Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Curly Girl ?!

  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von bbsl
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Landkreis Harburg
    Beiträge
    209

    AW: Curly Girl ?!

    ... hab noch was vergessen...

    im Nacken sind sie tatsächlich schon lockiger geworden. meine unterwolle war ja in den letzten jahren eher glatt, aber da merke ich wirklich schon eine veränderung
    Liebe Grüße

    bbsl

  2. #562
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    im Nacken sind sie tatsächlich schon lockiger geworden. meine unterwolle war ja in den letzten jahren eher glatt, aber da merke ich wirklich schon eine veränderung

  3. #563
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Curly Girl ?!

    Ich bin wirklich beeindruckt was CG mit den Haaren macht.

    Ich drücke euch allen weiter die Daumen!!!
    LG
    Kurai


  4. #564
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Curly Girl ?!

    hm da werd ich mal bei spinnrad schauen denk ich.... danke!

  5. #565
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Ich habe gestern offiziell mit der Curly Methode begonnen:
    • mit SBC gewaschen
    • Honigrinse
    • beim auswaschen habe ich nicht sehr gründlich ausgewaschen
    • Aloe vera Gel vom Lidl reingeknetet - finde das Gel übrigens sehr gut DANKE RESI
    • etwa 3 Stunden antrocknen lassen
    • habe dann gemerkt, dass meine aalglatten Ansätze leichte Wellen haben
    • habe dann jedoch den Dominalockenknödel gemacht
    • mit der Pflege bin ich super zufrieden, Haare sind toll durchsaftet und durchfeuchtet
    • fassen sich leicht griffig und doch angenehm weich und natürlich an


    Habe immer die Angewohnheit mich beim fotografieren aufs Waschbecken zu setzen

    Geändert von Lady (12.07.2008 um 12:35 Uhr)

  6. #566
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Curly Girl ?!

    Oooh Lady, das ist wunderschön!
    Aber du hast kräftig geschnitten, seit ich hier das letzte mal aufmerksam mitgelesen habe, oder?

    malabarista: Danke, jetzt hab ichs kapiert

  7. #567
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Nein, nix geschnitten andere Perspektive beim fotografieren, da sehen sie lange nicht so lang aus.

    Manchmal habe ich über den Kopf rüber fotografiert (wie bein Avatar) da sehen sie dann immer gleich

    viel länger aus als sie eigentlich sind.

    Habe jetzt meine Wunschlänge von 80 cm erreicht und möchte sie weiter auf 90 wachsen lassen.

    Aber meine Haare sind momentan völlig ausser Form und müssten dringend geschnitten werden.

    Trau mich jedoch nirgends hin, das leidige Thema.
    Geändert von Lady (12.07.2008 um 13:15 Uhr)

  8. #568
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Curly Girl ?!

    Ach Lady, ich könnte mir deine Haare den ganzen Tag ansehen

    Was ich so komisch finde ist , dass hier so viele schreiben, dass sich ihre Unterhaare erst später gewellt haben. Bei mir ist das andersrum. Wenn ich meine Haare nach vorne schmeiße, also so das man die Unterhaare sieht, sind se wellig. Wenn ich die Haare ganz normal habe nicht so

    Ich hab ja auch gestern mit der CG Methode angefangen. Wenn meine Haare von heute trocken sind, mach ich noch Fotos und lade se hoch!
    Vanilla kisses: Tagebuch

  9. #569
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Curly Girl ?!

    wunderschön lady! ich drück dir auch die daumen, dass du deine naturwelle mit cg zum leben erweckst.
    und wow, was für geil definierte oberarme!
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #570
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Curly Girl ?!

    So, ich hab jetzt auch erste Fotos.
    Erstmal eins ohne CG: man sieht nur leichte Bewegungen


    Dann vom ersten Tag CG-Methode:
    von hinten: Man sieht, ich hab etwas viel reingematscht

    Haare seitlich über Kopf, also alles auf eine Seite gebracht:


    Dann von heute:
    von hinten

    Haare über Kopf


    So will ich alle haben und ich mach so lange weiter, bis die alle so aussehen
    Vanilla kisses: Tagebuch

  11. #571
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Curly Girl ?!

    ich hab nun meinen dritten versuch CG hinter mir und irgendwie ist's vorbei. nach dem ersten erfolgserlebnis ist jetzt das resultat, dass die haare glatter sind als sie das vorher je waren.


