Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Habe mir heute das Gesichtsöl Neroli Cassis, das in der Spenderflasche aus der Serie,nicht die Ölkapseln, geholt. Hat das schon mal jemand benutzt ?
    grüße timmy

  2. #82
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Mische doch die Fc mit dem Gesichtsöl wenn sie Dir allein zu wenig ist. Für den Härtefall(Radfahren bei Frost etc.) kannst Du Dir ja ein Döschen Sheabutter besorgen und untermischen...
    Da es leider keine Augencreme gibt nehme ich die Lavere Power Eye Clow und bin super zufrieden.
    Huhu

    Meinst du mit Sheabutter das das funktioniert???

    Habe gerade mal wegen dem Lavere Eye Clow geschaut, hört sich gut an, ausser das da Alk. mit drinn ist und Glycerin als 2. INCI ich weiß nicht ob das so Klasse ist an den Augen und der Preiß ist heftig

  3. #83
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das Gesichtsöl Neroli Cassis, das in der Spenderflasche aus der Serie,nicht die Ölkapseln, geholt. Hat das schon mal jemand benutzt ?
    grüße timmy
    Benutzt habe ich es noch nicht..., bin aber auch am überlegen es mir zuzulegen
    Für was verwendest Du es?

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich werde das Heute Abend mal ausprobieren, aber da ja ohnehin Sheabutter enthalten ist dürfte das kein Problem sein. Ich berichte dann..
    Das Gesichtsöl in der Flasche soll gut für zusätzliche Feuchtigkeit sein.
    Also auch zum evtl mischen mit der Fc.

    Wg. der Lavere Power Eye Glow: Am besten Pröbchen besorgen. Ich habe sie 2 Wochen getestet vor dem Kauf. Hatte in dem Laden 4 Pröbchen mitbekommen. Die Tube habe ich jetzt seit Ende April und sie wird auch sicher noch 2-3 Wochen reichen. Die Wirkung ist aber ihr Geld wert...
    Jetzt vor dem Winter werde ich auch noch für 4 Wochen ein Serum nehmen.
    Grüße von Fleurance

  5. #85
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Ich werde das Heute Abend mal ausprobieren, aber da ja ohnehin Sheabutter enthalten ist dürfte das kein Problem sein. Ich berichte dann..
    Das Gesichtsöl in der Flasche soll gut für zusätzliche Feuchtigkeit sein.
    Also auch zum evtl mischen mit der Fc.

    Wg. der Lavere Power Eye Glow: Am besten Pröbchen besorgen. Ich habe sie 2 Wochen getestet vor dem Kauf. Hatte in dem Laden 4 Pröbchen mitbekommen. Die Tube habe ich jetzt seit Ende April und sie wird auch sicher noch 2-3 Wochen reichen. Die Wirkung ist aber ihr Geld wert...
    Jetzt vor dem Winter werde ich auch noch für 4 Wochen ein Serum nehmen.

    Hy

    Super..., dann berichte mal büdde
    Was für Sheabutter nimmst Du dazu?

    Mit dem Lavere Eye Glow..., habe gerade ein neues Thema aufgemacht wie man Augenschatten weg bekommt
    Meinst Du das könnte da auch helfen?

  6. #86
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Primavera Neroli Cassis

    @senorita, habe gestern abend zum erstenmal das G-Öl verwendet. Beschrieben ist es zum Feuchtigkeit spenden und zur Berühigung. Habe es auf das Gesichtswasser nasse Gesicht gemacht und einmassiert. Sehr angenehm. Danach die Mandelcreme und nach einiger Zeit noch ein bischen Shea Creme von MG. War Super. Heute morgen schöne kleine Poren und keine Rötungen, obwohl ich da sehr schnell reagiere.
    v.l.G timmy

  7. #87
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    @senorita, habe gestern abend zum erstenmal das G-Öl verwendet. Beschrieben ist es zum Feuchtigkeit spenden und zur Berühigung. Habe es auf das Gesichtswasser nasse Gesicht gemacht und einmassiert. Sehr angenehm. Danach die Mandelcreme und nach einiger Zeit noch ein bischen Shea Creme von MG. War Super. Heute morgen schöne kleine Poren und keine Rötungen, obwohl ich da sehr schnell reagiere.
    v.l.G timmy
    Das hört sich ja gut an

    Meinst Du ich könnte auch anstelle von GW zum befeuchten des gesichts Aloe Vera gel (Spray) nehmen?

