Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 139 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080

Thema: Curly Girl ?!

  1. #4041
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    danke rin-tin-tin! ich drück dir die Daumen, dass der Aufsatz noch ankommt!
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  2. #4042
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Curly Girl ?!

    Danke Seesternchen
    Grüßle rin-tin-tin



  3. #4043
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Anfang Januar - aus lauter Frust weil mein Fuser noch nicht da ist - das Angell in ebay bestellt, dass ist heute gekommen.
    Natürlich wurde es heute auch gleich getestet und der erste Eindruck ist echt toll. Macht keine harten Haare.
    Ha! Erfolgreich angefixt

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Mache ich

    Kannst du das Angell mit dem B5 vergleichen? oder hattest du das noch nicht?
    Da AnGel ist von der Konsistenz her überhaupt nicht mit anderen Haargelen zu vergleichen - es ist sehr dünn und eher wässrig. Man merkt kaum was, wenn man es in die nassen Haare gibt. Und irgendwann sind sie dann trocken und man wundert sich, was dieses "nichts" alles kann

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    BeeGirl nimmt das Angell ja schon länger und ihre Locken sehen wirklich toll aus, musst mal in ihr Tagebuch schauen.
    Ich hab's den ganzen Januar noch nicht benutzt - ich mache Ernst mit aufbrauchen
    Geändert von BeeGirl (21.01.2010 um 02:06 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

  4. #4044
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    wieviel habt ihr denn inkl. versand gezahlt und bei welchem Ebay Händler habt ihr bestellt?
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  5. #4045
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Moin Seesternchen,
    BeeGirl hatte mal den Link im Lockenclub gepostet. Ob rin-tin-tin da auch gekauft hat. Aber *hier* ist der Link zu BeeGirls Post (habe es mal rausgesucht).

    @Glühwürmchen,
    vielleicht ist der Link auch was für dich?
    Liebe Grüße von Suzi

  6. #4046
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    Suzi, du bist ein Schatz!

    der Versand hat es ja ganz schön in sich.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  7. #4047
    BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    jerichow
    Beiträge
    161

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    [B]
    Glühwürmchen

    wenn dein Sohn mal wieder nach Ami-Land geht, soll er doch gleich eine LKW-Ladung mit Deva-Produkten mitbringen - die wird er hier bestimmt schnell los!!
    der bengel ist son und hat viele freunde da. er wird ganz sicher die möglichkeit haben, meinen bedarf irgendwie zu decken....aber der kerl kauft lieber 6 paar schuhe !!! und ich weiß gar nicht von wem der das hat ich leite deinen wunsch mal an ihn weiter.


    @suzi46
    danke für den link. das sind ja wirklich irre preise ! das muß irgendwie anders gehen...und ich gestehe ich benutze bisher nur das mister right spray. das angell gel hab ich noch nicht angebrochen, weil ich mir immernoch unsicher mit den incis bin. aber am wochenende wird getestet, versprochen!


    @ollie
    danke heute ist wieder so ein tag, da könnte ich verrückt werden mit meinen haaren. ich habe alles gemacht wie vorgestern und sie sind fast glatt und fliegen, als stünde ich voll unter strom. außerdem sind sie völlig trocken! es ist zum heulen.



    zu diesem fuser aufsatz wollte ich nochmal kurz erzählen, dass ich mir den fön bei tchibo geholt habe und der hat einen aufsatz mit ganz langen "fingern". der klappt auch super für den ansatz! wer das also als alternative mal probieren will, ich kann den nur empfehlen!

