Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    Herz Vollere Lippen

    Hallo!

    Also geht darum, dass ich gerne vollere Lippen haben bzw diese aufspritzen möchte.
    Habe leider von Natur aus sehr schmale Lippen und finde das sehr unschön.
    Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Vllt könnte mir jemand meine Fragen diesbezüglich beantworten:
    -Wo am besten hingehen? Kosmetikerin, Hautarzt??
    -Werden Voruntersuchungen durchgeführt?
    -Wieviel sollte es maximal kosten?
    -Da es mir natürlich besonders auf die Form der Lippen ankommt, sollte/darf ich da Photos (mit den ungefähren Vorstellungen) mitbringen oder wird das Vorort anhand Beispielphotos besprochen?
    -Werden die Lippen mit den Fingern "geformt" oder kommt es auf die Einstichstellen der Spritze an?
    -Welche Methode ist beste (Eigenfett, Hyaluronsäure etc)?

    Meine größte Angst wäre, solche Schlauchbootlippen zu bekommen:
    http://www.locateadoc.com/gallery.cf...GalleryID/7754

    Ich hätte sie eher natürlich:
    http://www.locateadoc.com/gallery.cf...alleryID/12984
    (Herzform und keine "Wurstlippen" die wie auf dem ersten Photo bis an den Seiten gleich dick sind)

    oder diese hier, was mir persönlich auch gut gefällt:
    http://www.locateadoc.com/gallery.cf...alleryID/13722

    Wäre ein solches Ergebnis mit Hyaluronsäure möglich?


    Vllt hat ja hier jemand Erfahrung mit sowas.
    Permanent Make Up kommt für mich nicht in Frage, da hier nur leicht über die Lippenkontur gemalt wird, was mir persönlich nicht gefällt.
    Habe auch dieses Original Lip Fusion XL 2 X Micro Injected Collagen + HA ausprobiert (war recht teuer das Zeug), aber hat bei mir gar nicht gewirkt.

    Würde mich über Antworten/Meinungen sehr freuen!

  2. #2
    alaska
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    versuch doch mal den lipgloss von sony - der soll wirklich angelina lippen machen und ist gar nicht so teuer. auf jeden fall kann man es versuchen bevor man zu solch dauerhaften mitteln greift die uu sch... aussehen koennen, wenn die kosmetikerin/artzt nicht so begabt sind

    der lipgloss wurde im japanische kosmetik thread besprochen

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    AW: Vollere Lippen

    Habe den Thread gefunden, aber viel steht dort leider nicht über diesen Lipgloss, nur dass sich den jetzt einige bestellt haben.
    Hm ich denke das wird sowas sein wie dieser Lip-Fusion XL Lipgloss, oder?
    Den muss man über Nacht einwirken lassen (oder eben ein paar Stunden warten), dann gibt es noch den normalen Fusion-Lipgloss der nach ein paar Minuten wirken soll. Beides hat bei mir nicht funktioniert. Den gleichen Effekt bekommt man auch mit normalen glänzendem Lipgloss hin (minimale optische vergrößerung).
    http://www.youtube.com/watch?v=yu4_ysxQAtU

    Vielen Dank für Deine Antwort :)

  4. #4
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    ich finde viele lipglosse prickeln zwar auf den lippen, aber auffällig grösser werden sie eigentlich nicht! aber ich finde schmale lippen können auch echt schön sein! heidi klum hat auch keine so vollen lippen aber es sieht toll aus.
    aber wenn du es unbedingt machen willst würde ich nen hautarzt fragen!

  5. #5
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Vollere Lippen

    hallo also wenn du sie aufspritzen lässt würde ich auf jedenfall zu einem guten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (nicht schönheitschirurg das ist kein geschützter begriff) gehen der das nicht zum ersten mal macht auf keinen fall zu einer kosmetikerin oder einem arzt der das nur nebenbei macht .

    mit den füllmitteln und den kosten kenne ich mich nicht gut aus.


    zum gespräch kannst du sicherlich ein photo mitnehmen um zu zeigen was du dir vorstellst und der arzt wird dir dann sagen in wieweit es möglich ist deine vorstellungen umzusetzen oder halt auch nicht
    Geändert von Chihiro (15.03.2008 um 14:03 Uhr)

  6. #6
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vollere Lippen

    hui, ich würde lieber weniger aufspritzen und bei unzufriedenhaeit nochmal ein wenig mehr spritzen lassen, als gleich viel zu spritzen. zum beispiel http://www.locateadoc.com/gallery.cf...alleryID/12984

    find ich schonwieder etwas zu viel.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Vollere Lippen

    Diese Lipglosse sind ja nur was für etwa 1 Minute...danach ist der Effekt ja wieder weg. Da kann man sich ja auch Chillies auf die Lippen schmieren.
    Hatte sowas auch schonmal überlegt, da meine Unterlippe wesentlich voller ist.