    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    und wow, was für geil definierte oberarme!
    nicht nur die arme. ich find die gesamte figur ziemlich unverschämt.

    ich sollte wohl auch mal wieder "etwas" mehr sport machen. *hust*


  12. #572
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Dankeschön Ihr Lieben.

    Mache übrigens keinen Sport

    Ich mache auf jeden Fall jetzt weiter mit der curly Methode

    Nochmals vielen Dank an resi für die tolle Motivation und für die ausführlichen Erklärungen
    Geändert von Lady (12.07.2008 um 13:19 Uhr)

  13. #573
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Dankeschön Ihr Lieben.

    Mache übrigens keinen Sport
    Das kommt sicher vom dauernden Lockenkneten!

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Das kommt sicher vom dauernden Lockenkneten!
    Das ist durch aus möglich

  15. #575
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Curly Girl ?!

    tja, die Welt ist eben ungerecht! Ich hatte auch in meiner Krafttarining-Zeit nicht solche Arme... aber jammern hilft auch nix

  16. #576
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    @ vanilla kiss
    Na, wenn das kein schöner Vorher-Nachher-Vergleich ist!

  17. #577
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    ich hab nun meinen dritten versuch CG hinter mir und irgendwie ist's vorbei. nach dem ersten erfolgserlebnis ist jetzt das resultat, dass die haare glatter sind als sie das vorher je waren.
    Überpflegt durch den Condi vielleicht?



    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    nicht nur die arme. ich find die gesamte figur ziemlich unverschämt.
    Mmh, ein ästetisches Wildtier! Ein schmales... Ein Reh, eine Gazelle? (wg. der Schlankheit - bin mir sicher, daß Du vom Naturell eher eine Raubkatze bist, Lady )

  18. #578
    pati
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    @Lady
    Deine Haare sind sooo toll

  19. #579
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Überpflegt durch den Condi vielleicht?
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. hab zweimal c/o gemacht und das war super, die wäsche danach einmal normal mit shampoo, da war's auch noch ok. dann wieder einmal c/o und plötzlich war's platt.
    ich hab auch den condi nicht gewechselt.

    außerdem, wenn ich mir das so ansehe, wäre das allenfalls am rauswachsenden ansatz möglich, dass die haare überhaupt jemals überpflegt werden. aber auch da sind die ok.


  20. #580
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Curly Girl ?!

    Als ich mir grade Condi in die Haare geklatscht hab, ist mir was aufgefallen - keine revolutionär neue Erkenntnis, aber ich hatte noch nie drüber nachgedacht:

    Ob die Methode mit täglich W/O, aber ohne Shampoo, funktioniert, hängt u.a. auch vom Leave-in ab! In Curly Girl wird ja ausdrücklich nur Gel empfohlen, und von allem Cremigen, Öligen, Wachsigen abgeraten, weil es die Haare schwer macht. Aber genau solche Sachen verwende ich ja (und viele andere hier auch) und bin sehr zufrieden damit. Aber es ist ja logisch, dass meine Längen dadurch mit der Zeit immer mehr beschwert und irgendwann strähnig werden, denn das geht ja mit W/O nie ganz wieder raus. Wenn ich jetzt immer nur wasserlösliche Sachen wie Aloe Vera Gel, GW, Glycerin nehmen würde, dann hätte ich damit vermutlich kein Problem!

    Das heißt jetzt nicht, dass ich das ändern werde, denn solange ich das Leave-In ab und zu mit Shampoo rauswasche, ist ja alles ok. Aber es könnte ein Grund sein, wenn CG die Haare zu sehr beschwert!
    So, diese Perlen meiner Weisheit musste ich kurz loswerden

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, ich finde Vanilla kiss' Einstellung genau richtig: Nicht aufgeben - ihr habt alle ganz wundervolle Haare - Find your inner curl!!!

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  21. #581
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern offiziell mit der Curly Methode begonnen:
    • mit SBC gewaschen
    • Honigrinse
    • beim auswaschen habe ich nicht sehr gründlich ausgewaschen
    • Aloe vera Gel vom Lidl reingeknetet - finde das Gel übrigens sehr gut DANKE RESI
    • etwa 3 Stunden antrocknen lassen
    • habe dann gemerkt, dass meine aalglatten Ansätze leichte Wellen haben
    • habe dann jedoch den Dominalockenknödel gemacht
    • mit der Pflege bin ich super zufrieden, Haare sind toll durchsaftet und durchfeuchtet
    • fassen sich leicht griffig und doch angenehm weich und natürlich an


    Habe immer die Angewohnheit mich beim fotografieren aufs Waschbecken zu setzen
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Dankeschön Ihr Lieben.

