Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Hallo,

    ich benutze die komplette Serie seit sie auf den Markt kam und bin suuper zufrieden damit.(Kommt bei mir selten vor)

    Im Moment nehme ich das Fluid tagsüber und eine Nachtkerzenölkapsel für Nachts
    Ich habe sehr empfindliche zu Rötungen neigende Haut und habe gerade bei den Nachtkerzenölkapseln das Gefühl, daß sie die Rötungen über Nacht zum Abklingen bringen. Das Spray für unterwegs ist zwar eine tolle Erfrischung und gut wenn die Haut mal wieder gereizt ist, aber schon ein kleiner Luxus. Ich mag das zitronige Fluid nach dem Reinigen viel lieber, durchfeuchtet wirklich gut.

    Im Winter wird mir das Tagesfluid auch nicht reichen, da nehme ich dann die Creme die ja als Nachtpflege ausgwiesen ist. Die steht bei mir im Moment im Schrank. Wechseln möchte ich im Moment nicht, da dies die erste Serie seit langem ist, von der ich weder Pickel, noch Rötungen, noch heiße Wangen und schon gar Keine Pusteln bekomme.

    Der Unterschied bei den Ölen besteht wohl in der Zusammensetzung. Das Öl im Spender ist viel preiswerter und durchfeuchtet meine Haut gut aber es hat nicht diese heilende Wirkung auf die Rötungen.
    Aber da fragt ihr am besten die Ölexperten hier

    LG Fleurance

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ist ja toll, dass Du so zufrieden bist Fleurance. Ich wäre froh, wenn ich das bald auch mal wieder sagen kann.

    Bei den Ölen wird der Unterschied wohl in der Zusammensetzung liegen, aber leider habe ich die des Öls im Spender nicht gefunden, auch nicht in dem Heftchen, was ich zu den Proben mitbekommen habe.

    Mich reizt es ja, nach dem Probieren die Sachen in groß zu kaufen. Aber nachdem das herrliche Fluid schon nach dreimaliger Anwendung für tags nicht gereicht hat, weiß ich nicht so recht. Da muss noch was drunter.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich bin's gleich nochmal, habe nämlich in Flockes tollem Online-Shop doch die Zusammensetzung der Öle gefunden. Leider bin ich keine Expertin was Öle betrifft, aber auch das Öl im Spender liest sich gut
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  4. #44
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich hatte das Probeset und mich hat die Serie nicht komplett überzeugt

  5. #45
    schokopudding
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:54 Uhr)

  6. #46
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich bin immer noch super zufrieden mit dem Fluid . Immer Sommer ist es genau richtig für mich. Wie's im Winter wird, das muss ich erst sehen.

    @Scheherazade,

    ich habe das Ectoin Fluid auch ausprobiert. Ich finde Ectoin ist reichhaltiger als das Neroli Cassis Fluid . Für mich war Ectoin im Sommer zu viel, da habe ich schnell geglänzt, was mit dem Neroli Cassis Fluid nicht der Fall ist.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Danke Mietzekatze, das klingt ja gut für mich Ich werde nachher gleich mal das Ectoin allein über Nacht ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #48
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Viel Erfolg. Ich würde das Ectoin Fluid auch erst mal Solo testen, dann merkst du gleich, ob's passt oder nicht.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Du hattest Recht Mietzekatze, ich habe erstmalig das Ectoin-Fluid solo nachts und heute am Tag probiert. Es ist wirklich reichhaltiger als das Neroli-Cassis-Fluid, hätte ich nicht gedacht. Und bisher scheint es meiner Haut zu reichen, hätte ich erst recht nicht gedacht Nur leider schnuppert Ectoin nicht so lecker Naja, das ist ja hier auch nebensächlich und man kann eben nicht alles haben.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  10. #50
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Primavera Neroli Cassis

    , freut mich Scheherazade, dass es mit Ectoin klappt. Ich habe auch schon mehrere Proben vom Ectoin gehabt und mir hat es auch sehr gut gefallen . Für mich, wie gesagt, eher etwas für den Winter.

    Stimmt, der Duft von Neroli Cassis ist genial . Da kann Ection echt nicht mithalten. Dich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut mit Ectoin klappt.

