Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich bin ja wirklich kein Fan von Promi-Düften, habe alledings eine Produktbeschreibung von "Fantasy" gelesen, was echt lecker klang.

    Klingt es nur so lecker oder ist es das tatsächlich?

    Freue mich auf eure Antworten!

  2. #2
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Also für einen Duft von Britney Spears (nun gut, Britney Spears hält wohl nur ihren Name für den Duft hin) finde ich es gar nicht schlecht.
    Ich finde es ziemlich süß aber die weiße Schokolade kann ich z.B. nicht rausriechen. Das war nämlich der Grund, warum ich es überhaupt getestet habe. Ich bin schon soooo lange auf der Suche nach einem Parfum mit weißer-Schokolanden Note

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Er wird Dir gefallen, da bin ich mir ganz sicher
    Ich hab ihn auch.

    P. S. Schön Dich endlich mal wieder hier zu lesen

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  4. #4
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Gibt es den schon in den Läden? Beschreibung klingt wirklich gut!

    Haaaaaaaaaseeeeeee, erzäääääähl

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Ähm ich hab den 2006 auf Lanzarote gekauft. Ich hab ihn hier auch bisher nur im Duty-Free gesehen.
    Er geht halt auch so in die zuckerwattige, vanillige Richtung. Also nicht so der richtige super Sommerduft aber schön weich, lang anhaltend und

    LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  6. #6
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ähm ich hab den 2006 auf Lanzarote gekauft. Ich hab ihn hier auch bisher nur im Duty-Free gesehen.
    Er geht halt auch so in die zuckerwattige, vanillige Richtung. Also nicht so der richtige super Sommerduft aber schön weich, lang anhaltend und

    LG
    Maike

    Danke

  7. #7
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Er wird Dir gefallen, da bin ich mir ganz sicher
    Ich hab ihn auch.

    P. S. Schön Dich endlich mal wieder hier zu lesen

    Liebe Grüße,
    Maike
    Vielen Dank für die liebe Begrüßung, meine liebe Maike, hab mich sehr gefreut

    Ich hab die Beschreibung gelesen und die klingt wirklich sehr sehr lecker!
    *testenmuss*

  8. #8
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Ich hoffe, ich finde ihn noch irgendwo zum Testen.
    Die BS-Düfte sind ja doch sehr aus dem Programm genommen... Naja, bei den Negativ-Schlagzeilen!

    Ich schau mich ma um, ihr Lieben!

    Danke euch!!

  9. #9
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Also leider konnte ich nirgendwo testen ich hab ihn jetzt blind bestellt und hoffe sehr, dass er so lecker riecht, wie hier und in der offiziellen Beschreibung erwähnt.

    Was haltet ihr von den anderen Spears-Düften? Ich habe eine Chat-Freundin, die ist total begeistert von den Spears-Düften. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass sie mal Fan war.

    Ach ja, und dann gibt es noch den Duft "In Control", der soll nach Schoki und sehr foody riechen, stimmt das?

    Freue mich wieder auf eure Antworten.

  10. #10
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Kann keiner mehr Erfahrungsberichte zu den Düften machen?

    Fantasy ist ja eh schon bestellt, da isses jetzt zu spät, aber wenn ich so positive Sachen höre und kann nicht testen... aaarrggh, da geht mir was ab
    HELP!

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Na, ich hab ja schon genug dazu gesagt Aber Du wirst ganz sicher Deine Freude damit haben Falls Dich das jetzt etwas beruhigt
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie richt Fantasy von Britney Spears?

    Hallo Hase,

    ich meinte jetzt mal generell... Fantasy ist ja bestellt, da freue ich mich auch voll drauf, denn das klingt mega-lecker!

    Ich wollte jetzt mal generell wissen, wie die anderen Düfte so sind, da meine Chat-Freundinnen immer so schwärmen und ich kann nicht testen

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hi,

    also, diese Duftbeschreibung hört sich echt lecker an, wo kann man den bestellen? Hatte bisher von "Fantasy" noch gar nichts gehört.