  8. #4048
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    Suzi, wartest Du immer noch auf deine Bestellung von vitacost? Bei mir ist heute zumindest die Bestellung von iherb angekommen, hatte ja gleichzeitig bestellt und es hat 3 Wochen gedauert. Bin mal gespannt, wie lange vitacost noch braucht. Vieleicht hängt das Päckchen wirklich irgendwo.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  9. #4049
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Suzi, du bist ein Schatz!

    der Versand hat es ja ganz schön in sich.
    Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen


    @suzi46
    danke für den link. das sind ja wirklich irre preise ! das muß irgendwie anders gehen...
    Ich finde umgerechnet 18 EUR für 355 ml (!) aus USA importiertes Gel jetzt nicht so exorbitant teuer - wenn ich mir da die Preise von Sante-Gel oder Druide-Gel anschaue, bin ich trotz Import immernoch billiger. Is ja jetzt auch keine Spülung, wo 355 ml bei mir noch nicht mal 2 Monate reichen würden...
    Flüchtling 2. Generation

  10. #4050
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    ich meinte mehr den Versand und nicht so sehr das Produkt an sich.
    Werde da mal zuschlagen in ein paar Wochen.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  11. #4051
    BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    jerichow
    Beiträge
    161

    AW: Curly Girl ?!

    @beegirl

    ich hatte den preis, der drunter steht ( 14$ ) vor augen. klar ist der preis mit versandkosten nicht doll schlimm.

  12. #4052
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    Kann man das Angell eigentlich sparsam verwenden oder braucht man da viel?
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  13. #4053
    BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    jerichow
    Beiträge
    161

    AW: Curly Girl ?!

    ich habs noch nicht aufgemacht. die incis ....da ist formaldehyt (schreibt man das so?) drin. und meine haare nehmen mir so vieles zeug übel. aber ich habs vorhin versprochen, ich probiers am wochenende

  14. #4054
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Suzi, wartest Du immer noch auf deine Bestellung von vitacost? Bei mir ist heute zumindest die Bestellung von iherb angekommen, hatte ja gleichzeitig bestellt und es hat 3 Wochen gedauert. Bin mal gespannt, wie lange vitacost noch braucht. Vieleicht hängt das Päckchen wirklich irgendwo.
    Ja, ich warte immer noch auf das Päckchen von Vitakost. Wenn es in D beim Zollamt liegen würde, dann hättest du dein iherb- Päckchen ja wahrscheinlich auch noch nicht bekommen. Jetzt überlege ich fieberhaft ab wann man Vitacost mal anschreiben sollte, um nachzufragen - aufdringlich will man ja auch nicht sein. Wann fängst du an aufzumucken? Nächste Woche am 28.1. werden es schon 4 Wochen bei mir. Ich weiß nicht ob das normal ist. Die Frau vom Zollamt meinte, daß der Durchschnitt ca. 6 bis 8 Wochen sind. Ich habe da leider absolut keine Erfahrungen - aber wie immer bin ich sehr ungeduldig.
    Geändert von Suzi46 (04.03.2010 um 08:16 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

  15. #4055
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    Also ich finde nach vier Wochen kann man mal nachfragen....das Letzte mal als ich bei Vitacost bestellt hatte, da hat es auch 3 Wochen gedauert.
    Evtl. gibt es ja auch eine Paketverfolgung?
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  16. #4056
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Evtl. gibt es ja auch eine Paketverfolgung?
    international? Hat vielleicht eine andere BJ Erfahrungen damit (evt. rin-tin-tin oder BeeGirl)?
    Liebe Grüße von Suzi

  17. #4057
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    habt ihr die Deva Sachen über Ebay-Amiland bestellt? Weil die Devasachen fixen mich schon an
    Ja, ich hoffe mal dass es bald kommt! Denke mal durch die Wetterverhältnisse hat sich da einiges verzögert.

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Da AnGel ist von der Konsistenz her überhaupt nicht mit anderen Haargelen zu vergleichen - es ist sehr dünn und eher wässrig. Man merkt kaum was, wenn man es in die nassen Haare gibt. Und irgendwann sind sie dann trocken und man wundert sich, was dieses "nichts" alles kann
    Da bin ich ja mal gespannt! das riecht mir schon danach, dass ich es anfangs überdosieren werde

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    wieviel habt ihr denn inkl. versand gezahlt und bei welchem Ebay Händler habt ihr bestellt?
    ca. 20 Euro für 32oz.
    LG
    Kurai


  18. #4058
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Curly Girl ?!

