Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Puder zusammengeschüttet, Deckel zu, geschüttelt und ferdisch.
    So hab ichs auch gemacht... so Laienhaft
    Lg von der Marei

  2. #42
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Okay. (Angesichts der vielen Rühr- und Shakeprofis hatte ich befürchtet, du erzählst mir von deiner speziell dafür reservierten westsizilianischen Kaffeemühle mit Edelsteinmahlwerk, das dann halt auch noch gute vibes in den Puder bringt. Sowas hätte ich nämlich nicht, und dann stünde ich wieder am Anfang.)

  3. #43
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Okay. (Angesichts der vielen Rühr- und Shakeprofis hatte ich befürchtet, du erzählst mir von deiner speziell dafür reservierten westsizilianischen Kaffeemühle mit Edelsteinmahlwerk, das dann halt auch noch gute vibes in den Puder bringt. Sowas hätte ich nämlich nicht, und dann stünde ich wieder am Anfang.)
    nein, bei mir muss es schnell und unkompliziert gehen.

  4. #44
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    speziell dafür reservierten westsizilianischen Kaffeemühle mit Edelsteinmahlwerk, das dann halt auch noch gute vibes in den Puder bringt


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch laienhafter mische: Basis-Ton flächig verteilt (also nicht auf einen Klumpen) in die Schüssel (ich mische in einem Dessert-Schälchen, an dessen Rand eine Kante rausgeschlagen ist, das man also nicht mehr zum Essen nehmen kann, das ich aber zu schade zum Wegwerfen finden), dann den "Pimp-Ton" mit klopfenden Bewegungen vorsichtig oben drüber stäuben, so als wenn man ein Ei oder Tomaten salzt.

    Das ist dann schon recht gleichmäßig verteilt, aber spätestens das Umrühren mit dem Pinsel und das Durchwalken des Pinsels verteilt es endgültig ausreichend, zumindest hatte ich noch nie ein geschecktes oder fleckiges Ergebnis.

    Meine USA-Bestellungen haben es leider alle nicht vor Ostern geschafft, schade. Ich hätte gerne in Ruhe rumprobiert ... und b-natural ist Vorabüberweisung (ARGH! Wie vorsintflutlich!), d.h. das konnte ich vor Ostern auch nur anstoßen, aber kriegen werde ich frühestens Ende nächster Woche was.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #45
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    .
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 08:41 Uhr)

  6. #46
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Und Alena muss dringenst hier vorbeischauen
    So, hier bin ich und interessiert am Lesen!

    Hab in meinem Fred mal eine konkrete Frage an euch gestellt! Laureley und all die anderen, wenn ihr Vorschläge habt, bezüglich Abänderung meiner Farben damit eine neue Farbe entsteht für euch Marsfrauen, dann immer her damit!

    Denn wie gesagt,ich habe echt alles getestet,und von b-natural brauche ich wirkl viiiiiiiiiiieeeeeel weniger
    ...
    oder ich sah direkt zugespachtelt aus(das habe ich bei Alenas MF extrem,egal,wieviel bzw wenig ich davon nehme).
    @ Schonja
    Ich möcht ja mal frech behaupten, beide Probleme haben oft mit der falschen Farbe etwas zu tun. Wenn die Farbe nicht stimmt, muss man mehr nehmen, damits ebenmässig aussieht. Und wenn man dann mehr nimmt, siehts wieder zugekleistert aus, wie du diese Erfahrung bei mir gemacht hast. Kann ich gut nachvollziehen! Andersherum brauchst wahrscheinlich von b-natural so extrem wenig, weil eben es so gut zu deinem Hautton passt.
    Bei mir siehts auch arg kalkig aus, wenn ich zu helle MF nehm, schlimm! Aber sobald die Farbe stimmt, muss ich weniger MF nehmen und es sieht nicht angemalt aus.
    Ich finds immer super, wenn jemand farblich und konsistenzmässig seinen HG gefunden hat!

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Hallo,
    kann mir jemand helfen ? Wie kriegt man denn raus, ob man zu den Grünlingen gehört ? Ich bin da recht hilflos und sehr dankbar für Tips.