    Das Ergebnis bei der Eigenfettunterspritzung überzeugt ja schon. Allerdings würde ich erstmal einen Beratungstermin bei einem erfahrenen Arzt (du kannst beispielsweise bei der Ärtztekammer anfragen) machen. Der wird ja am besten sagen können, was zu deiner Lippenform und deinen Vorstellungen passt.

  8. #8
    Ninotchka
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    Ich hab auch schon darüber nachgedacht, allerdings nur für die Oberlippe, da sie schmaler ist als die Unterlippe. Hab was gehört, dass man etwas spritzen kann, wobei der Effekt nur etwa ein halbes Jahr hält. Das hat bei den Frauen, wo ich es gesehen habe, aber auch sehr natürlich ausgesehen.

  9. #9
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: Vollere Lippen

    Wobei ja echt nicht jeder Hautarzt der es anbietet, es auch gut macht...

    Ein plastischer Chirurg oder ein Hautarzt mit einem guten Ruf wäre da die beste Wahl. Kosmetikerinnen dürfen nix spritzen.

    Kosten liegen bei ca. 300 Euro, je nach dem Wer es macht und Was er benutzt
    (Beispielsweise Belotero, REstylane, oder was anderes)

    Wenn du echt schmale Lippen hast, sind Schlauchbootlippen schon mal gar nicht möglich, das geht nur, wenn die Lippe vorher schon ne diverse Form hatte...

    Anhand von Photos wird da nicht gearbeitet, der Arzt muss sich deine Lippen anschauen und dann iwrd er dir sagen, was möglich ist. Und wahrscheinlich bist du dann enttäuscht, weil das Machbare mit den Vorstellungen oft nicht übereinstimmt, deswegen sind viele die was machen lassen oft nicht überzeugt.


    Die Lipglosse könnt ihr übrigens alle in der Pfeiffe rauchen, das ist so ein oberflächlicher Effekt, geradezu lachhaft.... der macht zwar Volumen, aber aus ganz schmalen Lippen die fast ein Strich sind kann auch eine Unterspritzung keinen Schmollmund machen....Ich sag es imemr wieder

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    AW: Vollere Lippen

    @mona-lisa
    Also ich finde schon, dass man mit einem normalen Lipgloss den Lippen optisch mehr Volumen geben kann. Sieht an mir jedenfalls voluminöser aus als mit einem matten Lippenstift.
    Ich wende meist diesen Zahnbürstentrick an :D, danach halt einen natürlich aussehenden Lipgloss drauf. Was aber leider nicht lange anhält..

    @Chihiro
    Danke für den Tipp.. Fragt sich nur, wie man einen guten bzw routinierten Arzt ausfindig machen kann. Deshalb die Sache mit den Photos. Oder ob man mir dort vllt auch Referenzen vorlegen könnte.

    @Lissi88
    Hm stimmt, wenn man das Vorher-Photo kennt, könnte man meinen das Ergebnis wäre etwas übertrieben. Aber ich finde das sieht noch natürlich aus und wollte damit auch nur die Lippenform demonstrieren (im gegensatz zum ersten Photo "Schlauchbootlippen").

    @Ninotchka
    Ja hält leider nur etwa ein halbes Jahr.. und dafür, wie ich inzwischen Erfahren habe, 300 bis 600 Euro hinblättern.. naja, wenn's schief geht, kann das aber auch wieder von Vorteil sein :).

    @SugarBitch
    Mit Schlauchbootlippen meine ich nicht nur die größe, sondern auch die Form. Auf dem allerersten Photo erkennt man das gut, wie ich das meine.
    Ich finde man hätte hier mehr in der Mitte arbeiten müssen, als an den Seiten, was einen Wurstlippen-Effekt bewirkt. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden :).

    Und das mit den Photos meinte ich anders. Ich weiß natürlich, dass man nicht sagen kann so oder so möchte ich das GANZ GENAU haben. Sondern eher als Orientierung gedacht. Denn auf das Ergebnis haben Ärzte schon Einfluss, sonst könnte das ja jeder machen.

