Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 909
  1. #881
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Maximale Entnervung! Gestern saß ich mit meinen Foundis auf der Terrasse, da das Wetter aushaltbar und das Licht gut war. Ich habe munter geswatcht und siehe da, eigentlich passt mir keine Farbe wirklich gut. Lottie London ging, ist aber bei Rossi raus, Yves ist okay, muss aber gemischt werden. Keine einzige Farbe passte wirklich gut zu meiner Haut. So bei echtem Licht hatte ich das zuvor nie besehen. Das ist doch zum Mäuse melken! Von "ich hätte gerne weniger Glow, eine leichtere Konsi ... usw." bin ich meilenweit weg - ich will nur, dass wenigstens die Farbe passt! Ist das denn zu viel verlangt? Stöhn, jammer heul...
    Davon ab, ich habe an allen Foundis geschnuppert, schlecht roch nichts. Manche waren aber sehr, sehr alt. Die habe ich aussortiert. Einige Foundis waren aber noch recht neu und trotzdem war eine Flüssigkeit oben abgesetzt. Ich nehme an, weil es so warm war. Habe sie im Schrank im Schlafzimmer stehen, aber der Sommer ist sehr heiß. Kann ich sie theoretisch noch benutzen oder sind sie hinüber? Was sagt ihr????

  2. #882
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Maximale Entnervung! Gestern saß ich mit meinen Foundis auf der Terrasse, da das Wetter aushaltbar und das Licht gut war. Ich habe munter geswatcht und siehe da, eigentlich passt mir keine Farbe wirklich gut. Lottie London ging, ist aber bei Rossi raus, Yves ist okay, muss aber gemischt werden. Keine einzige Farbe passte wirklich gut zu meiner Haut. So bei echtem Licht hatte ich das zuvor nie besehen. Das ist doch zum Mäuse melken! Von "ich hätte gerne weniger Glow, eine leichtere Konsi ... usw." bin ich meilenweit weg - ich will nur, dass wenigstens die Farbe passt! Ist das denn zu viel verlangt? Stöhn, jammer heul...
    Davon ab, ich habe an allen Foundis geschnuppert, schlecht roch nichts. Manche waren aber sehr, sehr alt. Die habe ich aussortiert. Einige Foundis waren aber noch recht neu und trotzdem war eine Flüssigkeit oben abgesetzt. Ich nehme an, weil es so warm war. Habe sie im Schrank im Schlafzimmer stehen, aber der Sommer ist sehr heiß. Kann ich sie theoretisch noch benutzen oder sind sie hinüber? Was sagt ihr????
    Wenn sich bei sehr alten Foundis was abgesetzt hat, würde ich sie entsorgen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #883
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Und bei neueren?

  4. #884
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Und bei neueren?
    Wenn sie geruchlich ok sind, würde ich was in der Armbeuge verschmieren und gucken, ob sich was tut. Bei geringstem Zweifel - weg damit.
    Geändert von lapis (06.08.2019 um 16:49 Uhr) Grund: Grammatik
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #885
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich seh schon.... Hinfort damit...

    Ich habe mal vor einer Ewigkeit Mineralfoundation irgendwo bestellt, da gab es auch olive Töne. Habe aber vergessen wie die Firma hieß. Kennt jemand da welche?

  6. #886
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich benutze zwar keine MF mehr, aber ich hatte mal eine von ChriMaLuxe mit olivfarbenem Unterton.

  7. #887
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Danke.
    Auf der Seite von ChriMaLuxe war ich, da sind aber viele Oliv-Varianten. Teilweise mit Namen von Blumen, da kann ich nichts mit anfangen.
    Ich habe gesehen, dass es ex1 bei Amazon gibt. Welche Farbe nimmt man denn da? Ich denke ich bin so ein Ding zwischen hell und mittel oliv. Also das oliv, das man bei Isadora und nude by nature bekommt ist zu dunkel...

  8. #888
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Auf den ersten Seiten dieses Threads geht es fast nur um MF - vieles ist immer noch aktuell und erhältlich, glaube ich. Vielleicht ist da ja auch noch etwas für dich dabei .

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Danke, vermutlich habe ich sogar mitgelesen, es aber wieder vergessen....

  10. #890
    BJ-Einsteiger Avatar von Bonita81
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Hallo zusammen,
    welche Farben kommen denn für Olive Hauttöne bei der bareminerals Original Foundation in Betracht.
    Im Sommer komm ich mit golden tan hin, im Winter ist das zu Gold/gelb... Light ist furchtbar mega gelb... ging gar nicht.

    Die Gerda Spillmann Bio-Fond in topchic ist eine olivefarbene für mittlere Hauttöne geeignete Foundation. Die Foundation wurde des Öfteren für Serien verwendet wie tvd oder desperate housewifes... falls jemand Interesse hat zu testen.

  11. #891
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, teile ich heute meine Lieblinge mit Euch, die, wie ich finde, gut mit meinem olivstichigen Hautton harmonieren. Einige davon habe ich schon mehrfach nachgekauft.

