Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: SkinCeuticals

  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: SkinCeuticals

    Huhu!

    mich würden das Phyto+, das Serum 10 und das CE Ferulic interessieren. Habt ihr in der Zwischenzeit neuer Erkenntnisse gewonnen?

    LG
    Escpae
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von rosalotta
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    3

    AW: SkinCeuticals

    Hallo Escape, Phyto+ ist raus in Deutschland, statt dessen gibt es andere Produkte z.bspl. Blemish Age oder Retecturing Activatur. Bin totaler Fan von Skinceuticals, benutze von Reinigung über Masken und Seren nur noch von dieser Firma seit jetzt 2 Jahren. Ich bin 44 und meine Haut war immer fettig und unrein, trotzdem empfindlich und trocken, also katastrophe. nun ist die haut ein traum ich kann ungeschminkt gehen ohne mich zu schämen und bekomme viel lob für meine schöne haut, es ist zwar am anfang teuer aber sehr sparsam anzuwenden, man braucht es wirklich nur tröpfchenweise. Bitte probiert es eine weile aus, die reinigungsmilch mit orangenöl ist der burner, jedes make up rückstandslos weg. Bitte Ausprobieren.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    50

    AW: SkinCeuticals

    Zitat Zitat von rosalotta Beitrag anzeigen
    Hallo Escape, Phyto+ ist raus in Deutschland, statt dessen gibt es andere Produkte z.bspl. Blemish Age oder Retecturing Activatur. Bin totaler Fan von Skinceuticals, benutze von Reinigung über Masken und Seren nur noch von dieser Firma seit jetzt 2 Jahren. Ich bin 44 und meine Haut war immer fettig und unrein, trotzdem empfindlich und trocken, also katastrophe. nun ist die haut ein traum ich kann ungeschminkt gehen ohne mich zu schämen und bekomme viel lob für meine schöne haut, es ist zwar am anfang teuer aber sehr sparsam anzuwenden, man braucht es wirklich nur tröpfchenweise. Bitte probiert es eine weile aus, die reinigungsmilch mit orangenöl ist der burner, jedes make up rückstandslos weg. Bitte Ausprobieren.
    Welches der Seren wuerdest Du empfehlen?
    (Ich habe auch empfindliche und eher trockene Haut.)

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: SkinCeuticals

    Hi rosalotta,

    an dem Phyto+ hat mich besonders die aufhellende Wirkung interessiert. Was gibts denn da als Ersatz? Die Tagespflege mit LSF 50 will ich mir auf jeden Fall bestellen!

    Was benutzt du denn? Ich habe an der Stirn auch wirklich fettige Haut, ich glaube, mein Mini-Pony fördert das noch.

    LG
    Escape
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  5. #45
    Amy
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    nutzt jemand die serie noch? was gibt`s für neue erfahrungen?

  6. #46
    Selina1981
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    mich würden die sachen auch interessieren... und das obwohl ich noch so viel gesichtspflege im bad stehen habe

  7. #47
    Amy
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    die cremeproben, die ich hatte, haben mich nicht vom hocker gehauen.

  8. #48
    Selina1981
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    woher hattest du denn die proben her? und welche produkte hattest du ausprobiert?

  9. #49
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    vom Retinol bin ich immer noch total überzeugt, habe mir jetzt aus USA die etwas stärkere Version mitgebracht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #50
    Amy
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    @ selina: unser apotheker hat mich versorgt mit proben. hatte den a.g.e. interrupter und die ultra facial defense spf 50 creme.

  11. #51
    Selina1981
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    danke für die antwort

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Roxana
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    123

    AW: SkinCeuticals

    Ich habe letztes Jahr auch Pröbchen in der Apo bekommen. War Feuer und Flamme nach den positiven Berichten in anderen Foren. Dann die Enttäuschung: ich habe nach 2-3 Tagen Hautreizungen (wie Pickel, die ich schon seit über 25 Jahren nicht hatte) gehabt und die Proben im Mülleimer entsorgt. Es hat dann über eine Woche gedauert, bis meine Haut wieder normal ausgesehen hat (habe trockene, empfindliche Haut).

    Ich kann nur raten, bei den Preisen nichts zu kaufen und erstmal gründlich zu testen.

