Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272102112120121122
Ergebnis 4.841 bis 4.864
  1. #4841
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    kruemelchen, ich habe 4 Kipling hier gehabt und alle zurück geschickt. Eine war sehr schön, die Orelie oder so ähnlich, aber zu klein für mich, der Rest war sein Geld nicht wert. Bei einer waren die Henkel unterschiedlich lang, bei noch einer anderen die vordere Taschenklappe schief angenäht. Die 4. war die Europa, das Material ist unverändert schlecht. Ich gucke auch ab und an bei Kipling selbst, was so im Angebot ist. Ich habe festgestellt, die Preise sind raufgegangen, die Qualität teilweise runter. Was für mich völlig neu war, sind die unterschiedlichen Preise bei verschiedenen Farben und gleicher Tasche. Normalerweise ist soetwas nur bei Sale Produkten (Farben), aber die werden dann auch mit % gekennzeichnet. Die irre langen Trageriemen sind den Kundinnen der Kuh geschuldet, es wurde immer bemängelt über dicke Jacken ginge kein Crossover mehr. Ich finde die Länge einfach nur übertrieben. Nun will ich mich nicht beklagen, es gibt immer noch tolle Taschen bei Kipling, z.B. die Wasira exklusiv für QVC hergestellt. Hoffentlich bleibt es nicht bei der einmaligen Auflage. Ich meine ausser der Europa wurde kein exklusives Teil mehr aufgelegt. Übrigens bei der Europa fasste sich auch das Innenfutter schrecklich an. So schön die Tupfen auch sind.

  2. #4842
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Die Damia begleitet mich momentan fast täglich in petrol. Besonders zur Arbeit finde ich die Die Taddea ist mir momentan etwas zu klein. Ich drücke dir die Daumen, damit die die Europa in taupe gepunktet noch bekommst. Ich habe ja schon gestern bestellt
    Das Daumendrücken hat sich gelohnt, kruemelchen
    Das Gepunktete macht was her, gefällt mir außerordentlich gut, auch von der Farbe her (grau, taupe, braun)! Auch die Größe und Aufteilung der Europa New spricht mich total an.

    ABER: das Materiaaaaal!!
    Wenn es nicht so knirschen würde! Von außen sieht es wie ein Jeansstoff aus, sehr schön. Das Geknirsche kommt aber eher vom Futter, das sich wie Plastik anfühlt. Auch der etwas zu lange Trageriemen ist ein bissi störend. Aber man kann ihn ja kürzen lassen, was ich schonmal irgendwo gelesen habe.
    Aber dafür muss ich mich erstmal FÜR die gepunktete Europa entscheiden
    Bin noch nicht schlüssig ...

  3. #4843
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Das Daumendrücken hat sich gelohnt, kruemelchen
    Das Gepunktete macht was her, gefällt mir außerordentlich gut, auch von der Farbe her (grau, taupe, braun)! Auch die Größe und Aufteilung der Europa New spricht mich total an.

    ABER: das Materiaaaaal!!
    Wenn es nicht so knirschen würde! Von außen sieht es wie ein Jeansstoff aus, sehr schön. Das Geknirsche kommt aber eher vom Futter, das sich wie Plastik anfühlt. Auch der etwas zu lange Trageriemen ist ein bissi störend. Aber man kann ihn ja kürzen lassen, was ich schonmal irgendwo gelesen habe.
    Aber dafür muss ich mich erstmal FÜR die gepunktete Europa entscheiden
    Bin noch nicht schlüssig ...
    Belti, vielleicht hast du ja meine Gepunktete bekommen Ich habe ja meine zwei Europa wegen dem Material und Trageriemen zurückgeschickt. Das geht gar nicht für das Geld. Hab jetzt bei Tchibo zugeschlagen Die sind echt schön und du bekommst sogar 3Stück für das Geld was eine Europa kostet



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  4. #4844
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    3 Stück?

    Ich hab doch schon so viele Taschen!
    Aber ich weiß. Die Taschen bei Tchibo hab ich mir auch schon angeschaut.
    Aber ich WILL doch die gepunktete

    Ich habe morgen Spätdienst und da wird sie mal (vorsichtig) ausgeführt. Mal sehen, vllt. behalte ich sie ja doch?
    Sie hat auch eine super Größe, genau, wie ich es mag.

  5. #4845
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    3 Stück?

