Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    goacidia
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich benutze zur Zeit das Nivea Dry Compact und bin recht zufrieden damit.

    Da ich leider extrem schwitze (Hyperhidiose heißt es glaube ich), habe ich nie einen 100 prozentigen Schutz. Ich mag den Duft und die Wirkung ist relativ gut. Wiegesagt, ich habe andere Maßstäbe.

    Davor habe ich von Vichy ein Cremedeo benutzt, das 7 Tage trocken halten sollte, war auch ganz in Ordnung.

    Aluminiumchlorid aus der Apotheke wirkt hingegen ganz gut. Auch Obadan wirkt, schmerzt allerdings sehr.

  2. #122
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich glaube mich zu erinnern, dass das Vichy 48 Stunden spray bei Ökotest auch ganz gut abgeschnitten hatte, kein sehr gut, aber nicht so schlecht, wie die Fa. sonst so abschneidet.
    Viele Grüße::
    artlover

  3. #123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Recht gut finde ich im Moment Nivea Pure.

  4. #124
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich finde von der Wirkung das Fa Reis Dry und das Balea Sport Refresh Deo ganz toll! Ich kenne allerdings nur die Roll-Ons, daher kann ich die Wirkung der entsprechenden Sprays nicht beurteilen...

  5. #125
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Auf das Nivea 'Natural Fresh' und Rexona 'Biorythm'.
    Tolle Wirkung!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  6. #126
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich mag im Moment das Roll-On Deo von CD ("Wasserlilie") sehr gerne!

    Wirkung und Duft sind gut und es hat ein "sehr gut" von ÖkoTest!

    Und teuer ist es auch nicht!

    Wird definitiv nachgekauft!

    Früher hatte ich immer die Roll-Ons von aldi, die mag ich auch immer noch ganz gerne.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  7. #127
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Balea Deo Stick Sensitive? Ich habe den seit ein paar Tagen und meine Achseln jucken hin und wieder Ich kannte das bisher nur von CDs Wasserlilie und anderen mit viel Alkohol
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Habe Hyperhidrose und benutze abwechselnd Yerka und Odaban. Beides wirkt sher gut. Habe schon paar Mal erlebt, dass ich sogar für mehrere Monate nur noch normales Deo benutzen musste und nicht übermäßig geschwitzt habe. Aber irgendwie kam es immer wieder zurück, aber zum Glück wirkt es. Manchmal lässt der Effekt etwas nach, wenn sich die Haut daran gewöhnt, dann mache ich meist eine Pause.

    Nebenbei benutze ich immer Rexona. Entweder Aloe Vera oderf Biorythm. Ein anderes Deo brauche ich mir gar nicht kaufen, die wirken alle nicht. Würde ja gerne mal Fa, Nivea und alle Deos und Düfte, die es so gibt, durchprobieren, aber wie gesagt...

    Dieses Vichy-Deo interessiert mich auch. Bin angefixt.

    Leider habe die Produkte, die ich benutze, alle Aluminiumchlorid. Habe mal gehört, dass das Krebs erzeugen soll, aber dafür verantwortlich ist, dass die Schweißdrüsen verengt werden und man somit nicht mehr schwitzt. Das wirkt zwar sehr abschreckend, aber es ist mir sehr wichtig, mit trockenen Achseln durch den Tag zu kommen und alles tragen zu können, was ich will.
    Jeder, der auch HH hat, wird mich verstehen.

    Yerka, Odaban und Rexona sind meine persönlichen HG. Ohne die könnte ich nicht leben. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #129
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    ich hab wohl auch hyperhidrose (wenn vllt auch eher ein leichter fall) und benutze im sommer manchmal odaban..früher hab ichs sehr oft verwendet mitlerweile ists wohl schwächer geworden...

    dazu und sonst auch immer rexona roll on biorhythm oder aloe vera...lustig das das die gleichen sind wie bei avarice

  10. #130
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit das Nivea Dry Compact und bin recht zufrieden damit.

    Da ich leider extrem schwitze (Hyperhidiose heißt es glaube ich), habe ich nie einen 100 prozentigen Schutz. Ich mag den Duft und die Wirkung ist relativ gut. Wiegesagt, ich habe andere Maßstäbe.

    Davor habe ich von Vichy ein Cremedeo benutzt, das 7 Tage trocken halten sollte, war auch ganz in Ordnung.

    Aluminiumchlorid aus der Apotheke wirkt hingegen ganz gut. Auch Obadan wirkt, schmerzt allerdings sehr.
    Das 7 Tage-Deo von Vichy hat bei mir rein gar nichts gebracht, dafür war der 48Std.-Deoroller einfach perfekt. Bzw. er ist es noch Das ist das beste Deo, was es gibt. Bei mir hilft nix anderes (kein Odaban etc. oder wie die aus der Apotheke so heißen).
    Wenn es mal ohne Alu sein darf, nehme ich gerne das CD Deospray mit Aloe (in der Dose zum Sprühen!).

