Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 139 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Curly Girl ?!

  1. #161
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Curly Girl ?!

    @ Freifall: Die Mischung ist für mich perfekt, Du kannst es ja vom Verhältnis mal ausprobieren, was für Dich passt. Ich merke nur, wenn ich zu viel Pflege habe, wirkt es schnell "angedatscht", und mit zu viel Gel zu hart.

    Welchen Foto-Thread meinst Du denn ?
    Ich werde häufig älter geschätzt, als ich bin, weiß gar nicht, woran das liegt... Wenn das in 10 Jahren immer noch so ist, mache ich mir Sorgen !
    Aber danke, das war lieb, was Du gesagt hast !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  2. #162
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    @Kallima
    Zumindest das untere Bild hatte ich doch schon gesehen! Da Du vermutlich nicht doppelt auf Lockenseiten postest: Vielleicht beim Durchklicken des "heutiges-Make-Up"-Threads?? Doch, das passt, da sind viel "Püppchen" (wertfrei gemeint: die meisten sind sehr jung und sehr hübsch, zum "in die Vitrine stellen", wie eine Userin schrieb). Da bist Du mir aufgefallen.

    Also, ich wurde, seit ich 11 war, immer auf drei Jahre älter geschätzt, was ich die Pubertät hindurch natürlich klasse fand!! Inzwischen, mit 28, pendeln die Schätzungen weit auseinander...
    Naja, ich hab mich schon immer mit Frauen Anfang/Mitte 30 besonders gut verstanden, auch wenn ich auch viele jüngere Freundinnen habe. Ich glaube, das ist mein "gefühltes Alter" und *danach* werde ich mich auch weiterhin so fühlen und so aussehen. (<- hab' ich so beschlossen )

  3. #163
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Curly Girl ?!

    Ah ja, das kann sein . war zumindest ein Bild aus derselben Fotoreihe, wenn nicht sogar dasselbe , ist schon ein paar Tage her.

    Bei mir ist das auch schon seit der Jugend so . Wenn ich dann frage, warum, heißt es immer, naja, das Auftreten und so :gruebel... Aber das sieht man ja auch einem Foto eigentlich nicht. Ich hätte gar nichts dagegen, ein bisschen jünger auszusehen, irgendwie rennt die Zeit momentan etwas zu schnell für mich ...


    Naja, ich hab mich schon immer mit Frauen Anfang/Mitte 30 besonders gut verstanden, auch wenn ich auch viele jüngere Freundinnen habe. Ich glaube, das ist mein "gefühltes Alter" und *danach* werde ich mich auch weiterhin so fühlen und so aussehen. (<- hab' ich so beschlossen )

    Das ist doch ein guter Plan !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerry
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135

    AW: Curly Girl ?!

    Resi,
    vieelen Dank für deine tolle, detaillierte Beschreibung!!! Hilft mir total!! So werde ich das jetzt auch mal versuchen!!! Denke dass ich laut deinen Fotos ähnliche Haare habe wie du, nur nich so lang. Habs immer noch nicht mit dem Foto hingekriegt

    Liebe Grüße
    Kerry

  5. #165
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    @Kallima
    Das ist jetzt völlig OT.

    Ja, Dein Auftreten kenne ich nicht.
    Ich glaub, ich fand Dich einfach "klassisch", von den Locken, wohl auch vom Gesicht her. *in Erklärungsnöte komm' - wie etwas intuitives erklären??* Und Du sahst/siehst erstmal ganz schön ungeschminkt aus, erst beim näheren Hinsehen habe ich bemerkt, daß Du einiges aufgetragen hast.
    Hm, also klassisch/zeitlos/reif auch tatsächlich wie ich schon oben schrieb: Du kannst einfach weiterhin so aussehen, auch mit 30, 40, 50 und darüber hinaus (mit etwas helleren Haaren...), weiterhin "irgendwie" eine klassische Frau.

    Die dahinrasende Zeit... Ich schaue mir auch fasziniert beim Reifen zu! Wenn ich mich mit mir-vor-10-Jahren vergleiche, merke ich, da hat sich 'ne Menge getan. Aber gleichzeitig habe ich auch das Gefühl, die Zeit verfliegt und es ist gar nichts wirklich passiert und ich könnte auch viel jünger sein...
    Denn: Auch wenn ich nicht faltig werden möchte und mir neulich empört sie ersten fünf weißen Haare ausreißen musste -- die eigentliche Frage ist ja: Hat man die vergangene Zeit zum persönlichen Wachstum benutzt?...

    Puh, OT off.