    Habe bisher nur den "Curious" (so heisst doch einer von Britney Spears, oder) getestet. Leider für meine Nase ein Komplettreinfall, der sollte auch nach Blüten und anderen tollen Sachen riechen, bei mir roch er in erster Linie (nicht lachen) nach billigem Kaugummi! Manchmal liegt so ein Eindruck aber auch an schon zu lange ´rumstehenden Testern oder dem Gemisch mit den anderen Düften (bei Douglas ist ja immer ein starker Geruchsmix in der Luft)...
    Will den daher nicht schlecht machen. Sollte vielleicht noch eine Chance bekommen

    Liebe Grüße!

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    hallöchen!!!
    hatte bisher alle düfte von britney spears (ausser believe) und fand das erste (curious) am besten. mögen tu ich aber eigentlich alle. war mal total verrückt nach denen und hab mir von jedem am flughafen zwei geholt. so langsam hab ich aber keine lust mehr drauf. deswegen hab ich in control auch bei second skin reingestellt. es ist auch ein süßes parfum. besonders gerne mag ich ja die flaschen bei der curious linie mit den kleinen kettchen dran und die zersträuberkissen(,oder wie man die nennt ).

  15. #15
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Also Curious liebe ich! Aber Fantasy finde ich wirklich vieeeeeel zu süß - der ging leider gar nicht. Aber wer auf arg süß steht für den ist er sicher was. Der Duft hält auch richtig lange.
    Dann gabs ja noch verschiedene Ableger von Curious und Fantasy aber die waren alle irgendwie bäh...

  16. #16
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Lenchen3006 Beitrag anzeigen
    hallöchen!!!
    hatte bisher alle düfte von britney spears (ausser believe) und fand das erste (curious) am besten. mögen tu ich aber eigentlich alle. war mal total verrückt nach denen und hab mir von jedem am flughafen zwei geholt. so langsam hab ich aber keine lust mehr drauf. deswegen hab ich in control auch bei second skin reingestellt. es ist auch ein süßes parfum. besonders gerne mag ich ja die flaschen bei der curious linie mit den kleinen kettchen dran und die zersträuberkissen(,oder wie man die nennt ).
    Super danke....

    kennst du auch das Curious in control? Das soll nach Schokolade riechen, stimmt das? Wenn ja, dann

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @nadinini hallöchen!!!das in control hab ich ja auch. ich finde ihn sehr süß aber sehr angenehm.schockolade???hmmm ich weiß nicht.düfte interpretiert ja jeder anders. kann sein,dass es etwas danach riecht. also ich mag ihn, aber ich würde sagen es is nicht für jederman was. er is halt schon kräftiger als das normale curious. in control hab ich auch bei second skin noch ovp verschweißt reingestellt. also falls jmd interesse hat. der duft is noch total neu.
    lg lenchen

  18. #18
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Halli Hallo....

    meine Spears-Düfte kamen heute endlich an.... JUUUHUUU!!!

    Also der Fantasy ist leider nicht ganz so mein Fall... sehr süß. Hab ich mir doch ein bissl mehr drunter versprochen

    Aber kein Problem, denn ich hatte auch einen anderen bestellt: Curious in Control! Super lecker mit Creme Brulee-Note. Sehr foody, gourmand-mäßig und einfach lecker!!!!!!!!! Besonders geil ist dieser süße Sprüh-Kopf! Einfach nur super, ich bin begeistert!!

  19. #19
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also der Fantasy ist leider nicht ganz so mein Fall... sehr süß. Hab ich mir doch ein bissl mehr drunter versprochen
    Kannst du den vielleicht mit nem anderen Duft vergleichen?

