Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    83

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Warm finde ich ihn eigentlich nicht, er ist schon recht silbrig, aber eben auch hell. Die anderen beiden sind ja eher roséfarben bzw. bronzefarben, in meinen Augen wärmer als Mary Lou, deshalb fielen die für mich raus.

  2. #802
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke Euch.
    MU, das gut hält kann ich im Sommer brauchen.
    Prinzessin Paprika, welchen Lidschatten nimmst du denn so?
    Den Mary Lou hatte ich schon im Auge und mich dann gefragt, ob er evt. zu warm ist. So hell bin ich eigentlich nicht. Von the Balm gibt es ja wohl auch noch andere, daher bin ich mir nicht sicher.
    Leider sind das alte Lidschatten, die es nicht mehr gibt.
    Wenn ich morgen endlich mal Zeit habe, dann gehe ich in die Stadt und gucke, ob ich in der Drogeriewelt was erblicke, was passt.

    Achja, ich habe noch einen "Highlighter" - eigentlich ist es ein Fluid fürs Gesicht - das kann frau schön als Finish noch mal auftupfen. Daniel Jouvance Éclacéane Fluid (das Produkt mit dem Pumpspender) - mir ist das als Gesichtspflege zu schimmerig - aber eben als Highlighter-Fluid perfekt - es zieht ein, hinterlässt einen kaum wahrnehmbaren Schimmer und hält auch über der Foundation und unter dem Puder.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #803
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Aha, danke. Von warm lasse ich lieber die Finger. Es sieht zwar nicht verboten aus, aber nicht optimal.
    Prinzessin Paprika, das wäre toll, wenn Du was findest.

  4. #804
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Buff kam bei mir in beiden Versionen zu rosa raus.


    Ich hatte die vor Jahren mal, weil sie mir Online damals als gelb und ganz hell empfohlen wurde...
    Bei mir war sie auch zu rosa, und das nicht nur nen bißchen Mag vielleicht an der Oxidation bzw. am Nachdunkeln liegen.

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Alles was nachdunkelt kann ich nicht gebrauchen, ich mag das nicht. Finde es so unberechenbar.

  6. #806
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Gabs da nicht vor ner weile eine umfomulierung?
    Die Colorstay ist die einzige meiner Foundations, die mir noch nie nachgedunkelt /oxidiert ist.


  7. #807
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Aha, danke. Von warm lasse ich lieber die Finger. Es sieht zwar nicht verboten aus, aber nicht optimal.
    Prinzessin Paprika, das wäre toll, wenn Du was findest.
    Also, ich habe heute mal für Dich geguckt. Ich würde mich wohl für die Essence I love Nude entscheiden. Vanilla Sugar und Cake Pop sind echt schön für helle Haut als Highlight. Auch kein Geglitzer. Für ein Sommer-Bronze-Highlight fand ich den zarten bräunlichen Ton toll - ich glaube der heißt Sweet Like Chocolat - auf jeden Fall liessen sich alle wunderbar swatchen und blenden.
    Hat mir besser gefallen als die Highlighter von p2.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #808
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich werde mich glaube ich mal an Kryolan wagen, die haben ja viele Farben die mit "olive" oder "oriental" "chinese" usw. bezeichnet sind - auch die Farbe FS64 scheint defintiv grün zu sein, FS45 zumindest olivig. Es ist zwar immer etwas tricky, anhand von Googleswatches was zu bestellen, aber mittlerweile kann ich es ganz gut einschätzen.

    Meine Sleek New Skin Revive Foundation in Oatmeal war ja auch nen Glücksgriff nach Googleswachtes. Leider scheint es sie nicht mehr zu geben, ist zumindest bei Sleek aufer Homepage nicht mehr drauf, weil meine bald leer ist, würde ich jetzt mal bei Kryolan rein schauen.

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht vor ner weile eine umfomulierung?
    Die Colorstay ist die einzige meiner Foundations, die mir noch nie nachgedunkelt /oxidiert ist.
    Ok - das kann ich natürlich nicht sagen. Als ich sie getestet hab, dass ich 3 Jahre her
    Nachdunkeln ist halt leider wirklich immer unberechenbar.