  11. #51
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Primavera Neroli Cassis



    Nachdem ich ein paar Sachets der Serie hatte und ich ja bei solchen Sachen wie "neuer Bio-Milchemulgator" ziemlich hellhörig werde, hab ich mich in meiner Stadt auf die Suche nach dem Feuchtigkeitsfluid gemacht. In einem kleinen Reformhaus bin ich dann fündig geworden, hab aber anscheinend nicht genau geguckt und hab jetzt statt dem Feuchtigkeitsfluid Neroli Cassis ein Feuchtigkeitsfluid Osmanthus Cassis.
    Ich vermute, dass dies der Vorgänger war und Primavera vielleicht nur an der Beduftung rumgemacht hat?

    Ein zugegeben nur flüchtiger Blick auf die Incis verriet mir keine großartigen Unterschiede, also nahm ich das Fluid her.
    Leider hab ich stark geglänzt, um nicht zu sagen, brutal! wie eine Speckschwarte.. ich schob es mal auf die heißen Temperaturen.
    Hab mir dann die Incis noch mal genauer angeguckt und mit denen vom Neroli Cassis FF verglichen und voilà: in meinem ist Glimmer drin, im neuen nicht!

    Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich kanns im Gesicht nicht abhaben, dieses Glimmern ich werds jetzt mal an Dekollete und Hals aufbrauchen und mir in Zukunft vornehmen, einfach mal die Augen n bisschen besser offen zu halten

    Ihr habt aber schon alle das "richtige" FF, oder?

  12. #52
    Allwissend Avatar von Lilja
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    955

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    .. anscheinend nicht genau geguckt und hab jetzt statt dem Feuchtigkeitsfluid Neroli Cassis ein Feuchtigkeitsfluid Osmanthus Cassis.
    Genau das ist mir auch passiert.

    Ich glänze aber Gott sei Dank nicht so sehr. Aber ich hab das Gefühl, dass es meiner Haut zu wenig Feuchtigkeit gibt. Ich habs heute mal mit dem Tautropfen Charismagel darunter probiert. Wäre da vielleicht das FF Neroli Cassis doch besser?

    Da fällt mir gerade noch ein, dass ich ein paar Mitesser bekommen hab. Das könnte vielleicht am Glimmer liegen, da ich sonst nichts Verdächtiges hab finden können. Ich glaub, mich muss mir das FF Neroli Cassis doch noch holen ...
    Liebe Grüße Lilja

  13. #53
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Eine liebe Beauty hat mir im letzten Second-Skin-Päckchen Pröbchen beigelegt und ich konnte nicht widerstehen
    Hab grad bei Flocke 2x das Reiseset bestellt - an die Originalgröße trau ich mich doch noch nicht ran ...

  14. #54
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich hatte ja kurz das Osmanthus Fluid, da ich aber so geglänzt hab, hab ich es meiner Mutter weitervererbt, die findet das ganz toll!

    Hätte ich mal dieses Reiseset gehabt, da hätt ich mal länger testen können (wobei ich glaube, das ist ne Probe vom Feuchtigkeitsfluid nicht mit dabei, oder?)

  15. #55
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Nein, Mozartkugel, von dem Fluid ist leider keine Probe bei - wäre mir auch lieb gewesen.

    Aber ich werde wohl für den Herbst/Winter eh die Creme brauchen.

  16. #56
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    [QUOTE=Cat_Sophie;3915494]Nein, Mozartkugel, von dem Fluid ist leider keine Probe bei - wäre mir auch lieb gewesen.

    Aber ich werde wohl für den Herbst/Winter eh die Creme brauchen.[/QUOTE


    ich finde auch das Fluid is eher für den Sommer das is nicht sehr reichhaltig,hatte die Sachen auch schon getestet,bin gespannt wie du sie findest.

  17. #57
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich war mit der Creme auch wegen Makeup auftragen skeptisch, weil ja im englischen "Nightcream" draufsteht. Aber sie ist heute morgen super weggezogen und ich konnte mich gut schminken. Bis jetzt hält auch noch alles

  18. #58
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Mein Probeset ist gestern angekommen und ich hab gestern Abend diese Kapsel benutzt - nach einer knappen Stunde war alles weggezogen und die Haut fühlt sich toll weich und gut durchfeuchtet ...

