Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.071
  1. #1041
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    mementomori, die Sachen sehen toll aus. Darf ich fragen was du in Japan machst?

    Weiß nicht, ob das hier in den Thread passt,weils ja eigentlich japanbezogen ist, aber kennt sich jemand von euch mit chinesischer Kosmetik aus?
    Wollt keinen neuen Thread eröffnen, hoff das ist ok ;)

  2. #1042
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Was meinst du denn mit chinesischer Kosmetik? Kenne auf Anhieb gar keine

  3. #1043
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Sind BB Creams nicht koreanisch??

    Schöne Ausbeute, Memen!
    Danke! Jo, sind die schon (und wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, ist die Entwicklung der "Blemish Balms" auch eine Erfindung irgendeines Deutschen iirc!).

    Zitat Zitat von lischen Beitrag anzeigen
    mementomori, die Sachen sehen toll aus. Darf ich fragen was du in Japan machst?

    Weiß nicht, ob das hier in den Thread passt,weils ja eigentlich japanbezogen ist, aber kennt sich jemand von euch mit chinesischer Kosmetik aus?
    Wollt keinen neuen Thread eröffnen, hoff das ist ok ;)
    Bin hier nur zu Besuch. : D Rumhängen, Japanisch lernen, Sightseeing und Beautyjunkieverlangen stillen.

    Ich denk mal, es spricht nichts dagegen, wenn du hier auch bzgl. chinesischer Kosmetik schreibst - wobei auch ich mich damit nicht auskenne.

  4. #1044
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Omg – den Pillcase und den Kleenexkasten-Bezug nehme ich sofort ;_;

    Klasse Ausbeute!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  5. #1045
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit chinesischer Kosmetik? Kenne auf Anhieb gar keine
    ich leider auch nicht werde nächstes Jahr für ein Jahr in China leben und wollte einfach mal fragen, obs da irgendwas gibt,wonach ich auf jeden Fall Ausschau halten soll Ist zwar noch ein Jahr hin, aber ich bin neugierig und sammel lieber schon vorneweg genug Infos, man weiß ja nie :D

    Hab an so bestimmte Marken, Must Haves, was auch immer gedacht, alles was man in Deutschland halt nicht bekommt.


    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Bin hier nur zu Besuch. : D Rumhängen, Japanisch lernen, Sightseeing und Beautyjunkieverlangen stillen.
    klingt toll!

  6. #1046
    BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Am Burges Fuße
    Beiträge
    172

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Waaah! Es ist so drückend heiß hier.




    ach, was bin ich neidisch (will in Tropen leben)

    Und der Nagellack sieht toll aus!

  7. #1047
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Lischen, je nach dem wo du in China bist - ich denke mal du gehst in die Stadt - bekommst du sehr viele Sachen, die es in D nicht gibt.

    Richtig bekannte chin. Marken gibt es eigentlich nicht, aber wenn du dich an japanische (Kanebo/Shiseido: Achtung sie haben dort unter der "Dachmarke" sehr viele Untermarken mit super Qualität: Kate, Maquillage, Majolica Majorca, Impress etc.) oder koreanische Marken (Laneige, Ipsa) hälst kannst du nix falsch machen.

    Super billig gibts dort auch Blotting Paper in allen erdenklichen Farben und natürlich sehr helle Foundation. In Asien kriegst du auch wirklich (!) wasser- und schwitzfeste Mascara, außerdem von jeder Hautpflegemarke Vliesmasken fürs Gesicht und eine sehr große Auswahl an Sonnenschutzprodukten.

    Kannst ja zur Einstimmung bei www.sasa.com stöbern, das ist eine Parfümeriekette aus Hong Kong. Wie du sehen wirst, ist Kosmetik in Hong Kong etwas billiger, aber nicht sehr viel billiger. Wenn dir dir die Sachen in einem Shop in China zu billig vorkommen - Finger weg - sind Fakes. Da würd ich mich bei Kosmetik nicht drauf einlassen.
    Sky is the limit.

  8. #1048
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Lischen, je nach dem wo du in China bist - ich denke mal du gehst in die Stadt - bekommst du sehr viele Sachen, die es in D nicht gibt.