    Viele Grüße

  8. #48
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Dir sind ausgewiesen rosige Töne zu rosa, ausgewiesen gelbliche Töne zu gelb. Olive (gelbgrüne) Töne sind auch zu gelb, neutrale sind auch zu rosa. Kurz: Du hast das Gefühl, dass es gar keine Farbe für Dich gibt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #49
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Hab mir grade mal MF neutral bestellt (besser als Olive aus irgend einem Grund, damit seh ich noch gelber aus als mit warmer, die ja explizit für Gelbhäute ist) .. und grünen Corrector dazu. Bin gespannt ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #50
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Bei Chrima? Deren Neutral nehme ich wie gesagt auch als Basis und pimpe sie mit Corrector Grün, der ist allerdings momentan leer (und ich warte doch auf Meow und b-natural und überhaupt), also trickse ich mit ein wenig Caramel. Geht auch ganz gut ... Olive nehme ich ungern zum Pimpen, das wird so rasend schnell zu gelb.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #51
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ja ich hatte auch mal Olive bestellt, aber wirklich ist das für Grünhäute eben auch nicht ..
    Bin mal gespannt. Wollte eigentlich auch mal Mad Minerals testen, die haben nur grade zu.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  12. #52
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    ich könnt mir auch vorstellen zu euch zu gehören...gelb is zu gelb alles andere zu rosa...aber ich hab noch nicht soo viel getestet (wo nehmt ihr das Geld her)

    wie ist denn euer Naturhautton? Meiner ist nämlich ungebräunt nicht sehr schön braun find ich mich toll, richtig goldig/olive
    ich bin ein Gänseblümchen...

  13. #53
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    wie ist denn euer Naturhautton? Meiner ist nämlich ungebräunt nicht sehr schön
    Och, es gibt schlimmeres. In Worte gefasst würde ich mich ungebräunt glaube ich als "Graugrünbeige" bezeichnen. Ich finde die Farbe ziemlich neutral, im Sinne von "unauffällig".

    Auf Fotos sieht man ja meist anders aus, als man sich selbst empfindet (verfälschende Einflüsse durch Licht, Kamera, Bildschirm etc. natürlich sowieso aussen vor, klar), aber auf den Bildern hier finde ich meinen Ton relativ gut getroffen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2039
    http://666kb.com/i/asa4yuytsiubd3dvm.jpg

    Bitte die seltsame Kämmerei auf dem letzten Bild ignorieren, das ist ein Foto, das für einen besonderen Zweck genau so aufgenommen wurde, Kontext siehe hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=50526

    Mein Braunton hängt stark von der Bräunungstiefe ab, er ist aber sehr rötlich. Nicht, weil ich verbrannt wäre (ich kriege keinen Sonnenbrand ), sondern der Farbton selbst ist halt so ein "Indianerbraun".

    Das hier sind Kinderbilder (noch so richtig auf Papier und so ), z.T. mit Farbstichen wegen des Alters, aber grundsätzlich finde ich es recht gut getroffen:

    http://img155.imageshack.us/img155/8...250004ayr3.jpg (leicht gebräunt)
    http://img213.imageshack.us/img213/5...250015ajl5.jpg (stark gebräunt)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #54
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    hallo grünlinge!
    bin auch ein absoluter grünling, italienischer papa und auch dunkle mama.
    olive chrimaluxe ist viiiel zu gelb für mich, nehme halt immer medium passt nie 100%. bin ubrigens auch wintertyp
    bräune sehr gut, wenn ich sehr krank bin ist mein gesicht recht grün. daran kann man glaub erkennen wenn der grundton grün ist! rosa ist ein no-go bei foundation, sieht aus wie im gruselkabinett bei mir...
    viele grüsse

  15. #55
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Hallo mona-lisa, willkommen bei den "Hilfe, alles ist wahlweise zu rosa oder zu gelb für mich!"

    Eine Frage insbesondere an die Sommertypen in der Runde:

    Tragt Ihr auch so gerne "olivgrüne" Klamotten? "olivgrüne" in Anführungszeichen, weil es ja nunmal kein echtes Olivgrün ist (echtes Olivgrün ist ein warmes Grün mit fettem Gelbstich, siehe Oliven im Glas), sondern nur so genannt wird. Ich meine kalte Grüntöne (mit Graustich, ohne Gelbstich), die allerdings im Katalog fälschlicherweise immer "Oliv" oder auch "Khaki" genannt werden.

    Beispiele für echte Olivgrüns (würde ich nie anziehen, das sind Herbstfarben):
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=348629
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=136631
    http://www.lust-auf-genuss.de/bilder...en_400_300.jpg

    Beispiele für die kalten "Olivgrüns", die ich meine:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670725
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670859
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670836
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=668217
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670849

    Heute stand ich ungeschminkt vor dem Spiegel mit so einem Shirt in "Kaltoliv", dabei fiel mir auf, wie harmonisch, ja nahezu "getarnt" Ton in Ton das an mir aussieht. Geht das anderen grünen Sommern (und Wintern; ich weiss, dass auch Winter manchmal gerne solche Farben tragen, obwohl sie eigentlich zu gedämpft / unklar sind) auch so? Mögt Ihr solche Grüntöne, stehen sie Euch?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #56
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    hihi, du bist gut! ich mag die farbe nicht so an mir, eben weil es kaum kontrast gibt und ich zu farblos damit aussehe!!
    wenn grün, dann so flaschengrün das steht mir besser!

