Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 1079 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    krischina
    Besucher

    Tube Bärbel Drexel

    hallo ihr lieben,da der alte thread ja irgendwie weg ist,hab ich mir gedacht muss bärbel einen neuen bekommen,oder .muss euch direkt mal eine tolle erfahrung mit PARADON X schildern:nachdem es meinem zahnfleisch sehr gut damit geht,hab ich mir gedacht versuch ich es mal auf einem frisch gequetschtem "monatlichen" pickel .und siehe da...so schnell wie der ausgetrocknet und geheilt war konnt ich gar nicht gucken ! und das gleiche erlebnis hatte ich bei ner kleinen schürfwunde! das war die beste wirkung einer "zweckentfremdung" die ich je erlebt habe

  2. #2
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Krischina,
    schade, dass der schöne lange BD Thread weg ist, ich habe ihn auch nicht mehr gefunden, nur ältere Sachen. Aber egal.
    Ich habe auch noch Paradon X rumliegen, brauche ich irgendwie gar nicht mehr für das Zahnfleisch seitdem ich Perilla nehme. Das ist so super!
    Toll, was Du schreibst, ich stell es mir auch mal hin für Notfälle.


    Hallo elfy,
    wenn Du hier reinschaust, magst Du über Deine Erfahrungen mit dem Reflexpointer berichten? Im CK-Thread hattest du etwas angedeutet, da wollte ich Dich aber über BD nicht fragen. Ich habe den ja auch, nehme ihn aber nicht so regelmäßig. Bringt er überhaupt was?

  3. #3
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    hallo nike weiß ja nicht ob die alten threads so mit und mit wieder auftauchen,aber wenn nicht.können wir ja jetzt hier über bärbel raatschen. ich vermisse auch so einige beiträge-heul-aber na ja...mit den perilla,ist die hülle nicht aus gelatine? wenn ja,isses nix für mich

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    2

    Frage AW: Bärbel Drexel

    Hallo!
    Was bitte ist Perilla?
    LG
    Olympia

  5. #5
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo, die alten Threads sind doch alle noch da!

    Muß man nur unten die Anzahl der Tage eingeben, welche Berichte man haben möchte, wie lang der her ist usw., oder gleich von Anfang an.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=12879

    LG,
    Silke

  6. #6
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo, ihr Lieben

    Nike, du hast auch den Reflex-Pointer? Meiner liegt leider auch mehr oder weniger ungenutzt in seiner hübschen grünen Tasche...

    Als ich ihn neu hatte, habe ich ihn ganz regelmäßig verwendet und konnte relativ schnell eine Minimierung der Zornesfalte sowie allgemein eine besser durchblutete und somit auch irgendwie prallere Haut feststellen. Ich denke, das ist wie beim Schröpfen: Regelmäßig angewandt bringen sowohl der Reflexpointer als auch das Schröpfi ansehnliche Resultate. Man muss nur am Ball bleiben, sonst ist schnell wieder alles beim alten

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Nike!

    Wie Rosenrosa es so treffend bereits geschrieben hat, es MÜSSTE alles "nur" regelmäßig gemacht werden, dann ist auch ein Erfolg zu sehen.
    Im Prinzip ist sowohl das Schröpfen als auch der Reflexpointer eine probate Methode die Haut zumindest irgendwie anzuregen.

    Meine Zornesfalte hat zwar hartnäckigen Widerstand geleistet und dank mancher Sendungen von hse immer wieder neue Nahrung und Auftrieb bekommen - schlußendlich aber während meiner konsequenten Anwendungen merklich sanftere Konturen entwickelt.
    Das Dumme war nur, am Anfang habe ich mich schön brav jeden Tag "behandelt" und dann in der Folge-Phase (wenn nur mehr ab und zu, aber halt regelmäßig die Auffrischung verlangt wird) bin ich nachlässig geworden. Heute passt es gerade nicht und morgen auch nicht und irgendwann vergesse ich dann völlig darauf. Aus den Augen aus dem Sinn!
    Erst bei den nächsten FS-Präsentationen packt mich dann wieder das schlechte Gewissen und ich nehme einen neuen Anlauf.