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    @Resi

    Kurzfassung für mich wäre: (bitte korrigieren falls falsch):
    • 1 x die Woche mit condi waschen
    • nach der Wäsche gelen
    • Clipping (Handtuchmethode wenn man mag), wenn Fön dann nur kalt
    • täglich kräftig einsprühen (am besten Lavendelspray, ich würde GW nehmen)
    • nach dem einsprühen gelen, clippen, handtuchwickeln (wenn man mag)

  7. #167
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Curly Girl ?!

    hab heute mal w/o mit Condi gemacht. Die Haare sind aber oben leider trotzdem ziemlich fusselig... was hab ich falsch gemacht? Als Gel hab ich leinsamengel genommen...

  8. #168
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Curly Girl ?!

    @ Lady:


    so würde ich es in Deinem Fall machen. Für Dich wird es sicher schwer sein, den Fön wegzulassen, oder ?

    @ Freifall:

    OT an: Danke für die Erklärung, hat mich interessiert, warum Du so gedacht hast . Klassisch sein ist sicher nichts falsches, ich bin klamottentechnisch oft recht flippig und bunt, da gleicht sich das wieder aus. Aber ja, vom MU her halte ich es meist "unbunt" .
    Ich stimme Dir da in allen Punkten zu, ich versuche immer persönlich "zu wachsen", aber wenn ich zurückdenke, wie die Zeit die letzten Jahre gerast ist... . Klar wird man reifer, aber ich hänge auch noch an meiner "Jugendlichkeit". Aber die kann man sich ja auch noch so bewahren .

    soooo , OT aus.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  9. #169
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Curly Girl ?!

    @ Chocolate: Vielleicht reichhaltigeren Condi benutzen und etwas Pflege ins Gel einbauen?!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  10. #170
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    @ Chocolate: Vielleicht reichhaltigeren Condi benutzen und etwas Pflege ins Gel einbauen?!
    mhh da könntest du recht haben, aber sie sind ja nur oben frizzy, und unten schön.. soll ich oben auch Condi reinschmieren? aber dann werden sie doch fettig oder? Mach ich oben auf das Deckhaar auch Condi?

  11. #171
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Curly Girl ?!

    Ich mache das bei der täglichen c/o-Wäsche nicht. Vielleicht hilft es Dir wenn Du mit "geligen" Händen über das obere Deckhaar streichst, um sie so etwas zu glätten. Bei mir geht das immer ganz gut. Aber ich mische auch, wie schon in einem vorherigen Post erwähnt, das Gel mit einem pflegenden Leave-In.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  12. #172
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Curly Girl ?!

    ahcja und zu meiner Frage oben nochmal.. lässt ihr das Handtuch für die Wickelmethode drin bis die Haare trocken sind oder nur so ne halbe Stunde?

  13. #173
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    @chocolate
    Ich bilde mir ein, daß meine Haare miefen, wenn ich sie ganz trocknen täte im Handtuch. Da ich meist abends wasche, laß ich's bis zum Schlafen-Gehen drauf - da kommen 30 min gut hin, je nach dem, mit was ich so hängenbleibe in der Zeit... Dann locker auf's Kopfkissen und ruhig einschlummern.

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    @ Lady:


    so würde ich es in Deinem Fall machen. Für Dich wird es sicher schwer sein, den Fön wegzulassen, oder ?
    Ich werde ganz sicher - falls ich es mal probiere - fönen...vielleicht mal nur lauwarm oder kalt

  15. #175
    chupete
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    @Resi

    Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung

    Werde ich nun auch mal testen

  16. #176
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    @Lady
    ja, wenn du sie nicht jeden Tag waschen willst, wäre das dein Programm.

    @Chocolate
    hast du den Condi komplett ausgewaschen? Nach der Methode duscht man den Condi ja nur eingige Sekunden ab, so dass eine kleine Pflegende Schicht im Haar bleibt.
    An den Tagen, an denen du keine Ansatzwäsche mit Condi machst, musst du nur den Ansatz weglassen, also ich gebe den Condi auf ab Ohrlänge aufs Deckhaar, Unterhaar usw. Im Buch ist das total ausführlich beschrieben wie man vorgeht (erst die unteren seitlichen Haare usw.).
    Das mit der Handtuchwickelmethdode ist im Buch nicht weiter beschrieben (dort wird Curly Clipping geraten).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #177
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Curly Girl ?!

    ja hab die Spülung auch nur einige Sekunden ausgewascehn(mit Countdown prakisch) unten waren die Locken auch total aber der Ansatz war bissl zu fisselig, nur kann ich da ja kein Condi hinschmieren

  18. #178
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Curly Girl ?!