  17. #57
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    kennt ihr den schlamm mit dem sich elefanten immer bewerfen, das wär ein guter mu ton!
    auch rouge sieht übrigens sehr angemalt an mir aus!!

  18. #58
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Witzig. Ich meine ich hab keinerlei Ahnung welcher Farbtyp ich bin - aber so spontan gedacht ..
    Die oberen Farben hätte ich sowohl mit Rot als auch mit Schwarz jetzt angezogen, würde ich Farben tragen. Aber nie zu meiner Naturfarbe.
    Umgekehrt gingen die kühlen Oliven (Olivs?) vermutlich supi zu meinem Echtblond.


    Gut dass ich mir um Farben zumindest unterhalb der Haargrenze keine Gedanken machen muss.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #59
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @mona-lisa: Rouge für kalte Typen gibt es ja in sehr verschiedenen Ausprägungen. Einmal die Ecke Rosa / Pink, dann der Bereich Braun / Grau / Beige / Taupe und dann noch Rot / Pflaume / Bordeaux / Violett etc.

    Ich kann eigentlich alle kalten Blushes sehr gut tragen, sehr frisch ist an mir z.B. MAC "Coygirl" (blaustichiges Rosa) oder MAC "Breath of Plum" (mitteldunkler, kühler Pflaumenton).

    Ganz schlimm sind orangige Töne, auch "lauwarme" Töne wie Peach, Apricot etc. Aber das hat denke ich weniger was mit dem Gesamthautton zu tun als mit dem Unterton (Farbtyp), der bei Sommern und Winter ja rosa-bläulich ist.

    @aeryss: Ich halte Dich für kalt. Aber Du hast ja eh einen sehr speziellen Geschmack (Klamotten schwarz, AMU alles), insofern ist es für Dich nicht sooo wichtig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #60
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Mhja, stimmt .. aber neugierig bin ich eigentlich schon (und grad bei AMUs merke ich ja auch was mir steht, was nicht - ich schrecke halt nur trotzdem nicht zurück ). Grade momentan, wo ich meinen goldenen Ansatz sehe und es so anders wirkt als wenn der hinter dem Rot hervorkam. Könnte ich glatt noch n bissl so lassen und beobachten.
    Generell ist alles schon viel stimmiger, zwischen Haut und Haaren, als eben mit knallendem dunklen Orangerot. Ich frage mich, wie mir das so lange verborgen bleiben konnte. *g*

    Jetzt muss ich aber erstmal schauen, wie ich MF und Grün mische. Also mengenmässig. Will ja dann auch nicht völlig "mir ist übel" ausschauen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #61
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Generell ist alles schon viel stimmiger, zwischen Haut und Haaren, als eben mit knallendem dunklen Orangerot. Ich frage mich, wie mir das so lange verborgen bleiben konnte. *g*
    Ich habe 15 Jahre lang verschiedene Rottöne gefärbt, meistens warme. Ich dachte, ich wäre ein Herbsttyp. Es geht also problemlos, so extrem daneben zu liegen, obwohl man ja weder doof noch farbenblind ist.

    Ein Großteil meines Problems war, dass mir kalte Rottöne als Haarfarben noch schlechter standen als warmrote (in kaltroten sehe ich aus wie eine Leiche), dass ich "Oliv" für eine Herbstfarbe hielt (dabei meinte ich gar kein warmes, sondern kaltes), dass ich Braun pauschal für warm hielt (dabei sind meine Lieblingsbrauns alle kalt), dass ich dachte, Grau könne jeder tragen, weil es halt so schön "neutral" wirkt (dabei gehen die meisten Grautöne nur an kalten Typen), dass mein Teint so gar nicht rosig ist (bei den Beschreibungen kalter Typen wird ja ständig was von Rosa erzählt ), dass ich nicht blond bin (bei Sommern wird einem ja immer die rosig-pastellige, blauäugige Blondine in Bonbonfarben als Beispielbildchen gezeigt).

    Dass ich Orange niemals leiden konnte (und die meisten Gelbtöne auch nicht - Sonnengelb, Senfgelb, Ockergelb ) schob ich genauso auf "persönliche Geschmacksentscheidung" wie meine Vorliebe für Silberschmuck. Dass sehr typische kalte Farben so gar nicht an mir gingen (Lavendel! ), wertete ich als Zeichen, dass ich warm bin, dabei haben sich diese Farben einfach nur nicht mit meiner gefärbten, warmen Haarfarbe vertragen. Generell hat mir die Haarfarbe sehr viel kaputt gemacht. Selbst Farben, die sich nicht mit den Haaren bissen, sahen bescheiden bis schlimm aus (Blautöne etc.).