    Mache übrigens keinen Sport

    Ich mache auf jeden Fall jetzt weiter mit der curly Methode

    Nochmals vielen Dank an resi für die tolle Motivation und für die ausführlichen Erklärungen
    Wow, deine Haare sind (wie immer) der absolute Die sehen richtig voll, gesund und lebhaft aus. Finde jetzt nicht unbedingt, dass du was abschneiden müsstest (von den Fotos her) - höchstens vielleicht die Stufen vielleicht nochmal leicht nachschneiden lassen. Wie ist das denn mit deiner Dauerwellenfrisörin, kann die nicht schneiden?
    Ich habe ja mittlerweile bei mir den Traum, Haare die länger als BH-Länge sind, aufgegeben. Ab dann, sind sie einfach von der Sprungkraft her nicht mehr so toll, und es ist bei jeder Wäsche ein Kampf die zu entwirren. Vor lauter Wut lasse ich sie dann meist wieder 10cm abschneiden, und gehe dann spätestens wenn sie 5 cm über BH Länge sind wieder zum Frisör (ein dummer Kreislauf, aus dem ich glaub ich nie rauskommen werde...... ).

    Aber wenn du mit deiner jetzigen Länge gut klarkommst, lass sie bitte noch 10cm Wachsen, dann hast du noch mehr Traummähne.

    Ich freue mich total für dich, dass du mit der CG Methode klar kommst.



    Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    Was ich so komisch finde ist , dass hier so viele schreiben, dass sich ihre Unterhaare erst später gewellt haben. Bei mir ist das andersrum. Wenn ich meine Haare nach vorne schmeiße, also so das man die Unterhaare sieht, sind se wellig. Wenn ich die Haare ganz normal habe nicht so
    Das ist bei mir auch so, meine unteren Haare sind richtig lockig (teilweise sogar 3b) und mein Deckhaar ist nur 2c-3a, sehr unregelmäßig gelockt, fizzelig und schwerer zu bündeln

    Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt auch erste Fotos.
    Erstmal eins ohne CG: man sieht nur leichte Bewegungen
    So will ich alle haben und ich mach so lange weiter, bis die alle so aussehen
    Wow, was für ein Unterschied, und dass obwohl du gerade erst angefangen bist. Warte ab, wenn du erst mal mehrere Wochen CG gemacht hast, sind sie bestimmt einheitlich so klasse gewellt.
    Deine Haarfarbe ist übrigens auch sehr schön.




    Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Als ich mir grade Condi in die Haare geklatscht hab, ist mir was aufgefallen - keine revolutionär neue Erkenntnis, aber ich hatte noch nie drüber nachgedacht:

    Ob die Methode mit täglich W/O, aber ohne Shampoo, funktioniert, hängt u.a. auch vom Leave-in ab! In Curly Girl wird ja ausdrücklich nur Gel empfohlen, und von allem Cremigen, Öligen, Wachsigen abgeraten, weil es die Haare schwer macht. Aber genau solche Sachen verwende ich ja (und viele andere hier auch) und bin sehr zufrieden damit. Aber es ist ja logisch, dass meine Längen dadurch mit der Zeit immer mehr beschwert und irgendwann strähnig werden, denn das geht ja mit W/O nie ganz wieder raus. Wenn ich jetzt immer nur wasserlösliche Sachen wie Aloe Vera Gel, GW, Glycerin nehmen würde, dann hätte ich damit vermutlich kein Problem!

    Das heißt jetzt nicht, dass ich das ändern werde, denn solange ich das Leave-In ab und zu mit Shampoo rauswasche, ist ja alles ok. Aber es könnte ein Grund sein, wenn CG die Haare zu sehr beschwert!
    So, diese Perlen meiner Weisheit musste ich kurz loswerden

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, ich finde Vanilla kiss' Einstellung genau richtig: Nicht aufgeben - ihr habt alle ganz wundervolle Haare - Find your inner curl!!!