    Ich kann nur sagen, dass ich vom RP eigentlich schon überzeugt bin. Mit dieser "elektrischen Spannung" (ich bin doch kein Techniker - keine Ahnung wie das Ding funktioniert!) werden manche Wirkstoffe sicher besser in die Haut eingearbeitet.
    In verschiedenen Notfällen, wie Muskelkater, Narbenschmerzen, Insektenstiche etc war eine eindeutige Besserung feststellbar, zumindest in solchen Fällen kommt er jetzt zur Anwendung und ist somit nicht ganz überflüssig.
    Aber wie gesagt, ich habe ja wieder die besten Vorsätze und vielleicht gewöhne ich mir die regelmäßigere Schönheitsbehandlung auch wieder an.
    Ab einem gewissen Alter muss frau halt etwas mehr Zeit und nicht nur Geld in ihre Kosmetik investieren. Restaurieren dauert eben länger!

    Liebe Grüße elfy

  8. #8
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    elfy - echt ohne Worte

  9. #9
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    So Ihr Lieben,

    jetzt habe ich mal eine Frage zu der BD Kosmetik. Wie ist denn dieses Cleansing Set, habe trockene Mischhaut, die eher empfindlich ist.
    Bin ja so begeistert von CK, aber ihr wißt ja, Junkies bleiben Junkies.
    Also her mit den Erfahrungen.

    LG
    Maike

  10. #10
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallöchen!

    Krischina, das mit der Gelatinehülle verstehe ich nicht, wie Du das meinst. Meinst Du das Plastic-Case?
    Olympia, Perilla ist die neue Zahnpflege von der Bärbel, da gibt's ein Gel (ohne Gelatine) und ein Mundwasser. Das Zahngel ist super!!! Meine Meridol darf mein GG jetzt alle aufbrauchen, aber er mag sowieso keine Zahncreme, die nicht schäumt. Und Perilla schäumt kaum. Aber es ist sowas von frisch und zusammen mit Ratanhia für mich unschlagbar gegen Kaffee- und Teeverfärbungen auf den Beißern.

    Ja Ihr Lieben, ich habe auch alles, Schröpfgeräte und den Reflexpointer, aber macht man alles regelmäßig? Ich leider nicht ...
    Elfi, ich musste auch so lachen, restaurieren , man will eben Erfolge sehen. Ich finde ja, dass auch Hautpflege mit Q10 super wirkt, meine Zornesfalte ist seitdem ich Lavere und GS nehme, viel weniger zu sehen. Und die hatte ich schon mit 12. Den Reflexpointer wollte ich eigentlich jeden Tag benutzen und das 14 Tage lang, weil man dann angeblich Erfolge sehen kann. Ich habe auch dies Samora Zeugs, aber vielleicht habe ich auch falsch unter den Augen gestrichen, jedenfalls fand ich die Fältchen unter den Augen schlimmer. Es kann aber auch an der Augenpflege an sich gelegen haben, Öle sind eben allein nicht so das Wahre für mich. Den Reflexpointer nehme ich auch immer in den Urlaub mit, bei Mückenstichen hift er auf jeden Fall gut.
    Was ich aber regelmäßig mache, ist das Einklopfen von Gesichtsmasken und das Massieren der Haut mit dem Reinigungsöl (CK & BD). Puh, wenigstens das, aber wahrscheinlich, weil ich DANACH süchtig bin.

  11. #11
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Maike,

    habe Dein Posting erst gesehen, nachdem ich meins vorhin abgeschickt hatte.
    Cleansing wird ja eher für die unreine und Mischhaut empfohlen, Hautvital eher bei trockener sensibler Haut. Mir hat Cleansing sehr geholfen, vor allem (als Junkie) wenn ich zuviel durcheinander probiert habe und meine Haut dann gereizt war (trocken und Pickel). Dann habe ich Cleansing ein paar Tage genommen, bis sich alles beruhigt hat. Aber ich habe es allein nicht mal 1/2 Jahr durchgehalten, mische immer mit CK, GS, Lavere und seit heute mit Santaverde. Dann kann man leider nicht sagen, was nun super wirkt.