    Mit den Lipglosse hast Du recht. Wird mehr versprochen, als gehalten wird. Aber naja ganz nutzlos sind sie nicht, die Ergebnisse sind halt wirklich nur minimal.
    Auf der Lip-Fusion steht übrigens:
    Perfectly plumped lips, instantly. (No needles. No waiting. No kidding.).
    Das Produkt ist übrigens nicht an Tieren getestet worden: "Tested on Scienstists, not animals."

    Danke an alle für eure Meinungen . Vllt meldet sich noch wer, die das schon gemacht habe, wäre schön zu wissen wie das abgelaufen ist und so..

  11. #11
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: Vollere Lippen

    Es tut sau-mäßig weh und brennt wie Hölle

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    AW: Vollere Lippen

    Der LipFusion-Lipgloss? Naja es brennt einbisschen, aber mehr nicht (bei mir zumindestens). Hatte mich etwas gewundert, denn es steht ja dabei dass dies eigentlich nicht sein sollte.
    Hast Du diesen Lipgloss aus Japan (Sony CP oder so ähnlich) ausprobieren können? Die Produkte bzw die Verpackungen dort sehen übrigens immer so verlockend aus, ganz anders als hier :). Naja, aber wird wahrscheinlich nicht anders oder gar besser wirken wie andere deratige Lipglosse..

    Was ich noch sagen wollte @mona-lisa .. Ich finde schmale Lippen nicht hässlich. Es gibt sicher viele Frauen die damit super aussehen und sogar so besser aussehen, da hast Du schon Recht. Meg Ryan z.b. http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/000303.html oder Nicole Kidman. Kommt eben auf den Typ an, aber an mir finde ich das jetzt nicht soo schön und Schmollmund in XXL möchte ja auch nicht..

  13. #13
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: Vollere Lippen

    Nein, ich meinte Unterspritzen lassen

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    AW: Vollere Lippen

    Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte Unterspritzen lassen
    Achso. Ich denke jedoch man kann auch eine örtliche Betäubung verlangen. Aber solange es aushaltbar ist, kann man das in Kauf nehmen..

  15. #15
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: Vollere Lippen

    Das kommt auf die Betäubung an... manche Ärzte dröppel ein bisschen Lidocain auf die Hautoberfläche, dann tut der einstich nicht so weh, aber der Vorgang selber ist ziemlich unangenehm und um direkt in den tiefen der haut zu betäuben muss man da erst auch einmal hinpieksen...es ist auszuhalten, aber unglaublich unangenehm...

  16. #16
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Vollere Lippen

    Tipp für alle

    grade durch Zufall (Labello war leer ^^) rausgefunden, dass die alverde-Augentrost-Augencreme die Lippen total voluminös aussehen lässt!
    Pflegen tut sie nicht übermäßig aber meine Lippen sind grade wunderbar,
    fast Angelina-Jolie-mäßig

  17. #17
    white coffee
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:42 Uhr)

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Vollere Lippen

    also ich finde auch, gespritzt sieht immer (!) unnatürlich aus. ich mag sowas gar nicht...ich finde auch angelinas lippen ziemlich übertrieben und nicht schön...

    eine freundin von mir macht seit einem halben jahr den zahnbürsten trick. und sie hat echt angelina-lippen bekommen ! die regelmäßigkeit bei der anwendung zahlt sich wohl aus ! man kann zudem selber bestimmen, wie viel man möchte, es kostet keine unmengen an geld, und man kann jeder zeit aufhören, wenn man die voluminösen lippen nicht mehr will...

    ich wäre aber auch für ein foto von dir
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  19. #19
    white coffee
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:42 Uhr)

  20. #20
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Vollere Lippen

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen

    eine freundin von mir macht seit einem halben jahr den zahnbürsten trick. und sie hat echt angelina-lippen bekommen ! die regelmäßigkeit bei der anwendung zahlt sich wohl aus ! man kann zudem selber bestimmen, wie viel man möchte, es kostet keine unmengen an geld, und man kann jeder zeit aufhören, wenn man die voluminösen lippen nicht mehr will...
    bin ich jetzt total doof?! was ist denn der zahnbürstentrick?
    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    aber angelina ist nicht gespritzt, dachte ich...
    sind sie auch ausnahmsweise nicht, schon auf kinderfotos hat angelina son knutschmund. nur die nase is fake
    aber zum beispiel die neuen lippen von nicole kidman sehen total unnatürlich aus...nich schön sowas!