    Unter dem Strich hatte ich eigentlich das meiste richtig (bis auf die Haarfarbe ), nur falsch einsortiert. Ich bin nämlich nicht warm (Herbst), sondern saukalt (Sommer). Seit ich die Naturhaarfarbe rauswachsen lasse, ist alles so einfach und total klar und logisch.
    Geändert von laureley (26.03.2008 um 23:10 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #62
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Och, es gibt schlimmeres. In Worte gefasst würde ich mich ungebräunt glaube ich als "Graugrünbeige" bezeichnen. Ich finde die Farbe ziemlich neutral, im Sinne von "unauffällig".

    Auf Fotos sieht man ja meist anders aus, als man sich selbst empfindet (verfälschende Einflüsse durch Licht, Kamera, Bildschirm etc. natürlich sowieso aussen vor, klar), aber auf den Bildern hier finde ich meinen Ton relativ gut getroffen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2039
    http://666kb.com/i/asa4yuytsiubd3dvm.jpg

    Bitte die seltsame Kämmerei auf dem letzten Bild ignorieren, das ist ein Foto, das für einen besonderen Zweck genau so aufgenommen wurde, Kontext siehe hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=50526

    Mein Braunton hängt stark von der Bräunungstiefe ab, er ist aber sehr rötlich. Nicht, weil ich verbrannt wäre (ich kriege keinen Sonnenbrand ), sondern der Farbton selbst ist halt so ein "Indianerbraun".

    Das hier sind Kinderbilder (noch so richtig auf Papier und so ), z.T. mit Farbstichen wegen des Alters, aber grundsätzlich finde ich es recht gut getroffen:

    http://img155.imageshack.us/img155/8...250004ayr3.jpg (leicht gebräunt)
    http://img213.imageshack.us/img213/5...250015ajl5.jpg (stark gebräunt)
    mmh oke dann gehör ich wahrscheinlich doch nicht zu euch...wenn ich gebräunt bin passt nämlich gelb, nur gerade nicht...aber ich werd mal morgen etwas grün in meine MF mischen und dann mal sehn ob ich ausseh wie Shrek
    ich bin ein Gänseblümchen...

  23. #63
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    mmh oke dann gehör ich wahrscheinlich doch nicht zu euch...wenn ich gebräunt bin passt nämlich gelb, nur gerade nicht...
    Naja, das war jetzt halt mein konkreter Ton, es heisst ja nicht, dass alle anderen diesen Braunton haben oder auch nur überhaupt bräunen.

    Müssten sich halt mal mehr Leute zu ihrem Braunton melden, insbesondere, ob Gelb jemals zu ihnen passt (zu mir nie).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #64
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Gestern kamen meine Lieferungen von Pure Luxe (primär Lidschatten und Blushes) und Meow an, aber bei den MF-Samples habe ich erst jetzt bei Tageslicht geguckt.

    Erste Eindrücke Pure Luxe:

    * Ich hatte mir nur Buff (neutral) aus einer Laune raus bestellt, aber der Ton gefällt mir sehr gut, er passt sich auch schön an. Vielleicht ein wenig hell, weswegen ich beim nächsten Mal einen der dunkleren Neutralen (z.B. Suntan) mitbestellen werde. Edit: Buff ist doch zu rosa.

    Erste Eindrücke Meow:

    * Samples in Tüten gehören verboten. Nicht nur, dass es aussieht wie Drogendealer, es ist auch noch unpraktisch und artet bei ungeschickten Menschen (= mir) in eine Sauerei aus.

    * Was sind die Sachen hell! Ich hatte mir 1-4 bestellt, also 0 sowie 5 und 6 ausgelassen. Ich dachte, mit 2 wäre ich gut bedient, aber unter 3 brauche ich gar nicht erst anzufangen! Und ich bin nun wirklich nicht der Fürst der Finsternis im Winter ...

    * Siamese (neutral) ist zu rötlich-braun.

    * Bengal (cool beige) ist minimal zu rosig, aber ich habe primär Probleme, die Helligkeit zu treffen. 3 ist deutlich zu hell, aber 4 gleich deutlich zu dunkel! Den Farbsprung verstehe ich nicht ...

