Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: SkinCeuticals

  1. #1
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    SkinCeuticals

    Hallo Beauties,

    in meiner Apo haben sie neuerdings Werbung für Produkte der Firma SkinCeuticals.

    Hat das Zeug schon jemand von Euch probiert. Scheint ziemlich neu aus den USA zu sein. Modeerscheinung oder probierenswert?
    Die Preise sind jedenfalls nicht ohne .

    LG Diddlinchen

  2. #2
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: SkinCeuticals

    Habs leider noch nicht getest, würde mich aber auch interessieren! Vor allem das Serum 10 und das S E Ferulic.

    Vielleicht hats ja schon jemand probiert!

    LG, LIB

  3. #3
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: SkinCeuticals


    Sonst echt keiner da, der die Produkte schon mal ausprobiert hat???
    Geändert von Diddlinchen (22.03.2008 um 19:00 Uhr)

  4. #4
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: SkinCeuticals

    Was kosten die denn in der Apo? Mich juckt es ja da ein bisschen in den Fingern....

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: SkinCeuticals

    Auf der internationalen HP stehen Dollar-Preise. Ziemlich teuer. Klingt aber trotzdem gut.

  6. #6
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Hatte das auch schon mal entdeckt und bin superneugierig...

    Hallooo..kennt das denn hier nieeeemand??

  7. #7
    Pauline
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    SkinCeuticals gehört zu LÓreal. Ich weiss nicht, ob ich das kennen lernen möchte...

  8. #8
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: SkinCeuticals

    Oh, dann will ichs wohl eher nicht.... wobei sich das wahrscheinlich nicht auf die produlte auswirkt, sondern nur auf deren Finanzen
    Geändert von SugarBitch (22.03.2008 um 20:59 Uhr)

  9. #9
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: SkinCeuticals

    Also ich habe hier von einer österr. Apo mal die Preise... was soll denn da bitte drinnen sein, was den Preis rechtfertigt. Na ich warte mal die Proben von meiner Stammapo ab

    Scheint eine Produktreihe für AntiAging zu sein... vermutlich vertrag ich das sowieso nicht mit meiner Neigung zu unreiner Haut...

    LG Diddlinchen

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Was kosten die denn in der Apo? Mich juckt es ja da ein bisschen in den Fingern....
    Von 50-120.- ist alles drin

    Konnte einer inzwischen den Eye Balm oder die Emollience Cream testen & berichten ?

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    Das sind die Incis der "Emollience" Cream

    Water, Hypnea Musciformis Extract, Gelidiela Acerosa Extract,sargassum Filipendula Extract, Sorbitol, Sesame Oil, Propylene Glycol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Grape Seed Oil, Rose Hip Oil, Mango Butter, Macadamia Ternifolia Nut Oil, Triethanolamine, Rosemary Extract, Wild Cherry Bark Extract, Henna Extract, Burdock Root Extract, Kelp Extract, Golden Seal Extract, Allantoin, Panthenol, Retinyl Palmitate, Essential Oils Of Rosemary, Chamomile, Sage, Lavender, Apricot Kernel, Patchouli, Phenoxyethanol, Methylparaben, Trisodium Edta, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben.


    ...ich muss jetzt mal treudoof fragen, da ich keine Ahnung hab -> das rosemary zeugs dadrin sind ätherische Öle? Patchouli doch auch ? Sollte man das mit sensibler Haut nehmen ? Lavender - ist das nicht auch evtl kritisch? Rose hip oil? Da sind soviele Incis drin, die ich echt nicht kenne. Hab grad die ersten 3 mir unbekannten durchgegoogelt und das sind wohl Algen (direkt nach dem Wasser)

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    132

    AW: SkinCeuticals

    Bei www.beautyspion.de wurde über die Marke mehrmals berichtet, das Zeug scheint hochwirksam zu sein, der hohe Preis ist offensichtlich gerechtfertigt. Ich denke, ich werde mal was ausprobieren!

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: SkinCeuticals

    Gibt es inzwischen schon Erfahrungen?

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Dharma
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    339

    AW: SkinCeuticals



    würde mich auch interessieren, finde aber nix!
    gibt's was neues dazu??? danke.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

  15. #15
    Jimmy
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    der Sonnenschutz für´s Gesicht soll sehr gut sein. Man kann ihn wohl als Tagspflege verwenden. Sun Daily SPF 20 ooder so ähnlich hiesst er.
    Normal kostet er 34€ bei einer I-Net Apo 30€ und Versandkosten frei.
    Auf diversen US Seiten wird er auch empfohlen. Er würde mich schon sehr reizen.