    Ich hab doch schon so viele Taschen!
    Aber ich weiß. Die Taschen bei Tchibo hab ich mir auch schon angeschaut.
    Aber ich WILL doch die gepunktete

    Ich habe morgen Spätdienst und da wird sie mal (vorsichtig) ausgeführt. Mal sehen, vllt. behalte ich sie ja doch?
    Sie hat auch eine super Größe, genau, wie ich es mag.
    Ich habe mir die nachgebaute Dafea in blau und die große Shopper-Tasche in beige gegönnt
    Das Material hat mich bei der Europa gestört. Da kann die Tasche noch so toll sein. Und nachdem was Onyx geschrieben hat, viel mir die Entscheidung zur Retoure leichter. Die Größe, Design und die Farbe waren



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  6. #4846
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die nachgebaute Dafea in blau und die große Shopper-Tasche in beige gegönnt
    Das Material hat mich bei der Europa gestört. Da kann die Tasche noch so toll sein. Und nachdem was Onyx geschrieben hat, viel mir die Entscheidung zur Retoure leichter. Die Größe, Design und die Farbe waren
    ich auch, und die Geldbörse! Hoffentlich liefern die mal bald!

  7. #4847
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich auch, und die Geldbörse! Hoffentlich liefern die mal bald!
    Meins ist heute erst ausgeliefert worden. Ich glaube auf den Ansturm mit den 20% waren sie nicht gewappnet
    Ach die petrolfarbene Geldbörse ist auch in dem Paket



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  8. #4848
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zur Erinnerung:

    Ab heute Kipling Aktion auf Amazon Buyvip. Es sind paar ganz schöne Taschen dabei. Alle Größen. Ich bestelle aber keine.

  9. #4849
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

    Ab heute Kipling Aktion auf Amazon Buyvip. Es sind paar ganz schöne Taschen dabei. Alle Größen. Ich bestelle aber keine.
    Ich habe auch schon geschaut. Mir würden auch einige Teile gefallen. Aber ich hab ja erst bei Tchibo zugeschlagen. Alles kann man ja nicht haben.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  10. #4850
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Am Samstag 12.10. gibt es ein Kipling TAG. Wie es aussieht wird es die "Uzani", Artikelnr. 307638.
    Könnte mir gefährlich werden...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  11. #4851
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Rubinrot, weißt du, wie groß die ist?

  12. #4852
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    In der Produktbeschreibung steht noch nix

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

    Heute gibts dafü die Zelta bei QVC UK als TAG

    http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...TSVItemDisplay
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #4853
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Rubinrot, weißt du, wie groß die ist?
    Siena, nein, leider standen im Insider auch nicht mehr Infos dazu. Bin auch schon gespannt, welche Farben es noch geben wird.
    Neulich gab es mal bei einem anderen Modell die Farbe "marine schlange" die war toll, aber beere finde ich auch schön für den Herbst.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  14. #4854
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    ich hab "meine" Kipling-Tasche endlich gefunden!
    Ich benutze ja seit Jahren nur Kiplings, manch ein Modell ewig lange.
    Zuletzt hatte ich mir im letzten Herbst die Europa B in senf/curry und in dunkeltaupe bei Qvc gekauft.
    Ich war damit auch echt zufrieden.... aber seit ein paar Wochen gingen mir der laaaaaange Träger und die Größe (das lt GöGa sackartige) ansich irgendwie auf die Nerven.

    Also hab ich ein bisschen im Internet rumgestöbert.

    Die Alvar hatte ich da, war mir aber zu schmal (hat nur 4,5 cm Tiefe), also retoure.

    Dann hab ich mir die Reth bestellt - und diese Tasche ist für mich einfach super !
    Ich habe sie in Espresso brown, eine tolle Farbe.
    Vielleicht hol ich sie mir irgendwann in brick (sieht wie terracotta aus), port red wäre auch nicht schlecht.

  15. #4855
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Die Reth habe ich mir auch geholt bei der Amazone .
    Suchte für den Urlaub eine Tasche die ich crossover tragen kann aber unter eine legere Stickjacke passt und "unauffällig" wirkt.
    Rein müssen Pass /Reisetickets/Kindle/Smartphone/3 kleine Geldbörsen-3 Währungen u. ein kleine Fotokamera.
    Past alles super .Kann ich also nur empfehlen.