    Weil ihr alle hier so begeistert vom kalten ausspülen berichtet habt, hab ich mich gestern auch mal dran gewagt
    Wobei ich es so gemacht hab, dass ich erst c/o't hab, dann SOP Cashmere Kur 2 Stunden hab einwirken lassen und die dann erst warm ausgespült und dann nochmal kalt nachgespült hab.
    Z/A als LI zusammen mit Taft Gel ins nasse Haar geknetet und aufgesteckt.

    Zum Ergebnis kann ich leider nicht viel sagen, denn...
    ...ich hab gestern nicht nur mein übliches curly clipping mit einzelnen Strähnen am Ansatz gemacht, sondern die Haare etwas breitgefächerter am Oberkopf aufgesteckt, weil ich probieren wollte, ob das mehr Ansatzvolumen am gesammten Oberkopf gibt. Meine Haare waren auch noch nicht ganz trocken als ich ins Bett ging und heute morgen hatte ich einfach nur einen riesigen Wollknödel auf dem Kopf. Das sah so dämlich aus, dass ich selbst lachen musste als ich in den Spiegel geschaut hab

    Die Ice-Queen-Methode wartet also immer noch aufs Ergebniss bei mir.
    Aber das mit dem aufstecken mach ich so nie wieder.

  19. #4059
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Curly Girl ?!

    Hier die Fotos, nach dem Aufstehen, am Abend vorher hab ich das erste Mal den LI und dann Curl Keeper genommen.








  20. #4060
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Curly Girl ?!

    Sameena is ja super geworden! und dieser glanz erst
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  21. #4061
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Sameena... ohne Worte

  22. #4062
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Curly Girl ?!

    Lady und Curlygirl dankeschoen

    ich bin auch ganz gluecklich damit, und es stimmt wirklich, sobald man die Haare etwas mit Wasser besprueht, aktiviert sich der CK wieder und die Locken springen wieder schoen.

  23. #4063
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ha! Erfolgreich angefixt



    Da AnGel ist von der Konsistenz her überhaupt nicht mit anderen Haargelen zu vergleichen - es ist sehr dünn und eher wässrig. Man merkt kaum was, wenn man es in die nassen Haare gibt. Und irgendwann sind sie dann trocken und man wundert sich, was dieses "nichts" alles kann

    Ich hatte noch so bisschen was im Kopf, dass du mal geschrieben hast, dass es ziemlich flüssig ist. Komischerweis ist meins nicht unbedingt flüssig sondern eher wie eine Gel aber nicht so schlapprig.


    Ich hab's den ganzen Januar noch nicht benutzt - ich mache Ernst mit aufbrauchen




    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Moin Seesternchen,
    BeeGirl hatte mal den Link im Lockenclub gepostet. Ob rin-tin-tin da auch gekauft hat. Aber *hier* ist der Link zu BeeGirls Post (habe es mal rausgesucht).
    jepp, da hab ich auch bestellt!!!


    Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    ich leite deinen wunsch mal an ihn weiter.

    oh toll!!

    zu diesem fuser aufsatz wollte ich nochmal kurz erzählen, dass ich mir den fön bei tchibo geholt habe und der hat einen aufsatz mit ganz langen "fingern". der klappt auch super für den ansatz! wer das also als alternative mal probieren will, ich kann den nur empfehlen!
    ist vielleicht besser wie nix muss ich mal bei Tchibo vorbei schauen...

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    international? Hat vielleicht eine andere BJ Erfahrungen damit (evt. rin-tin-tin oder BeeGirl)?
    Sorry, da hab ich leider auch keine Erfahrung.
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #4064
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Curly Girl ?!

    Sameena

    fast hätte ich es vergessen.


    Deine Locken sehen umwerfend aus!!!!
    Ganz toll!!!!
    Geändert von rin-tin-tin (24.01.2010 um 13:32 Uhr)
    Grüßle rin-tin-tin



  25. #4065
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen

    @Ollie,
    ach so. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, daß deine Haare mal mit dem Lockenstab malträtiert worden sind. Ich erinnere mich bei dir nur immer an wunderschön glänzende Haare - mit einer orangenfarbenen Verfremdung deines Gesichtes. Wenn du beim CurlSys warst gibt es dann auch ein neues Foto?
    Naja, also bei dem orangenen Gesicht waren die Haare nicht so schön und lockig auch nicht, das war ja Pre-CG. Höchstens danach

    Doch, leider, ich bereue es sehr, aber es lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen. Die meisten Teile der Haare haben es auch recht gut weggesteckt, nur die Spitzen und die Unterwolle sind sehr mitgenommen. Ich hoffe, dass das durch den Schnitt besser wird.