    Richtig bekannte chin. Marken gibt es eigentlich nicht, aber wenn du dich an japanische (Kanebo/Shiseido: Achtung sie haben dort unter der "Dachmarke" sehr viele Untermarken mit super Qualität: Kate, Maquillage, Majolica Majorca, Impress etc.) oder koreanische Marken (Laneige, Ipsa) hälst kannst du nix falsch machen.

    Super billig gibts dort auch Blotting Paper in allen erdenklichen Farben und natürlich sehr helle Foundation. In Asien kriegst du auch wirklich (!) wasser- und schwitzfeste Mascara, außerdem von jeder Hautpflegemarke Vliesmasken fürs Gesicht und eine sehr große Auswahl an Sonnenschutzprodukten.

    Kannst ja zur Einstimmung bei www.sasa.com stöbern, das ist eine Parfümeriekette aus Hong Kong. Wie du sehen wirst, ist Kosmetik in Hong Kong etwas billiger, aber nicht sehr viel billiger. Wenn dir dir die Sachen in einem Shop in China zu billig vorkommen - Finger weg - sind Fakes. Da würd ich mich bei Kosmetik nicht drauf einlassen.
    danke Chrystal für die Infos
    Das geht genau in die Richtung wie ich gesucht hab. Die haben ja tolle Sachen in dem Shop

    meine Familie meint immer, ich werd drüben wahrscheinlich perfekt geschminkt verhungern, weiß gar nicht wie die auf diese schwachsinnige Idee kommen

  9. #1049
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Omg – den Pillcase und den Kleenexkasten-Bezug nehme ich sofort ;_;

    Klasse Ausbeute!
    Musst du aufmachen SeSki-Gesuch!

    Zitat Zitat von lischen Beitrag anzeigen
    klingt toll!
    Ist es auch!

    Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    ach, was bin ich neidisch (will in Tropen leben)

    Und der Nagellack sieht toll aus!
    Naja, ich bin ja schon froh, dass es heute ein Gewitter geben wird. An dieses Klima muss zumindest ich mich seeeehr dran gewöhnen...

    ---

    Neues Spiel, neues Glück! Meine ausgiebigen Ausgaben der letzten paar Tage - jetzt isses aber auch wieder mal gut mit den Einkäufen...

    Ich muss ja auch ein bisschen lernen, Notizen machen, Vokabeln aufschreiben. Was braucht man also? Notizblöcke in hübschen Farben mit möglichst schick aussehenden Fremdsprachen. Grammatik und Sinn ist oft zweitrangig - in diesem Fall kann ich aber nichts dazu sagen, weil ich nie Französisch gelernt habe. Aber passt scho'!





    Zeitschriften!



    "bea'sUP" und "CanCam". Bea'sUP ist eine Zeitschrift für Beautyjunkies (yay!), die ich zufällig beim Durchstöbern im Convenience Store fand. Musste mit!
    CanCam ist ein in Japan sehr populäres Modemagazin.

    Ein paar Fotos: (Achtung, Bilder sind recht groß)

    - bea'sUP -

    Schritt-für-Schritt-HowTo? Cool!

    Diese Dame wurde mit diesem Make-Up ähm, "bearbeitet".

    e/s-Paletten-Reviews. Komplett mit Bewertung "glitzrig-oder-matt?"-Meter. Im Prinzip kann man sagen, dass Japan tendenziell Schimmriges-Glitzriges bevorzugt! Die Yen-Preise sind zum jetztigen Zeitpunkt übrigens ganz gut umzurechnen, z.B. der Mousse-Eyeshadow von Sonia Rykiel kostet 2625 Yen, macht ca. 26€!
    Merke: Japan ist teuer.

    Alte Bekannte... Bobbi Brown, Chanel-Quad, Nars...