  16. #16
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    Frage AW: SkinCeuticals

    Gibt es Leute mit Erfahrungen zu Skinceuticals-Produkten? Mich interessieren hauptsächlich eigentlich nur das CE Ferulic Serum und die Retinole. Danke für jegliche Antworten.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: SkinCeuticals

    ich habe c e ferulic ausprobiert und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. allerdings finde ich den preis ungerechtfertigt und deswegen benutze ich die produkte nicht mehr.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: SkinCeuticals

    Das C E Ferulic steht ganz oben auf meiner Liste, auch wenn der Preis natürlich sehr happig ist.
    Aber es ist die ultimative Antioxidant Bombe mit einer hochkonzentrierten Formel an stabilem Vitamin C und E.
    Eine gleichwertige Alternative ist das Super Antioxidant Recovery Serum von Paula's Choice. Wesentlich günstiger (liegt bei 25 €) und genauso effektiv. Kann man aber nur im Internet bestellen.

  19. #19
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: SkinCeuticals

    ich habe c e ferulic ausprobiert und muss sagen, dass ich echt begeistert bin
    Darf ich auch fragen, was (also welche Wirkung) dich daran so begeistert hat?

    Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig dass ich bei der der preislich günstigen CE Ferulic 60 ml-Flasche, die eine ebay-Verkäuferin in den USA per Sofortkauf mir als unterlegener Bieterin anbot nicht zugegriffen hab. Ich hab bloß immer Schiß, dass das preislich günstigste Angebot vielleicht fake oder schon abgelaufen ist. Leider bekomme ich meist bei ner Nachfrage nach nem "expiration date", das angeblich nix draufsteht. Bei den deutschen Verkäufern auch. Dabei sind doch Vitamine wie C und A höchst empfindlich, also nach Verfallsdatum wirkungslos, oder nicht?

    Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Eine gleichwertige Alternative ist das Super Antioxidant Recovery Serum von Paula's Choice. Wesentlich günstiger (liegt bei 25 €) und genauso effektiv. Kann man aber nur im Internet bestellen.
    Vielen dank für den Tip. Ich habe auch gehört, das MyChelle Perfect C Serum (vom Preis her leider auch nicht ohne :() soll ebenfalls sehr gut sein, hat sogar 17% Vitamin C und recht schön klingende Inhaltsstoffeliste:

    Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Glycerin*, Ascorbic Acid (L), Aqua (Water), Resveratrol, Retinol, Glycolic Acid, Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil*, Citrus Paradisi (Pink Grapefruit) Peel Oil*, Lycopene, Ubiquinone (CoQ10), Beta-carotene (D), Fructooligosaccharides (D-beta), Glucosamine HCL (D), Astaxanthin, Alcohol Denat.*, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil*, Aminoguanidine HCL, Xanthan Gum, Limonene***, Linalool***.

    Kennt das jemand?
    Geändert von urgsmurks (22.11.2009 um 16:18 Uhr)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: SkinCeuticals

    tja, was fasziniert mich so daran - gute frage also man merkt schon, dass es sich dabei um eine hochwirksame kosmetik handelt. es zieht sofort weg und nach ca 2 wochen war meine haut irgendwie gleichmässiger und rosiger. über eine langzeitwirkung kann ich leider nicht sprechen, da ich nur 2 proben davon hatte, die ca 3 wochen gereicht haben.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: SkinCeuticals

    Hi Urgsmurks, das MyChelle Serum klingt von den Inhaltsstoffen auch recht gut, allerdings enthält es auch einige irritierende Stoffe, vor allem die Zitrusöle, die eine phototoxische Reaktion auf der Haut auslösen können, wenn man damit in die Sonne geht. Aber auch nachts können diese Stoffe die Haut irritieren, also das Serum wär nich unbedingt meine Wahl.
    Das C E Ferulic hat eine 15% Konzentration an Vitamin C (in der stabilen Form von L-ascorbic acid, einer sehr wirksamen Form von Vitamin C, welche wirksam freie Radikale bekämpft) Das Vitamin E in Form von Tocopherol hat den gleichen Effekt und zusammen boosten sich die beiden Wirkstoffe gegenseitig.
    Der einzige Nachteil ist der nicht luftabgeschlossene Pumpspender, der dafür sorgt, dass die Sauerstoff-empfindlichen Wirkstoffe nach einer Zeit ihre Wirkung verlieren. Trotzdem werd ich mir so ein Fläschen Mal zulegen, aber über 100 $ würde ich dafür nicht ausgeben. Da gibt es andere günstiger Produkte, z.B.
    Alle Seren von Paula's Choice
    Die Active C Serie von LaRoche Posay hat ebenfalls eine gute Konzentration an Vitamin C