    Liebe Grüße

  13. #53
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: SkinCeuticals

    Ich hab mir heute das Hydrating B5 Moistrue Fluid gekauft. Ich kannte die Marke bis vor kurzem gar nict, aber eine Freundin hat davon so geschwärmt, dass es mir heute kaufen musste. Der Preis ist stolz, aber ich hoffe die darin enthaltene Hyalauronsäure erfüllt ihre Wirkung und das Fluid ist es wert

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: SkinCeuticals

    gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen mit den Produkten...??
    Leb Dein Leben

  15. #55
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: SkinCeuticals

    Ich verwende jetzt schon seit ca eineinhalb monaten das hydrating fluid. Aber ganz überzeugt bin ich nicht. Ich finde meine Haut danach nicht wirklich gut durchfeuchtet.

    Ich werde es wohl nicht mehr nachkaufen.

  16. #56
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: SkinCeuticals

    hatte die Blemisch produkte aber war auch leider null davon überzeugt leider nur teuer

  17. #57
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    dafür ist das Retinol einfach das beste, habe jetzt das 0,5 aus USA und meine Haut ist toll :love:
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: SkinCeuticals

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich verwende jetzt schon seit ca eineinhalb monaten das hydrating fluid. Aber ganz überzeugt bin ich nicht. Ich finde meine Haut danach nicht wirklich gut durchfeuchtet.

    Ich werde es wohl nicht mehr nachkaufen.
    Ich hatte eine Probe des Hydrating B5 und muß leider sagen, mein Alterra Serum (Granatapfel) macht für 4 Euro eine wesentlich schönere, weichere und viel besser durchfeuchtete Haut als das B5 für 50 Euro. Ich bin nicht wirklich begeistert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: SkinCeuticals

    Also ich bin mir auch noch einwenig unschlüssig, habe Reinigung,GW, Daily Moisture Cream sowie das Belmish+Age Serum und das Serum 10. Ich weiss auch nicht wie ich es finde. Also was ich sagen kann, meine Haut ist ausgeglichener, fettet nicht mehr und ist feinporiger. Aber ich bekomme trotzdem immer wieder neue Pickel und habe jetzt ungeschminkt kein schöneres Hautbild.
    Leb Dein Leben

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Ich schubse diesen Thread mal nach oben, weil ich in den neueren nicht so recht fündig geworden bin.
    Mich interessieren Langzeiterfahrungen. Benutzt jemand von Euch Skinceuticals jetzt schon länger? Insbesondere interessieren mich das Serum 10 und und das CE Ferulic.

    Auf der amerikanischen Ebayseite werden verschiedene Seren angeboten, die ähnliche Wirkstoffkombinationen haben, z.B. Babyface und JJLabs Skin Solutions.

    Letzteres enthält (Wrinkle Free Serum) Hyaluronic acid, Winter Cherry Extract, Vitamin C(L-ascorbic acid), Ferulic Acid, Resveratrol, Optiphen, Potassium Sorbate, Citric acid, Distilled water. Allerdings weiß ich nicht, ob da alles angegeben ist. Die Formel für Skinceuticals scheint komplizierter zu sein.

    Das Babyface Super C Serum enthält Water, Ethoxydiglycol, L-Ascorbic acid, Glycerin, Caprylic/Capric Triglycerides (from coconut oil), Ascorbyl Palmitate, Laureth-23, d-Alpha Tocopherol (vitamin E), Ferulic Acid, Resveratrol, dl-Panthenol (Pro-Vitamin B5), Glutathione (powerful antioxidant), Glycine and Proline and Hydroxyproline, Cyclopentasiloxane and Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Palmitoyloligopeptide and Palmitoyltetrapeptide-7, Epidermal Growth Factor (EGF), Cetyl Alcohol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Triethanolamine (pH adjuster), Diazolidinyl Urea and Iodopropynyl Butylcarbamate.

    Beide sind deutlich günstiger. Was meint Ihr?
    Gonzo?

  21. #61
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: SkinCeuticals

    Ich habe das CE Ferulic bis vor kurzem fast ein Jahr benutzt und wenn ich ehrlich bin, konnte ich keinerlei Wirkung feststellen - Anfangs kam es mir so vor, als würde meine Haut ein wenig mehr strahlen, aber ich bin da immer so optimistisch, wenn ich was Neues verwende.
    Für 10-20 EUR würd ich's nachkaufen, aber es kostet ja ein bißchen mehr....
    Flüchtling 2. Generation

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Hm, das hört sich ja nicht so überzeugt an. Schade. Die Apothekerin hat mir gegenüber davon so geschwärmt, meinte aber, für mich käme eventuell auch Caudalie in Frage. Und sie hatte so eine schöne Haut.
    Soll das Serum eigentlich vorhandene Schäden reparieren oder den Alterungsprozess nur aufhalten? Wenn Du jetzt noch so aussiehst wie vor einem Jahr, ist das vielleicht doch nicht das Schlimmste. Bei mir mit fast 39 macht das etwas aus.
    Was nimmst Du denn sonst so?

