Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: SkinCeuticals

  1. #81
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Sind die Produkte wirklich so viel besser als zum Beispiel von The Ordinary

    Ich habe gestern eine Zeitschrift gelesen da wurden 5 Hautärztinen gefragt was sie für Pflege nehmen würden
    Alle hatten Produkte von SkinCeuticals

    Sollen die Produkte soooo gut sein


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #82
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    Ich benutze das 1% Retinolserum und das ist wirklich deutlich wirksamer als Paula oder the Ordinary, bei dem Ferulic Serum finde ich das von den Ordinary genauso gut, andere Produkte kenn ich von SkinCeuticals nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #83
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Danke liebe Gonzo für deine Antwort

    Vielleicht ist ja noch jemand hier der noch mehr Produkte kennt

    Creme würde mich auch noch intressieren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #84
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Gibt es denn hier niemand der die Produkte kennt Erfahrungen hat und sie benutzt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #85
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Das Retinol 0.3 Serum ist super. Das 0.5 Retinol aus den USA hatte ich auch mal, war gut aber leider mit (viel) Alkohol, deshalb kein Nachkaufprodukt.
    Das CE Ferulic finde ich auch toll, allerdings ist der Preis schon happig angesichts der Tatsache, dass man es innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen soll...
    Die anderenfalls Sachen reizen mich bislang nicht sooo ...

  6. #86
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Danke für deine Antwort.



    Mich intressiert das Vitamin C und das Retinol.


    Sind denn diese hohen Preise gerechtfertigt oder gibt es die Produkte auch in genauso guter Qualität billiger


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #87
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Ich finde den Preis schon recht hoch, aber die Qualität ist auch entsprechend gut bzw hervorragend. Etwas billiger kommt man bei vergleichbarer Qualität mit Paulas Choice weg (C15 Booster statt CE Ferulic und zig Retinol Produkte in unterschiedlichen Stärken —> siehe Paulas Choice Thread)

  8. #88
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ok
    Ich habe mir mal das Vitamin c F in 15ml bestellt
    Also mein Mann bringt es mir mit.
    Die Kosmetikerin am Telefon sagte über Sommer soll man gar kein Retinol benutzen und als Nachtcreme meinte sie soll ich mir die Resveratrol nehmen
    Obwohl ich denke ne normale Feuchtigkeitscreme von Avene oder LRP würde auch reichen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #89
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Retinol geht auch im Sommer - vorausgesetzt du verwendest täglich Sonnencreme und meidest Sonnenbäder. Hat mir der Hautarzt versichert und steht auch so auf dem Beipackzettel meiner Tretinoin-Creme (verschreibungspflichtig, da viel stärker als Retinol und mit entsprechenden Nebenwirkungen).

  10. #90
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ok
    Vielen lieben Dank für deine Antwort

    Hast du vielleicht noch einen Tip für ne passende Creme für drüber


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: SkinCeuticals

    Hallo Anja!

    Ich habe das CE Ferulic recht lange benutzt, mochte es sehr sehr gern. Aber der Preis ist dennoch ungerechtfertigt - Paulas Choices Vit C Booster ist gleich gut und weit günstiger. Zusätzlich ist es mir in der Apotheke immer wieder passiert, dass ich ein CE Ferulic in dunkelorange bekommen habe und man wollte mir erzählen, dass das "normal ist". Das hat mich letztlich dazu gebracht, das CE Ferulic nicht mehr zu kaufen.

  12. #92
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Hallo lela


    Das ist in der Tat äußerst ärgerlich

    Ich werde jetzt mal das kleine Fläschchen benutzen und dann sehen

    Ich finde es auch teuer

    Bin mal gespannt vor allem wie ich es vertrage


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #93
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Also ich persönlich liebe die Clinique Moisture Surge 72h als abendliche Feuchtigkeitscreme über Retinol bzw. Tretinoin. Allerdings habe ich auch sehr ölige Haut. Und - noch wichtiger - ich bin Retinoide gewöhnt. In der Anfangszeit führt das ja gerne mal zu extrem trockener und schuppender Haut, so dass man dann auch entsprechend reichhaltiger pflegen muss. Hast/hattest du denn bislang schon stärkeres Retinol in Verwendung? Die 0.3 Retinol im Skinceuticals ist ja schon nicht ganz ohne und sollte sehr vorsichtig eingeschlichen werden (erstmal nur 1-2x pro Woche und dann laaangsam steigern). Retinol ist heimtückisch und ein Retinolbrand ist schmerzhaft wie ein schlimmer Sonnenbrand.