  22. #22
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: SkinCeuticals

    phototoxische Reaktion
    Was ist denn das, klärst du mich mal auf? Vielen Dank für all die wertvollen Infos. Das Mychelle Serum habe ich mittlwerweile nämlich schon gekauft. Ich hoffe es bedeutet nicht, dass die Haut durch dessen Benutzung sonnenempfindlicher würde, das wäre nämlich bei meinem hellen Hauttyp fatal.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: SkinCeuticals

    Genau das bedeutet es: die Haut wird sonnenempfindlicher und kann leichter Verbrennen.
    Hab aber grad Nachgelesen, dass es ausreicht, die Sonne oder Solarium zu meiden, wenn man das Serum aufgetragen hat. Also nachts sollte es doch kein Problem sein.

  24. #24
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: SkinCeuticals

    Ok, das ist blöd, weil ich es für den Tag verwenden wollte. Welche potentiell phototoxischen Inhaltstoffe meinst du denn genau. Das Retinol, das Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Öl, das Citrus Paradisi (Pink Grapefruit) Peel Öl?

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: SkinCeuticals

    Alle 3, die du aufzählst müssen bei Sonneneinstrahlung mit Vorsicht genossen werden. Retinol sollte man tagsüber NUR mit Lichtschutzfaktor verwenden.
    Genau, die anderen beiden sind Zitrusöle.

    Hier mal ein Zitat von www.aromapraxis.de:

    Öle, mit phototoxischen Eigenschaften
    Das sind Öle und Essenzen, die die Wirkung der ultravioletten Strahlen auf der Haut verstärken. Kumarinhaltige ätherische Öle zum Beispiel wirken photosensibilisierend, d.h. diese Moleküle besitzen die Fähigkeit, sich an die Melaninzellen der Haut zu binden. Die Melaninzellen absorbieren dadurch wiederum geballt das ultraviolette Licht und verursachen so — je nach Hauttyp — leichte bis starke verbrennungsartige Reizungen. Sie befinden sich hauptsächlich in durch Pressung gewonnenen Essenzen.
    Tisserand rät diesbezüglich vom perkutanen Gebrauch von Zitronenverbenen-Öl gänzlich ab.

    Nimm das Serum wirklich lieber für die Nacht, wäre mein Rat.

  26. #26
    Akasha
    Besucher

    AW: SkinCeuticals


    ich war heute inner Apo und hab eigentlich nur meine Pille holen und Avene Thermalwasser holen wollen und entdecke da diese linie und quatsch die tante natürlich sofort an was das sei.
    Und sie erzählt halt bissel was und gibt mir eine Probe von der Klärungsmaske mit. Ich werd die heute abend mal testen und berichten.

    Mich fixen diese hohen Konzentrationen echt total an. Eigentlich brauch ich nur ein Reinigungsgel (würde hier 26 euro für 250ml) kosten und ist ja mit Hydroxysäuren...DAS FIXT MICH AN
    und ne Creme brauch ich zur Zeit nicht, aber son Serum wäre nicht schlecht...finde die Retinolcreme für den Preis auch unnötig, da es eine hohe Konzentration für weniger Geld von Avene gibt.

    Erzählt doch bitte noch ein wenig wie ihr die Serie im Langzeittest findet und wie sich euer Porenbild ect. entwickelt habt!

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von SKII
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    AW: SkinCeuticals

    Zu Seren und Cremes kann ich noch nicht sagen.
    Habe eine Probe des EYE BALM und bin sehr begeistert. Werde ich mir demnächst "in groß" zu legen.
    Meine (nicht mehr ganz junge) Augenpartie ist den ganzen Tag super durchfeuchtet und gepflegt und das können nicht viele AC bei diesen Temperaturen.
    Hoffe, beim Kauf der AC Proben für andere Produkte zu ergattern und werde dann berichten.

    Grüßli
    SKII

  28. #28
    Akasha
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    ich war heute inner Apo weil ich meine Pille brauchte und hab geschnorrt ^^ und ich hab Proben ohne Ende bekommen... das Reinigungsgel, das Tonic, das Feuchtigkeitsfluid, Feuchtigkeitscreme und das Phyto + zum Pigmentflecken aufhellen. Hab mich im Netz bissel schlau gemacht und diese Kojisäure und das Ar-...dingsbums (hasse Chemie) soll wohl den bleaching hype in Asien unterstützen ^^ genaus das Richtige für mich, da ich meine Pigmentstörungen hasse.
    Ich werde berichten, die Proben reichen vorerst für 2 Wochen.