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  16. #4856
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zuerst einmal ein freundliches und einen schönen Feiertag für all diejenigen, die ihn genießen können.

    Ich würde gerne Euren Rat/Tipp in Anspruch nehmen. Seit wenigen Wochen bin ich nun auch eine Kipling-Anhängerin geworden. Ich habe mir zuerst die Defea (brown-snake) gekauft und dann musste ich auch noch die Europa new (taupe-gepunktet) haben. Diese ist derzeit mein absoluter Favorit.

    Zwischenzeitlich habe ich mir auch schon zwei Geldbörsen (New money) zugelegt, eine in einem dunklen braun und eine in der Farbe gentle grey. Die Graue hatte ich für die Europa gedacht, jedoch gefällt sie mir farblich nicht sooooooooo gut. Hättet Ihr vielleicht einen Tipp für mich, welche Farbe noch besser zu taupe-gepunktet passen würde?

    Ich danke Euch schon mal vorab für Eure Mithilfe und liebe Grüße
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  17. #4857
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Sind die Punkte weiß oder beige? Je nachdem würde ich die Geldbörse wählen.

    Ich gestehe, dass ich zig Taschen habe, aber bei der Geldbörse bin ich zu faul immer umzuräumen. Aus diesem Grund ist meine Geldbörse schwarz.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  18. #4858
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Sind die Punkte weiß oder beige? Je nachdem würde ich die Geldbörse wählen.

    Ich gestehe, dass ich zig Taschen habe, aber bei der Geldbörse bin ich zu faul immer umzuräumen. Aus diesem Grund ist meine Geldbörse schwarz.
    Vielen Dank für deine Antwort, hmmmmmmm, dass ist ne gute Frage, die sind sowohl beige als auch dunkel taupe, deshalb hatte ich unter anderem diese braune (espresso braun) ausgewählt. Aber keinen Plan, irgendwie ist es für mich noch nicht rund genug

    Jahrelang habe ich auch eine schwarze Geldbörse gehabt, bzw. habe sie ja immer noch. Aber komischerweise wollte ich jetzt bei Kipling sowohl als auch, quasi das rundum-sorglos-Paket, ich weiß ist ein bissl eigenartig
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  19. #4859
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Am Samstag 12.10. gibt es ein Kipling TAG. Wie es aussieht wird es die "Uzani", Artikelnr. 307638.
    Könnte mir gefährlich werden...
    Handelt es sich dabei eigentlich schon um ein TAG?

    Ich hab das irgendwie so verstanden, dass es an diesem Tag in jeder Stunde ein neues Angebot gibt...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  20. #4860
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Die Uzani ist Nur heute Angebot geworden

    http://www.qvc.de/Henkeltasche-%22Uz...38.html?orisc=[Ljava.lang.String%3b%406ba66ba6&sc=[Ljava.lang.String%3b%406bdc6bdc&cm_sp=VIEWPOSITION-_-5-_-307638&sc=307638-TSVL
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #4861
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Kipling Taschen bei QVC



    ich hab mir grad die 306921 in Leo bestellt einfach so

  22. #4862
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Sieht ganz toll aus besonders das Muster - wenn es eine Henkeltasche wäre - ich hätte sie mir sofort bestellt!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  23. #4863
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen


    ich hab mir grad die 306921 in Leo bestellt einfach so
    Diese Tasche habe ich auch zuhause - und ich gebe zu, dass sie bei mir fast nur im Schrank liegt.

    Alle meine Kiplings - und seien sie noch so klein - sind wirklich wahre Raumwunder. Aber bei dieser Tasche hier bringe ich kaum mehr als meine Geldbörse (ich habe eine ganz große) unter.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  24. #4864
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Danke Snicki .-) bin schon ganz gespannt das Muster hat mir auch sofort gefallen

    Versuchskaninchen ich fand sie jetzt in dem Video gar nicht so ganz klein und dort hat Chandra auch ein längliches Portemonnaie rein gebracht........ich werds ja sehen wenn sie kommt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Snicki .-) bin schon ganz gespannt das Muster hat mir auch sofort gefallen

    Versuchskaninchen ich fand sie jetzt in dem Video gar nicht so ganz klein und dort hat Chandra auch ein längliches Portemonnaie rein gebracht........ich werds ja sehen wenn sie kommt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    blöde Technik

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    blöde Technik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.