    * Ocicat (olive/beige) ist farblich sehr gut; Ocicat 3 von der Helligkeit her. Allerdings fühle ich mich damit irgendwie etwas grau / staubig, was ich aber darauf schiebe, dass ich Flawless Feline probiert habe, also das mit der stärksten Deckkraft. Ist auch ein furchtbar stumpfes Zeugs. Irgendwo in den Untiefen meines Samples Bags sollten auch noch Proben in Pampered Puss (mittlere Deckkraft) rumfliegen, mal schauen, ob mir das besser gefällt ...

    Das war jetzt alles nur auf die Schnelle getestet; ich werde das jetzt einfach mal jeden Tag "richtig" schminken, damit ich das auch im Gesamteindruck und über einen ganzen Tag beobachten kann. Bin gespannt.
    Geändert von laureley (01.04.2008 um 17:53 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #65
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ist schon spannend. Also, falls ich jemals wieder anfangen sollte Farben zu tragen, nicht nur Schwarz, muss ich mich damit wohl mal eingehender befassen (kanns mir grad allerdings nicht vorstellen, diese "Phase" hält ja schon 10 Jahre an).
    Kaltes Rot = leichig, klingt ja fast gut für mich


    Wegen Bräunen. Ich lege mich nie in die Sonne, keine Ahnung. *g* Aber früher hatte ich mal nen tierischen Sonnenbrand. Ich wurde einfach nur krebsrot und danach war ich einen Touch dunkler, nicht gelber/bronziger.
    Sommersprossen kriege ich im Sommer aber immer, auch bei indirekter Sonne - so hässlich helle undefinierbare.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #66
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ooooooooh ha. Meow. Bin gespannt bei welcher Farbe Du hängen bleibst.
    Das was Du grade bei Ocicat beschrieben hast hatte ich da auch immer. Allerdings hatte ich auch Veena Velvet bestellt. Aber man fühlte sich irgendwie wie mit dem Gesicht auf nem uraltstaubkissen abgelegt .. und das obwohl ich 0 und 1 hatte, wo es ja schon fast so hell ist, dass man die Unterschiede kaum noch ausmachen kann.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #67
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Also, falls ich jemals wieder anfangen sollte Farben zu tragen, nicht nur Schwarz, muss ich mich damit wohl mal eingehender befassen (kanns mir grad allerdings nicht vorstellen, diese "Phase" hält ja schon 10 Jahre an).
    Ich habe auch viele, viele Jahre nur schwarz getragen (bei mir fing das ca. 1985 an), aber irgendwann hatte ich es einfach satt. Aber das war dann auch wirklich wie Laufen lernen, alles erschien mir total bunt, schrill und clownig, ich musste mich gaaaanz langsam dran gewöhnen.

    Aber es gibt ja auch unschwarze Dinge, die nicht gleich anstrengend sind, z.B. Grau / Anthrazit, Braun, "Kaltoliv", so richtig schöne Violett-Töne, Dunkelblau usw. Ausserdem sind helle Dinge pflegeleichter, auf Schwarz sieht man immer jeden Fussel ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #68
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    so ich hab heut grüncorrector in meine MF gemischt und ich finds eigentlich ganz gut...besser als ohne. Ohne wars mir zu rosa, jetzt is nur die Frage ob das grün das rot einfach nur neutralisiert oder ob ich wirklich grün drin brauche...

    gibts denn irgendwo Grün und Gelb zu kaufen damit ich meine MF Vorräte pimpen kann?
    Hab von grün nur ne Probe und die war schon teuer
    ich bin ein Gänseblümchen...

  29. #69
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Eine Frage insbesondere an die Sommertypen in der Runde:

    Tragt Ihr auch so gerne "olivgrüne" Klamotten? "olivgrüne" in Anführungszeichen, weil es ja nunmal kein echtes Olivgrün ist (echtes Olivgrün ist ein warmes Grün mit fettem Gelbstich, siehe Oliven im Glas), sondern nur so genannt wird. Ich meine kalte Grüntöne (mit Graustich, ohne Gelbstich), die allerdings im Katalog fälschlicherweise immer "Oliv" oder auch "Khaki" genannt werden.

    [...]