  9. #809
    BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    83

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    In letzter Zeit juckt es mich schon wieder in den Fingern nach neuer Foundi. Ich habe für mich die Too Faced Born this way in Vanilla entdeckt, und mir letzte Woche auch die Bourjois Healthy Mix in 53 Light Beige mitgenommen. Die gehen ganz gut. Ich wollte mal einen Link hier lassen, dieses Mädel hat sich durch einige Foundations getestet und ist nach eigener Aussage eine kühle Olive: http://www.behonestbeauty.com/p/i-fi...challenge.html

    Ich muss sagen, dass einige ihrer Vorschläge wirklich gut sind (und mein Shoppingfieber angeheizt haben... ) deshalb wollte ich das mal hier lassen :)

  10. #810
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Chaoskruemel - - ich kann ihr größtenteils zustimmen
    Leider kann frau nicht kommentieren, ich könnte da noch einiges an Tips dazugeben
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #811
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Das ist ein toller Link! Leider sind die Olivefarben alle eher dunkel und nichts für helle Oliven in NC 15-20 :(. Ich hab gestern gemerkt, dass mein Make up zwar hell ist, aber im Grunde nicht passt . Jetzt muss ich eine neue Foundation finden; MF geht bei mir leider nicht .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  12. #812
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich stehe ja zur Zeit voll auf diese Pigmentpasten, die für das Mischen in TC gedacht sind.
    Bereits getestet habe ich von Daniel Jouvance (d/c - war aber auch zu bronzigrot), von Ricaud (gibt es in hell und dunkel - die hellere ist für olivige Haut geeignet) und die beiden von Alverde (die dunkle ist grenzwertig, aber z.B. mit dem Pure Teint in Sand super, die helle ist einen Tacken zu neutral/rosé, klappt aber trotzdem bei zu dunklem, olivigen MU).


    Habt ihr noch welche - in Dtl erhältliche Pasten - als Tips auf Lager?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Es sind ja immer mal wider neue Foundis auf dem Markt gelandet, hat jemand etwas für unsere Farbklasse gefunden?
    Ich habe ja das mittlere von den cushions von L`oreal und finde dass es farblich geht.
    Ich hätte mal Lust auf Neutrogena, aber die muss man ja bestellen und da hat man keinerlei Info zu den Farben.
    Gibt es bei Kiko was für uns?
    Eigentlich bin ich gut fündig bei Yves Rocher, aber wie es immer so ist, ich hätte gerne Abwechslung oder probiere gerne mal was neues.

  14. #814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Chaoskruemel Beitrag anzeigen
    Fein, jetzt bin ich angefixt :D Ich glaube, ich bestelle mir am Wochenende die Crème in O3; ich hoffe, das kommt Caliza nahe. In letzter Zeit verabschiedet sich meine MF recht fix und an langen Tagen komme ich irgendwie auch nicht recht zum Nachpudern (apropos - kann jemand einen befüllbaren Pinsel für unterwegs empfehlen? Alienor habe ich online gefunden, ist das was?), daher teste ich doch mal wieder was anderes.
    Leider bin ich wieder an dem Punkt, an dem kein einziger Farbton der erhältlichen Foundations irgendwie annähernd meiner Hautfarbe entspricht. Also, ich teste Kett :)

    Hast du die O3 inzwischen mal getestet? Irgendwie komme ich mit MF nicht mehr klar. Jedesmal hab ich ein spannendes Hautgefühl was sehr schade ist. Ich bin immernoch bei den Kett Foundations da ich wirklich absolut nichts finde was so gut mit meiner Haut verschmilzt außer ein Mix aus O1 und O3.
    Wenn Caliza mit deiner Haut verschmilzt dann ist die Kett perfekt für dich und dann gehörst du (leider) auch zu den extrem olivigen Hauttönen mit einem starken Gelbstich.

  15. #815
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Gerade gelesen in einem Blog: NARS Stromboli soll auch Olive sein. Aber nicht so Olive wie die Kette fixx Cream (ich glaube es wird auch nichts hergestellt was so Olive ist). Schon ein komisches Gefühl wenn man sich vorstellt dass man immer auf eine einzige Foundation angewiesen ist hm. Zum Glück vertrage ich sie gut und sie ist auch von den Incis sehr gut, vegan auch. Hab mir jetzt wieder Refills gekauft und die dazugehörige Leerpalette :)

  16. #816
    BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    83

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @toxic passion: Ich habs dann doch nicht gemacht, weil ich eigentlich so eine starke Deckkraft weder brauche noch mag. Oder ist das gar nicht so schlimm? Ich stell mir das irgendwie so pastig vor :D
    Ich benutze immer noch AB Caliza, und manchmal mittlerweile die MAC Face & Body in C2, die passt auch ziemlich gut (ist mir aber wahrscheinlich jetzt im Sommer zu hell). Ich habe auf Basis des Links den ich oben gepostet habe noch Bourjois Healthy Mix & Healthy Serum in den Farben 52 und 53 gekauft, aber beide sind mir zu orange.