  21. #21
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Vollere Lippen

    ich weiß gar nicht was die leute immer gegen schmale lippen haben. für einen mann ist das sicher nicht schön von der frau halb aufgegessen zu weden beim küssen^^ und angelinas lippen sind meiner meinung nach peinlich, da sie wie unecht aussehen obwohl sie es nicht mal sind.
    hab gelesen, dass sich viele darüber beschweren, dass ihre unterlippe dicker ist als die oberlippe. gerade das finde ich natürlich schön

  22. #22
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Vollere Lippen

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    eine freundin von mir macht seit einem halben jahr den zahnbürsten trick. und sie hat echt angelina-lippen bekommen ! die regelmäßigkeit bei der anwendung zahlt sich wohl aus ! man kann zudem selber bestimmen, wie viel man möchte, es kostet keine unmengen an geld, und man kann jeder zeit aufhören, wenn man die voluminösen lippen nicht mehr will...

    ich wäre aber auch für ein foto von dir
    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt total doof?! was ist denn der zahnbürstentrick?
    Das würde mich in der Tat auch interessieren Oder hab ich was verpasst?

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  23. #23
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Vollere Lippen

    vielleicht schrubbelt man ja so lange mit ner zahnbürste auf den lippen rum bis sie total stark durchblutet sind. dann hat man bestimmt für ganze 10 sekunden nen angelina-mund

  24. #24
    white coffee
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:42 Uhr)

  25. #25
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Vollere Lippen

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    eine freundin von mir macht seit einem halben jahr den zahnbürsten trick. und sie hat echt angelina-lippen bekommen ! die regelmäßigkeit bei der anwendung zahlt sich wohl aus ! man kann zudem selber bestimmen, wie viel man möchte, es kostet keine unmengen an geld, und man kann jeder zeit aufhören, wenn man die voluminösen lippen nicht mehr will...
    Mich interessiert auch, was Du mit Zahnbürsten-Trick gemeint hast. Oder tatsächlich das:

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    vielleicht schrubbelt man ja so lange mit ner zahnbürste auf den lippen rum bis sie total stark durchblutet sind. dann hat man bestimmt für ganze 10 sekunden nen angelina-mund
    ?

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Tipp für alle

    grade durch Zufall (Labello war leer ^^) rausgefunden, dass die alverde-Augentrost-Augencreme die Lippen total voluminös aussehen lässt!
    Pflegen tut sie nicht übermäßig aber meine Lippen sind grade wunderbar,
    fast Angelina-Jolie-mäßig
    Die Alverde Augentrost scheint die Allzweckwaffe schlechthin zu sein. In einem anderen Thread wurde sie fürs Wimpernwachstum empfohlen.
    LG von Frl. Tongtong

  26. #26
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Vollere Lippen

    Hab zwar ziemlich volle Lippen, aber meine Oberlippe ist etwas schmaler als die Unterlippe. Daher hab ich auch lange nach dem besten Mittel zur Lippenvergrößerung - abgesehen von invasiven Eingriffen - gesucht.
    Mein Ergebnis:

    Too Faced Lip Injection Extreme
    - enthält dehydriertes Kollagen (Atelokollagen), einen Aktivator für Kollagenbiosynthese, Chili (Capsicum), Avocadoöl, Jojoba
    - morgens und abends anwenden
    - in D nicht erhältlich, aber manchmal bei Sephora oder Ebay

    Hydracolor Volume by Deborah
    - hieß früher Hydralabbra
    - zwischendurch anwenden, mindestens 3 mal am Tag laut Hersteller
    - in manchen gut sortierten Apotheken erhältlich

    Too Faced Lip Injection Mask
    - 2 bis 3 mal in der Woche

    ansonsten der Zahnbürstentrick und viel trinken
    Geändert von Taika (17.08.2010 um 14:33 Uhr)

  27. #27
    bejb
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    ich selbst lasse meine lippen seit 5 jahren aufspritzen, gehe dafür zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und es wurde immer hyaloronsäure verwendet, ich muss sagen anfangs war das ergebnis sehr natürlich, aber mit der zeit bleibt immer ein kleiner rest vom mittel in den lippen, was aber nicht wie frisch gespritzt aussieht (kanns nicht besser erklären..) und je länger und öfter man nachspritzt, desto unnatürlicher ist es geworden, allerdings siehts bei mir nur von der seite etwas unnatürlich aus, von vorne ist es recht schön
    aber ich glaube hyaloron ist das beste und natürlichste mittel soweit ich damals aufgeklärt wurde

  28. #28
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Vollere Lippen

    Also ich habe auch eine kleinere Oberlippe, und hab es mir aber zur Gewohnheit gemacht, einfach immer Lippenbalsam oder Fettstifte zu benutzen und wenn dann was auf den Lippen ist, reibt man öfters die Lippen gegeneinander und sie wirken auch schöner, glänzender und durchbluteter. Positiver Nebeneffekt, man hat immer weiche und gepflegte Lippen und kleine Fältchen um den Mund rum gehen zurück. Ich tu mir auch nachts vor dem Einschlafen immer einen Fettstift auf die Lippen.
    Seitdem ich das mache, merke ich, dass ich eigentlich gar keinen Lippenstift oder Lipliner tagen muß. Die Lippen wirken immer schön rosig.