    Klar gibt es dann Bilder, die vorher-Bilder habe ich sogar letztlich schon gemacht, als die Haare mal einigermaßen ordentlich aussahen.
    Ich brauche inzwischen so lange zum Waschen und Föhnen, dass die Haare eigentlich immer nur wellig trage.. Dann geb ich mir beim Föhnen keine Mühe sondern puste die Haare nur irgendwie trocken, damit ich Ruhe habe

    Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    @ollie
    danke heute ist wieder so ein tag, da könnte ich verrückt werden mit meinen haaren. ich habe alles gemacht wie vorgestern und sie sind fast glatt und fliegen, als stünde ich voll unter strom. außerdem sind sie völlig trocken! es ist zum heulen.


    Hm, solche Bad-Hair Days hat ja jeder , davon darf man sich nur nicht aus dem Konzept bringen lassen. Durch CG fliegen meine Haare inzwischen gar nicht mehr. Dieses aufgeladenen und fliegende hatte ich eigentlich nur mit Silis.


    Sameena, hübsch! Hast du dicke Haare, dann sind deine meinen glaube ich recht ähnlich! Nur habe ich im oberen Drittel der Haare kaum Locken, das liegt hoffentlich nur an der Länge..
    Liebe Grüße, Ollie

  26. #4066
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Ich brauche inzwischen so lange zum Waschen und Föhnen, dass die Haare eigentlich immer nur wellig trage.. Dann geb ich mir beim Föhnen keine Mühe sondern puste die Haare nur irgendwie trocken, damit ich Ruhe habe
    Vielleicht kannst du irgendwas noch vereinfachen damit es schneller geht?

    Ich wasche im Moment alle 2-3 Tage, aber Wochentags nur abends weil ich da mehr Ruhe habe - waschen dauert genausolange wie vor CG (der Condi muss zwar länger einwirken aber ich brauche bei CG ja kein Shampoo vorneweg).
    Dann knete ich über Kopf die Restfeuchte raus bis nichts mehr großartig raustropft - zum Schluss drücke ich mit einem Handtuch nochmal die Haare gegen die Kopfhaut wegen überschüssiger Feuchtigkeite (aber jede Partie nur 1x! damit es nicht zuviel wegnimmt).
    Danach wird geploppt - meist so lange ich koche oder beim Spielfilm bis zur ersten Werbepause

    Föhnen dauert dann ca. 5 Minuten und die Restfeuchte trocknet entweder bis ich ins Bett gehe oder ich gehe ggf. vorm schlafengehen nochmal mit dem Föhn drüber für ein paar Sekunden.

    Was bei mir wirklich viel bringt, ist das Plopping mit T-Shirts (ganz wichtig: ohne Weichspüler waschen!) und erst danach das Gel einkneten! ploppe ich schon mit Gel dauert das Föhnen viel länger.
    LG
    Kurai


  27. #4067
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Curly Girl ?!

    habe gestern das erste mal seit langem man wieder c/o't mit der alterra glanzspülung (danke für den lieben vorschlag ) davor hab ich meine kopfhaut mit jojobaöl eingeölt (suzi ) also 4 pipetten öl hab ich auf meine kopfhaut gegeben, hat richtig gut getan. condi vermischt mit wasser auf die kopfhaut gegeben, 5 minuten einwirken lassen und alles ausgespült usw. ich habe jetzt keine schuppen mehr, meine kopfhaut juckt nicht und wenn ich mit meinen fingern an der kopfhaut rieche, riecht es richtig schön frisch
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  28. #4068
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Curly Girl ?!