    Doch, man kann Condi auch auf den Ansatz und sogar auf die Kopfhaut geben, das machen viele hier bei c/o, ich auch. Ich nehme allerdings dafür nur sili-freie Condis, das Gefühl eine Plastikschicht auf der Kopfhaut ist halt nicht so prickelnd. Es ist nur ein Problem, wenn die Haare echt fettig sind, dann kommt es bei manchen vermehrt zum Nachfetten. Bei meinen eher trockenen Haare klappts aber prima.
    Geändert von Frau Blücher (28.06.2008 um 08:10 Uhr)

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Ich überlege ob das bei meinen Dauerwellenlocken überhaupt Sinn macht

    Ich denke eher nicht, denn was ich von Natur aus nicht habe kann ich wohl schlecht fördern

    Aber die Pflege wird sicher auch meinen Haaren gut tun.

    Darum werde ich heute mal klein anfangen und mir ein paar Eurer Curly Tipps mit einbauen:

    • Heute werde ich mal eine c/o machen und meine Haare an der Luft etwas antrocknen lassen,
    • dann mach ich mir einen Dominalockenknödel: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...7&postcount=37
    • werde sie täglich weiterhin abends kräftig mit GW einsprühen
    • Bürsten und kämmen tu ich eh nicht...somit befolge ich bereits 4 Curly Tipps

    Soll ich das Ergebnis jetzt hier oder im Locken-Club berichten

    @Resi und Kallima

    Eure Locken sehen mega geil aus

    Falls noch nicht gepostet: hier steht auch was dazu in kurzen Schritten

    http://www.ylcf.org/gotcurl/curlycare.htm
    Geändert von Lady (28.06.2008 um 11:37 Uhr)

  20. #180
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Curly Girl ?!

    So, ich habe heute auch mit der "Curly-Girl-Methode" begonnen. Bin gespannt, denn ich habe auch schon in den letzten paar Wochen überwiegend c/o gemacht, allerdings ohne großartige Veränderung. Jetzt habe ich Gel benutzt und lasse die Haare lufttrocknen und versuche meine Hände von den Haaren zu lassen (gar nicht mal so einfach)...

  21. #181
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Curly Girl ?!

    So, ich habe es geschafft meine Hände während des Trocknens von den Haaren zu lassen. Man lenke sich einfach mit Lernen ab.
    Ich versuche jetzt mal mein 1. Foto hier reinzukriegen, ich hoffe es klappt...
    Ich hoffe, daß meine Locken nach einer Weile "Curly-Girl" wieder richtig springen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #182
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Curly Girl ?!

    cayenne deine Locken sind echt wunderschön sie glänzen doch auch toll!! Damit hab ich so meine Probleme, sie sind echt stumpf

  23. #183
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Curly Girl ?!

    Dankeschön! Aber meine glänzen sonst auch nicht so, habe irgendwie das Gefühl, daß das vom Lufttrocknen kommt.
    Aber dafür locken sie sich noch nicht so doll wie gewünscht, ich hoffe ich kann bald von mehrberichten!!

  24. #184
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    @cayenne
    deine Locken sehen sehr hübsch aus. Das sie nicht mehr springen liegt sicherlich an der Länge. Das Problem habe ich auch.

    @Vielen Dank Lady. Kompliment geht auch an deine Haare zurück.


    @all:
    ich denke wir sollten hier nur was posten was mit dem Gurly Girl Programm zu tun hat, sonst wird das zu unübersichtlich (wir haben ja auch noch den Lockenclub).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @all:
    ich denke wir sollten hier nur was posten was mit dem Gurly Girl Programm zu tun hat, sonst wird das zu unübersichtlich (wir haben ja auch noch den Lockenclub).
    Sehe ich auch so

    @cayenne

    Deine Locken sehen ja jetzt schon umwerfend aus

  26. #186
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Curly Girl ?!

    @resi:Danke!! Ja, aber wenn ich sie kürzer habe, dann seh ich ziemlich schnell aufgeplustert aus... Deswegen hoffe ich, daß sie auch mit der jetzigen Länge nach einer Weile "Curly Girl" wieder etwas mehr springen!

  27. #187
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Curly Girl ?!

    Danke Dir Lady! Und das von meiner absoluten Haar-Göttin hier...

  28. #188
    pati
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    @Cayenne
    Deine Locken sind wirklich sehr schön .

    Mir ist noch eingefallen, das die Gele von Lush auch ohne Alkohol sind.
    Hat die schonmal einer getestet?