    Alverde Highlighter (Cream-Highlighter im Tiegel):
    Silbrig schimmernd, sehr dezent, kein Discokugelglitzer, Haltbarkeit ist okay. Passt wahrscheinlich besser zu trockener Haut, da er sich wie eine Lipbutter anfühlt und auch einige Öle enthält.

    Alverde Rose Tinted Highlighter (Liquid-Highlighter mit Applikator):
    Rosé-silbrig schimmernd, etwas auffälliger als der obige, aber immer noch dezent, kein Discokugelglitzer, Haltbarkeit gut, trocknet an und dürfte auch auf fettiger Haut funktionieren.

    Alverde Puder-Rouge 08 Berry Dream:
    Sieht im Pfännchen erst mal extrem dunkel aus, lässt sich aber sehr schön dosieren und verblenden. Ein tolles rot-violett (die Farbe ist schwer genau zu beschreiben, sieht auf jeden Fall schöner und beeriger aus als auf der dm-Seite). Haltbarkeit gut.

    Maybelline Dream Matte Blush 40 mauve intrigue (Cream-Blush):
    Wie der Name schon sagt, ein Mauve-Ton. Sehr dezent und das meine ich hier wirklich ernst. Ich könnte mir vorstellen, dass er einigen zu dezent ist, aber ich mag ihn. Sehr silikonig im Auftrag, was ihn sehr gut verblendbar macht, aber auch nicht ewig haltbar.

    Alterra Lippenstift 06 Terra:
    Ein klassischer Nudeton, der sich auch wieder nur schwer beschreiben lässt. Ich würde sagen, ein mittleres altrosé-braun? Sieht auf jeden Fall auch wieder anders aus als auf der Produktseite von Rossmann. Das Finish ist cremig glänzend. Die Haltbarkeit ist für so ein Finish bei mir gar nicht mal so übel. Schon einen komplett geleert.

    Rival de Loop Long Lasting Lipliner 06 Rosewood:
    Schon drei von geleert, große Liebe. Auch wieder ein Nudeton. Auf meinen Lippen sieht er rosé-peach-braun aus. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Haltbarkeit bei mir sehr gut.

    Makeup Revolution Redemption Palette Essential Mattes 2:
    Die einzige Palette, deren Farben ich ALLE benutzen mag. Für mich eine tolle Alltagspalette.

    Ich habe gerade gesehen, dass es die online gar nicht mehr gibt - kreisch! Ich hoffe, ich bekomme noch irgendwo ein Backup. Vor den Ausgangsbeschränkungen habe ich sie, glaube ich, in meinem Rossmann noch gesehen.

    Und was habt Ihr zur Zeit für Favoriten?

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ein gutes Blush von BH cosmetik in mauve pink ist aus dem Sortiment genommen worden! Grrr. Bei Foundi noch nix tolle Neues, leider. Lippie habe ich einen guten in meiner Schublade gefunden. Leider P2, Nachkauf unmöglich.

  13. #893
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich habe extra nachgeschaut, welche Produkte noch erhältlich sind. Die meisten Produkte, die ich gerne benutze, gibt es leider auch nicht mehr. Von einigen habe ich mir zum Glück rechtzeitig Backups besorgt.

    Die einzige Foundation, die bei mir ohne mischen FAST passt, ist das Essence Fresh & Fit Makeup in der Farbe "Fresh Ivory". Sie ist mir einen Ticken zu gelbstichig, aber vermutlich fällt das nur mir auf. Macht ihr das eigentlich auch, dass ihr Euch nach dem Auftrag einer Foundation den Handrücken vors Gesicht haltet, um im Spiegel die Farbe abzugleichen? Ich finde, das macht es einfacher zu sehen, ob eine Foundation farblich wirklich passt, als nur mit dem Hals abzugleichen.

  14. #894
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Meine Hautfarbe ist eh voll schwierig. Ich glaube meine Hände sind dunkler, weiß nicht, ob das Sinn bei mir macht. Ich teste da eher mal die Innenseite vom Unterarm.
    Ich verstehe es nicht, es muss doch mehr Menschen mit olivem Ton geben, die nicht so dunkel sind wie die wenigen oliv-MU`s die es gibt. Warum produziert das denn keiner wirklich.... Auch meine X1 aus dem Internet passt nicht gut. Ggf. habe ich die falsche Farbe im Internet recherchiert.

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Es gibt so viele neue Foundations, hat jemand eine gute Entdeckung gemacht? Ich verzweifele immer, da ich z.B. bei den neuen von essence nicht weiß, ob ich bei warm oder kühl schauen muss...

  16. #896
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Leider nicht. Wirklich farblich passend ist bei mir nur meine Mineralfoundation, alles andere sieht erst stimmig aus, wenn ich noch mehr makeup drauf habe, z.B. Puder, blush/bronzer, contour usw.