    Manchmal nehme ich auch einzelne Sachen, nehme ein paar Tropfen Cleansing Hautöl mit dem GS Gesichtswasser oder Liposomenspray.

    Jedenfalls beruhigt Cleansing meine Haut gut, das Reinigungsöl ist auch super.
    Cleansing riecht relativ herb, ich finde dass man das Macadamianussöl rausriecht. Leider kann man das Öl nicht "frisieren" wie das Aqua Oil von CK, in das mische ich gerne ätherische Öle, vor allem Mandarine.

  12. #12
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Danke Nike, dann werde ich mir mal etwas von Cleansing bestellen, werd gleich mal schauen, ob es da ein Set gibt

  13. #13
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    sorry nike,dachte an die nahrungsergänzung"perilla".da gibt´s kapseln (omega3 und6 fettsäuren) und die kapselhülle ist meistens aus weichgelatine... die zahnpflege hab ich mal im katalog von bärbel gesehen ,glaube ich .danke für die info komm leider nicht auf ihre homepage,da schmiert der rechner irgendwie immer ab werd´s irgendwann nochmal versuchen,da unser shop leider so wie viele andere zugemacht haben heul...

  14. #14
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    gibt leider kein Cleansing set, warte mal bis BD wieder bei HSe ist, habe aber noch eine Frage, nimmt man erst das Hautöl und dann die Creme oder ist das eine entweder oder Geschichte. Wenn ja, wann nimmt man was?

  15. #15
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    hallo maike hab das cleansing reinigungsöl schon oft zu unserem ritual verwendet,wenn meine haut rumgezickt hat und es ist wunderbar!!! hab zum einseifen dann entweder die bd argan oder die aleppo-seife benutzt.das ergebnis war sehr gut.das cleansing öl hab ich mehr für die trockeneren stellen im gesicht benutzt und die creme für die t-zone.hab es allerdings nur immer sporadisch als kur angewendet,wenn meine haut ganz doll drauf war(wegen der hormone ) ansonsten kann ich es auch nur empfehlen...

  16. #16
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Danke Krischina, dann wäre das jetzt genau das richtige, habe gerade so richtig heftig meine Tage und habe deshalb natürlich Pickel, habe die zwar mit dem Calming gut in den Griff bekommen, aber das Cleansing wäre vielleicht als Kur mal ganz gut

  17. #17
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Krischina, Perilla NE kenne ich nicht, muss auch nicht sein , nehme eh von BD genug ein.

    Maike, ich mache das auch so wie Krischina. Und das Hautöl mische ich gleich mit dem GW, dann zieht es schön in die Haut ein ohne zu fetten. Man kann noch die Cleansing Forte Creme darüber geben, das ist mir aber zu reichhaltig, kann ich nur bei -10 Grad machen.

  18. #18
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Krischina, das ist ja ein toller Tipp mit dem Paradon, das werde ich auch mal testen.

    Maike, das Cleansing hatte ich auch mal, hab es sogar vertragen aber bei mir trocknete die Haut zu sehr aus.

    Aber als Reinigunsöl ist es klasse, da brint Ihr mich überhaupt auf ne Idee, das könnte ich ja auch mal wieder kaufen.

    Ihr bösen Anfixerinnen

  19. #19
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Bärbel Drexel

    Der Tip mit dem Parodon ist wirklich toll. Sollte sich mal wieder ein Pickel bei mir einschleichen, muss ich das auch mal probieren.
    Liebe Grüße - Mondstein

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    426

    AW: Bärbel Drexel

    hallo!

    Wie sind denn die INCIS vom Cleansingöl? Verwende seit einiger Zeit Distelöl, aber irgendwie trocknet das sehr aus auf Dauer.

    Wäre ganz lieb wenn mir jemand die INCIS abtippen könnte!!!!
    LIEBE GRÜßE

  21. #21
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Kein Problem. Meinst Du das Pflegeöl oder Reinigungsöl?