  20. #20
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hallöle,

    menno, dann muss ich ja echt einen alten Tester von Curious erwischt haben, wenn hier alle so begeistert sind. Kann den vielleicht ein Fan für mich beschreiben?
    @ Nadinini
    Wo hast du denn den Fantasy und den Curius in control bestellt, wenn ich fragen darf? Ging das preislich, oder sehr teuer?
    Bin ja jetzt echt neugierig, habe grade den Miss Sixty "elixir" und "cat deluxe at night" von N. Campell geholt, mag auch Amorito vom Body Shop, und andere vanillige und süß-blumige Düfte, da könnte das ja vielleicht echt was für mich sein (ungeduldig auf der Stelle tret´)

    Liebe Grüße!

  21. #21
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Er riecht fruchtig... ein Sommerduft. Ich mag so Fruchtiges nicht sehr

    Vergleichen lässt er sich nicht leicht, ich kann ihn nicht beschreiben.

    Beschreibung:

    verlockender, warmer und exotischer Duft. Er ist charmant und romantisch mit Noten von Kiwi, Weisser Schokolade und Litchi.

    Kopfnote: Kiwi, Rote Litchi und Quitten
    Herznote: Weisse Schokolade, Orchidee, Kuchennoten und Jasmin
    Basisnote: Iriswurzel, Moschus und Exotische Hölzer

    Falls jemand Interesse hat: ich verkaufe ihn für 15 plus Versand.
    Es handelt sich um eine 100 ml Flasche als Testerflasche in Testerkarton.
    Ich habe lediglich einmal gesprüht.

  22. #22
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Schade, ich mag Fruchtiges auch nich

  23. #23
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    bin ein riiießen britney fan!!!
    das flakon sieht sehr schön aus, mal sehen ob es gut riecht!

  24. #24
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Leute, den Curious In Control, den könnt ihr, wenn ihr Foody-Düfte mögt, ruhigen Gewissens kaufen! Absolut lecker und zum Anbeißen!

    Werde als gefragt, was ich da heute wieder trage, weil es so nach Kuchen riecht.

    Es riecht traumhaft!!!

  25. #25
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    gibt es das in control eigentlich auch so im Handel zu kaufen?

  26. #26
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    gibt es das in control eigentlich auch so im Handel zu kaufen?
    Hallo Cinna...

    ich glaube, den gibts nur noch im Ausland... den In Control habe ich in Italien mal gesehen, in Deutschland noch nie Ich habe ihn bei eBay gekauft!

    Dabei riecht der sowas von gut!! Total lecker zum Anbeißen!

  27. #27
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hallo ihr Lieben,

    kann jemand etwas zu "Believe" sagen?

    Ich finde ja die Aufmachung der Britney-Düfte irgendwie total schön. So mädchenhaft verspielt.

    Meine Lieblinge sind ja immer noch "Curious" und "In Control".

  28. #28
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich habe ein paar Proben von Believe, finde es jetz aber nicht so den Renner. Ich find ihn auch recht süß.
    Curious ist ja eines meiner Lieblingsparfums...

  29. #29
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Finde Curious auch super, irgendwie anders als andere Düfte, ich habe nur das komische Gefühl, dass es nicht lange an mir hält, ich muss immer nachsprühen

    Aber ich fand den Duft damals auf Anhieb super und ich bin wahrlich kein Britney-Fan.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von sylvia
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Habe nur das Midnight ausprobiert.
    Riecht sehr süss und angenehm,nicht stupide süss,interessant und sexy!

  31. #31
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
    Habe nur das Midnight ausprobiert.
    Riecht sehr süss und angenehm,nicht stupide süss,interessant und sexy!
    Oh ja Silvia, du hast ja soooo recht!!! Ich bin soo verliebt in den Duft! Muss ihn unbedingt haben!