    LG, Mala
    Dem kann ich zustimmen. Meistens mache ich aber nach der richtigen C/O Wäsche noch eine Styling Creme von Blended Beauty oder Wachs (beides reichhaltig) rein, aber nach der ersten W/O Wäsche gibt es nur noch Gel oder notfalls Schaumfestiger. Denn einmal geht W/O bei mir gut, wenn ich dann aber was schweres reinknete geht die zweite W/O Wäsche schon bei mir in die Hose.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  22. #582
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Curly Girl ?!

    hab grad mal wieder seit 2 wochen mit neobio honigshampoo gewaschen und schon sehen meine haare wieder total fisselig und frizzig aus...
    soviel dazu...

    werd jetzt also erstmal bei meinem rhythmus jeden zweiten tag c/o, sonst w/o bleiben...
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #583
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von resi
    Wow, was für ein Unterschied, und dass obwohl du gerade erst angefangen bist. Warte ab, wenn du erst mal mehrere Wochen CG gemacht hast, sind sie bestimmt einheitlich so klasse gewellt.

    Die Hoffnung habe ich

    Deine Haarfarbe ist übrigens auch sehr schön.
    ich liebe die auch
    Vanilla kisses: Tagebuch

  24. #584
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Curly Girl ?!

    Lady, die Oberarme hätte ich wirklich auch gerne (und die Haare natürlich auch).

    Dieser Thread bringt mich grade um meinen Schlaf
    Eine Frage (oder ein paar mehr-sorry dafür) hätte ich allerdings noch:
    Wenn ihr die Haare mit dem Condi in den Längen nur ganz kurz auswascht, tropft ihr da nicht den ganzen Badezimmerfußboden mit dem Zeug voll? Das Handtuch ist doch bestimmt hinterher auch ganz schmierig, oder? Eigentlich nehm ich die schon öfter her, die werden ja nicht dreckig, wenn ich frisch aus der Dusche komme.
    Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr das im Winter machen wollt, wenn man die Haare nur etwas trockenknetet? Ich föne nämlich auch nie, im Sommer ist´s ja auch meistens wurscht, aber für die kalte Jahreszeit bin ich noch ziemlich ratlos.

    Resi,
    wie trägst du denn den Kamillentee auf? Einfach drüberkippen? Ich spüle auch nach jeder Wäsche damit, allerdings eigentlich, weil meine Kopfhaut dann nicht mehr so juckt (ansonsten könnt ich mich fast totkratzen-aber das ist ein anderes leidiges Thema). Hab schonmal überlegt, den Tee einfach in eine Sprühflasche zu füllen und die Kopfhaut nach der Wäsche einzusprühen - wär auch praktischer, wenn man wegfährt. Hast du das schonmal getestet?

    Gibt´s schon weitere Erfahrungen mit dem Bübchen-Gel?

    So, die Fragestunde ist erstmal beendet und ich schreite zu Bette.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  25. #585
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Curly Girl ?!

    ich hab das bübchen gel jetzt auch probiert und bei mir hat es den selben effekt wie mein silikonhaltiger schaumfestiger! ich werde das noch ein paar mal testen, hoff aber, dass es so super bleibt!!

  26. #586
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Dieser Thread bringt mich grade um meinen Schlaf
    Eine Frage (oder ein paar mehr-sorry dafür) hätte ich allerdings noch:
    Wenn ihr die Haare mit dem Condi in den Längen nur ganz kurz auswascht, tropft ihr da nicht den ganzen Badezimmerfußboden mit dem Zeug voll? Das Handtuch ist doch bestimmt hinterher auch ganz schmierig, oder? Eigentlich nehm ich die schon öfter her, die werden ja nicht dreckig, wenn ich frisch aus der Dusche komme.
    Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr das im Winter machen wollt, wenn man die Haare nur etwas trockenknetet? Ich föne nämlich auch nie, im Sommer ist´s ja auch meistens wurscht, aber für die kalte Jahreszeit bin ich noch ziemlich ratlos.
    Ich föne auch nie, hab keinen Fön und hasse die Dinger! Im Winter bei normaler Zimmertemperatur ist das Haartrocknen an der Luft auch nie ein Problem gewesen. Ich habe als ich in Holland war, immer die toughen Amsterdamerinnen bewundert, die sich im Dezember bei Minusgraden und mit patschnassen Haaren auf's Fahrrad schwingen. Geht alles.

    Wegen dem Condi-Problem. Du machst Dir einfach ein grosses Duschtuch um die Schultern, vorne mit einem Haarclip zu, und die Haare können in Ruhe trocknen.

  27. #587
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    243

    AW: Curly Girl ?!