  29. #189
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Die Gele kenne ich nicht. Habe bisher meistens das b5 Designgel benutzt. Gestern habe ich mir noch das Druide Gel und Haarspray gekauft (sind beide ohne Alkohol): http://www.hautbalance.de/druide-sty...5vauktc1n79d65 und http://www.hautbalance.de/advanced_s...&search_shop=0
    Die INCIS sind auf jeden Fall toll.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #190
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Habe mir gerade mal die Lush Gele angeguckt. Die sind schon alkfrei (ist sogar Leinsamengel drin), aber die INCIS sind teilweise so naja.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #191
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Curly Girl ?!

    kann mir vllt nochmal jemand genau erklären wie das Curly Clipping geht? Hab die Fotos zwar schon oft gesehen, aber wie ich das machen kann weiss ich trotzdem nicht und bei youtube finde ich leider auch keine Anleitung

  32. #192
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    @Chocolate
    Zunächst einmal ziehst du den Scheitel dahin wo du ihn möchtest (mittig, oder seitlich). Nun hast du zwei Möglichkeiten: wenn du einen undefinerten Scheitel möchtest mit guten Volumen (sieht sehr schön aus): Von beiden Seiten jeweils eine kleine Strähne abteilen, über Kreuz legen, und mit einer Krebsspange festklibben (die Krebsspange hält die Stähnen leicht vom Ansatz ab).
    Wenn du einen geraden Scheitel willst, und mega Volumen, trennst du ebenfalls von jeder Seite eine kleine Strähnchen ab, legst diese nicht über Kreuz, sonder clippst sie so fest (die Spange hälst sie wieder etwas vom Ansatz ab). Aber vorsicht das gibt sehr viel Volumen.

    Für beide Varianten gilt: du fängst vorne an und arbeitest dich den ganzen Scheitel durch (ich habe meist so 4 Clipse im Haar). Wenn die Haare ganz trocken sind, nimmst du die Clipse raus, schüttelst die Haare über Kopf etwas und fertig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Curly Girl ?!

    duhu resi, bei variante 1 (ich hab bisher nur 2 versucht), bleiben die über kreuz liegenden strähnchen dann so? oder gehen die wieder in ihre ausgangsposition zurück bzw. legst du sie wieder zurück?
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von lee
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    107

    AW: Curly Girl ?!

    Hey ihr,
    mich interessiert das Buch auch schon echt lange xD
    kann mir jmd von euch die ISBN nummer geben? dann kannich mir das buch bestellen xD
    wäre echt lieb von euch
    LG
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

  35. #195
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Curly Girl ?!

    Die ISBN Nummer kenne ich leider nicht, aber hier ist der Link zu Amazon:
    http://www.amazon.de/Curly-Girl-More...4666289&sr=8-1

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von lee
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    107

    AW: Curly Girl ?!

    super, danke xD ich seh blos gerade, dass das Buch auf Englisch ist... das gibt es nicht auf Deutsch, oder?
    wenn nicht, ist es denn gut verständlich oder braucht man da viele Fachbegriffe die man mit 4 Jahren Englisch noch nicht weiß?
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

  37. #197
    pati
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    Ich finde, dass es sehr gut veständlich ist.Es sind zwar Wörter, die man nicht kennt, aber die kann man aus dem Zusammenhang gut verstehen.

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerry
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135

    AW: Curly Girl ?!

    Warte auch noch auf das Buch. Habs blöderweise in Buchhandel bestellt, da dauerts ewig bis es kommt.

    Wollte euch berichten.
    Hab heute ausprobiert:

    - W/O
    - in die Längen Neobio Honigcondi
    - nur gaanz kurz ausgespült
    - B5 gel mit bißchen Honigcondi vermischt ins Haar geknetet

    Ist gut geworden!! Kein Vergleich zu gestern als alles total strohig aussah. Nur Kopfhaut juckt heute etwas.
    Und mit dem Fönen (nur mit Diffusor), das kann ich nicht lassen! Hab einfach zu wenig Zeit die Löckis komplett lufttrocknen zu lassen,geht nur in Ausnahmefällen.

    Liebe Grüße
    Kerry

  39. #199
    pati
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Die Gele kenne ich nicht. Habe bisher meistens das b5 Designgel benutzt. Gestern habe ich mir noch das Druide Gel und Haarspray gekauft (sind beide ohne Alkohol): http://www.hautbalance.de/druide-sty...5vauktc1n79d65 und http://www.hautbalance.de/advanced_s...&search_shop=0
    Die INCIS sind auf jeden Fall toll.

    Wo hast du denn die Druide Sachen bekommen?
    Bei dem aufgeführten Onlineshop?
    Hab auch schon von ner anderen Beauty gehört, dass sie sehr gut sein sollen aber bis jetzt habe ich die nur bei Amazon gesehen aber da muss man ja auch noch Porto zuzahlen.
    Geändert von pati (28.06.2008 um 19:18 Uhr)

  40. #200
    alaska
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    sehr geile sei9te! tolle tipps!

    http://www.biracialhair.info/Welcome.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.