    "Herbsttrends". 1 - e/s-Paletten in Juwelnuancen, 2 - "Sheertone"-e/s monochrom, 3 - eher weiche Eyelinerstifte, 4 - "ladyhafte" rote Lippen, 5 - Lippenstifte mit besonderem Design (aaaah! wieder der gruselige Katzen-Lippenstift von Paul& Joe...), 6 - Mousse Shadow, 7 - vielfarbige Produkte für die Wangen, 8 - "sophisticated" Nagellackfarben sowie Glitzer (WTF?! Warum? ;_;)

    Oh, die kennen wir doch!

    Face Color Palette von Ipsa. Habenwill! Highlighter, Rouge, Konturierung und Nochwas in einem, in sechs (!) verschiedenen Farbabstufungen. Leider aber auch 5250 Yen.

    Getreu dem Motto: "schleppst du noch (Highlighter und Rouge etc.) seperat mit dir rum, oder hast du schon das coole 4-in-1-Case von Ipsa?:



    Über zwei Seiten voll mit Produkten zur Entfernung von Mitessern und anderen Unreinheiten.

    Der neuste Hype in Sachen Foundation-Unterlage. Ich bin natürlich ein Opfer und musste es haben (siehe weiter unten...).

    Haarkuren im Test. Sternchen gab's für 1 - Haar wird shiny oder nicht? 2 - bändigt das Haar und frizzelt nicht herum.

    Ich stell es mal als Link herein, für den Fall, das jemand von euch in der Hinsicht empfindlich ist oder getriggert werden könnte: Das sind so die üblichen Anzeigen für Diätpillen (die es ja in Magazinen in Europa auch gibt), aber man beachte mal das Gewicht und den End-BMI. Ich will auch gar nicht behaupten, dass die dort angegebenen Zahlen unbedingt der Wahrheit entsprechen, - Mister Photoshop war sicher auch mit beteiligt -, aber es ist doch schon interessant zu sehen, welche Ideale dort skizziert werden, oder?

    Weiter im Text geht's mit CanCam - ein Magazin, das mehr für "erwachsenen" Style steht. Natürlich sind wir hier in Japan, und so ganz un-kawaii ist das sicher auch nicht, aber Mode wie diese kann ich persönlich besser umsetzen als so manch andere.

    Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen...

    "Die neue Kawaii-Lady-Revolution". "OL" ist die Abkürzung für "Office Lady", also auf gut deutsch Sekretärin etc.

    Basics.

    Awww!

    Wie in den USA etc. auch üblich, gibt es in sehr vielen japanischen Zeitschriften meist eine recht hochwertige "Beilage", in diesem Fall...



    ein kleines Jill-Stuart-Täschen!

    Unbedingt mit musste auch noch ein Federmäppchen mit "Kutsushita Nyanko", auf gut Deutsch: "Socken-Mauzi".



    Lidschatten in braun-grau? Yes, please! Ist von Media, einer der vielen Submarken von Kanebo. War aber nicht soo teuer, 700-800 Yen irgendwas, also 7-8€ umgerechnet. Muss ich morgen mal ausprobieren, wie es sich so macht!



    Um diesen Gel-Lidschatten von KATE schlich ich schon einige Tage herum, der musste mit! Sorry für die schlechten Fotos, die Farbe ließ sich auch nicht so richtig exakt einfangen, eigentlich ist es noch viel grauer und nicht so stark violettstichig wie auf dem Foto. Ebenfalls eine Submarke von Kanebo. Habe heute mal mit ihm geschminkt und er lässt sich recht gut auftragen und verteilen. Ich hielt mich ja immer für einen Glitzerhasser, aber es sieht irgendwie doch ganz nett aus zusammen mit schwarzem Eyeliner. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie es sich im Langzeittest macht...



    Mittlerweile kenne ich mein "Beuteschema" ja schon - neutrale, eher "elegante" Farbtöne mag ich gerne, kreischig Auffälliges eher nicht so sehr. Da kommt mir die Nudebonbon-Unterlinie des Bonbon-Angebots von Elizabeth ganz recht. Mitkommen durfen also "Nudebonbon Manicure" in der Farbe "Antique Pink" (sorry, schlechtes Foto!), sowie Lipgloss in "Rose Happiness" und Lippenstift in "Chiffon Rose".
    Die Nudebonbon-Serie ist mal wieder ganz auf die "OL's" ausgerichtet, die - wie oben erklärt - eher bürotaugliche und dezente Farben und Stile bevorzugen. Ist mir nur recht.
    Das Foto verfälscht die Farbe des Lippenstiftes leider etwas, er ist in Wirklichkeit heller.