    Ich wäre auch scharf auf Too Faced Born this way in Vanilla, vielleicht hol ich mir die bald mal :) Seit ich meine Hautcreme nämlich vor der Foundi (MF als auch Liquid) länger einziehen lasse, klappen eigentlich alle ganz gut und halten auch relativ gut :)

  17. #817
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich habe Lust auf Foundi von Neutrogene, aber man kann sie ja nirgends sehen... Blind bestellen geht meist schief.

  18. #818
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    @Chaoskrümel

    ist tatsächlich eher wie ein Concealer also wahrscheinlich schon zuviel Deckkraft wie du es brauchst. Das Tragegefühl find ich aber sehr gut da man es eigentlich überhaupt nicht spürt, war ich echt überrascht. Die F&B von Mac hatte ich auch, ich finde das ist noch das was am ehesten geht aber war trotzdem zu wenig Olive für mich und die Deckkraft war mir zu mager :)

  19. #819
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    ich habe die letzten beiden Tage mal wieder die YR Serum Repulpant rausgeholt - und wie eine Tagespflege/ getönte TC über dem Serum aufgetragen - warum haben sie die bloß aus ihrem Programm gekickt - die Farbe 200 beige clair ist so ein perfekter Olivton! Die Deckkraft war toll ohne Cake-Alarm... Bin gerade echt genervt!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Mist, ich wäre dabei gewesen!

  21. #821
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Es sind ja immer mal wider neue Foundis auf dem Markt gelandet, hat jemand etwas für unsere Farbklasse gefunden?
    Ich habe ja das mittlere von den cushions von L`oreal und finde dass es farblich geht.
    Genau das habe ich auch, passt aber jetzt im Sommer gar nicht mehr.
    Ich finde auch, dass es "geht" vor allem, wegen der eher geringen Deckkraft. So richtig zufrieden bin ich persönlich nicht damit.

    Wenn ich "olive skin" bei google eingebe, finde ich Mila Kunis, Jessica Alba und Kim Karrdashian. Farblich kommen die mir persönlich schon alle nahe.

  22. #822
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Eine Seite für olive Beauties
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Die Seite ist interessant.
    Ich habe neu von Terra Naturi die 04. Keine hohe Abdeckung, trage ich nur mit Serum drunter da ölig und pudere ab. Mag ich.
    Wieder eine Mäc Dame empfahl mir (als Wintertyp) aricotl Blush. Oliven sind für sie wohl warme Typen. Ich blicke wieder nicht mehr durch.

  24. #824
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Die neue Variante des 'Un' Cover-Up von RMS (Farbe 000) ist perfekt für blasse Oliven. (An dieser Stelle noch mal lieben Dank an lapis für den Tipp!)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  25. #825
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #826
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Theaterschminke von Dermacol Farbe 218 geht. Deckt wie Hölle, Textur färbt aber leider ab. Glaube es ist die Textur wie vor vielen Jahren...
    Kennt jemand etwas passendes aus dem koreanischen Bereich, das man bei Amazon bekommt?

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Bei Thomas Philipps gab es in einem Körbchen MU von Covergirl (mit Ulay) für sehr wenig Kohle. Ich habe mir die helle Variante aus Neugier mitgenommen, eigentlich gibt es das Zeug ja nicht in Deutschland. Habe eine unversehrte Dose erwischt und es ist echt tragbar! Sollte euch das Zeug also vor die Flinte kommen... aber ich muss zugeben, dass ich es dünn auftrage...

  28. #828
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Hallo Mädels!

    Die Rettunung ist da!
    Ex1 hat neu 5 (!) helle olive Töne auf dem Markt gebracht.
    1.0 c.a. Nc10, 2.0 c.a Nc15, 3.0 c.a Nc20 gelblich, 4.0 c.a. Nc20 grünlich, 5.0 c.a. Nc25
    Ich habe mir gleich mal alle bestellt, bin sehr gespannt.
    Geändert von grünlich (05.03.2018 um 17:12 Uhr)
    Grün ist gelber als Blau

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Bitte berichten!
    Übrigens geht die Physicians Formula Argan-BB, die es bei Dougi online gibt erstaunlich gut bei mir.

  30. #830
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich hab`was angestellt, die Idee war wie folgt:
    olivige Foundi ist schwer zu finden. Bei LÒreal gab es einen Aufsteller aus Pappe mit verschiedenen Einteilungen. Meine Farben in D/W waren da und nach rechts hin wurden die Töne immer dunkler. Ich habe mir nun die 8.5D/8.5W Foundi gekauft, die natürlich VIEL zu dunkel ist. Ich dachte ich mische sie mit zu hellen Foundis von mir oder mit Creme als BB - um den oliv-Unterton zu kreieren. So der Plan, Test folgt...
    Vermutlich habe ich irgendwas nicht bedacht.....