  14. #94
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ahhhhh ob

    Ich habe das Retinol von The Ordinary
    Habe es aber erst heute aus dem Schrank geholt da mein letzter Versuch gescheitert ist
    Ich glaube ich habe es da übertrieben und gleich jeden Abend benutzt.
    Jetzt beginne ich mal mit dem aber alle paar Tage

    Ich habe für Abends noch die Toleriane Nacht
    Die brauche ich erstmal auf.

    So ich habe mein kleines Vitamin C Serum bekommen
    Aber es ist orange
    Was heißt das
    Ist es jetzt alt
    Dann wäre ich gerade enttäuscht wo ich mir was besonderes leisten wollte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #95
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Was ich noch gerne wissen wollte

    Wie ist das Hyaluronserum

    Ist es sein Geld wert


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #96
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Das Hya kenne ich nicht.
    Frisches CE Ferulic ist gaaanz hellgelb, fast durchsichtig. Ungefähr so wie Pipi, wenn man reichlich Wasser getrunken hat (sorry für den Vergleich ). Dann wird es nach der Öffnung mit der Zeit immer dunkelgelber. Wenn es Richtung orange geht, würde ich persönlich es schon wegwerfen. Ob es jetzt nur reduziert wirksam oder bereits schädlich ist (Pro Aging da freie Radikale statt AOX) ist umstritten. Kannst ja mal googeln diesbezüglich und dir selber eine Meinung bilden. Sobald es rotbraun ausschaut, ist es definitiv hinüber. Obwohl ich auch schon eine Apothekerin hatte, die sogar das noch bestritten hat. Seufz.

  17. #97
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Nein es ist etwas dunkler als hellgelb
    Aber wie kann das passieren
    Es war doch neu eingepackt und verschweißt
    Jetzt bin ich gerade schon enttäuscht

    Und bei Paulas passiert sowas nicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: SkinCeuticals

    Oje, das tut mir leid für dich, dass schon das erste Serum nicht mehr frusch ist. Mir ist das in der Apo ständig passiert und die Apithekerinnen wollten mir immer einreden, dass dunkelbraun dich gut ist.... Ich würde dir definitiv Paulas C-Serum empfehlen. Das kommt IMMER frisch und hält 3 Monate.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Puh - sry für meine Verschreiber. Es ist noch zu früh für mich

  19. #99
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    So ich habe jetzt mal bei Skinceuticals direkt angerufen und gefragt ohne zu sagen das mein serum nicht so hell ist wie eigentlich die Farbe eines neu aufgemachten Vitamin C Serums sein sollte.
    Sie sagte direkt zu mir die Farbe kann variieren sie kann von hellgelb bis dunkelgelb sein was aber der natürliche oxdiationsprozess des Vitamin C sein.
    Das wärde an der wirksamkeit überhaupt nichts machen die sein bei allen super gut.
    Ich sagte dann aber das ich überall gelesen habe das das Serum hell sein müsse wegen der wirksamkeit da meinte sie bei ihrer Firma sei es so.

    Ok das war die Antwort


    Ich habe das Serum jetzt heute Morgen zum erstenmal benutzt die Haut sieht gut danach aus kein kribbeln oder brennen und nix rot.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: SkinCeuticals

    Willkommen in der Welt der Ausreden Hab ich alles zig mal gehört.

    Das Serum selber ist - wenn es frisch ist - eins der besten, das es an Vit C Seren gibt. Hat bei mir den besten Effekt gehabt was Glow und Feinporigkeit betrifft. Aber für ein kaputtes Produkt sind mir € 140 doch zu viel.

