Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53

Thema: Citrus Duft

  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Citrus Duft

    WC-Duft oder Mottenkugeln.. da muss man immmer aufpasen.. Wie wäre es mit Sunflowers von Arden?

    VG

  2. #42
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Citrus Duft

    Oh ja Schlaubi, das kann passieren, wenn ein Duft recht eindimensional nach Citrus riecht, daher mag ich frische Düfte auch fast nur, wenn zu Zitronennoten sich noch Blumen oder andere Früchte gesellen !

    Liebe Grüße!

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Citrus Duft

    Ich kenne nur 1 Person an der Sunflower gut riecht. Sonst riecht es immer sehr fürchterlich.

  4. #44
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Citrus Duft

    Ich find die Zitrusnote im Eau de Shalimar sooo toll.So frisch, leicht und nicht künstlich.Vor allem in Verbindung mit der Vanille, welche sich später entfaltet ist das total schön.Bin echt schwer in Versuchung den Duft schnell zu holen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #45
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Citrus Duft

    So, da bin ich wieder, also Hiris war niht da und bei Eau de Cartier hatte ich ehrlich gesagt die Klostein Assotiation...

    Habe jetzt den perfekten citrischen Duft für mich gefunden
    Eau d'Orange Verte

    K.A. woran es liegt, vielleicht ist es die Orangennote, aber ich ihn!
    Ist leider nur ein EdC, aber ich hab mir direkt bei ebay eine Miniatur bestellt.

  6. #46
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Citrus Duft

    Der ist soooo schön! Auch mein favorisierter Zitrusduft, erst richtig herb, und dann entwickelt er sich völlig unerwartet hautnah.
    Sehr ähnlich ist L'Artisan "Fleur d'Oranger", vielleicht noch ein bißchen schöner, aber 190 Euro Nö.

  7. #47
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Citrus Duft

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Der ist soooo schön! Auch mein favorisierter Zitrusduft, erst richtig herb, und dann entwickelt er sich völlig unerwartet hautnah.
    Sehr ähnlich ist L'Artisan "Fleur d'Oranger", vielleicht noch ein bißchen schöner, aber 190 Euro Nö.
    Ich bin so froh, dass den auch mal eine andere Frau gut findet. Ja, nur am Anfang ist der herb, danach ist es so orangig, saftig, südlich, etwas exotisch, mizig und an meiner Haut ein bisschen salzig. (Halt diese typische Hermès-Note.)

    Ich hatte einfach schon so lange mal das Bedürfnis nach etwas frischem ohne Vanille, ohne irgendwelche "typisch weiblichen" süßen Noten, mal nicht blumig-cremig oder orientalisch...es musste einfach mal richtig frisch und auch ein bisschen scharf, eben etwas "unperfekt" sein...das macht diesen Duft so besonders.

    Ich kenne allerdings nur das EdC, k.A., ob das EdT genauso riecht.
    Der Flacon ist auch eher männlich, obwohl es ein Unisexduft ist, aber die Farbe ist schon schön.

  8. #48
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Citrus Duft

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem und diesem?

    Ich glaub nämlich, der Flacon, aus dem ich heute getestet hab sah so aus wie der erste. Hoffentlich hab ich da bloß das richtige als Miniatur bestellt!

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von simo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Raum Braunschweig/Wolfenbüttel
    Beiträge
    47

    AW: Citrus Duft

    Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir Aquazur von Lancaster empfehlen.

    Ja, der ist toll!
    Außerdem kann ich noch empfehlen:
    - Monsier Balmain
    - Guerlain Cologne (heißt der so?)
    - Verveine...irgendwas (Zitronenverbene von Yves Rocher)
    - Der Nilgarten natürlich

    Die haben mich über den letzten Sommer begleitet!
    Liebe Grüße,
    simo

  10. #50
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Citrus Duft

    Ja, danke, falls ihr mich meintet, aber den Nilgarten kann ich ja wie gesagt nicht leiden (Ich mag nur den Monsungarten von den Gärten.) und ich hab meinen Citrusduft ja jetzt in Eau d'Orange Verte gefunden.

    Mich würde nur noch interessieren, ob das EDT genauso riecht wie das EDP, aber ich denke mal nicht.

  11. #51
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Citrus Duft

    Ich finde diese hier toll:
    (und ich liebe normalerweise schwere, patchouli-lastige Weihrauchbomben)

    CAUDALIE Fleur de Vigne
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=406

    EDT Verveine
    http://www.manufactum.de/Produkt/0/7...griff=verveine

    Eau de Menton
    http://www.manufactum.de/Produkt/0/7...egriff=mentone

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #52
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Citrus Duft

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich finde diese hier toll:
    (und ich liebe normalerweise schwere, patchouli-lastige Weihrauchbomben)

    CAUDALIE Fleur de Vigne
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=406

    EDT Verveine
    http://www.manufactum.de/Produkt/0/7...griff=verveine

    Eau de Menton
    http://www.manufactum.de/Produkt/0/7...egriff=mentone

    Ja, den Caudalie Fleur de Vigne habe ich mal verschenkt, der ist wirklich lecker, aber die Haltbarkeit

    Von den anderen hast Du ja schonmal geschwärmt und ich habe sie im Hinterkopf für den Fall gespeichert, dass ich mal ein Manufaktum finde. So teuer sind sie ja nicht, aber ich habe soviele sommertaugliche Düfte
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  13. #53
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Citrus Duft

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ja, den Caudalie Fleur de Vigne habe ich mal verschenkt, der ist wirklich lecker, aber die Haltbarkeit

    Von den anderen hast Du ja schonmal geschwärmt und ich habe sie im Hinterkopf für den Fall gespeichert, dass ich mal ein Manufaktum finde. So teuer sind sie ja nicht, aber ich habe soviele sommertaugliche Düfte

    DEN teste ich grad als Pröbchen. Find ihn echt schön! Aber die Haltbarkeit muss ich noch ausloten.

    Den VERVEINE hab ich schon x-mal nachgekauft, hab auch im Sommer sooo viel Komplimente geerntet dafür - er duftet einfach total authentisch, weit weit entfernt von irgendwelchen WC-Reiniger-Assoziationen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.