    Heute stand ich ungeschminkt vor dem Spiegel mit so einem Shirt in "Kaltoliv", dabei fiel mir auf, wie harmonisch, ja nahezu "getarnt" Ton in Ton das an mir aussieht. Geht das anderen grünen Sommern (und Wintern; ich weiss, dass auch Winter manchmal gerne solche Farben tragen, obwohl sie eigentlich zu gedämpft / unklar sind) auch so? Mögt Ihr solche Grüntöne, stehen sie Euch?
    das ist interessant - ich trag solche kalten olivtöne eigentlich eher weniger, weil ich die farbe einfach nicht so mag. aber - ich hab eine weste in einem kalten oliv, und im alten farbtyp-thread (noch vor deiner zeit, oh weise laureley! ) sind alle wahnsinnig auf ein foto abgegangen, auf dem ich diese weste trug. nach dem motto: "du musst ein herbsttyp sein, dieses dunkle grün steht dir soo toll!"

    bin natürlich ein verifizierter brünetter sommer.
    Geändert von Vio (27.03.2008 um 18:05 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  30. #70
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ooooooooh ha. Meow. Bin gespannt bei welcher Farbe Du hängen bleibst.
    Das was Du grade bei Ocicat beschrieben hast hatte ich da auch immer. Allerdings hatte ich auch Veena Velvet bestellt. Aber man fühlte sich irgendwie wie mit dem Gesicht auf nem uraltstaubkissen abgelegt .. und das obwohl ich 0 und 1 hatte, wo es ja schon fast so hell ist, dass man die Unterschiede kaum noch ausmachen kann.
    ihr dämpft gerade meine vorfeude auf die ocicat(fullsize)-lieferung die jetzt jeden tag kommen müssten. aufhören
    wenigstens hab ich purrrfect puss genommen, das ist ja nicht so deckend wie flawless feline...
    while ( !asleep ) sheep++;

  31. #71
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    gibts denn irgendwo Grün und Gelb zu kaufen damit ich meine MF Vorräte pimpen kann?
    Die gibt es doch eigentlich bei jeder MF-Bude zu kaufen, zum Beispiel bei ChriMaLuxe:

    http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...tor-Gruen.html (Grün)
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...ctor-Gelb.html (Gelb)

    Von Pure Luxe habe ich gestern auch einen grünen Korrektor bekommen, aber noch nicht ausprobiert: http://pureluxecosmetics.com/page2.html ("What Red?" ist der grüne). Gelb heisst "Banana Split".

    Und man braucht ja auch keine Unmengen davon, d.h. man kommt ewig damit aus.

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    sind alle wahnsinnig auf ein foto abgegangen, auf dem ich diese weste trug. nach dem motto: "du musst ein herbsttyp sein, dieses dunkle grün steht dir soo toll!"
    mhja, das passiert leider oft, das war ja auch Teil meiner eigenen Fehleinschätzung.

    Oliv, Braun- und Beigetöne werden immer so prominent beim Herbst geführt, und kaum eine Beschreibung weist darauf hin, dass es halt diese "Kaltolivs" sowie kalte Braun- und Beigetöne gibt.

    Auch böse: Petrol. Wird auch fast nur beim Herbst genannt. Dabei ist es einer der bläulichen Töne, die auch ein Herbst tragen kann. Und weil es bei Herbsten fast keine blauen und bläulichen Farben gibt, wird es so ausdrücklich dort genannt, weil es halt einer der wenigen für Herbste ist. Dabei kann jeder Petrol tragen. Zumal es ja auch grünlichere und bläulichere Nuancen gibt ... Die Liste der Beispiele für "Fallen" ist leider lang.


    Ansonsten wollte ich noch meinen Bericht zu Pure Luxe "Buff" (neutral) abliefern:

    Die Farbe war wie gesagt spontan aus einer Laune raus bestellt, eigentlich hatte ich primär Blushes und Lidschatten im Körbchen. Im Topf schreit es mich auch nicht "Ja, das ist meine Hautfarbe!!!" an. Aber aufgetragen gefällt es mir sehr gut: Nicht zu rosa, nicht zu gelb, passt sich sehr schön meinem Hautton an. (Edit 02.04.: Die Farbe ist doch zu rosa.)

    Die Farbe ist zu hell für mich, weswegen ich etwas blass aussehe, aber es ist ein "natürliches" Blass, also wenigstens in der korrekten Farbe. Ich werde also auch mal die anderen Töne aus der Neutral-Reihe bestellen und weitertesten.

    Das Finish ist erst mal ziemlich pudrig, aber nicht staubsackpudrig gräulich, sondern samtigpudrig, als hätte man losen Puder benutzt. Das setzt sich aber sehr schnell. Vielleicht muss ich Auftrag, also Menge und Technik, aber auch einfach nur verbessern ...

    Definitiv eine der besten Farben, die ich bisher benutzt habe! (Ok, so viele waren das noch nicht, das muss also nichts heissen. )
    Geändert von laureley (02.04.2008 um 22:31 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #72
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich hab' neulich MF selbstgemischt und mal fleissig mit Grün hantiert - ich kann bisher als einzige MF die gelben von Meow tragen - sowohl die ganz kalte Version (Abyssinian) als auch die ganz warme (Angora) und Ocicat als "neutralen" Ton für mich. Es hängt schwer von der Kleidung ab, die ich dazu trage.