  29. #29
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: SkinCeuticals

    Hallo Akasha,
    kannst Du bitte mal über das Waschgelberichten ? Es evtl.mit irgendeinem anderen vergleichen ?
    Meine Apothekerin hatte es mir gestern empfohlen. Ich hatte geschwangt zwischen dem grünen Vichy Reinigungsgelee und dem Peelind Detox. Sie sagte es würde sehr gut reinigen und nicht austrocknen, weil irgendeinen Inci besonders wäre ( habe aber den Namen vergessen).
    Danke timmy

  30. #30
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: SkinCeuticals

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    ich war heute inner Apo weil ich meine Pille brauchte und hab geschnorrt ^^ und ich hab Proben ohne Ende bekommen... das Reinigungsgel, das Tonic, das Feuchtigkeitsfluid, Feuchtigkeitscreme und das Phyto + zum Pigmentflecken aufhellen. Hab mich im Netz bissel schlau gemacht und diese Kojisäure und das Ar-...dingsbums (hasse Chemie) soll wohl den bleaching hype in Asien unterstützen ^^ genaus das Richtige für mich, da ich meine Pigmentstörungen hasse.
    Ich werde berichten, die Proben reichen vorerst für 2 Wochen.
    Oh, da bin ich mal neugierig. Ich kämpfe leider auch mit Pigmentflecken und bin immer noch auf der Suche nach einer wirklich effektiven Pflege.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  31. #31
    Akasha
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    also gestern war Tag 1 und ich habe das Waschgel benutzt, nachdem ich das grobe make up mit meiner Reinigungsmilch abgenommen habe.
    Ich weiß nicht wer sich mit Waschgel abschminkt, aber ich müsste dann zwei mal ran und mit Milch nehm ich halt den Dreck grob runter.
    Das Waschgel ist sehr mild. Ich habe feuchtigkeitsarme, dennoch fettige, großporige Haut, die total rumzickt und mit Flecken reagiert wenn ihr was nicht passt und das sofort.
    Das Waschgel hat einen dezenten Duft und schäumt wenig, was ich gut finde,da ich keine scharfen schäumenden Tenside will.
    Es ist eher so gelig milchig. Meine Haut brannte nicht, sie sah gut aus muss ich sagen. Keine Irritationen, keine Flecken, heute früh bevor ichs wieder genommen habe, sah das Gesicht schön feucht, aber nicht fettig aus, aber dazu gleich.
    ich denke es ist sehr ergiebig und von den INCIS besser als Vichy. Diese Marke ist nach eigener Erfahrung totaler irritierender Schrott, sorry.
    Danach hab ich das Phyto + gegen Pigmentflecken aufgetragen. Nicht zuerst in die Hände, da diese den wertvollen Tropfen vielleicht schon aufgesaugt hätten, also zwei Tropfen links und rechts platziert und es reichte fürs ganze gesicht! mein Gott, wenn das Zeug bei der Ergiebigkeit auch noch wirkt, dann lohnen sich die 72 euro ja sogar ^^
    Darüber kam dann meine Clinique total turnaround.
    Ich habe zwar Proben von den Cremes bekommen, werde diese aber erst anfassen wenn meine offenen Pötte von Clinique leer sind.
    Und ich denke jeder andere gute Moisturizer tut es auch.
    Also ich vertrag Arbutin und diese Kojisäure wohl echt gut und mein Gesicht reagiert nicht drauf, also negativ mein ich.
    Heute früh habe ich nach dem Waschgel das Hyaloronfluid drauf gemacht und danach bissel Creme. ich fühl mich wohl.
    Bisher kann ich nix negatives sagen. Im Internet ist überall zu lesen, dass die o.g. INCIS Hauptbestandteil (und das sehr erfolgreich) bei Asiaten sein soll und auch wirkt. ich werde es auf jeden Fall durchziehen und schauen ob die Haut heller und gleichmäßiger wird.

  32. #32
    Akasha
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    edit:
    ich habe heute in einem anderen Forum etwas über eine bleichende Serie gelesen, die über 300 euro als Set kostet, die Haut wegätzt und schuppt (man besser urlaub nehmen sollte, weil kein make up hilft) und diese Serie hat genau diese Säure drin.
    Und die Frauen waren ALLE begeistert. Klar die Dosis ist dort wohl sehr hoch, aber ich hoffe ja mal auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.