  8. #88
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Wenn Du Ihn gut verträgst, und das Produkt nicht zu "gelig" ist. Ja.
    Ich vertrage Aloe nicht gut. Ist mir zu anregend. Da werde ich knallrot. Muß aber sowieso vorsichtig mit äth.Ölen sein.
    vlG timmy

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Wenn Du Ihn gut verträgst, und das Produkt nicht zu "gelig" ist. Ja.
    Ich vertrage Aloe nicht gut. Ist mir zu anregend. Da werde ich knallrot. Muß aber sowieso vorsichtig mit äth.Ölen sein.
    vlG timmy
    Huhu

    Bis jetzt habe ich Aloe Vera Vertragen
    Hatte zwar wenn ich es pur aufgetragen habe immer ein Spannungsgefühl gehabt, aber ich denke mal das es an dem fehlenden Fett lag.

    Meinst Du ich sollte das Aloe Vera Gel mit dem Öl in der Hand mischen und dann zusammen auftragen? oder erst das Aloe Gel und dann das Öl?

    LG Senorita

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Huhu,
    habe den Versuch gemacht.Ca 2 erbsengroße Menge unter die Fc gemischt und abends aufgetragen. Das Ergebniss ist aber schon sehr fettig und für mich nicht alltagstauglich. Aber für wirkliche Wüstenhaut oder zum Skifahren ist das sicher OK. Ich würde sagen eine Erbse reicht auch.
    Mir ist das Öl für Nachts aber lieber, das fettet auch nicht so.
    Ich habe Sheabutter mit Arganöl von Marius Fabre,die habe ich aus Frankreich mitgebracht. Diese ist sehr angenehm und ich nehme sie für meine Hände. Solltest Du aber auch bei Primavera, Farfalla etc kaufen können.
    Grüße von Fleurance

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    @Senorita
    ach ja...wenn Du das Gesichtswasser der Serie nicht magst und Aloe spannt, dann versuch es doch mit Orangenblütenwasser(Neroli),das ja vor allem für trockene und empfindliche Haut gut ist. Vielleicht könntest Du noch ein bischen Aloe untermischen...
    Grüße von Fleurance

  12. #92
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Huhu,
    habe den Versuch gemacht.Ca 2 erbsengroße Menge unter die Fc gemischt und abends aufgetragen. Das Ergebniss ist aber schon sehr fettig und für mich nicht alltagstauglich. Aber für wirkliche Wüstenhaut oder zum Skifahren ist das sicher OK. Ich würde sagen eine Erbse reicht auch.
    Mir ist das Öl für Nachts aber lieber, das fettet auch nicht so.
    Ich habe Sheabutter mit Arganöl von Marius Fabre,die habe ich aus Frankreich mitgebracht. Diese ist sehr angenehm und ich nehme sie für meine Hände. Solltest Du aber auch bei Primavera, Farfalla etc kaufen können.
    Huhu

    Cool..., super Danke für die Info.
    Eine Frage noch..., hast Du die Sheabutter in der Handinnenfläche mit der Feuchtigkeitscreme vermischt und dann dann ganze ins Gesicht?

  13. #93
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    @Senorita
    ach ja...wenn Du das Gesichtswasser der Serie nicht magst und Aloe spannt, dann versuch es doch mit Orangenblütenwasser(Neroli),das ja vor allem für trockene und empfindliche Haut gut ist. Vielleicht könntest Du noch ein bischen Aloe untermischen...
    Huhu

    Wo bekommt man den solche Blütenwässer her?
    Eine Liste mit welches Wasser für welche Haut gut ist, würde mich auch interessieren..., weißt Du wo ich so eine Seite finde?

  14. #94
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Hallo Senorita, konnte gestern nicht antworten.
    Warum möchtest Du denn Aloe und zusätzlich noch das Öl auftragen ? Aloe wirkt auch anregend und das Öl soll ( und tut es auch!) ja berühigend wirken. Wäre ja dann kontraproduktiv. Ich würde entweder das Öl oder das Aloe Stray/Gel verwenden. Nach dem Aloezeugs kannst Du ja wenn es spannt etwas Feuchtigkeitscreme auftragen.
    Ich verwende das Öl jetzt 3 Tage, jeweils am Abend. Bin sehr zufrieden damit.
    viele grüße timmy

  15. #95
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Senorita, konnte gestern nicht antworten.
    Warum möchtest Du denn Aloe und zusätzlich noch das Öl auftragen ? Aloe wirkt auch anregend und das Öl soll ( und tut es auch!) ja berühigend wirken. Wäre ja dann kontraproduktiv. Ich würde entweder das Öl oder das Aloe Stray/Gel verwenden. Nach dem Aloezeugs kannst Du ja wenn es spannt etwas Feuchtigkeitscreme auftragen.
    Ich verwende das Öl jetzt 3 Tage, jeweils am Abend. Bin sehr zufrieden damit.
    viele grüße timmy

    Huhu

    Naja..., ich dachte "Aloe Vera! spendet ja nur Feuchtigkeit und deswegen anstelle von GW und das Öl spendet ja nur Fett..., dachte ist ne Gute Kombi
    Also meinst Du, das Ölnur auf die "durch Wasser" feuchte Haut auftragen ja?