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    verschiedene aber im Moment Fa lotus Dream
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    ich hab wohl auch hyperhidrose (wenn vllt auch eher ein leichter fall) und benutze im sommer manchmal odaban..früher hab ichs sehr oft verwendet mitlerweile ists wohl schwächer geworden...

    dazu und sonst auch immer rexona roll on biorhythm oder aloe vera...lustig das das die gleichen sind wie bei avarice
    Das liegt vielleicht daran, dass gerade diese beiden die besten von Rexona sind. Ist zumindest mein Empfinden.

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Das 7 Tage-Deo von Vichy hat bei mir rein gar nichts gebracht, dafür war der 48Std.-Deoroller einfach perfekt. Bzw. er ist es noch Das ist das beste Deo, was es gibt. Bei mir hilft nix anderes (kein Odaban etc. oder wie die aus der Apotheke so heißen).
    Wenn es mal ohne Alu sein darf, nehme ich gerne das CD Deospray mit Aloe (in der Dose zum Sprühen!).
    Ach gibt es da einen Unterschied? Einmal 7-Tage und dann 48-Stunden? Sind beides Deoroller? Kann man die dann auch jeden Tag benutzen?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #133
    Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung
    Avatar von Glashaus
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    90

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    ich hatte bisher immer das EnergyFresh von Nivea als Sprühflasche.

    Hab mir jetzt am samstag von Fa dieses "Reis Dry" als Roll-on gekauft und bin begeistert.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Hauschka Rosenblüten Deomilch

  15. #135
    happy hippo Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    299

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Mit "Hydrofugal forte" brauche ich mir nicht einmal im Sommer Sorgen zu machen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

  16. #136
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Nivea Beauty Pearl

  17. #137
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ach gibt es da einen Unterschied? Einmal 7-Tage und dann 48-Stunden? Sind beides Deoroller? Kann man die dann auch jeden Tag benutzen?
    Dieses 7 Tage-Deo ist eine Creme. Die trägt man nach Anleitung auf und zwischendurch höchstens ein alufreies Deo.
    Das 48Std.-Deo ist ein normaler Deoroller. Da ich täglich dusche, benutze ich den natürlich auch täglich. Aber er hält tatsächlich locker 24 Std. durch! Mit dem kann ich sogar Kunstfaserkleidung tragen Wichtig ist (wie eigentlich bei jedem Deo), dass man das Deo nur auf frisch gewaschene Haut aufträgt und möglichst etwas einziehen lässt.

  18. #138
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Nivea Pearl Beauty - toller Duft, bisher beste Haltbarkeit

  19. #139
    Stjärna
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich habe immer das Nivea Natural irgendwas Spray...hat akzeptable Inhaltsstoffe, riecht nach Baby und ich vertrags gut .

  20. #140
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Linden Voss Triple Dry, das ist zum Glück duftneutral

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Vichy 24 Stunden Creme

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Fa Lotus Dream zur Zeit
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  23. #143
    Jassi
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    NK technisch finde ich Lavera sehr gut.
    Und unter den Chemiebomben find ich Rexona und Fenjal "ganz gut".

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Fa Yogurt Aloe Vera
    Fa Rice Dry
    Hidrofugal
    Avene Deo Roll-on

  25. #145
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Leider waren alle NK Deos , deshalb habe ich zu Balea gewechselt und bin

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Ni-Co
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    184

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Nivea DEO Roll on Dry

  27. #147
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Seit Jahren mein HG: Hidro Fugal Sensitive Zerstäuber!!!
    Mir kommt nichts anderes mehr unter die Achseln!
    Kein Brennen, kein Jucken, kein Geruch, keine Flecken!!!
    Absolut

  28. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    juhu,

    habe von meiner freundin gehoert das sie DR.hauschka fusscreme (!!!0 gegen schweiss feusse unter ihre achseln schmiert--und das soll helfen.

    leider kann ich nicht sagen ob sie dann nach fusscreme richt, da sieimmer perfume genutzt (arbeitet bei douglas).
    aber wenns helfen soll?? warum nicht!!

    LG schnuckie

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Neu in meinem Bestand ist Alterra Zitronenmelisse (hält aber nicht, wenn man 14h unterwegs ist). Aufgebraucht werden muss Rexona-Creme Aloe-Vera - hält gut, aber ich habe mich noch nicht mit den INCIS beschäftigt.

    Hydro-Fugal hatte ich auch schon und war sehr zufrieden, wäre ein Nachkauf-Produkt.

    LG Kaschi

  30. #150
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Bei mir wirkt nur Rexona...
    und da wechsel ich je nach Lust und Laune den Duft (wirken bei mir alle gleich)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    134

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    ich hab jetzt in einem Testbericht gelesen, dass das Vichy 48H Deo Roll on Flecken auf der Kleidung macht, habt ihr damit Erfahrung?

    oft sind Deo Roller ja auch sehr nass, wie ist das bei diesem?

  32. #152
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Die Vichy Deos sind meine HGs die benutze ich schon fast 8 Jahre und bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. Bei mir macht da nix Flecken.