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Huhu

    Mal eine Frage, benutzt Ihr die Kapseln Pur..., also mit GM reinigen und dann die Kapsel Pur aufs Gesicht?
    oder macht Ihr vorher noch was "feuchtigkeit-spendendes" rauf?

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich wende die Ölkapseln am Abend nach RM+GW an und komme so prima zurecht.
    Grüße von Fleurance

  21. #61
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Ich wende die Ölkapseln am Abend nach RM+GW an und komme so prima zurecht.
    Huhu

    Oki Danke
    Aber GW ist wichtig vorher ja?

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ja auch hier ist GW bzw. feuchte Haut vorher wichtig. Aus dem selben Grund wie bei den MG-Cremes. So bildet sich quasi auf der Haut eine Emulsion und die Feuchtigkeit wird mit dem Fett in die Haut geschleust.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  23. #63
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich hab meine Pröbchen durchgetestet und werde mir jetzt die Originalgrößen bestellen. Ich glaub, ich hab meinen HG doch noch gefunden.
    Ich nehm die Feuchtigkeitscreme, das Gesichtswasser und ganz begeistert bin ich von den Kapseln!

  24. #64
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Huhu
    @ Älva
    Oki verstehe...
    MG ist glaube ich nix für mich meine Haut sieht egal ob mit GW oder ohne und Egal ab Milch oder Creme aus wie ne Wüstenlandschaft und ist trocken und das bei der Shea Serie.

    Was mich bei dem Primavera GW einbißchen stört ist der Alkohol relative weit vorne bei den INCIS
    aber die anderen Sachen wie Creme, Fluid und RM hört sich klasse an, habe Proben da und werde morgen anfangen zu testen
    Geändert von *Senorita* (26.09.2008 um 21:59 Uhr)

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Habe mir auch das Testpaket bestellt..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

  26. #66
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Huhu

    Ich habe Heute früh die "Neroli Cassis" Creme getestet und muß sagen
    Hatte ja 2 Wochen lang die MG Shea Serie getestet und schon kurz nach dem Auftragen entweder ein trockenheitsgefühl gehabt oder ein brennen und vorallem "wie schon berichtet" eine ganz unruhige, großporige Haut und das war bei der Neroli Cassis Creme nicht im gegenteil, sie ist gut durchfeuchtet und trotzdem nicht glänzend.
    Heute Abend kommt die RM und das Fluid ran

    Was ich aber noch nicht so verstanden habe wofür ist die "tönende" Gesichtsöl kapsel den genau da? Für Morgens um Farbe ins Gesicht zu zaubern?

  27. #67
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Ich wende die Ölkapseln am Abend nach RM+GW an und komme so prima zurecht.
    Fleurance
    Welche hast du denn genommen? Die getönten oder ungetönten?
    Ich hab auch mal welche zum Testen bekommen, jeweils eine der beiden Versionen, hab sie aber bisher nicht getestet.

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich habe die getönten, da die für meine Rötungen besser sind. Allerdings nehme ich sie nur Abends...
    Grüße von Fleurance

  29. #69
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Ich habe die getönten, da die für meine Rötungen besser sind. Allerdings nehme ich sie nur Abends...
    Ah ja, danke dir! Vielleicht nehme ich die getönte auch mal abends, Rötungen wegen Pickel hätt ich ja eh grad

  30. #70
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Mmmh - vermelde, dass meine Haut schon weich und gut durchfeuchtet ist - allerdings hab ich ganz ganz fiese unterirdische Böllermänner bekommen - kann natürlich auch hormonell bedingt sein.
    Ich nehm die Originalgröße auf jeden Fall fertig und dann seh ich weiter.
    Auf alle Fälle ist es die allerbeste NK-Creme die ich je hatte.

  31. #71
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Huhu

    Ich nehme seit ca 2 Wochen nachdem ich ein Inhaltstoff bei MG nicht vertragen habe auch die Neroli Cassis Serie "Rm, Creme und Fluid" und muß sagen absolut Klasse

    Ich habe nur einbißchen bedenken ob die Creme im Winter ausreicht, da man da ja Tagsüber bei Kälte ehr Fetthaltige Creme benutzen sollte und die Neroli Cassis hat sowohl das Fluid als auch die Creme nur ca. 30% Fettanteil.