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich bin eine sehr dunkle Olive und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, eine passende flüssige Foundation zu finden, nachdem ich mit MF auf einmal nicht mehr zurecht kam.
    Aber diese passt hundertprozentig

    https://www.undgretel.com/de/shop/lieth

    Nr. 4/ Summer
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #832
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    das mach ich schon seit 30 Jahren so, Schäubi. Habe immer die zweithellste mit ganz wenig von der dunkelsten gemischt.

    Mit der Ex1 Invisiwear Foundation bin ich noch immer am testen. Leider ist sie warm-Oliv. Ich brauche es aber kühl schlammig ..
    Grün ist gelber als Blau

  33. #833
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Ich bin ja auch Olivestichig und eher hell.
    Welche beiden Farben bei mir sehr gut funktionieren und sich gut anpassen, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht olive wirken:
    Von Revlon die Colorstay Nuance 150 in the buff und bei Bare Minerals die Matt Foundation die Nuance Fairy (die hellste).

  34. #834
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Iceflower, welche MF in welchem Ton hattest du denn vorher?
    Ich überleg wegen zunehmender Falten ...
    Wie trägst du die UnGretel auf? Finger, Pinsel, ...?

  35. #835
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Von Revlon die Colorstay Nuance 150 in the buff
    Ah super, die wollte ich eh mal testen. Dann weiß ich ja schon, dass die Farbe passen wird.

  36. #836
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Iceflower, welche MF in welchem Ton hattest du denn vorher?
    Ich überleg wegen zunehmender Falten ...
    Wie trägst du die UnGretel auf? Finger, Pinsel, ...?
    Ich hatte diese MF
    https://amazingy.com/de/bio-naturkos...iew_attributes

    Der Ton passte perfekt, aber mit zunehmendem Alter setzte sie sich immer mehr in den Fältchen ab. Die flüssige Foundation trage ich mit den Fingern auf und arbeite sie an der Stirn und um die Nase mit einem Beauty Blender ein.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  37. #837
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ah super, die wollte ich eh mal testen. Dann weiß ich ja schon, dass die Farbe passen wird.

    Ich habe die Variante für trockene Haut genommen (obwohl ich Mischhaut habe, fange ich damit erstaunlicherweise nicht an zu glänzen). Wie die andere Variante farblich ist, also ob die gleich ist, weiß ich nicht.
    Die Deckkraft der Foundation finde ich eher mittel

  38. #838
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Danke iceflower, bei meiner nächsten Amazingybestellung werde ich mir davon mal eine Probe zuschicken lassen, dann weiß ich evtl. ob mir die UnGretel passen könnte.
    Meine MF ist von AB - im Winter Jacaranda, im Sommer Agra/Nejla

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    Die Revlon 150 ist mir zu hell. Habe die Max factor healthy skin in beige 55 gekauft. Da sie nicht sehr deckt, finde ich, geht sie. Die Farben, die ich so habe sind tendenziell alle suboptimal. Waas! Die Yves geht raus in unserer Nummer! rinzessin Paprika, ich bin schockiert!

  40. #840
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

    ich bin durch mit meinen Tests der Ex1 Insiwear Foundation.
    Obwohl ich erstmal endtäuscht war weil sie warm ist konnte ich mir dennoch was passend machen.

    Die ganz neuen hellen Nuancen ähnelt sehr der AB Amarello/Jacaranda Reihe. Also alle die da schon fündig wurden sollten sich die Ex1 mal anschauen. Ex1 2.0 wäre so Amarello, Ex1 3.0 Jacaranda. Wobei die 3.0 etwas weniger Rotanteil hat als Jacaranda. Um die 3.0 kräftiger reinzubekommen wird sie mit der 5.0 gemischt.
    Die 4.0 ist eine Ausnahme in dieser Reihe, ist sehr grünstichig - dabei bleibt sie aber warm. Ich habe keinen Vergleich zu diesr Farbe.

    Von der Foundation als solches bin ich schwer begeistert. Performance und Vertäglichkeit sind nur noch von MF zu übertreffen. Ich kann sie sogar nah am Auge auftragen, was ich mit gar keiner Foundation machen kann. Ich fühle kaum daß ich was auf der Haut trage und sie oxidiert nicht (!)
    Verpackung ist gut durchdacht und der Spender einzigartig präzise.
    Da diese Firma noch weitere Farben für Oliven am entwickeln ist sage ich dieser Foundation eine große Karriere voraus ..
    Grün ist gelber als Blau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.