    Die 15 ml werden schon aufgebraucht werden können, bevor es richtig braun wird. Ich würde es aber wirklich dann nicht mehr verwenden, wenn es ein dunkles Orange annimmt - sonst schadest du der Haut damit, wie Blanche schon angemerkt hat.

  21. #101
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Ja klar sagen die das, sie wollen ja nicht ständig Reklamationen haben
    Die Sache ist die: Ascorbinsäure oxidiert in Wasser extrem schnell. Kannst ja mal ausprobieren mit Vitamin C Pulver aus der Drogerie und nem Glas Wasser und dann ein paar Stunden stehen lassen. Stellst du es in den Kühlschrank, geht es schon langsamer. Und in der prallen Sonne im Hochsommer kannst du fast beim Verfärben zugucken.

    Skinceuticals hat eine Methode gefunden, womit dieser Prozess verlangsamt wird. Das war so revolutionär, dass sie es sich haben patentieren lassen. Entsprechend gut lassen Sie es sich dann auch bezahlen - von Kunden und auch von anderen Firmen, die diese Methode auch nutzen wollen.
    Aber auch mit diesen „Tricks“ hält das CE Ferulic nicht ewig, sondern oxidiert mit der Zeit. Vielleicht hast du ein „altes“ Fläschchen erwischt, das schon ein halbes Jahr oder Jahr auf Lager stand. Oder es war in den letzten Wochen hohen Temperaturen ausgesetzt (z.B. im von der Sonne aufgeheizten Transporter).

    Je mehr sich das Serum Richtung gelb - orange bis hin zu braun verfärbt, desto weniger Vitamin C ist noch aktiv. Der Rest ist oxidiert und damit im besten Fall unwirksam und im schlechtesten Fall schädlich (da freie Radikale auf die Haut kommen). Das mag nur kein Hersteller so recht zugeben

    Ich würde das Fläschchen noch verwenden, so lange es „nur“ gelb ist. Aber zur Sicherheit im Kühlschrank lagern (v.a. wenn es so heiss ist draussen). Und auf keinen Fall lange dem Sonnenlicht aussetzen oder gar offen stehen lassen.

    Paula hat letzten Sommer mal C15 Booster verschenkt zu jeder Bestellung. Die waren vermutlich schon grenzwertig aus ihrer Sicht und sie wollte Platz schaffen für „frische“ Waren im Lager (vermute ich mal). Im Paula Thread haben ein paar Leute geschrieben, die dieses Gratisfläschchen erst jetzt (also ein Jahr später) geöffnet haben und da ist es wohl mittlerweile auch gelb. Also vermutlich so wie deines. Sprich: ewig hält auch der originalverschlossene C15 Booster nicht. Aber es scheint, als würde Paula da etwas mehr Sorgfalt walten lassen und zur Not eher alte Flaschen verschenken bevor sie sie noch in den Verkauf schickt. Finde ich sympathisch

  22. #102
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ja das stimmt.
    Da habt ihr recht.


    Ich werde merin Fläschchen in den Kühlschrank stellen.
    Und die 15 ml aufzubrauchen dauert ja nicht ewig.
    Aber ärgern tue ich mich ums Geld.


    Ich werde dann wohl lieber zu Paula wechseln.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #103
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Also begeistert bin ich schon von dem serum.
    Meine Haut hat Morgens nach dem auftragen noch nie so toll ausgesehen.



    Und dann habe ich gestern Nachmittag noch in der Apo angerufen wo es her ist.
    Die Kosmetikerin auch gefragt warum es dunkel ist.
    Sie erklärte mir das sei weil es kein reines Vitamin C Serum ist sondern noch Vitamin A und ein Öl drinnen sein.
    Und dieses Öl sei von der farbe her dunkel.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #104
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Weder ist da Vitamin A (oder ein Derivat davon) drin noch ein „dunkles“ Öl. Und frisches CE Ferulic ist sehr sehr hellgelb. Dunkler wird es nur durch Oxidation. Punkt.
    Aber schön, dass es bei dir wirkt. Ich finde es ja auch toll. Nur der Preis und die teilweise zu alten Produkte nerven mich.