    LG Senorita

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Eine gute Übersicht für Blütenwässer findest Du unter Farfalla.ch, florame.fr oder bei Primavera
    Grüße von Fleurance

  17. #97
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Eine gute Übersicht für Blütenwässer findest Du unter Farfalla.ch, florame.fr oder bei Primavera
    Huhu

    Super Danke

  18. #98
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Huhu,
    habe den Versuch gemacht.Ca 2 erbsengroße Menge unter die Fc gemischt und abends aufgetragen. Das Ergebniss ist aber schon sehr fettig und für mich nicht alltagstauglich. Aber für wirkliche Wüstenhaut oder zum Skifahren ist das sicher OK. Ich würde sagen eine Erbse reicht auch.
    Mir ist das Öl für Nachts aber lieber, das fettet auch nicht so.
    Ich habe Sheabutter mit Arganöl von Marius Fabre,die habe ich aus Frankreich mitgebracht. Diese ist sehr angenehm und ich nehme sie für meine Hände. Solltest Du aber auch bei Primavera, Farfalla etc kaufen können.
    Versuche es mal mit 1, 2 Tröpfchen Öl, die du in der Hand mit etwas Creme mischt. Das ist dann nicht so fettig wie Sheabutter.

  19. #99
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Probier einfach mal das aus, womit Deine Haut sich wohl fühlt, Das kann pur auf dem Gesicht sein, oder auf angefeuchtete Haut, oder auch mit FC gemischt. Nur mal ab und zu Abends oder am Morgen. Mußt Du ausprobieren, da kann man nicht sagen: so- oder sowird es gemacht.
    Viel Spaß beim probieren.
    grüße timmy

  20. #100
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Mal wieder zu früh gefreut. Meine Haut wird immer unruhiger. Kleine Pickelchen, Rötungen - insgesamt halt nicht wirklich schön ...

  21. #101
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    @ Pauline & Timmy

    Danke Euch für die Hilfe und Tipps

    Habe es mal mit Öl ausprobiert und es funktioniert gut

    Das einzigste was mich wundert ich habe immer noch (Seit ich MG benutzt und nicht vertragen habe) erweiterte Poren

    Das hatte ich bei "Billig" NK nicht
    Aber ich möchte im Gesicht lieber Hochwertige NK benutzen

  22. #102
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Hast du von MG die Cremes mit Lanolin benutzt? Bei erweiterten Poren solltest du die Menge an Creme deutlich verringern. Nur einen Hauch. Versuche das mal, die Haut gewöhnt sich daran, wenn sie bei der Reinigung nicht zu stark ausgelaugt wird. Und nicht zuviel Fett (daher die Frage nach dem Lanolin). Lieber leichte Öle, die gut einziehen.

    @ CatSophie: schade...

  23. #103
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hast du von MG die Cremes mit Lanolin benutzt? Bei erweiterten Poren solltest du die Menge an Creme deutlich verringern. Nur einen Hauch. Versuche das mal, die Haut gewöhnt sich daran, wenn sie bei der Reinigung nicht zu stark ausgelaugt wird. Und nicht zuviel Fett (daher die Frage nach dem Lanolin). Lieber leichte Öle, die gut einziehen.

    @ CatSophie: schade...

    Ich weiß nicht ob da Lanolin drinn war, glaube ja..., hatte die Komplette Shea Serie.
    Dachte ehr, das ich die Erbsenstärke nicht vertrage, weil Lanolin ist ja in vielen Cremes drinn oder?

    Heißt vergrößerte Poren IMMER zuviel fett?

  24. #104
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ja, Pauline, find ich auch
    Fand sie von der Konsistenz und vom Geruch her so schön.
    Hab jetzt seit gestern Abend wieder Balea Med und sehe schon einen Unterschied ... Bin unsicher, ob ich die Öl-Kapseln weiternehmen soll oder ob ich gleich alles ins Second Skin packe

  25. #105
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Die Ölkapseln würde ich weiter nehmen. Dann hast du neben der Balea noch hochwertige pflanzliche Öle im Programm. Alle paar Tage abends statt Creme. Oben drüber ein Hydrolat, dass du verträgst oder Thermalwasser. Schön einmassieren. Das ist mit das Beste, was man seiner Haut geben kann.