  22. #22
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo zusammen,

    also die Cleansing-Serie von BD finde ich auch super.
    Ich nehme sie auch sehr gerne, obwohl ich keine Pickel oder Unreinheiten habe. Ich liebe einfach den Geruch, mische auch gerne mit Schwarzkümmelöl oder mit Weihrauchöl oder anderen Ölen.
    Das Gesichtswasser selber finde ich jetzt nicht zwingend nötig, kaufe mir das auch nie nach wenn es leer ist, nehme dann immer einfaches Rosenwasser aus der Apotheke.
    Bei dem Preis von 19,99 EUR für Reinigungsöl, GW und Pflegeöl für Cleansing oder auch Haut-Vital, kann man wirklich nicht meckern.

    LG,
    Silke

    Noch was anderes:
    Könnte man das hier nicht zu dem langen BD-Thread hintendranhängen? Ist irgendwie schade daß der andere untergeht.
    Link ist oben auf der 1. Seite, was meinen denn die BD-Benutzer dazu???
    Ich fände es besser und übersichtlicher, vor allem auch zum Nachlesen für die Einsteiger.

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    426

    AW: Bärbel Drexel

    Das Reinigungsöl......aber ist das Cleansingzeug auch ein Öl?

    Man kann doch mit dem Reinigungsöl die Öl Seife Reinigung machen?
    LIEBE GRÜßE

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Christine, mit dem Reinigungsöl aus der Cleansing Serie geht das Ritual mit Seife sogar sehr gut, nur das Waschbecken sieht hinther ziemlich aus

  25. #25
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo ,

    Silke, die Idee finde ich gut, weil der "alte" BD-Thread fehlt mir auch irgendwie.
    Wer kann das machen mit dem Dranhängen? Vielleicht Topi? Der Voormann-Thread fehlt auch noch.

    Hier sind die Incis. Ich schreibe gleich die deutschen Bezeichnungen, habe auch den alten Kaltalog noch, in dem die Incis für alles so schön aufgelistet waren. Die Incis stimmen auch noch, das habe ich gestern Abend noch mit den Fläschchen verglichen.

    Reinigungsöl:
    Macadamiaöl, Lecithin, Bergamotteöl, Palmarosaöl.

    Pflegeöl:
    Macadamiaöl, Jojobaöl, Avocadoöl, Karottenöl, Geraniumöl, Palmarosaöl, Cajeputöl, Teebaumöl, Rosenholzöl, Vetiveröl.

    Heute habe ich mal das Pflegeöl mit dem Hydro Repair Gel von Santaverde gemischt, das hat mir auch super gefallen. Für die Augen GS Liposomenspray und Lavere Augencreme. Mischt Ihr auch so wild?

  26. #26
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Nike, Mischen ist immer mal wieder angesagt - alles andere könnte ja langweilig werden . Erlaubt ist doch, was gefällt und guttut, ich kombiniere auch für mein Leben gern.

  27. #27
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Riecht Cleansing nach Teebaumöl, dann ist das nichts für mich, hasse den Geruch:leiderja:

  28. #28
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Maike, Teebaumöl riecht man nicht raus, es riecht nussig. Am stärksten das Reinigungsöl, das Pflegeöl nicht ganz so, eher "gemsicht", auch nach Rosenholzöl. Das GW riecht nach Rose.

    Incis des GW: Rosenwasser, Geraniumöl

  29. #29
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Danke Nike, das beruhigt mich und beunruhigt mein Konto

  30. #30
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Das ist gut, Maike. Was sollen wir Junkies nur machen?

    Hast Du einen BD-Laden in der Nähe, wo Du mal testen könntest?

  31. #31
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Wußte gar nicht das BD Läden gibt

  32. #32
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Wir haben leider keinen in der Nähe, aber im Urlaub war ich da ganz oft schauen und ausprobieren.

  33. #33
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Ich liebe diese BD-Shops ja . Habe meinen GöGa mal auf eine Geschäftsreise nach Erfurt begleitet und dann dort durch Zufall einen Laden entdeckt - bis zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nichts von deren Existenz. Wir haben zum Glück auch hier einen in der Nähe, von Zeit zu Zeit teste ich mich durch die Produkte und genieße die schöne Athmosphäre mit Brunnen, leckeren Düften und gedämpftem Licht

  34. #34
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Maike, meine Liebe

    in Hamburg ist ein BD Laden und zwar in der Passage Hamburger Hof.