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von black-mamba
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    AW: Vollere Lippen

    Der Beitrag hier ist schon etwas älter aber ich interessiere mich schon seit langem für das Lippenunterspritzen. Habe nun hier eine Kosmetikerin in Berlin gefunden, die das macht und ich werde nächste Woche einen Termin machen. Es soll nicht allzu unnatürlich aussehen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für mich, ob es besser ist, sich die Unterlippe auch aufpritzen zu lassen ohne dass es zu viel nach "Duckface" aussieht ? Oder ist es besser zunächst doch nur die Oberlippe machen zu lassen ? Meine Lippen sind relativ normal würde ich sagen also nicht zu schmal aber leider auch nicht sehr voll.

  30. #30
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Vollere Lippen

    Du willst das doch nicht im Ernst bei einer Kosmetikerin machen lassen? Die darf Dir auch keine Betäubung spritzen (das darf nur ein Arzt), und ohne Betäubung ist es die Hölle.

    Such Dir einen guten Arzt! Mit wenig anfangen, schauen wie es aussieht, und dann vielleicht später noch mal nachdoppeln. Die meisten Unterspritzungen sehen übrigens total natürlich aus, um ein Duckface zu bekommen, müssten schon mehrere Ampullen verwendet werden.

  31. #31
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Vollere Lippen

    Genau , auf keinen Fall lasse ich Unterspritzungen bei einer Kosmetikerin machen . Ich habe eine gute Hautärztin die auch Chirugin ist und jahrelange Erfahrungen hat !
    Mit Unterspritzungen in der Lippe kenne ich mich allerdings nicht aus.

    Gruß , Cosmo

  32. #32
    Akascha
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    Es soll den Tipp geben, Highligter auf die Oberlippe zwischen das Herz zu geben. Hat das schon jemand ausprobiert und was nimmt ihr dafür?

  33. #33
    Twig
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    Ja, ich mache das immer, entweder mit dem Watts up-Stick oder dem High Beam von Benefit. Man darf aber keine Wunder erwarten.

  34. #34
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Vollere Lippen

    Ich hab das mal probiert... bei Kunstlicht sah das okay aus, aber bei Tageslicht wirkte ich angemalt. Nix für mich...

  35. #35
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Vollere Lippen

    Ich benutze für Lippenbogen und Augeninnenwinkel den Highlighter von Alverde im kleinen Döschen mit grünem Deckel. Mir geht es aber nicht um vollere Lippen, ich mag da einfach etwas Betonung und Licht. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis sehr natürlich und dezent, hält dann auch nicht unbedingt so lang.

  36. #36
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Vollere Lippen

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Es soll den Tipp geben, Highligter auf die Oberlippe zwischen das Herz zu geben. Hat das schon jemand ausprobiert und was nimmt ihr dafür?
    Ich nehme dafür einen schimmernden Kajalstift ohne Discokugelglitzer. Der Vorteil zu einem Puder- oder Cream-Highlighter ist, dass ich mit dem Stift gut das Highlight dosieren und ganz gezielt Lippenherz bzw. -kontur nachziehen kann. Meist "verblende" ich dann noch ein wenig mit dem Finger. Ich mag das sehr gerne.

  37. #37
    Akascha
    Besucher

    AW: Vollere Lippen

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde sie alle ausprobieren.
    @BettyBoo: welchen Kajalstift benutzt du?

  38. #38
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Vollere Lippen

    Meinen Kajal gibt es leider nicht mehr. Der ist von Catrice und heißt "You're My Rosen One". Diese schimmernden Kajalstifte gibt es aber von jeder Marke, auch NK. Nimm einfach einen, der Dir optisch gut gefällt und farblich zu Dir passt.

    Ich nehme übrigens zum Haltbarmachen der Lippenkontur eine dünne Schicht Eyeshadow Primer über der Foundation, dann das Highlight. Der matte von Rival loves me eignet sich z. B. gut dafür. Hält auch nicht einen kompletten Tag, aber deutlich länger als ohne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.