  33. #33
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: SkinCeuticals

    Danke für den Bericht, Akasha.
    Ich kenne das B5 Serum, finde da aber die Shiseido Softener allesamt besser von der Wirkung.
    Dann habe ich im letzten Winter das Phyto Correctiv Serum benutzt. Auch leider keine Wirkung bemerkt.
    Den Augenbalm teste ich gerade.
    Die Vichy Sachen fand ich auch nie gut. Allerdings bin ich von der LiftAktiv CxP ganz begeistert. Auch die Mizellar Reinigungslotion und die blaue R-Milch für normale/mischhaut finde ich gut.
    viele Grüße timmy

  34. #34
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: SkinCeuticals

    Von Vichy bin ich auch enttäuscht. Ich hatte Novadiol gegen Pigmentflecken und Tagescreme und Augencreme aus der Myokine Serie. Die Sachen haben absolut null Wirkung gehabt und ich habe sie wirklich über einen längeren Zeitraum getestet.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  35. #35
    Akasha
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    öhm also....ich bin erstaunt...ich nehme ja (weil frisch geöffnet) tagsüber ja die clinique even better creme über dem feuchtigkeitsserum und abends halt das phyto + und als ich skinceuticals noch nicht benutzt habe, war die Haut zwar schön glatt und beruhigter, aber seitdem ich das Aufhellzeug von SC nehme,naja....heute früh schminke ich mich und mein Kakaofleck um den Mund ist heller, mein frisches Pickelmal konnte ich heute früh abkratzen (ieeehhh aber effektiv), heißt die Haut hatte sich super schnell geschält...dennoch sieht man keine Schuppen im Gesicht...noch ist nicht wirklich viel passiert in dieser Woche, aber es tut sich was...meine Gesichtshaut ist irgendwie bissel heller als sonst und weniger rot.
    Vielleicht doch der Weg zu meinem Puppenteint?

  36. #36
    Akasha
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    ich will euch wieder mal einen kurzen Zwischenbericht geben:
    An Weihnachten hatte ich noch zwei riesige rote Flecken von meinen gequetschten Pickeln. Die sind nun weg. Keine neuen Pickel, die Haut ist ruhig, bissel heller, gleichmäßig. Das zeug wirkt also. Das Phyto + ist noch so gut wie voll, demnach reicht es echt Monate!
    Mein Gesicht schaut mit und ohne helle foundation absolut gut aus!

  37. #37
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: SkinCeuticals

    Habe mittlerweile auch Proben bekommen. Von der Emollience Creme,dem Correctiv Serum und dem Sonnenschutz mit 50.
    Werde berichten.
    viele Grüße timmy

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    83
    Meine Laune...
    In Love

    AW: SkinCeuticals

    Ich bin mittlerweile auch bei Skinceuticals angekommen.
    Hatte eine Kosmetikbehandlung mit den Produkten und wurde danach mit reichlich Proben versorgt.

    Ich liiiiebe die Reinigungsmilch mit Orangenöl.
    Danach gibts tagsüber das B5 Serum + Daily Moisture (leicht, aber tolle Feuchtigkeit)
    Abends benutze ich das Serum 10 (Vit.C 10%) + Daily Moisture

    Meine Haut ist glatt, gut durchfeuchtet und meine Coupi ist fast nicht zu sehen.
    Der Sonnenschutz fürs Gesicht wird vom nächsten Gehalt gekauft.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    ich habe mir heute dank erfolgreichem Anfixen das Retinol 0,3 geholt, ich hoffe mal es wirkt bei mir auch so gut gegen Irritationen und große Poren, werde berichten

    in 4 Wochen habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin für die kleine Gesichtsbehandlung, die gab es gartis zum Kauf dazu, wenn man über 60€ kam, was bei den Sachen ja schnell zusammen ist

    gibt es sonst keine weiteren Berichte??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyMuslima
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1

    Frage AW: SkinCeuticals

    Hallo Leute,ich bin DIE NEUE

    ich bin auch schon seit längerer Zeit sehr angetan von den Produkten...naja eher von dem was ich so lese und bevor ich mir das super-teure zeugs zulegen möchte würde ich das gerne vorher mal bei ner Behandlung inkl.Hautanalyse testen.

    Ich habe Google jetzt seitenweise missbraucht und finde keine infos dazu...Also...

    Weiss jemand von euch wo im Raum Nrw/ Ruhrgebiet Kosmetikbehandlungen mit den Skinceuticals -Produkten angeboten werden?

    Wäre da echt um jeden Tip dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.