  17. #897
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @Schlaubi: Ich gucke meistens bei den neutralen Farbtönen. Ich finde, Catrice hat ein paar vielversprechende Farben rausgebracht: https://www.flaconi.de/make-up/catri...RoC-7YQAvD_BwE Ich bin aber noch nicht dazu gekommen zu Swatchen. Da gibt es sogar ein "warm olive".

  18. #898
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Bei catrice und essence gibt es die interessanten Farben nicht im Laden. Bei Bestellung läuft man Gefahr Schrankleichen zu bestellen...

  19. #899
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Die neue Catrice Foundation in 039/warm Olive gibt's bei Müller in der Theke.
    Mir (MAC NC35 bzw. C35) passt die Farbe gut.

  20. #900
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Hi Sporty!
    Danke für die Info. Du hattest mal vor langer Zeit `ne Farbempfehlung bei der Misha BB für mich, die war richtig gut! Leider habe ich keinen Müller und online bestelle ich echt ungern.

  21. #901
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    So, catrice ist bestellt. Woher weiß man, ob man warm olive oder cool ist?
    Derzeit suche ich einen Blush in kalt, hat jemand Ideen?

  22. #902
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @Schlaubi: Was suchst Du denn genau für einen Blush? Bestimmte Farbe, matt, glänzend? Meine neueste Entdeckung ist der Essence Blush Lighter in der Farbe Cassis Sunburst. Ein beeriges rot mit silbernem Schimmer (kein Glitzer, keine Discokugel). Geht von der Pigmentierung her in Richtung Max Factor. Gefällt mir richtig gut.

    Den Essence Blush Lighter in der Farbe Peachy Dawn habe ich auch. Der wird eigentlich als kühl beschrieben, hat auch silbernen Schimmer, wird aber auf meiner gelb-olivigen Haut etwas orangestichig. Den würde ich bei gelben Häutchen eher nicht empfehlen. Auf neutraler oder rosaner Haut wird er bestimmt kühl raus kommen.

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich kann nicht sagen was genau ich suche, kühles lila vielleicht? Das würde ich gerne probieren. Also etwas eher eisiges. Kein peach, apricot oder bronze, sondern genau die andere Richtug. Glow oder nicht ist mir nicht so wichtig, es geht eher um die Farbe. Zu dunkel geht leicht aufgetragen fast noch besser als zu hell. Ich bin so wischen hell und mittel, bei BB Creme ist die helle zu hell und die dunkle in der Regel zu dunkel und im schlimmsten Fall orange.Essence schau ich mir an, das ist ja erschwinglich.

  24. #904
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Kühles lila finde ich schwierig zu finden. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, bei mir darf es nicht in Richtung Flieder gehen. Das sieht bei mir gruselig aus.

    Ich habe von Maybelline einen Dream Matte Blush (Creamblush) in der Farbe 40 mauve intrigue. Der ist rosė-lila. Da weiß ich nicht, ob der Dir zu schwach pigmentiert ist.

    Und der Alverde 08 Berry Dream geht ins dunkle beerig-lilane. Er ist matt und stark pigmentiert. Der könnte schon eher etwas für Dich sein.

  25. #905
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Von Lavera gibt's ein recht kühles Blush, Plum Blossom heisst es glaube ich.

  26. #906
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen was genau ich suche, kühles lila vielleicht? Das würde ich gerne probieren. Also etwas eher eisiges. Kein peach, apricot oder bronze, sondern genau die andere Richtug. Glow oder nicht ist mir nicht so wichtig, es geht eher um die Farbe. Zu dunkel geht leicht aufgetragen fast noch besser als zu hell. Ich bin so wischen hell und mittel, bei BB Creme ist die helle zu hell und die dunkle in der Regel zu dunkel und im schlimmsten Fall orange.Essence schau ich mir an, das ist ja erschwinglich.
    Muss es Puder sein? Und aus der Drogerie? Ansonsten hat Fenty Beauty ein paar herrlich kühle Farben, darunter das wirklich fantastische Lila Drama Class:

    https://www.sephora.de/p/cheeks-out-...-P4063110.html

  27. #907
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2020
    Beiträge
    8

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Wenn dir dein Hautbild an bestimmten Stellen nicht gefällt, warum nutzt du nicht einfach Color Correcting? Oft sind es einfach nur die "kleinen Mackel" wie Pickel oder trockene Haut, die es so aussehen lassen.

  28. #908
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Puder und Drogerie wäre schon cool. Den alverde kenne ich. Irgendwie meine ich noch mehr blau drin...
    Mal was anderes, ist Bronzer mit olivstich gut für uns oder nicht? Also ich möchte ja immer verhindern, dass ich käsegelbgrün im Gesicht aussehe.

  29. #909
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich bin gerade über dieses Video gestolpert: https://youtu.be/zVvGbRkAuuI Vielleicht interessiert es Euch auch.

    Ich hatte den ein oder anderen A-ha Moment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.