    Ich habe mal gehört das wenn man "Feuchtigkeiscreme" bei minustemperaturen benutzt, das die Feuhtigkeit dann in der Haut regelrecht gefrieren kann

    Was meint Ihr? nehmt Ihr die creme trotzdem Tagsüber im Winter?

    LG Senorita

  32. #72
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich werd die Creme einfach weiternehmen und gucken, was passiert.
    Ich halte mich aber auch nicht sooo viel draußen auf - fahre z. B. mit dem Auto zur Arbeit usw.

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich werd die Creme einfach weiternehmen und gucken, was passiert.
    Ich halte mich aber auch nicht sooo viel draußen auf - fahre z. B. mit dem Auto zur Arbeit usw.
    ja so werde ich es auch machen :ja:

    benutzt du auch das GW?

  34. #74
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich hab das GW, die FC und die nicht getönten Kapseln.
    Die RM bekam mein Makeup nicht runter, da nehm ich entweder eine Seife von Olivia oder eine Aleppo mit Schwarzkümmelöl.

  35. #75
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Makeup habe ich noch garnicht versucht mit der RM

    und was nimmst Du als Augencreme? da gibs ja leider keine aus der Serie

  36. #76
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich bin immer geschminkt, daher brauch ich was, was das Makeup gut und ohne viel rubbeln runterbekommt.

    Augencreme nehm ich momentan gar keine extra. Trag die FC auch um die Augen herum auf.

  37. #77
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich nehme seit ca 2 Wochen nachdem ich ein Inhaltstoff bei MG nicht vertragen habe auch die Neroli Cassis Serie "Rm, Creme und Fluid" und muß sagen absolut Klasse

    Ich habe nur einbißchen bedenken ob die Creme im Winter ausreicht, da man da ja Tagsüber bei Kälte ehr Fetthaltige Creme benutzen sollte und die Neroli Cassis hat sowohl das Fluid als auch die Creme nur ca. 30% Fettanteil.

    Ich habe mal gehört das wenn man "Feuchtigkeiscreme" bei minustemperaturen benutzt, das die Feuhtigkeit dann in der Haut regelrecht gefrieren kann

    Was meint Ihr? nehmt Ihr die creme trotzdem Tagsüber im Winter?
    LG Senorita

    sorry,aber ich mische mich mal ein
    ich lese schon lange mit,da das fluid und die creme auf meinem wunschzettel stehen,ich muß erst aufbrauchen
    damit eine FC etwas fetter wird mische ich immer ein tropfen schönes öl mit rein,aber nicht in den cremepott,sondern immer in den klecks creme den ich dann benutze
    mach ich momentan schon so mit meiner Fc
    nur so mal als tip.............
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    262

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Das Fluid steht auch bei mir auf dem Wunschzettel.
    Liebe Grüße Mimi

  39. #79
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    sorry,aber ich mische mich mal ein
    ich lese schon lange mit,da das fluid und die creme auf meinem wunschzettel stehen,ich muß erst aufbrauchen
    damit eine FC etwas fetter wird mische ich immer ein tropfen schönes öl mit rein,aber nicht in den cremepott,sondern immer in den klecks creme den ich dann benutze
    mach ich momentan schon so mit meiner Fc
    nur so mal als tip.............
    Wieso Sorry?
    Finde es Klasse auch andere meinungen und Tipps zu hören

    Die Idee klingt super mit dem Öl..., hätte ich auch von Alleine drauf kommen können
    kannst Du mir ein Öl empfehlen?

    Mir ist gerade noch eingefallen, wenn ich Karottenöl in die Creme mit reinmische, ist sie doch "fettiger" und tönt dazu auch noch oder?

    LG Senorita
    Geändert von *Senorita* (06.10.2008 um 21:30 Uhr)

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Mische doch die Fc mit dem Gesichtsöl wenn sie Dir allein zu wenig ist. Für den Härtefall(Radfahren bei Frost etc.) kannst Du Dir ja ein Döschen Sheabutter besorgen und untermischen...
    Da es leider keine Augencreme gibt nehme ich die Lavere Power Eye Clow und bin super zufrieden.
    Grüße von Fleurance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.