  33. #153
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von RealHoneyBunny Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt in einem Testbericht gelesen, dass das Vichy 48H Deo Roll on Flecken auf der Kleidung macht, habt ihr damit Erfahrung?

    oft sind Deo Roller ja auch sehr nass, wie ist das bei diesem?
    Man sollte grundsätzlich jedes Deo etwas einziehen lassen, bevor man sich anzieht. Dann wirkt es meiner Meinung nach auch besser, da eben das Zeug in der Haut ist und nicht in der Kleidung.
    Flecken hinterlässt jedes aluhaltige Deo! Also wer weiße Oberteile mit Ärmeln tragen will, sollte möglichst ein alufreies Deo benutzen
    Das o.g. Vichy-Deo ist mein heiliger Gral! Das wird immer wieder nachgekauft

  34. #154
    #aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Am liebsten benutz ich DuschDas Deos, riechen wunderbar und erfüllen ihren Zweck^^

  35. #155
    Minou
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Eigentlich schwöre ich ja auf den CD Roll-on Wasserlilie und kaufe es seit Jahren regelmäßig.
    Aber aus Neugier habe ich jetzt mal von DuschDas ein Alaun-Spray gekauft (Kristall, glaub ich). Auch das hat seine Wirkung nicht verfehlt. Der Geruch ist zwar recht pudrig, aber auch unaufdringlich und nicht langanhaltend. Und genau darum geht es mir. Ich will nicht nach Kosmetikartikel riechen sondern nach mir oder wahlweise nach Parfum.

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    134

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Man sollte grundsätzlich jedes Deo etwas einziehen lassen, bevor man sich anzieht. Dann wirkt es meiner Meinung nach auch besser, da eben das Zeug in der Haut ist und nicht in der Kleidung.
    Flecken hinterlässt jedes aluhaltige Deo! Also wer weiße Oberteile mit Ärmeln tragen will, sollte möglichst ein alufreies Deo benutzen
    Das o.g. Vichy-Deo ist mein heiliger Gral! Das wird immer wieder nachgekauft
    ja einziehen lassen sowieso..

    hab da im Internet was gelesen von wegen Flecken auf der Kleidung die fast nicht mehr herausbekommen zu sind!

    aber ihr seits alle so begeistert da werd ichs mal testen!

  37. #157
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    also ich hab auch schon einiges probiert aber was ich am allerbesten finde sind die deo sticks von rexona!
    helfen besser als jeder roller, spray oder sonst was... hinterlassen auch keine flecken und riechen eher neutral...

  38. #158
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Mein Deo HG ist das Kristall Deo Intensiv von Alva . Ohne Alkohol, ohne Aluminium, ohne Parfum. Ein NK Deo, das locker mit jedem KK Deo mithalten kann. Allerdings nicht ganz billig.

  39. #159
    Minou
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von RealHoneyBunny Beitrag anzeigen
    ja einziehen lassen sowieso..

    hab da im Internet was gelesen von wegen Flecken auf der Kleidung die fast nicht mehr herausbekommen zu sind!

    aber ihr seits alle so begeistert da werd ichs mal testen!
    OT:
    Die - zumeist gelben - Flecken, von denen da wahrscheinlich die Rede war, entstehen dann, wenn sich das Alu im Deo mit dem Schweiß vermischt. Diese Kombi hängt sich in die Fasern und ist mit normalem Waschen kaum noch rauszubekommen.
    Sofern Fasern und Färbung es zulassen, kann man die gelbfleckigen Klamotten in Zitronensäure einlegen (1 EL auf 1 Liter Wasser). Am besten läßt man sie zwei Tage im Eimer einweichen und wäscht sie dann normal. Das killt diese Deoflecken sehr effektiv. Allerdings kann man sich den ganzen Aufwand sparen, indem man auf Alu im Deo verzichtet. Dann bleiben die Achseln zwar nicht so trocken, aber dafür muß man nicht Fleckenaustreibung betreiben. Ist reine Geschmacks- und Abwägungssache.

    Je besser ein Deo allerdings einzieht (egal ob Spray, Zerstäuber, Roll-on oder Stick), umso besser ist a) die Wirkung und b) umso geringer ist die Fleckenbildung.

    Eine Freundin von mir schwört seit Jahren auf besagtes Vichy-Deo und ich habe von ihr noch nie gehört, daß sie ein Fleckenproblem hätte. Werde sie mal genauer befragen, wie sie das Deo anwendet. Aber vielleicht stören Sie gelbe Flecken auch einfach nicht.

  40. #160
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    @Minou,

    du hast absolut recht . Die gelben Flecken kommen vom Alu im Deo. Seit ich darauf verzichte (und das schon mehrere Jahre), habe ich kein einziges Kleidungsstück mehr mit Flecken gehabt.

    Bei meinem Schatzi war's genauso. Er sprüht immer sehr viel Deo und während seiner Alu-Deo-Zeit musste ich irgendwann die hellen Hemden entsorgen, weil dies hässlichen gelben Flecke sogar von außen sichtbar waren.

    Ich habe die Stellen immer mit verdünnter Essigessenz eingesprüht, Zitronensäure geht auch. Man muss allerdings bedenken, dass die Fasern mit der Zeit an diesen Stellen hart werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Alu Zeug aus den Klamotten nicht mehr 100 % rausbekommt, egal wie man es behandelt.

    Seit wir darauf verzichten, ist alles gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.