  25. #105
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Jaaaaa also bei mri sieht man was.

    Veleicht auch weil ich vorher kein so Vitamin C hatte.


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nco hdas lila Interfire oder so Serum holen soll mit ganz viel hyaluron drinnen
    Oder ob ich mir den hyaluronbooster von Paula holen soll

    Preislich ist Paula da natürlich günstiger


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #106
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ich habe mich für den hyaluronbooster von Paula entschieden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: SkinCeuticals

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Weder ist da Vitamin A (oder ein Derivat davon) drin noch ein „dunkles“ Öl. Und frisches CE Ferulic ist sehr sehr hellgelb. Dunkler wird es nur durch Oxidation. Punkt.
    Ich lache mich echt gerade schlapp ... Wie dreist von der Kosmetikerin! Blanche, mein erster Gedanke war tatsächlich, ob es sein könnte, dass du was verwechselst, aber das würde so überhaupt nicht zu dir passen. Also schnell die Inhaltsstoffe gegooglet und siehe da - du hast vollkommen recht! Die Kosmetikerin ist ja echt der Hammer! Die denkt wirklich, dass ihre Kunden an Märchen glauben. Das finde ich ehrlich gesagt schlimmer, als wenn sie sich dumm stellen würde oder so. Solche Geschichten zu erfinden!, die man ja leicht nachprüfen kann!

  28. #108
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Na ja jetzt habe ich es.


    Ich werde es jetzt aufbrauchen und dann das von Paula holen.


    Man wird heute überall verarscht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: SkinCeuticals

    Klar, du hast es schon und es ist ja auch noch in Ordnung.

    Ich glaube, ich würde aber in diesem Fall einfach just for fun nochmal bei der Kosmetikerin anrufen und sie bitten, mir das Vitamin A und das Öl auf der Inhaltsstoffliste zu zeigen. Und ihr sagen, was ich von solchen "Erfindungen" halte.
    Aber verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht aufhetzen. Ist bloß meine Meinung.

  30. #110
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Jaaaa
    So es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe noch in einer anderen Apo angerufen die die Produkte auch hat
    Ich hatte da gerade Glück und die Kosmetikerin war am auspacken einer ganz neuen Lieferung wo auch ein neuer Tester dabei war
    Sie hat ihn direkt aufgemacht und der war auch orange
    Sie meinte das das jetzt Neuerdings so ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #111
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Das wird ja immer lustiger
    Falls das tatsächlich "neuerdings" so ist, dann bedeutet das nur, dass die Apotheke inzwischen nicht mehr ganz frische CE Ferulic Fläschchen als Tester bekommt, sondern "alte", die eh nicht mehr in den Verkauf sollen.
    An der Rezeptur wurde nämlich seit Jahrzehnten nix geändert. Warum auch, war schließlich kompliziert genug, das so auszutarieren, dass das Vitamin C halbwegs stabil bleibt. Das haben sie extra zum Patent angemeldet und jetzt sollten sie da was dran rumschrauben?!

    Geballtes Unwissen in Kombination mit dreisten Lügen, da könnte ich an die Decke gehn! Also nicht so, als hätte ich das nicht auch schon erlebt. Mir hat sogar mal eine Verkäuferin in der Apo weiß machen wollen, dass das dunkelbraune CE Ferulic im Pröbchen-Fläschchen noch gut wär, das sie mir gratis mitgegeben hat (1-2 ml, wenn ich mich recht erinnere). Und zum Beweis hat sie dann das Testerfläschchen aus dem Schrank geholt, das genauso dunkelbraun verfärbt war. Argh. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wie hellgelb das aussieht, wenn es ganz frisch ist ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  32. #112
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ja es ist überall nur noch verarsche für sein gutes Geld wo man ne tolle Qualität kaufen will


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #113
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Hier mal noch ein ehrliches (!) Statement von Paulas Choice zur Haltbarkeit (siehe Website):

