Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 139 ErsteErste ... 3989119129137138139
Ergebnis 5.521 bis 5.536

Thema: Curly Girl ?!

  1. #5521
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    170

    AW: Curly Girl ?!

    Zwei Flexies habe ich natürlich auch schon. Die finde ich aber nur gut für richtige Frisuren. Aber zwischendurch braucht man ja durchaus mal ein Haargummi.
    Danke für den Hinweis, ich schaue sie mir mal an. Teurer als Papangas werden sie ja hoffentlich nicht sein.

  2. #5522
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Curly Girl ?!

    wenn ich mich nicht täusche gibt es da auch Papangas , nur die heißen da anders.Vor dem Urlaub will ich mir auch solche besorgen, sonst verliere ich meine Haargummis ja immer im Wasser
    Die Flexi trage ich nur Zuhause zum hoch stecken. Ich kann einfach keine schöne Frisuren und streng nach so wie alle Art von Dutts steht mir absolut nicht

  3. #5523
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    170

    AW: Curly Girl ?!

    Ja, dummerweise habe ich die da auch gerade entdeckt, die sind ja auch total schön Ich habe aber noch andere Haargummis bei dm im Auge, die gibt es heute als Erstes. Und dann muss heute Abend der Bohemian Twist weiter geübt werden.

  4. #5524
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Curly Girl ?!

    machst du den Bohemain Twist dann hochgesteckt oder so ?http://3.bp.blogspot.com/-v0t6yn3L3V...mian-twist.jpg
    Der gefällt mir auch gut ...aber ich hab kein Talent , nicht mal für ordentliche Pflechtzöpfe :D Vielleicht liegt das ja auch an meinen Stufen ...

  5. #5525
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    170

    AW: Curly Girl ?!

    Im Moment mache ich noch gar nichts richtig, denn ich habe auch kein Talent Ziel bei meinen Übungen ist es erst mal, das Eingedrehte so hin zu bekommen, dass es ordentlich aussieht. Was ich dann mit den Enden mache, weiß ich noch nicht.
    Zöpfe kann ich mittlerweile ganz gut flechten, das übe ich aber auch seit 15 Jahren

  6. #5526
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von wavy girl Beitrag anzeigen
    machst du den Bohemain Twist dann hochgesteckt oder so ?http://3.bp.blogspot.com/-v0t6yn3L3V...mian-twist.jpg
    Der gefällt mir auch gut ...aber ich hab kein Talent , nicht mal für ordentliche Pflechtzöpfe :D Vielleicht liegt das ja auch an meinen Stufen ...
    ooooh, die haare sind ja voll schön...so dicht und glatt und saftig.....! mit so frisuren fühl ich mich durch meine locken immer wie so n ökobraves mäuschen


    @ goldilocks: ja leider klappt das bei mir nicht....aber ich gebe nicht auf :). meine haare sind sowieso - warum auch immer - ziemlich kaputt gerade. ich hoffe, dass sie gesund nachwachsen und dann perfekt werden . du hast übrigens total schöne haare auf dem benutzerbild!
    Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!

  7. #5527
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    170

    AW: Curly Girl ?!

    @tchacoli83: vielen Dank für das Kompliment
    Ich hatte auch immer sehr kaputte Haare, aber mit konseqenter (CG)Pflege habe ich es halbwegs im Griff.

  8. #5528
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Curly Girl ?!

    Also ich finde so ein Papanga eigentlicht nicht teuer, man braucht ja nur eines. Es hält total gut im Haar.

    Und ich mache mit der S Flexi seit einiger Zeit so halbe Hochsteckfrisuren. Diese sind allerdings mit Locken schwieriger bis es gut aussieht: http://i1287.photobucket.com/albums/...Up2FlexiXS.jpg
    http://www.wuscheline.de/2013/03/fle...ind-die-suess/
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  9. #5529
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Curly Girl ?!

    OH, das kann ich mir toll vorstellen, julisa

  10. #5530
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Curly Girl ?!

    Habe heute mal Fotos gemacht, die Haare sind heute sehr schön.
    Mal ein Foto von hinten mit Flexi: http://img856.imageshack.us/img856/5080/flexifrisur.jpg
    Geändert von julisa (05.04.2013 um 18:06 Uhr)
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  11. #5531
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Curly Girl ?!

    Habe letztes Wochenende in Gedanken meine Haare trocken gekämmt.
    Diese Woche waren ie deswegen auch ziemlich platt.
    Habe aber weiter Curly Girl gemacht und den Eindruck, dass sie sich nun erholt haben.

  12. #5532
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Curly Girl ?!

    @Julisa. Das ist ja der Hammer!!! Die sind jetzt ja vieeeeeeel länger als auf dem letzten Bild. War das letzte nicht vom Januar?! Wahnsinn, wie schnell die wachsen, und so schön...

  13. #5533
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Curly Girl ?!

    @maiglöckchen
    Du das ist von hinten oben fotografiert, also ich habe meinen Kopf nach hinten geneigt, deshalb schaut das so lang aus.
    Aber jetzt sind ja wieder fast 3 Monate rum seitdem und sie sind wieder länger. Mache mal wieder ein Foto, auch das Avatar ist nicht mehr aktuell. Sie sind nass jetzt etwas über BVL.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  14. #5534
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Curly Girl ?!

    @maiglöckchen Du das ist von hinten oben fotografiert, also ich habe meinen Kopf nach hinten geneigt, deshalb schaut das so lang aus.
    Aber jetzt sind ja wieder fast 3 Monate rum seitdem und sie sind wieder länger. Mache mal wieder ein Foto, auch das Avatar ist nicht mehr aktuell. Sie sind nass jetzt etwas über BHV.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  15. #5535
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Curly Girl ?!

    Eine Spülung die leicht ist, Volumen + viel Feuchtigkeit + Sprungkraft ins Haar zaubert gibt es wohl nicht oder ? Ich habe nun sehr lange die CG Methode gemacht. Nur ganz selten mal mit Shampoo die Kopfhaut gewaschen weil ich ja wellen habe. Seid ein paar tagen sind meine Haare wieder wahnsinnig trocken an den enden so wie früher mit Schaumfestiger , Silikonen, Föhn und färben. . Ich vermute das die Spülung von Deva für mich auf dauer nicht ausreicht bzw. zu wenig feuchtigkeit gibt. Die Kur nutze ich auch wöchentlich im gesamten Haar von Deva , aber es bringt einfach nichts. Schade denn das war die einzige Spülung bei der ich Volumen , Glanz und Sauberkeit hinbekommen habe ohne das sie in den nächsten 2-3 Tagen nachfetten. Werde nun mal ein anderes Produkt im Reformhaus holen. Ich liebe die Deva Produkte , aber ich werde diese dann nur noch für das Styling benutzen und zur Pflege teste ich nun mal Lavera Rosenmilch Shampoo und Spülung, es sei denn jemand hat einen Tipp für mich. Ich hoffe das es besser wird.

  16. #5536
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Curly Girl ?!

    Immernoch und seit Jahren kann ich uneingeschränkt den Balea Mango-Aloe-Condi für c/o empfehlen. (Früher duftete er nach Aprikose.)
    Liebe Grüße, Claudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.