    Kannst Du beim nächsten Besuch ja mal reinschauen.

  35. #35
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo zusammen,

    irgendwie bin ich froh, etwas weiter weg von einem BD-Shop zu wohnen . Könnte mir schon vorstellen, daß ich da öfters reingehen würde, obwohl ich es gar nicht müsste.
    Der nächste ist in Würzburg, und da komme ich eher selten hin, eigentlich ganz gut so.
    Die Shops sind aber eine tolle Sache, auch wenn jetzt aufgrund dieser eigenartigen Firmenphilosophie nicht wenig geschlossen werden...

    Ein Cleansing-Set bräuchte ich demnächst schon auch wieder, vielleicht laß ich mir das zum Geburtstag schenken. Irgendwie bin ich total blank.
    Musste ja vor nicht allzu langer Zeit unbedingt eine nicht gerade kleine Bestellung bei Maienfelser-Naturkosmetik machen...Habe mir eine Creme (als Versuch und Nachfolger von der Weihrauch-Myrrhe-Creme von CV) gekauft (günstiger, ähnliche INCI`s und ein Versuch wert), viele viele indische Blütenparfums (einfach Wahnsinn diese Parfümöle...) und dann Henna, diverse Gesichtswässerchen, Ohrenkerzen, Shampoos (ganz ganz toll!!!).
    Habe auch das erste Mal ein Sandelholz-Gesichtswasser gekauft, für alle Sandelholz-Fans ist das ein absolutes MUSS (finde ich).
    Riecht einfach wunderbar, ganz warm irgendwie, also einfach herrlich . Naja, und deswegen muss ich etwas kürzer treten.
    Die Schwiegereltern könnten mir da mit BD bestimmt zum Geburtstag eine grosse Freude machen .
    So, genug der Schwärmerei.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  36. #36
    Maike70
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, mal eine doofe Frage,nicht hauen, aber was sind Ohrenkerzen?

  37. #37
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Maike,

    Ohrenkerzen sind lange Stäbchen, innen hohl zum Ohrenreinigen.
    Werden auf/an den Gehörgang gelegt und angezündet. Das dauert so etwa 1/4 h bis es abgebrannt ist. Es gibt viele versch. Sorten mit vielen versch. Kräutern eingearbeitet, habe meine dort bei Maienfelser-NK bestellt und fand sie richtig klasse. Sollen abbrennen bis ca. 6 cm noch übrig sind, dann in kaltes Wasser stecken zum Ausmachen, nachher kann man das aufschneiden und mal schauen, was man so alles Feines im Ohr hat .

    Reinigt das Ohr richtig gut, ausserdem entspannt es zusätzlich noch. Ist nachher ein ganz warmes, feines Gefühl im Kopf.
    Kann ich wirklich empfehlen.

    LG,
    Silke

  38. #38
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, vielleicht liest deine Schwiegermama ja hier mit und weiß somit direkt, was du dir zum Geburtstag wünschst .

    Ohrenkerzen, auch ein interessantes Thema, allerdings habe ich mich bisher noch nicht getraut, so etwas anzuwenden, da ich es als eher unangenehm empfinde, mir etwas ins Ohr zu stecken...

  39. #39
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo,

    nein, meine Schwiegermum kann einen PC nicht mal anmachen, das muß ich ihr anders verklickern .

    Wg. den Ohrenkerzen, habe das dumm erklärt.
    Wird nicht reingesteckt, sondern nur draufgesteckt, besser gesagt - draufgesetzt.
    Während des Abbrennens muß man also halten, sonst fällt das um.
    Der Kontakt von der brennenden Ohrenkerze und dem Ohr muß halt da sein, also nur leicht draufgesetzt, dann festgehalten.
    Entweder mit Spiegel davor, sonst wird man beim Halten immer schiefer und schiefer (bis die Haare brennen oder so ), oder man lässt das Jemanden machen, bei mir hat mein Mann gehalten.
    Das war dann okay.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  40. #40
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, danke für die Aufklärung, dann hatte ich wohl eine falsche Vorstellung hiervon . Brennende Haare , da ist es wohl wirklich ratsam, seinen GöGa oder eine liebe Freundin um das Festhalten zu bitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.