Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Avalona
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    115

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Ach, irgendwo muss man ja auch mal anfangen und spätestens nach einer Woche hast du dich bestimmt dran gewöhnt, Taimi. =)


    Jetzt noch eine Frage:
    Zur Einfuhrumsatzsteuer von Cheapsmells.
    Ist hier noch niemandem passiert, oder?

    Momentan lohnt sich das ja fast mehr als FragranceX ..nur leider haben sie die tollen Geschenkpacks bei manchen nicht und nicht besonders viel Auswahl bei den Größen..

  2. #42
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Doch, wie ich gestern schon geschrieben habe, eine BJ musste zu einer cheapsmells-Bestellung Umsatzsteuer zahlen.

  3. #43
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Ich kann mich blass erinnern, dass die Sendungen von Guernsey oder so einer Insel kommen, stimmt das oder verwechsle ich da was? Weil die Kanalinseln zolltechnisch nicht zur EU gehören und von daher EUSt. fällig werden könnte. Ich musste aber noch nie bezahlen.

  4. #44
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Ja, richtig! Cheapsmells hat seinen Sitz auf ´ner Kanalisel (Guernsey) und damit eigentlich außerhalb der EU, ABER es besteht eine Zollunion soweit ich weiß.
    Das heißt, dass kein Zoll, wohl aber die Einfuhrumsatz-Steuer anfallen kann (eben nur ´ne Zollunion und keine Steuer-Union ).
    Aber wie schon geschrieben wurde, kommt es bei Sendungen von Cheapsmells eher selten vor, dass man steuerlich beschieden wird.

    Habe mich auch mal bei Beautyhabit nach Versandkosten erkundigt, und Heidi hat mir mitgeteilt, dass für mein 8.4 oz. DG ca.27 Dollar Versand anfallen würden.
    Scheint also doch recht happig zu sein, auch wenn´s KEIN Gefahrgut ist,
    bei FragranceX würde ich ca. 16 Dollar fürs "World Wide Standard Shipping" für den Artikel zahlen (sofern ohne Free-Code).
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Taimi
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    26

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Mein 2. Päckchen von cheapsmells kam gestern und ich musste keine EUSt bezahlen. Der Zoll kann halt nicht alles kontrollieren. cheapsmells ist clever und schreibt auf den Paketaufkleber "beauty products" als Inhalt und nicht "perfume".

    Liebe Grüße von Taimi

  6. #46
    Niki81
    Besucher

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Das war wohl ich mit der Einfuhrsteuer bei Cheapsmells
    Hab für 2 Düfte mit Warenwert 80 Euro 19,60 bezahlen müssen, wenn ich mich recht erinnere.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Hallo,

    ich habe heute bei fragrancex bestellt, allerdings musste ich 12,00 EUR nochwas an shipping zahlen. Jetzt hatte ich denen eine E-Mail geschickt, dass ich eigentlich keine Shippingkosten zahlen möchte und auch den Gutscheincode FREE eingegeben habe. Heute haben sie zurückgemailt, dass die Mail angekommen ist und morgen bearbeitet wird (Standardantwortmail). Dann habe ich aber auch noch eine Mail bekommen, dass mein Paket gepackt und abgeschickt worden ist. Wow, super schnell.
    Meint Ihr, ich kann die Shippingkosten abschreiben ? Das wollte ich eigentlich nicht, ist zwar immer noch ein Schnäppchen, aber trotzdem.
    Vielleicht überweisen sie mir den Betrag ja zurück, was meint Ihr.
    Ich frage mich allerdings immer noch, was ich wohl falsch gemacht habe.

    Bestellt habe ich L' de Lolita Lempicka und Kenzo Amour, dafür hätte ich hier mehr als das doppelte bezahlt.

  8. #48
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Hast du nach dem Eingeben des Codes auf "Apply" geklickt? Ist so ein Button direkt unter dem Kästchen, wo du den Code eingibst.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Parfum Onlineshop USA

    @ Rabea

    Nein, habe ich nicht, habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Das war dann wohl mein Fehler.
    Ich habe aber heute eine Mail von ihnen bekommen, dass sie es für mich eingegeben haben und paypal hat auch schon mitgeteilt, dass eine Zahlung für mich eingegangen ist.

    Finde ich ja sehr nett von denen, war ja dann schließlich mein Fehler.

  10. #50
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Das finde ich ja total nett.
    Und beim nächsten Mal weißt du dann ja auch wie es richtig geht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    2

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Hallo,

    nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe, habe ich bei fragrancex.com auch was bestellt.
    Wollte euch mal nun meine Erfahrung mitteilen.
    Am 30.10.09 einen Duft von Bvlgari bestellt und schon am 11.11.09 kam das Päckchen an.
    Auf dem Paketaufkleber war "Other" angekreuzt, Warenwert war ca. 23€, ich musste sonst nichts zahlen :)

  12. #52
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Keyos, dann hast Du direkt beim ersten Mal bestellen fast eine Rekord-Lieferzeit geschafft, Respekt! normalerweise kann man mit mindestens 3 Wochen rechnen, ich warte auf mein Bvlgari Omnia jetzt schon 4 Wochen, glaub ich

  13. #53
    doodles77
    Besucher

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Zitat Zitat von keyos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe, habe ich bei fragrancex.com auch was bestellt.
    Wollte euch mal nun meine Erfahrung mitteilen.
    Am 30.10.09 einen Duft von Bvlgari bestellt und schon am 11.11.09 kam das Päckchen an.
    Auf dem Paketaufkleber war "Other" angekreuzt, Warenwert war ca. 23€, ich musste sonst nichts zahlen :)
    Welchen Bvlgari hast du denn bestellt??? Ich hab zur selben zeit den Black bestellt, bis jetzt ist noch nichts bekommen. Länger als vier wochen hat es aber bei mir noch nie gedauert.

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    2

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Zitat Zitat von Frau Xor
    Keyos, dann hast Du direkt beim ersten Mal bestellen fast eine Rekord-Lieferzeit geschafft, Respekt! normalerweise kann man mit mindestens 3 Wochen rechnen, ich warte auf mein Bvlgari Omnia jetzt schon 4 Wochen, glaub ich
    Hallo Frau Xor,
    nachdem was ich hier gelesen habe, hat es mich auch sehr überrascht :)


    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Welchen Bvlgari hast du denn bestellt??? Ich hab zur selben zeit den Black bestellt, bis jetzt ist noch nichts bekommen. Länger als vier wochen hat es aber bei mir noch nie gedauert.
    Hallo doodles77,
    ich habe Omnia Amethyste-Tester 65ml bestellt. Auf der Flasche war lediglich ein Aufkleber Tester drauf, was man problemlos abmachen konnte^^
    Ich habe jetzt wieder 2 Düfte getrennt bestellt, ich bin mal gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird :)

    Ich wohne übrigens in Dortmund, vllt arbeiten ja die Zollmänner hier schneller :P

  15. #55
    doodles77
    Besucher

    AW: Parfum Onlineshop USA

    Ich habe Zollamt Lüdenscheid, Hauptzollamt Dortmund . Meine letzten Lieferungen wurden direkt per post zugestellt. Ich musste erst einmal zum Zollamt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.