    @ lady:du hast gemeinsam mit resi die absoluten traumhaare ganz, ganz toll! vor allem auch die länge finde ich wunderschön!

  28. #588
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Curly Girl ?!

    Mädels ich bin wieder ganz frustriert ab meinem letzten C/O-Ergebnis! Sowas von schlaffe strähnige Haare, oh mein Gott! Wie ich ohne saure Rinse hinterher, die meine Haare schön kringelig gemacht hat, ausgesehen hätte....das will ich mir gar nicht vorstellen

    Aber ich hab eine andere Frage: Die Kringeln die sich gottseidank wegen der Rinse gebildet haben - was tu ich damit die sich nicht aushängen? (Tun sie immer schnell) Laut CG muss das was man sich in die Haare schmiert ja wasserlöslich sein.
    Ich kenn mich da nicht grossartig aus, hatte früher mal einen Glycerin-Spray, meint ihr der tuts auch? Obwohl ich meine mich erinnern zu können dass der das Unvermeidliche auch nicht vermeiden konnte! Vielleicht sollte ich zusätzlich etwas Honig beimischen? Habt ihr eine Idee?

  29. #589
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Hallo Chamäleon,
    bei mir wirkt der Honig als super Festiger = Lockenstabilisator!

  30. #590
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich föne auch nie, hab keinen Fön und hasse die Dinger! Im Winter bei normaler Zimmertemperatur ist das Haartrocknen an der Luft auch nie ein Problem gewesen. Ich habe als ich in Holland war, immer die toughen Amsterdamerinnen bewundert, die sich im Dezember bei Minusgraden und mit patschnassen Haaren auf's Fahrrad schwingen. Geht alles.
    Wir haben immer die Fenster offen, da ist's im Winter nichts im "normale Zimmertemperatur". Und ich kann mir schon beim Erkältetwerden zuschauen, wenn ich Lufttrockne. Gestern z.B. - heute läuft die Nase leicht. Aber DEN Unterschied macht bestimmt eher, wie man sich sonst kleidet.

    Mich macht dieses Lufttrocknen einfach nervös! (Deshalb mache ich das auch nachts, um's nicht mitzukriegen. ) Ich kann mich erst entspannen, wenn die Haare trocknen sind und ich das jedes Mal andere Ergebnis besichtigt habe. Vorher fühlen die sich immer so schlapp an...

    Ich glaub, das ist mein eigentlich Problem mit täglciher CG-Routine: daß ich dieses "Jeopardy" nicht täglich aushalte...

  31. #591
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Curly Girl ?!

    du gehst also mit nassen haaren ins bett? das kann ich leider nicht, denn so drücke ich alle haare platt und hab dann überhaupt keine schönen locken mehr. aber luxus wär das schon!

  32. #592
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Ja, ich mache allerdings vorher immer Handtuchwickelmethode für eine Weile und schaue beim Einschlafen, daß die Haare schön "nach oben weg" auf dem Kopfkissen liegen...
    Hier berichten einige, daß das ihre Haare hoffnungslos verheddert... Ich hab' aber das Gefühl, daß meine angenehmeres Ansatzvolumen haben als beim "vertikalen" Lufttrocknen (auch mit CC, da sind ja z.B. die Seiten nicht beinhaltet).

  33. #593
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Curly Girl ?!

    das ansatzvolumen kann ich beim "schlaf-trocknen" bestätigen! aber leider in einer negativen form. meine locken sind dann leider absolut nicht gebündelt und vor allem ungleichmäßig gelockt. finde es aber super, dass es bei dir gut klappt - kannst dich freuen, du sparst dir damit viel zeit und nerven

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Mmh, ein ästetisches Wildtier! Ein schmales... Ein Reh, eine Gazelle? (wg. der Schlankheit - bin mir sicher, daß Du vom Naturell eher eine Raubkatze bist, Lady )
    ich glaube Raubkatze kommt eher hin

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Lady
    Deine Haare sind sooo toll
    Vielen lieben Dank liebe pati

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Wow, deine Haare sind (wie immer) der absolute Die sehen richtig voll, gesund und lebhaft aus. Finde jetzt nicht unbedingt, dass du was abschneiden müsstest (von den Fotos her) - höchstens vielleicht die Stufen vielleicht nochmal leicht nachschneiden lassen. Wie ist das denn mit deiner Dauerwellenfrisörin, kann die nicht schneiden?