    Wahrscheinlich sind es die Emulgatoren oder die ä. Ö., die du nicht verträgst.

  26. #106
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Hydrolat? Mmmh - vielleicht Lavendelwasser? Ich hatte eine zeitlang das Gesichtswasser von Bobbi Brown und das war hauptsächlich Lavendel ...

  27. #107
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ein schönes GW ist auch o.k.. Oder ein Serum drunter. Jedenfalls Feuchtigkeit. Öl alleine soll den Turgor stören, die Spannkraft der Zellen.

    http://www.olionatura.de/faq.php?id=8

    http://www.olionatura.de/faq.php?id=4

    Berichte mal, wie du klar kommst!

  28. #108
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Ölkapseln würde ich weiter nehmen. Dann hast du neben der Balea noch hochwertige pflanzliche Öle im Programm. Alle paar Tage abends statt Creme. Oben drüber ein Hydrolat, dass du verträgst oder Thermalwasser. Schön einmassieren. Das ist mit das Beste, was man seiner Haut geben kann.

    Wahrscheinlich sind es die Emulgatoren oder die ä. Ö., die du nicht verträgst.
    Huhu Pauline

    Das Hydrolat oben drüber???
    Ich dachte Hydrolate spenden feuchtigkeit und die gehört doch unter Öl?

  29. #109
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Es gibt beide Varianten. Muss man ausprobieren. Wenn Wirkstoffe drin sind, lieber unter das Öl, denn das Öl schleust sie ein. Hydrolate kann man auch darüber geben und dann emulgieren. Oder man mischt schon in der Hand: Hyalurongel, Wirkstoffgel und Öl.

  30. #110
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Danke Pauline für den Link zu olionatura, habe ich mir gleich mal in die Lesezeichen gelegt.
    Komme mit meinem Neroli Öl so gut zurecht, da gehe ich mir morgen mal das Probeset für den Rest der Pflegelinie besorgen.
    Grüße timmy

  31. #111
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Danke Pauline!!

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Hello,
    habe auch mal eine Frage:
    wie oft benutzt ihr die Ölkapseln??
    habe sie die letzten Tage jeden Abend verwendet,aber das
    war jetzt definitiv zu oft!
    und:benutzt ihr jedes Mal eine ganze Kapsel?
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

  33. #113
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Es gibt beide Varianten. Muss man ausprobieren. Wenn Wirkstoffe drin sind, lieber unter das Öl, denn das Öl schleust sie ein. Hydrolate kann man auch darüber geben und dann emulgieren. Oder man mischt schon in der Hand: Hyalurongel, Wirkstoffgel und Öl.
    Ah Verstehe... und wieder was dazu gelernt

    Sag mal..., kann man "Hyalorongel" einfach Pur auf die Haut auftragen als Feuchtigkeitsspender? und wo bekommt man es her?

    Ah und dann noch eine Frage..., ist Hyalorongel feuchtigkeitsspendender als Aloe Vera Gel?

  34. #114
    Loreley
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Seit ein paar Tagen benutze ich das Neroli-Cassis-Fluid als Tagespflege. Bisher bin ich sehr zufrieden: ruhige Haut, kein Spannen, keine Unreinheiten. Aber abwarten.

  35. #115
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Huhu

    Ich habe die NC Creme mal mit Shea Nilotica gemischt und hat super geklappt
    War nix zu fettig oder so..., habe aber auch nur ganz wenig Shea genommen

  36. #116
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich hab meine Sachen übrigens jetzt ins Second Skin gestellt

  37. #117
    Loreley
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Ich habe die NC Creme mal mit Shea Nilotica gemischt und hat super geklappt.
    Ich mische das Fluid bei Bedarf auf der Haut mit einem Hauch Johannisbeersamenöl.

  38. #118
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich mische das Fluid bei Bedarf auf der Haut mit einem Hauch Johannisbeersamenöl.
    Wie meinst du das "Auf der Haut"? Mischt du es nicht in der Hand?

  39. #119
    Loreley
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das "Auf der Haut"? Mischt du es nicht in der Hand?
    Auf der Haut. Ich nehme ein klein wenig Öl mit einem Finger auf und vermische es über trockeneren Hautstellen direkt mit dem Fluid.
    Geändert von Loreley (17.10.2008 um 15:29 Uhr)

  40. #120
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Auf der Haut. Ich nehme ein klein wenig Öl mit einem Finger auf und vermische ihn über trockeneren Hautstellen direkt mit dem Fluid.
    Verstehe

    Ich mische das zeugs immer in der Hand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.