    Meine erste BB Cream!
    Und mit SPF40, yay!
    Langzeittest steht noch aus...



    Weiter im Text...
    Haarwachs für kurzes Haar,
    besagte Make-Up-Unterlage mit Collagen (ok, kann ja mal nix schaden!),
    Sonnenschutz,
    UUUND Fixierspray fürs Make-Up.



    Papier fürs Gesicht (wie heißen die gleich noch... Oil Control Paper oder so?),
    die berühmte Heroine Make Mascara (Volume&Curl, wasserfest),
    - habe sie heute ausprobiert, finde sie jetzt aber nicht sooo umwerfend.
    Das Ergebnis ist in Ordnung, aber "nothing to write home about", wie man so schön sagt.
    Dann mein heißgeliebter HG - der Real Lasting Eyeliner in der wasserfesten Version. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!



    Einen niedlichen Anhänger für mein Handy brauchte ich natürlich auch...
    Letztlich... man glaubt es kaum... kaufte ich mir noch einen WEITEREN Lippenstift! Ich bin halt ein Lippenstiftjunkie, und ich leugne es nicht. Aber! Die Farbe! Eine sehr viel dezentere, tragbare Version von P2's Regent-Street-l/s. Die Farbe auf dem Foto ist allerdings verfälscht. (Der Screenshot hier ist besser). Habe bereits letztes Jahr einen l/s aus der Maybelline Water Shiny Volumy-Reihe (nein, ich habe mir den Namen nicht ausgedacht!) gekauft und mag sie wirklich gerne.



    Awww!



    Kleidung von Uniqlo. Gibt's mittlerweile glaube ich auch in Europa und den USA. Oberteil und Rock für umgerechnet jeweils 20€. Sieht schick aus, finde ich.



    Soweit mal wieder von mir.

  10. #1050
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Bitte keine süßen Täschchen und Charms mehr zeigen, sonst gebe ich ganz komische Laute von mir.

    *ahem*

    Mein cooler australischer Freund berichtete von seinem Auslandssemester über die lustigen Engrischbücher der Mittelstufe… Let's Learning – Go!! English.

    Super Ausbeute, und vielen Dank für die vielen Fotos.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  11. #1051
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Klasse memento
    Ich will auch ne BB Cream

    Wie lange bleibst Du denn in Japan?

  12. #1052
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Oh mementomori: Bin so neidisch! Die Zeitschriften sind sehr cool, die OL Looks mag ich auch! Finde ich den Look mit dem beigen Rock und der roten Strickjacke!
    Auf die Geleyeliner von Kate und die Kissme Heroine Mascara bin ich auch voll scharf. Hast du auch den Mascara Remover von Kissme oder kriegt man den so runter? Was kann denn eigentlich dieses Collagen Mist??? Oh Gott, ich kann kaum aufhören zu glotzen...

    Wegen den Diät-Fotos, ja in Asien sind die Leute ja im Mittel eh schon schlanker, für deutsche Verhältnisse sind die vorher-Fotos schon "schlank", in Asien sind sie "normal" - ich finde die Nachher-Fotos aber auch schon zu dünn - obwohl ich dünn mag.
    Geändert von Crystal (27.08.2010 um 22:04 Uhr)
    Sky is the limit.

  13. #1053
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Huhu! Mutti ist bald in Taiwan und Japan, ich gebe mal eine Missha BB Cream in Bestellung. Was nehme ich denn da für einen Ton, kann mir da jemand helfen? Bin NC30. Wäre suuuper, wenn ihr ein paar funrierte Ratvorschläge machen könntet

  14. #1054
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Hilfe, nun bin ich auch angefixt von den BB creams

    Waer es (preislich gesehen) besser mir was aus Singapur mitbringen zu lassen oder was in NY zu kaufen (glaube da gibt's einen Missha Shop?)?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  15. #1055
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Ah, der Beitrag war toll, mementomori. Ich finde es immer wieder faszinierend was Frauen aus anderen Länder an Makeup und Kleidungsstücken bevorzugen. Dein Post war da sehr interessant. Ich fand das Modemagazin so toll - die ganzen Zusammenstellungen und den Stil allgemein.