    „Warum hat der C15 Booster eine begrenzte Haltbarkeit?
    Jedes Produkt hat nach dem Öffnen eine gewisse Haltbarkeit. Die Haltbarkeit des C15 Booster liegt bei drei Monaten. Der Grund hierfür ist die hohe Konzentration von Vitamin C. Wird dieser wirkungsstarke Antioxidans mit Licht und Luft in Verbindung gebracht, verringert sich seine Wirkung. Das Produkt kann ungeöffnet bis zu einem Jahr gelagert werden.“

    Also auch ungeöffnet muss das Zeug quasi innerhalb von einem Dreiviertel Jahr ab Produktionsdatum verkauft werden - und auch das nur unter der Voraussetzung, dass es der Kunde dann sofort öffnet und innerhalb von 3 Monaten verbraucht.

    Hier gibt es noch ein Foto mit „akzeptablen“ Gelbstufen vom C15 Booster (und dasselbe gilt auch für das CE Ferulic):
    http://paulaschoice.custhelp.com/app...-booster-color

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: SkinCeuticals

    Die Apothekerin, der ich das letzte braune CE Ferulic auf den Tisch geknallt habe, hat mir auch die gesamte Palette an braunen Vergleichs-Fläschchen gezeigt - „weil das ja bei allen so ist und das hat nix damit zu tun, dass es kaputt ist“. Mich hat das jedes Mal so geärgert, dass ich es dann einfach nicht mehr gekauft hab. Umso mehr hatte uch mich damals gefreut, dass PC den C Booster dann endlich EU weit verkauft hat.

    Eine Alternative zum Skinceuticals CE Ferulic ist das CE Ferulic von Timeless, das es mittlerweile auch innerhalb der EU zu kaufen gibt. Ist noch günstiger als PC und annähernd gut.

  35. #115
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: SkinCeuticals

    Danke für die Bilder Blanche - dann fliegt mein C15 Booster raus. Lange gelagert und >2 Monate auf. Dazu ist er dunkler als auf dem Bild.

  36. #116
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Hallo Blanche
    danke für die bilder mein Vitamin C ist auch dunkler als auf den bildern und er riecht etwas wie Maggi


    Da ich es nicht umgetauscht bekomme was soll ich jetzt machen.
    Die schönen 84 Euro in die Tonne kloppen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #117
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    So ich habe jetzt nochmal in der Apo angerufen
    Und habe ihr eindringlich erklärt das es hell sein muss
    Ok sagt sie hat hat ein neues Serum aufgemacht und dann Kleinlaut zugegeben das es hell ist und das ich kommen soll zum Umtausch.
    Ich bin erleichtert nicht gerade 84 Euro in die Tonne gekloppt zu haben.


    Vielen lieben Dank für die antworten.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #118
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Prima, dann hast du die Apothekerin ja doch noch überzeugen können- super
    Viel Freude mit deinem frischen CE Ferulic! Wie gesagt, das ist wirklich ein geniales Zeug. Wenn nur diese nervigen Diskussionen mit den Verkäufern nicht wären, weil man mal wieder alte Wäre bekommen hat ....

  39. #119
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ja Danke Blanche

    Aber jetzt hat ja auch Douglas die Produkte
    Ich denke das ist einfacher.
    Man kann es ja dann einfach zurück schicken

    Bin gespannt auf Morgen

    Kennst du auch dieses Lila Intfieer Serum oder so ähnlich soll ja ganz viel Hyaluron drinnen sein


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #120
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: SkinCeuticals

    Ach, Douglas führt jetzt auch Skinceuticals? Das ist ja praktisch. Ist das auch bei den Prozentaktionen dabei?

    Das H.A. Intensifier Serum meinst du? Das kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht, da es sowohl Alkohol (an 4. Stelle der INCI-Liste) als auch allergene Duftstoffe enthält. Und zur Krönung noch Mandarinenschalenöl, das Pigmentflecken fördern kann. Nee danke, da verzichte ich lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.