    Also, bei mir verschwindet Grün einfach im Gesicht. Selbst wenn ich VIEL ZU VIEL auftrage, Glow reinknalle wie nichts - sobald keine sandfarbe und kein rosa im Spiel ist, geht alles. Dann habe ich testhalber als Puder ultrafeine grüne Tonerde aufgetragen - unsichtbar.

    Früher gab's von Ellen Betrix ein grünes Make-Up - das hab' ich pur getragen jahrelang - so eine etwas kühle, aber nicht kalte grüne Farbe mit einem leichten Grauneinschlag.

    Kurz: Man kann - richtige Hautfarbe vorrausgesetzt - wirklich VIEL grün verwenden. Leider hab' ich kein Blau gekauft, sonst hätte ich pur Gelb und Blau vermischt und das in einem superhellen Ton. (Meow ist in 1 meine Farbe.)

    Alena, die Basismischung war Grün-Gelb 1:5 ungefähr. Also Gelb so fies angesenft.

    Für kalte Leute kann man da sicher blau und/oder schwarz beigeben.

    Ich bin wohl eher ein Senftyp in sehr hell. ;)

  33. #73
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ansonsten wollte ich noch meinen Bericht zu Pure Luxe "Buff" (neutral) abliefern:
    [...]
    Im Topf schreit es mich auch nicht "Ja, das ist meine Hautfarbe!!!" an. Aber aufgetragen gefällt es mir sehr gut: Nicht zu rosa, nicht zu gelb, passt sich sehr schön meinem Hautton an.
    Ich habe Buff heute gleich noch mal benutzt, aber irgendwie bin ich heute nicht mehr so ganz zufrieden: Nicht nur, dass es zu hell ist, ich hatte jetzt auch schon ein paar Mal den Eindruck, dass es leicht zu rosa ist. Kommt aber sehr auf den Winkel und das Licht an. Also wieder das typische Problem mit "neutralen" Farben. Ich denke, ich werde aber trotzdem mal eine dunklere Version versuchen, und auch mal eine von den gelblichen. Die Anpassungsfähigkeit finde ich nämlich wirklich gut, vielleicht haut eine der anderen hin.

    Menno. Warum muss das so kompliziert sein?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #74
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Meine Proben von UGloGirl und b-natural kamen gestern bzw. heute an.

    Erste Eindrücke:

    Bei UGloGirl hatte ich aus den Reihen "Neutral", "Warm Yellow" (Yellow & Green) und "Warm Gold" (Peach & Gold) jeweils die Helligkeiten 1,5 und 1,75 bestellt. Ein Volltreffer war nicht dabei (alle setzen sich farblich mehr oder weniger deutlich von der Haut ab), aber eine interessante Erkenntnis habe ich gewonnen: Am hübschesten falschfarbig fand ich die "Warm Gold"-Reihe (Peach & Gold). Ich denke, das werde ich auf jeden Fall mal "richtig" schminken.

    Zu b-natural: Gehen die blöden Döschen vielleicht noch etwas kleiner und unhandlicher!? *nerv* Sie können ihre MF ja gerne weiterhin wie pulverisiertes Gold behandeln und bepreisen, aber bitte in handlicheren Döschen. Desweiteren bin ich über die Helligkeitssprünge etwas unglücklich. "hell" ist mir leicht bis deutlich zu hell (kommt auf den Farbton an), "hell bis mittel" leicht bis deutlich zu dunkel.

    Auf Anhieb gefielen mir am besten "Vyara" (wirklich super Match zum Hautton, aber zu hell). Aus der Reihe war "Amarelo" minimal zu rosa (aber wirklich nur ein Hauch), "Ariah" schon deutlicher zu rosa.

    Aus der nächsten Reihe gefiel mir "Caliza" am besten, aber da habe ich wie gesagt ein leichtes Helligkeitsproblem, muss man aber mal richtig geschminkt sehen. "Jacaranda" und "Luna" waren deutlicher falsch (falsche Helligkeit fiel stärker auf als bei "Caliza", ausserdem sind sie beide bräunlichrosa).