    Aber wenn du mit deiner jetzigen Länge gut klarkommst, lass sie bitte noch 10cm Wachsen, dann hast du noch mehr Traummähne.

    Ich freue mich total für dich, dass du mit der CG Methode klar kommst.
    Danke liebe resi

    Ne, meine Dauerwellenfriseurin hat das mit dem schneiden bei mir nicht so drauf, leider.

    Habe bei ihr immer nur DW machen lassen ohne schneiden - nachdem es einmal nicht so gut wurde.

    Ich sollte wirklich unbedingt gehen, auf den Fotos sieht man es vielleicht nicht so, aber die Enden sind recht ausgefranselt.

    Das mit dem immer wieder abschneiden bei Dir verstehe ich, ist ja auch blöd, wenn sie ständig verknuddeln usw.....wobei ich finde, dass Deine Haare super lang aussehen.

    Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Lady, die Oberarme hätte ich wirklich auch gerne (und die Haare natürlich auch).
    Sind halt die Gene...was soll ich machen.

    Dafür hast Du ganz sicher viele andere tolle körperliche Vorteile die ich nicht habe!!

    Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    @ lady:du hast gemeinsam mit resi die absoluten traumhaare ganz, ganz toll! vor allem auch die länge finde ich wunderschön!
    Ganz lieben Dank auch Dir liebe mizzie

    @Chamäleon

    Ich mache trotz Curly Programm ne leichte Honigrinse - und mit Kombination Gel halten die Locken bei mir recht gut.

    @Vanilla Kiss

    Deine Haare und Deine Farbe sehen soooo super aus

  35. #595
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Curly Girl ?!

    Wie schlaft eigentlich ihr anderen BJs? Oder ist es bei Curly Girl egal, welche Nachtfrisur man trägt, weil man die Haare sowieso morgens nassmacht?

    Vanilla Kiss,
    du hast echt tolle Haare (vor allem dieser Glanz ist wahnsinn)!
    Geändert von Scrubs (13.07.2008 um 22:05 Uhr)
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  36. #596
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Curly Girl ?!

    ich schlaf nachts einfach Meine Haare sind ja grad mal kinnlang da kann man eh nicht viel mit anstellen.

  37. #597
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    das ansatzvolumen kann ich beim "schlaf-trocknen" bestätigen! aber leider in einer negativen form. meine locken sind dann leider absolut nicht gebündelt und vor allem ungleichmäßig gelockt. finde es aber super, dass es bei dir gut klappt - kannst dich freuen, du sparst dir damit viel zeit und nerven
    Da merke ich tatsächlich nicht viel Unterschied.
    Aber frizzig sind meine Haare immer derzeit ich warte noch auf Erleuchtung.

  38. #598
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Lady
    @Vanilla Kiss

    Deine Haare und Deine Farbe sehen soooo super aus
    Danke

    Zitat Zitat von Scrubs
    Vanilla Kiss,
    du hast echt tolle Haare (vor allem dieser Glanz ist wahnsinn)!
    Danke auch dir Der Glanz kommt leider vorallem vom Blitzlicht



    So, heute also der 3. Tag. Die Haare sind noch nass und ich bin ungeduldig
    Vanilla kisses: Tagebuch

  39. #599
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    AW: Curly Girl ?!

    Ich glaube, ich will auch Curly sein *menno*. Lese hier schon immer mit und... mhmpf... ich glaube, ich versuche es. Zieh das einfach mal 4 Wochen durch, kann ja nicht schaden.
    Im Moment hab ich Aalglatte Haare. Aber es lässt mir keine Ruhe Ich glaube, ich wäre ein Wellentyp. Wenn überhaupt *räusper*

    Dazu habe ich ein paar Fragen: Stimmt es, dass der Wellentyp nur ein Mal wöchentlich den Ansatz mit Shampoo wäscht, den rest der Zeit (ich wasche alle zwei Tage) CO? Muss ich auch täglich die Haare nass machen und Condi rein? Kann ich eine Honig-Rinse machen? Und könnt ihr mir ein Gel empfehlen? (Lidl habe ich leider nicht)...

    Fragen über Fragen...

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    @zucker

    Schau mal, das hilft Dir sicher weiter.

    Unsere liebe resi war so nett und hat alles schön detailliert augeschrieben:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=149

    Ich habe mir ihren post abgespeichert damit ich immer wieder drin nachlesen kann ohne den

    ganzen Thread durchsuchen zu müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.