  23. #63
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    Vit.C Serum verwende ich von Isomers, ist sehr potent, deswegen kann ich es nicht tägl. Anwenden, es macht meine Haut empfindlicher, die hier ist auch über HSE24 zu bekommen

    http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...ProductID=1038

    Von Isomers nehme ich auch das Copper P Und Stem Cell Serum, beides mit Peptiden für Anti Age und den Age Diffusor mit Retinol, die Wirkstoffe sind gut und es bekommt meiner Haut sehr gut

    Von SkinCeuticals verwende ich nur das Retinol Serum und bin immer noch sehr angetan davon, trotz des Preises, leider sindcalle vergleichbaren Produkte auch nicht viel,günstiger aber glitschiger durch Silikon, was ich auf der Haut nicht mag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #64
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: SkinCeuticals

    Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt noch so aussiehst wie vor einem Jahr, ist das vielleicht doch nicht das Schlimmste.
    Die Frage/Aussage finde ich sehr befremdlich...

    Aber wenn ich sie trotzdem beantworten soll/kann: Ja, ich würde sagen, ich sehe noch so aus wie vor 1 Jahr
    Wenn du mich jetzt fragst, ob ich glaube, dass das an diesem Serum liegt: Nein, das glaube ich NICHT! Bzw. wer will den eventuellen Beitrag dieses Serums zu diesem Umstand messen?! - Hätte man mich vor 1 Jahr gefragt, ob ich noch so aussehe, wie 1 Jahr zuvor, wäre die Antwort die gleiche gewesen, usw. (Ich bin jetzt 45)

    Ich kenne viele Leute, die eine schöne Haut haben, und das ohne jemals von CE Ferulic gehört zu haben. - Du kannst ja gerne mal die Bewertungen bei makeupalley lesen. Dort berichten erschreckend viele, dass sie davon Pickel bekommen haben.

    Das Zeug kostet ca. 40 EUR je 10 ml (zum Glück habe ich es extrem viel günstiger erstanden) - dafür sollte es schon ein bißchen eindeutiger zu schöner Haut beitragen. Man kann sich wenn man jünger geschätzt wird dann natürlich immer einreden, es liegt an der teuren Hautpflege die man benutzt hat. Wissen kann man es nicht...

    Ich habe z.B. mal ein Pröbchen Eucerin Hyal-Urea verwendet und war am nächsten Morgen beim ersten Blick in den Spiegel regelrecht überrascht, wie frisch und prall mein Gesicht wirkte. Und das für wesentlich weniger Geld! - Sowas würde ich von einem derart teuren Produkt eigentlich auch erwarten.
    Flüchtling 2. Generation

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Ach, ich meinte das nicht böse. Ich habe im letzten Winter einen echten Faltenschub bekommen. Deshalb hätte ich es nicht schlimm gefunden, noch so auszusehen wie vor einem Jahr.

  26. #66
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: SkinCeuticals

    Ich habe es nicht als Beleidigung empfunden - ich finde es nur sehr strange.
    Flüchtling 2. Generation

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Vit.C Serum verwende ich von Isomers, ist sehr potent, deswegen kann ich es nicht tägl. Anwenden, es macht meine Haut empfindlicher, die hier ist auch über HSE24 zu bekommen

    http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...ProductID=1038

    Von Isomers nehme ich auch das Copper P Und Stem Cell Serum, beides mit Peptiden für Anti Age und den Age Diffusor mit Retinol, die Wirkstoffe sind gut und es bekommt meiner Haut sehr gut

    Von SkinCeuticals verwende ich nur das Retinol Serum und bin immer noch sehr angetan davon, trotz des Preises, leider sindcalle vergleichbaren Produkte auch nicht viel,günstiger aber glitschiger durch Silikon, was ich auf der Haut nicht mag
    Ah Peptide - ja, die waren ja auch wichtig!!
    Danke für Deine Antwort, Gonzo.
    Aber Ferula Säure ist in den Produkten nicht enthalten, oder?