    Aus der Beige-Reihe hatte ich auch Farben bestellt, aber noch nicht getestet, das Licht geht jetzt auch langsam weg ...
    Geändert von laureley (29.03.2008 um 18:07 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #75
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @laureley:zu mir passt ja auch Vyara von b-natural am besten (verschmilzt farblich wirklich ABSOLUT mit meiner Haut,dieses Aha-Erlebnis hatte ich -leider-noch mit keiner anderen MF),aber das Problem mit den Helligkeitstufen kenne ich...
    ich liege zwischen Poema und Vyara.
    ABER.. die Frau Biedermann mischt dir auch eine Farbe an!Ich habe Mischungen erhalten zw.Poema und Vyara

  36. #76
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Fahliger Grünstich (Grüngrau) bedarf eines komplementären Rosa Korrektors, der Rotanteil darf halt nur nicht zu dominant sein. Einfach mit Rosa Korrektoren ausprobieren, bei zuviel Rot einfach mit grünem Korrektor nachbessern/feintunen (wie bei Rötungen auch). Die meisten MF-Anbieter führen die entsprechenden Korrektoren im Sortiment, wobei die Korrektoren von Chrima nicht so der Hit sind.
    Die von EDM sind sehr gut.

    Edit: Die besten Effekte erzielt man, wenn man die Korrektoren nur sekundär der MF beigibt und ansonsten unter der MF mit ihnen arbeitet.
    Geändert von TheSource (29.03.2008 um 18:57 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  37. #77
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @Schonja: Oh, das klingt schick! Ich liege vermutlich im Moment genau zwischen "Vyara" und "Caliza". "Blöd" nur, dass ich so stark bräune, d.h. in ein paar Wochen ist eh alles Makulatur ...

    @TheSource: Ich bin nicht "fahl" (das kriegen nur bestimmte MFs hin, mich so aussehen zu lassen). Und mit rosa Korrektor oder rosigen MF-Tönen (egal, wie dezent das gehalten ist; selbst "neutrale" MF-Töne sind zu rosa für mich!) sehe ich aus wie ein Schwein, da ich keinen natürlichen Rosastich habe, ich sehe also mit rosigen Dingen aus wie rosa angestrichen.
    Geändert von laureley (29.03.2008 um 19:01 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #78
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Hmh.. irgendwie habe ich mich beim Frednamen und den Eingangspostings verlesen?
    Du schreibst im Eingangsposting, es geht um grün-gräuliche Haut.
    Wenn Du zudem Rötungen hast, gilt erst recht, die Farbveränderungen aus der MF zu lassen und an den betreffenden geröteten Stellen mit Mint Korrektoren zu arbeiten. Ich lese bei Alena ja auch mit und habe die neutral-Farben als Beta-Testerin damals mit abgesegnet

    Wenn die Korrektoren bzw. benötigten Nuancen ständig in die MF wandern würden, könnte jeder MF Hersteller pro Haut und Jahreszeit genau eine MF machen - also vier pro Kundin. Viel effizienter ist es, auf die betreffenden Partien die Korrektoren zu geben - bei grünlicher Haut (siehe Fredtitel) ist das Rosa - und zwar nicht in die MF sonder darunter.

    Edit: Eventuell brauchst Du für ein homogeneres Hautbild auch einen bestimmten Füllstoffanteil, der in Alenas MF ja grade nicht gegeben ist. Wäre auch möglich.

    Nochmal Edit: Ich habe im Winter in und in den Übergängen zum und aus dem Winter Probleme mit Rötungen. In der Jahreszeit lege ich auf das gesamte Gesicht einen Hauch Mint Korrektor und an besonders gerötetete Stellen etwas mehr davon unter die MF. Neutral hell kommt bei mir an solchen Tagen sonst auch zu rötlich aus. Kalt hell allerdings ist auch nicht ideal, da kalte MF einen höheren Rotanteil haben muss. Violettanteile sind ungünstig, da sie zwar Gelbstiche kompensieren aber Grünstiche betonen. Blauanteile betonen Grünstiche oft auch.
    Geändert von TheSource (29.03.2008 um 19:11 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  39. #79
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei ...

    Ich habe keine Rötungen! Auch sonst keine rötlichen oder rosa Passagen im Gesicht (ausser minimales Wangenrot)! Und ich finde meinen natürlichen Grünton zudem schön. Nix fahl oder grau (auch wenn sicherlich ein Grauanteil drin ist, aber er ist nicht negativ oder hässlich).

    Ich will meinen Hautton also treffen, nicht ausgleichen oder neutralisieren. Da ist nichts zu korrigieren, ich will ihn einfach nur treffen. Und zum Treffen darf KEIN Rosa drin sein. Selbst in "neutralen" MFs ist schon zu viel Rosa drin für mich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #80
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @ laureley

    ich dachte eher so an "Rohfarbe" so zum MF selber machen oder so? aber dann werd ich wohl doch bei Chrima bestellen.

    @ TheSource

    ich glaub es geht eher darum den Hautton mit MF zu treffen und nicht um etwas auszugleichen...

    Edit: ich bin zu langsam
    ich bin ein Gänseblümchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.