    Das hört sich gut an CurlyCurl
    Also du hast das ganze Öl nur mit c/o runterbekommen? Oh dann sollte ich mich da auch mal ran trauen, hab doch extra Kokosöl gekauft für meine Kopfhaut aber noch nicht ausprobiert, weil ich befürchtet hab, dass ich es nur mit c/o vielleicht nicht runter bekomme.

  29. #4069
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    134

    AW: Curly Girl ?!

    Wie ist das denn mit dem Ploppen? Gebt ihr davor in die Haare was rein oder erst nach dem ploppen? Wenn ich vorher etwas reintue, dauert die Trocknung ewig, nach 1 Std. sind sie immer noch ziemlich feucht, und hängen sich auch schneller wieder aus, wenn ich hinterher was reingebe, besteht wieder die Frizzgefahr, man soll ja eigentlich die Locken nicht mehr groß berühren nach dem ploppen.... wie macht ihr das?

    Dodo69

  30. #4070
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    ich gebe das ganze LI Zeug vor dem Ploppen in die Haare und ploppe dann, dann föhne ich und wenn ich dann zuviel Frizz habe, dann nehme ich noch eine kleine Menge Gel und streiche den Frizz weg.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  31. #4071
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    10

    AW: Curly Girl ?!

    hallo ihr lieben =)
    kommt wirklich sehr sehr selten vor das ich mich hier mal zu wort melde.. nun habt ihr mich aba mit dem AnGel sehr sehr neugierig gemacht.. wenn das wirklich so toll sein soll bin ich ganz stark am überlegen es mal auszuprobieren.
    sind da denn silikone drin? weiß das jemand, weil wenn ja wär das wirklich sehr schade..

    ganz liebe grüße
    socke

  32. #4072
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    nein Silikonen sind da nicht drin, denn das Gel ist von der Marke Deva Curl und diese Marke wiederum wiederum wird von Lorraine Massey vertrieben, die CG erfunden hat.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  33. #4073
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Curly Girl ?!

    socke in dem AnGell sind keine silikone enthalten.
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  34. #4074
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    10

    AW: Curly Girl ?!

    das ist supi danke für die rasche antwort =)

  35. #4075
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    Ich bin am überlegen, ob ich mir einen curly girl - schnitt machen lassen soll.
    Wo finde ich einen Friseur der das gut macht?
    Muß mich hier noch genauer einlesen.

    War bisher eigentlich immer zufrieden mit meinen Löckis. Hab immer das Aloe Vera Gel vom Lidl genommen. Das gibt es jetzt nicht mehr.

    Irgenwie müssen meine Locken wieder etwas mehr zur Geltung kommen.

    Denke das geht doch bestimmt auch bei dauergewelltem Haar, oder?

  36. #4076
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    Du meinst sicher den CurSys, oder?
    Hier ist der Thread dazu: klick, da findest du auch Friseure die den Schnitt machen aufgelistet, ansonsten einfach die Stadt in der du wohnst + CurlSys googln.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  37. #4077
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    @Melli,
    der CurlSys- Schnitt ist eigentlich für die Auffrischung von Dauerwellen gedacht. Die Naturgewellten nutzen das aber zu ihrem Vorteil aus.
    Liebe Grüße von Suzi

  38. #4078
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    Echt? Das wusste ich gar nicht. Interessant.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  39. #4079
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Als ich beim CurlSys war, da hat meine Friseurin mich vorher gefragt, ob ich eine Dauerwelle habe. Bei McLean Systems auf der Homepage steht das mit der Dauerwelle allerdings unter der Schnitttechnik "Supercurl". *klick* Aber so groß wird der Unterschied wohl nicht sein - Locke ist Locke.
    Liebe Grüße von Suzi

  40. #4080
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Als ich beim CurlSys war, da hat meine Friseurin mich vorher gefragt, ob ich eine Dauerwelle habe. Bei McLean Systems auf der Homepage steht das mit der Dauerwelle allerdings unter der Schnitttechnik "Supercurl". *klick* Aber so groß wird der Unterschied wohl nicht sein - Locke ist Locke.
    CurlSys und SuperCurl sind zwei Paar Stiefel: CurlSys ist eine Schnitttechnik, SuperCurl ist eine Dauerwelltechnik
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.