  16. #1056
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Guck mal hier hat purple Snowflake mal paar BB Creams geswatcht. Sie ist ca. NC 20, dann musst du zumindest bei den hier gezeigten einen Ton höher gehen. Der Zweck des Swatches ist auch nicht zu verachten!
    Sky is the limit.

  17. #1057
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Hab jetzt auch BB Crems bestellt:

    Missha Perfect No.23
    Skinfood Peach Sake

    und die Bana Yoghurt Maske von Skinfood



    Bin mal gespannt! Hoffe, die sind mir nicht alle zu hell...bin noch etwas gebräunt

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  18. #1058
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    360

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Ich liebe diesen Blog

    http://www.ekiblog.com/


    Ich habe auch schon nachgedacht welches BB ich demnächst bestelle und am meisten reizen mich Skinfood Black Egg Pore Foundation (okay das ist keine BB aber das Bürstchen!!), Skin79 Pink Beblish Balm BB und die anderen Skinfood Mushroom, Ginko BB.

    Hab erst letztens 4 Circle Lenses und 1 paar von den hellen Solotica Ice Kontaktlinsen bestellt und schon wieder voll angefixt hier...
    Geändert von ♥Chelsey♥ (27.01.2011 um 00:02 Uhr) Grund: Copyright
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

  19. #1059
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    *schieb*
    Kann mir jemand sagen wo man am günstigsten Majolica Majorca Produkte beziehen kann? Und weiß jemand ob sie auf Taiwan teurer sind als in Japan?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  20. #1060
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Da schließe ich mich mal an und habe auch noch eine Frage:

    Kann mir jemand von Euch verraten, wo ich Sachen von KATE bestellen kann?
    Ich komme gerade aus Singapur, habe mir ein paar Sachen mitgebracht & bin ganz begeistert

    Herzlichen Dank!

  21. #1061
    Experte Avatar von angie888
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    798

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    außer ebay, wüsste ich jetzt nicht, wo man die japanischen drogeriemarken bekommen könnte
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

  22. #1062
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Ich bestelle oft bei Adambeauty

    Die Preise sind in Hongkong Dollar ausgezeichnet,aber durch 10 geteilt,hat man ungefähr den Euro Preis. Der Versand ist sehr zuverlässig und ich hatte meine Sachen meistens nach 7-14 tagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #1063
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Kate hab ich auch in Taiwan bei Watsons gesehen ... Arg :(... Ich bereu so sehr das ich nicht soviel Zeit zum shoppen dort hatte. In China gabs die gute Kosmetik leider nicht :( ..
    Im Amiland kann man auch immer noch besser bestellen wie nach Europa...
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  24. #1064
    Galina
    Besucher

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    mementomori, gefiel dir das fixierspray und das colagenspray eigentlich?

  25. #1065
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich bestelle oft bei Adambeauty

    Die Preise sind in Hongkong Dollar ausgezeichnet,aber durch 10 geteilt,hat man ungefähr den Euro Preis. Der Versand ist sehr zuverlässig und ich hatte meine Sachen meistens nach 7-14 tagen
    adambeauty kann ich auch empfehlen, wobei sie bei kate leider nicht immer alle farben dahaben, z.b. die richtig hellen makeuptöne nicht. lieferungen sind schnell und gut verpackt, die 17(US)dollar für expressversand finde ich auch sehr ok.
    du kannst nur das pech haben, dass der zoll sich ein paar tage mit deinem päckchen zeit lässt, weil es halt aus hongkong kommt. das problem hatte ich bisher mit versand aus japan nie, egal was ich bestellt habe. (hab mich schon gefragt, ob die kerle beim zoll vielleicht meine sonnencreme oder bb cream ausprobiert haben und garnicht mehr hergeben wollen )

    alternativen (nicht von mir getestet, aber schon oft gelesen und daher in meinen bookmarks):
    http://ichibankao.com/
    http://stores.ebay.com/Alpha-Beauty-Store
    http://www.sasa.com/SasaWeb/eng/sasa/home.jsp

    mmmh, schöne lidschatten gibt's wieder....nein, ich sollte das lassen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  26. #1066
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    liest noch wer mit?

