heiß ist, und alles andere zu viel wäre.

    Nadinini: Wo hast du denn Online bestellt? Ich hab im web keinen Shop gefunden

    Und den TH hab ich mir auch bestellt - ich bin schon gespannt wie der schnuppert.

  28. #108
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    @ Goldie

    ich hab es bei ebay gekauft.

  29. #109
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen



    Die meisten hier lieben den Bronze Goddess, ich bin hier eine der wenigen Ausnahmen, bei der er einfach nicht wirken will, weder auf der Haut, noch auf der Klamotte. Der Duft war ein Blindkauf und ein absoluter Fehlkauf, aber aus Schaden wird man klug ne?


    Nö,du bist nich alleine Ich mag den BG auch nicht - gar nicht. Und ich LIEBE KOKOS -und das in allen Varianten.. Schon allein durch die Beschreibung würd ich ihn am liebsten kaufen, aber ich hab die Probe ja noch hier und meine Nase sagt: nein

  30. #110
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich finde den BG ja auch nur so làlà Allerdings gefällt mir der Tahitian Holiday noch schlechter
    Dabei mag ich Cocos wirklich gern! Behelf ich mir also weiterhin mit dem Tropfen Cocos-Parfümöl in der Bodylotion.

  31. #111
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hallo ihr alle...

    hab BG nun bei SeSki eingestellt. Wer Interesse haben sollte, der schreibt mir einfach. Würde mich freuen, wenn er ein neues, liebevolles Zuhause findet.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    also ich finde der BG ist kein typischer Kokosduft, und er ist auf keinen Fall süß. Er riecht ein bisschen wie eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss finde ich, ein bisschen cremiger. Für mich der perfekte Sommerduft wenn richtig heiß ist, und alles andere zu viel wäre.
    Nee...bei mir hat er sich eben genau andersherum entwickelt; ich fand ihn pappsuess und nach einer Weile ging er mir tierisch auf die Nerven...da kann man aber mal wieder sehen, wie unterschiedlich Duefte wahrgenommen werden. An heissen Tagen koennte ich ihn im Leben nicht an mir ertragen.

    Ich gehoere def. zu den 10 % hier im Board die ihn nicht leiden koennen.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    und ich habe beschlossen, ihn mir nicht zu holen, wir haben bis dato immernoch keine bekanntschaft gehabt und deshalb werde ich ihn mir auch nicht kaufen...war jetzt in einigen filialen, nirgendwo gab es den duft.
    das ging mir jetzt sowas von auf den keks, deshalb lass ich es jetzt sein.

  34. #114
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich bin sowas von froh, dass ich ihn los bin!! Also das würde beileibe nichts mit uns beiden. Ich finde, er stinkt einfach und finde es im Nachhinein schade, dass ich nicht vorher testen konnte, denn ich habe viel Geld aus dem Fenster geworfen...

    Aber naja, jetzt isser wech und ich bin froh!

  35. #115
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Ich habe heute auch mal dran gerochen, weil ich einen schönen Sommerduft brauchte und Kokos ja immer gut ist Huiuiui, also aufm Teststreifen kam er mir schon komisch vor, aber da ich mich ja nicht mehr auf Teststreifen verlassen wollte, habe ich ihn todesmutig auf mein Handgelenk gesprüht. Böser Fehler. Hach, was war das furchtbar. Bei mir hat der nach allem gerochen, aber nicht nach Kokos! Richtig stechend! Dabei wollte ich doch ein schönes, subtiles Kokosparfum
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  36. #116
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    So! Jetzt muss ich dochmal was klar stellen, fühle mich sonst schlecht dem Duft gegenüber!

    Ich hatte ja den Bronze Goddess als Duft, der mir ja weiß Gott nicht gefiel.
    Er roch ja meiner Meinung nach wie gekippte Sonnencreme.

    Habe jetzt einer Beauty (weil ich es noch immer nicht wahrhaben wollte) das Duftöl abgekauft und siehe da: ich finde den Duft suuuper lecker!! Aber wirklich nur als Bodyöl und nicht als Duft. Komisch oder?

    Auf jeden Fall musste das nun gesagt werden. Jetzt fühle ich mich besser!

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Das hast Du aber schön gesagt

    Toll, dass Du jetzt ja doch noch irgendwie was von Bronze Goddess hast
    Hast Du Dich wirklich getraut, das Öl blind zu kaufen? :-O

    LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  38. #118
    Nadinini
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    Hasi, ich hatte zwar schon Angst vor einer erneuten Enttäuschung, aber ich musste es nochmal wagen. Und bereue es nicht! Einfach lecker!



    Muss als an meinem Arm schnuppern!

  39. #119
    mania
    Besucher

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    mir ging es mit dem Öl genau andersherum... das war schröcklich - aber das Eau fraiche war wie eine Erleuchtung...

  40. #120
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Azurée soleil - Bronze Goddess

    und ich finde beides toll - zählt das auch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.