  32. #32
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Guter Entscheid Nadinini

    Hab ihn ja auch und finde ihn auch toll. *nochmalsanfix*

  33. #33
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    mein gott, die anfixerei hier ist ja wirklich schlimm ich hab mir damals "curious" im 100ml-flakon mit dem sprühkissen um stolze 65euro gegönnt (da hab ich als schülerin lange drauf gespart). leider hat sich dann der schlauch vom sprühkissen irgendwie verstopft und das parfum ist "gekippt", also kaputt geworden ich trauere immer noch. curious würd ich mir gerne nochmal kaufen, diesmal jedoch ohne sprühkissen. das problem ist nur, dass sämtliche britney-parfüms (sämtliche ist gut - curious und fantasy) in meiner gegend beim dougi - der die immer im sortiment hatte - nicht mehr erhältlich sind... habt ihr eure britney-parfüms denn alle online bestellt bzw. könnt ihr mir verrate, wo ich noch fündig werden könnte?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  34. #34
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    mein gott, die anfixerei hier ist ja wirklich schlimm ich hab mir damals "curious" im 100ml-flakon mit dem sprühkissen um stolze 65euro gegönnt (da hab ich als schülerin lange drauf gespart). leider hat sich dann der schlauch vom sprühkissen irgendwie verstopft und das parfum ist "gekippt", also kaputt geworden ich trauere immer noch. curious würd ich mir gerne nochmal kaufen, diesmal jedoch ohne sprühkissen. das problem ist nur, dass sämtliche britney-parfüms (sämtliche ist gut - curious und fantasy) in meiner gegend beim dougi - der die immer im sortiment hatte - nicht mehr erhältlich sind... habt ihr eure britney-parfüms denn alle online bestellt bzw. könnt ihr mir verrate, wo ich noch fündig werden könnte?
    Hey hallo,

    also sämtliche Britney-Düfte bekommst du außerordentlich günstig bei fragrancex.com... das Curious sogar als Testerflasche mit 100ml ohne Sprayball um die 13 Euro!!! Da muss man zugreifen! Das ist wirklich geschenkt. Und du hast einen Vaporisateur! Ist halt ohne Umverpackung, aber was solls! Wer braucht die schon?

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    kann jemand etwas zu "Believe" sagen?

    Ich finde ja die Aufmachung der Britney-Düfte irgendwie total schön. So mädchenhaft verspielt.

    Meine Lieblinge sind ja immer noch "Curious" und "In Control".
    den believe fand ich sehr 0815. habe auch die ganzen anderen abwandlungen duty free gerochen, aber ehrlich gesagt ist das alles ein einheitsbrei fuer mich, ob nun christina mariah jlo usw. nix besonderes *find*

  36. #36
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey hallo,

    also sämtliche Britney-Düfte bekommst du außerordentlich günstig bei fragrancex.com... das Curious sogar als Testerflasche mit 100ml ohne Sprayball um die 13 Euro!!! Da muss man zugreifen! Das ist wirklich geschenkt. Und du hast einen Vaporisateur! Ist halt ohne Umverpackung, aber was solls! Wer braucht die schon?
    oh. mein. gott. wollt ihr mich in den finanziellen ruin treiben den shop kannte ich noch gar nicht - danke für den link
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  37. #37
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Vielen Dank liebste Nadinini! Jetzt hab ich wegen Deinem Schwärmen mir den midnight fantasy bestellt! Bei fragrantica war die Beschreibung leider auch so legga! Aber 50 ml um 19 Euro ohne Porto - ich glaub das kann ich wagen!

  38. #38
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich find ihn hammer dolle lecker *schwärm*
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    riecht denn der curious in control wirklich foody, nach creme brulee??
    Liebe Grüsse

    Conny

  40. #40
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hey Cinna und Cinni

    ja, der Shop ist super!! Bestelle nur noch da, wenn die den Duft führen, den ich suche! Das Curious ist da mom. wirklich sehr günstig!

    Und Cinni, ich bin eigentlich sicher, dass der Midnight was für dich ist! Du magst es doch auch lecker fruchtig! Und der ist einfach das Beste, was es an Fruchtigkeit gibt!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.