  28. #68
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    nicht das ich wüsste, was soll die Ferula Säure bewirken?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Das ist ein vielgehyptes Antioxidans.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    ah ok, da habe ich ja Vit.C und Glutathion im Isomers Serum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Ich war heute noch bei einer anderen Apothekerin und die meinte, für meine empfindliche Haut wären die ganzen Seren mit Vitamin C überhaupt nicht geeignet. Ich solle besser auf Anti Aging verzichten (!) und hautberuhigende Cremes verwenden. Jetzt bin ich ganz traurig.
    Allerdings hat sie mich auch gleich zu Caudalie gelotst, die andere Apothekerin ja auch, und meinte, das wäre eher was für mich.
    Geändert von Lipplum (03.02.2015 um 02:06 Uhr)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SkinCeuticals

    Vit.C macht die Haut schon empfindlicher, das stimmt, aber ganz auf Anti Age mußt du doch nicht verzichten, denn Peptide und Glutathion sollten auch bei Empfindlicher möglich sein, ich bin ja auch empfindlich, kann das Vit.C Serum auch nur alle paar Tage nehmen, aber insgesamt sind die Isomers Seren sehr gut verträglich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Danke, das ist ein super Tipp!

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: SkinCeuticals

    Da das Kind das Spielen nicht lassen kann, hat es sich jetzt einfach ein Probenpaket bestellt für 2 Euro pro Probe.
    Derzeit ausprobiert:
    Hydrating B5 Serum (ist für mich nicht der Bringer, kann jedes andere Hyaluronserum besser)
    Redness Neutralizer (sehr angetan, etwas mehr Strahlkraft für die Haut, kann es mit meinem Dermalogica Ultrasmoothing Serum aufnehmen)
    CE Ferulic (das finde ich wirklich prima. sofort mehr Strahlkraft für die Haut, und die Falten sind auch glatter, noch mehr als bei meinem Dermalogica Serum, das natürlich nicht originär dafür gedacht ist). Bei Gelegenheit werde ich das mal mit einem Gonzo-Serum vergleichen.

    Die mir empfohlene Vinoperfect-Creme von Caudalie ist okay, aber eben auch nicht mehr.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SkinCeuticals

    Ich habe mir heute für viel Geld den Redness Neutralizer bestellt. Da meine Haut leider ständig unter Rötungen leidet erhoffe ich mir einiges von diesem Produkt. Hat jemand von euch dieses Produkt über längere Zeit genutzt oder gerade in Benützung? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren:>

    Liebe Grüsse

  36. #76
    LaBouche
    Besucher

    AW: SkinCeuticals

    gibt es neue Erfahrungen mit den Produkten ?

  37. #77
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: SkinCeuticals

    Ich hab mir neulich mal das B10 Hyaluronserum gekauft, finde es aber viel zu teuer.Es ist nicht schlecht, aber auch nicht bahnbrechend und der Preis ist für meinen Geschmack ein Witz. Außerdem bin ich unsicher, ob ich es vertragen hab, da ich mit der Verwendung so seltsame Pusteln bekommen hab, aber es kann auch etwas anderes sein Ich würds noch mal kaufen, aber definitiv nicht für den Preis
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  38. #78
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: SkinCeuticals

    Hat eigentlich mal jemand die Nachbauten von Skinceuticals ausprobiert? Die sind preislich ziemlich interessant und ich frage mich, wie kopiert die Sachen wirklich sind bzw. wie die Wirkung ist. Hier mal der Link: http://www.cosmeticskinsolutions.com/

  39. #79
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: SkinCeuticals

    Was soll denn das für ein Hy Serum B10 sein

    Ich finde das Phyto Corrective http://www.skinceuticals.de/Korrigie...tive/p193.aspx feuchtigkeitsspendender als das Hy Serum B5 http://www.skinceuticals.de/Feuchtig...g-B5/p188.aspx Wirklich empfehlenswert ist noch Serum 10 http://www.skinceuticals.de/Antioxid...m-10/p201.aspx weil es die Haut feinporig macht und nicht austrocknet und Retinol 1% http://www.skinceuticals.com/retinol...140024712.html

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: SkinCeuticals

    Ich hatte von meiner Apo eine Probe der

    Triple Lipid Restore

    Die scheint wirklich vollgepackt mit Wirkstoffen zu sein. Meine Haut hat das richtig "gefressen" wie so ein 6 Sterne Menü. Sie schien auch nicht silikonlastig zu sein. Für den täglichen Einsatz wäre mir die aber viel zu reichhaltig. Da würde ich garantiert Pickel bekommen.Die kann man vielleicht zwischendurch mal nehmen als extra Wohlfühlcreme. Wie auch immer - die Preise von Skinceuticals sind mir generell zu teuer, so dass ich die Produkte generell nicht nachkaufen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.