    ein freund fliegt in 10 tagen nach japan und ich bräuchte hilfe bei der wahl der kosmetik. welche BB cream findet man denn in japan?
    ich finde nur die hadalabo. ist das die einzige japanische?

    vielen dank für jeden ratschlag.

  27. #1067
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Hallo matilda,
    war ja klar, daß ich dich hier finde.
    Angefixt von den BB Creams wollte ich hier mal reinschauen, was ich mir sonst noch alles aus Japan schicken lassen soll..... .

    Leider geht die ichibankao seite nicht mehr, die war toll......

    Meine Große war grad in Kyoto und hat sich süße Blottingpapers mitgebracht ..hier zu sehen:

    http://www.yojiya.co.jp/english/index.html

    Gibt es nicht wieder schöne Must Haves aus Japan.....???

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  28. #1068
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    wenn ich du wäre, dann würde ich sie einfach bitten in eine japanische Drogerie zu gehen und einen Korb voll mit günstiger Kosmetik für dich zu füllen. Damit kannst du fast nix falsch machen.
    Aber vielleicht kommen ja noch gute Tipps zu speziellen Produkten. Teure Sachen, wie Kanebo sind natürlich auch super.

  29. #1069
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    ichibankao funktioniert wieder :)
    habe heute zum ersten mal da was bestellt, bin sehr gespannt, ob ich da wirklich kein zoll bezahlen muss ^^°

    (dafür funktioniert mihokoshop nicht mehr :/, hoffe das legt sich da wieder, wollte eigentlich lieber bei ihr bestellen ><

    sind denn alle begeisterten hier schon weg oder meldet sich vllt jemand wieder? ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  30. #1070
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ichibankao funktioniert wieder :)
    habe heute zum ersten mal da was bestellt, bin sehr gespannt, ob ich da wirklich kein zoll bezahlen muss ^^°
    jup, ich hab auch über deren sommerferien geordert und die bestellung wurde direkt danach abgeschickt und ist problemlos angekommen. habe keinen zoll gezahlt, vorallem auch nicht ewig auf eine zollfreigabe gewartet wie bei sämtlichen bestellungen aus hongkong. die auswahl ist durch die direkten einkaufsmöglichkeiten der shopbetreiber der knaller, ich muss mich gerade sehr zurückhalten, nicht gleich nochmal einen berg anna sui-lidschatten zu ordern...

    mihokoshop hab ich gerade gegoogelt und zumindest die seite scheint wieder da zu sein. ist doch diese hier, oder? http://www.mihokoshop.com/
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  31. #1071
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: ♥ Der Thread für japanische dekorative Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    jup, ich hab auch über deren sommerferien geordert und die bestellung wurde direkt danach abgeschickt und ist problemlos angekommen. habe keinen zoll gezahlt, vorallem auch nicht ewig auf eine zollfreigabe gewartet wie bei sämtlichen bestellungen aus hongkong. die auswahl ist durch die direkten einkaufsmöglichkeiten der shopbetreiber der knaller, ich muss mich gerade sehr zurückhalten, nicht gleich nochmal einen berg anna sui-lidschatten zu ordern...

    mihokoshop hab ich gerade gegoogelt und zumindest die seite scheint wieder da zu sein. ist doch diese hier, oder? http://www.mihokoshop.com/

    ja, seltsamerweise ging mihokos seite wieder, aber das habe ich dann erst einen tag später gesehen als ich bereits bei ichibankao bestellt habe :o
    ich habe auch kein zoll gezahlt, zum glück :) habe meine Bestellung insgesamt nach 8 tagen bekommen, also ging doch recht zügig. habe dann später aber noch bei mihoko bestellt, weil ichibankao was nicht auftreiben konnte :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.